Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB schreibgeschützt, kann nicht formatiert werden
Gesucht - Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD Karte die ich schon immer im Handy hatte. Mitten drinnen ist die Datenübertragung abgebrochen. Deswegen wollte ich die Daten einfach über meinem...
Netzwerk und Hardware
Win10: Windows-Sicherheit lässt sich nicht öffnen
Gesucht - Liebes Trojaner-Team Bei meinem neuen gekauften PC mit Win10 Home Ver. 1809 habe ich alle offenen Updates installiert. Danach wollte ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows-Sicherheit die Applikation Windows-Sicherheit öffnen. Darauf öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Sie...
Alles rund um Windows
Benutzerkonto löschen
Gesucht - Guten Tag, ich würde gerne mein Benutzerkonto inkl. sämtlicher Beiträge löschen. Habe nun schon eine Weile nach der entsprechenden Funktion gesucht, diese allerdings nicht gefunden. Ich bitte die Administratoren / Moderatoren um entsprechende Löschung. Diese Bitte hat persönliche Gründe. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Ubuntu: ClamTK findet Bedrohungen, kann diese allerdings nicht löschen
Gesucht - Hallo, aktuell nutze ich auf meinem Rechner Ubuntu 19.04 und habe mir gestern ClamAV installiert. Über die grafische Benutzeroberfläche ClamTK habe ich dann mal einige Ordner durchsuchen lassen. Das Ergebnis hatte mich schon etwas schockiert: 34 Mögliche Bedrohungen. Als ich dann die Liste sah,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8.1: MyWay Search und ESET hat JS/Mindspark.G gefunden
Gesucht - Hallo zusammen, ich habe mal wieder einen Rechner mit Problemen hier. Er ist von einer Freundin die sich, auf welchen Weg auch immer, MyWay Search installiert hat. Nachdem ich danach gesucht hatte, bin ich auf die Anleitung hier gestoßen und bin danach vorgegangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 "wlan verfügt über keine gültige ip konfiguration"
Gesucht - Hallo Liebe Community, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem PC. Denn ich bekomme keine Verbindung zum Internet mehr. Ich habe es bereits mit Problembehandlung versucht und dort bekomme dann die Fehlermeldung "wlan verfügt über keine gültige ip konfiguration". Zuerst hatte ich den Verdacht,...
Netzwerk und Hardware
2018-11 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643
Gesucht - Hallo zusammen, als ich heute morgen wieder nach updates gesucht habe kam mir diese fehlermeldung 2018-11 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643 Habe es mehrmals versucht aber ohne Erfolg. Komischerweise steht aber in meinem...
Alles rund um Windows
Bankingssoftware für ubuntu mate gesucht
Gesucht - Gibt es unter ubuntu mate kein integriertes Paket (Bankingsoftware)? Oder finde ich es nur nicht?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Gandcrab 5.0.4 entfernen
Gesucht - Hallo ! Ich habe mir heute morgen beim öffnen eines Anhangs einer vermeintlichen Bewerbung den GANDCRAB V5.0.4 eingefangen. Die Folgen sind wohl bekannt, alle Dateien haben die Endung .wkuhj und lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe nun nach Lösungen gesucht und bin hier gelandet in...
Log-Analyse und Auswertung
Guter Prozessor für Gaming PC gesucht
Gesucht - hab mich dazu entschlossen (in anlehung an mein letztes Thema "DDR3 über 16GB aufrüstbar") mein Prozessor/Mainboard doch aufzurüsten. Mir wurde das Angebot gemacht diese hier zu nehmen :1x AMD Ryzen 5 2600x - Gigabyte B450 AORUS PRO - Boxed Kühler Frage an euch: Gut genug für nen Gaming PC...
Netzwerk und Hardware
file:///C:/ProgramData/SearchRestore/restore.htm bing virus ?
Gesucht - Hallo zusammen, dies ist mein erster post und ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit einer Woche bekomme ich immer wenn ich den PC neu starte und Firefox öffne folgende Seite (siehe Bilder). Habe dann die URL (siehe Bilder) auf meinem PC gesucht und auch die Dateien (siehe Bilder) gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Email-Konto verschickt Malware-Mails
Gesucht - Hallo zusammen, mein Email-Konto wurde von einem Admin gesperrt weil es Malware-Mails verschickt hat. Ich benutze dieses Mail-Konto auf meinem Laptop(Win10 Pro) und Handy(Android 8.0.0) über einen Mail-Client (Outlook, Samsung Mail) und auf der Arbeit im Browser(webmail). Irgendwie müssen die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Obwohl Postfach gelöscht und neu angelegt werden weiter Massenmails verschickt
Gesucht - Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und habe alternativ noch Linux auf dem Rechner. Über eine Mailadresse meiner Domain ("info"@meinedomain.de) wurden massenhaft Mails verschickt. Festgestellt vor einem Monat. Virus/Trojaner habe ich auf meinem PC nicht gefunden. Das Postfach wurde vom Provider...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dauerlösung gesucht per Schutzprogramm gegen Infektion temporärer Dateien
Gesucht - Hi, seit Tagen bin ich damit befasst, diverse Trojaner aus den temporären Dateien des Rechners meiner Kids zu entfernen. Erfolgreich, wirklich. Bleibt auch alles sauber bis zu dem Moment, wo sie entweder Teamspeak oder irgendeinen Chat anwerfen. Wumms, sausen wieder im Sekundenabstand die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nicht funktionierende Tasten am Laptop
Gesucht - Hallo liebe Community, bei mir funktionieren jetzt schon einige Tasten nicht mehr. Heute funktionierten plötzlich die "4", "6", "ESC"-, "Space"-Taste nicht mehr, sowie auf dem Num-Tab das "+" und die "2". Einige Zeit vorher ist schon die "ALT GR"-Taste unbrauchbar geworden, was mich aber...
Netzwerk und Hardware
Weiterleitung von faz.net auf prizemediayou.com (Firefox)
Gesucht - Hallo zusammen, ich beziehe mich auf folgenden Thread: https://www.trojaner-board.de/192073-firefox-oeffnet-website-https-prizemediayou-com-selbststaendig.html weil mir genau das gleiche passiert ist, eben auf genau der gleichen Seite wie in diesem Thread beschrieben. Statt auf die Seite...
Mülltonne
Privacy/Security Linux OS gesucht
Gesucht - Hallo T-B, aktuell bin ich auf der Suche nach einem Privacy/Security freundlichen OS. Ein Live System sollte es nicht sein, sondern eher was zum installieren. Am Testen bin ich Momentan in meiner VM, BackBox und Parrot aber die Zielen auch eher auf Pen Testing und Hacking ab was nicht mein Ding...
Alles rund um Mac OSX & Linux
winlogon.exe
Gesucht - Nabend zusammen, nach einem Blick in meinen Windows-Task-Manager fiel mir der Prozess winlogon.exe ins Auge. Nach dem durchforsten von mehreren Internetseiten, bin ich aber nicht viel schlauer geworden. Die Datei befindet sich im Ordner/Pfad C:\Windows\System32. Auf mehreren Seiten stand nun,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Update-Suche nicht möglich, angeblich entsprechender Dienst nicht ausgeführt
Gesucht - Hallo, vor über einem Jahr hattet ihr mir bereits geholfen, wie man die Endlos-Schleife beim Windows Update "0 % heruntergeladen" beenden kann, sodass seitdem diese Monats-Pakete heruntergeladen wurden. Doch seit ca. einem Monat hat Windows Update ein neues Problem: Beim Klick von "Updates"...
Alles rund um Windows
Windows 10: hartnäckiger Adwarebefall
Gesucht - Hallo, auf meinem Rechner werden beim Surfen seit einiger Zeit Werbungen eingeblendet, die nicht durch die besuchten Webseiten (z.B. SPON) hervorgerufen werden. Ein Suchlauf mit AdwCleaner behebt das Problem höchstens für einen Tag, oft aber erscheint die Werbung noch innerhalb desselben Tages...
Log-Analyse und Auswertung
Meltdown und Spectre benötigen Virus auf dem PC um gefährlich zu sein ?
Gesucht - Hallo, ich habe wirklich lange gesucht, aber nichts dazu gefunden. Ist es richtig das Meltdown und Spectre erst einen Virus auf dem PC (Windows oder Linux) benötigen um gefährlich zu sein ? Wenn ja bräuchte man die Performance Einbußen insbesondere bei Intel CPU's (verschärfte Auswirkungen...
Diskussionsforum
CPU-Auslastung im Leerlauf (beim Wegsehen?) - Win10
Gesucht - Hallo Leute, ja zugegeben, eigenartiger Titel, aber genau so äußert sich das, bzw. kommt es mir vor. Also zum Problem, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Laptop gekauft (i7-7700HQ, 16GB RAM, Win10). Während ich daran arbeite oder im Netz surfe macht sich kein Lüfter bemerkbar und die...
Alles rund um Windows
Windows Update wird geblockt/gesperrt - Windows 7 Ultimate x64
Gesucht - Hallo Moderator der sich meinem Problem widmet, ich bin zwar neu in diesem Forum, kenne aber die Art von Forum sehr gut und öffne generell nur Threads wenn ich mit meinen Kenntnissen an eine Grenze komme ;) Ich habe kürzlich festgestellt als ich Windows Updates prüfen wollte, dass diese mit dem...
Alles rund um Windows
Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr
Gesucht - Hallo, es geht um Folgendes: ich hatte heute mein Laptop längere Zeit zu geklappt und als ich es aufgeklappt habe fing der Albtraum an. Die Tastatur reagierte nicht. Ich könnte noch mit Linkstaste klicken was ich auch getan habe und als ich auf verschiedene Links geklickt habe (da ich mich über...
Alles rund um Windows
Werbeblocker gesucht?
Gesucht - Wer ein Werbeblocker sucht, kann sich das mal http://blokada.org/de/ anschauen. THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.