Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gespeichert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gvu trojaner
Gespeichert - Ich habe wie manch andere bestimmt auch einen gvu trojaner. Nach hochfahren meines PC´s erscheint mein startbildschirm wie gewohnt, aber nach 2 sekunden erscheint ein bild von der gvu das ich angeblich auf irgendwelchen xxxseiten wäre und ich 100€ zahlen solle damit mein pc freigegeben wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Inkasso-Mail: Anhang geöffnet
Gespeichert - Hallo zusammen, ich habe eben eine Mail von einem angeblichen Inkassobüro mit Anhang erhalten. Die Mail war für mich natürlich verdächtig, ich war aber dennoch neugierig. Daher habe ich das anhängende Zipfile lokal gespeichert und anschließend mit Antivir geprüft. Es wurde nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Daten und Passwörter in Browsern
Gespeichert - Hallo, bei mir ist ein Problem aufgetreten. In meinen Browsern ( besonders in Chrome ) sind Fremde Passwörter und Bookmarks gespeichert! Wenn ich in die Suchleiste was eingebe, kommen Seiten auf denen ich noch nie war! In den Mail Postfächern sind andere Nutzer namen inkl. Passwörter drinnen....
Log-Analyse und Auswertung
5versuche mein PW zu knacken. IP des "Hackers" im Besitz!
Gespeichert - Ich hoffe ich hab mein Thema im richtigen Bereich eröffnet... Hi, ich hab nur kurz eine kleien Frage. Ich habe von Minecraft.net eine email bekommen das man 5 mal mein Passwort falsch eingegeben hat und das derjenige vorerst gesperrt wurde. ( ich wars nicht^^ ) Auserdem hat mir Minecraft.net...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Weißer Bildschirm (Polizei-Trojaner) blockiert jeglichen Zugriff (Vista)
Gespeichert - Weißer Bildschirm (Polizei-Trojaner) blockiert jeglichen Zugriff Windows Vista, habe mit OTL exe gescant, OTL.txt und Extras.txt auf dem Stick gespeichert
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte füllt sich täglich von alleine! Virus?
Gespeichert - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, vor 2 Tagen habe ich bemerkt, dass meine C-Festplatte plötzlich nur noch einen freien Speicher von 10GB aufwies, dies wurden dann auch stündlich weniger. Habe dann mal ein paar größere Dateien gelöscht und kam nachdem auf 41,7GB, das war gestern um 23 Uhr. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyDirtyHobby Rechnung Zip-Datei geöffnet
Gespeichert - Hallo, ich habe vorgestern eine mail von MyDirty Hobby bekommen, mit Hinweis, dass wenn ich für 2Jahre angeblicher Mitglitschaft 150 Euro nicht zahle, drohen sie in dem Fall mit Anwalt und Inkasso. Im Anhanhang ZIP-Datei mit Rechnung und AGB´s...die ich dummerweise angeklickt :twak: und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus Trojaner und andere Maleware
Gespeichert - Zeus Trojaner und andere Maleware: Also, ich erhielt vor kurzem einen Brief von meinem Internetanbieter, in dem stand, dass mein Rechner mit dem trojaner Zeus/Zbot infiziert sei. Ich ließ also wie gewohnt Antivir durchlaufen und es wurden 2 Trojaner gefunden (hatte vor 2 Wochen schon einmal 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien werden sofort gelöscht ohne im Papierkorb zwischengespeichert zu werden
Gespeichert - Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die gelöschten Dateien nicht im Papierkorb landen, sondern sofort gelöscht werden. Der Papierkorb ist korrekt eingestellt. Habe die Dateien shell.dll und explorer.exe, wie hier im Forum beschrieben, unter VirusTotal prüfen lassen. War ok. Habe den...
Log-Analyse und Auswertung
Bei einem Virencheck pum.userwload und trojan.ransom gefunden
Gespeichert - Hallo liebe Leute, habe heute den Laptop meiner Freundin bekommen, der lange im besitz ihres Bruders war. Dort gibt es das Problem das auf einem USB-Stick nur noch Verknüpfungen gespeichert werden. Habe mich dann etwas umgeshört und habe gelesen das es sich dabei um einen recht aggressiven Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner entfernen?!
Gespeichert - Hallo ihr Lieben, sieht so aus als hätte ich mir, wie so mancher, den Click Compare Trojaner eingefangen. Bei einigen Homepages werden manche Wörter unterstrichen angezeigt und wenn man draufklickt, kommt man auf die Click Compare Seite. Außerdem wird allgemein mega viel Werbung angezeigt, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU: Ihr Internet Service Provider blockiert
Gespeichert - Hi, auch ich habe diese Problem: GVU: Ihr Internet Service Provider blockiert, habe die OTL gestartet und die Dateien gespeichert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.installbrain zufällig mit Anti-Malwarebytes gefunden - was soll ich tun?
Gespeichert - Hallo! Heute habe ich einen Scan mit dem Malwarebytes Anti-Malware gemacht und er fand den PUP.installbrain. Er scheint noch nicht viel angerichtet zu haben, war ein Zufallsfund. Unwissend, dass er in Quarantäne soll, habe ich ihn mit MBAM gelöscht. Danach erst gegoogelt und Euch gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Rechnung - versteckte Trojaner
Gespeichert - Hallo, habe durch eine fingiert Groupon-Rechnung. Trojaner auf meinen PC geladen. Dank Malwarebytes ist einiges gefunden worden. Avira hat zuvor auch einiges gefunden und gelöscht. Aber es war imer wieder was neues zu finden. Malwarebytes hat 5 Viren gefunden, diese wurden dann gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Email Rechnung Zip geöffnet und gespeichert
Gespeichert - Hallo, habe vor ca.20 min eine Email-Rechnung bekommen und dummerweise die zip-Datei geöffnet und abgespeichert. Seit ich versucht habe die abgespeicherte Datei zu öffnen (draufgeclickt) ist die Datei weg und ich bekomme Fehlermeldungen von Firefox und Vista. Bitte helft mir, habe aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar auf MacBook Pro - wie am besten loswerden?
Gespeichert - Hallo ihr Lieben, ich bin nun auch ein Incredibar-Opfer :( Hab's mir irgendwo eingefangen und nun auch noch unwissentlich vom PC auf den neuen Mac geschleppt (MacBook Pro). Grad hab ich gelesen, dass es sich um einen Trojaner handelt und einen Schreck bekommen, weil es sich um meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My start von Incredibar eingefangen-wie löschen?
Gespeichert - Hallo ich habe mir diese mystart- incredibar eingefangen und möchte diese nun löschen. Durch den Beitrag von Monique auf dieser Seite: h**p://www.trojaner-board.de/128544-mystart-by-incredibar-toolbar-laesst-mehr-entfernen.html hab ich mich bis zu Schritt 3= scan mit dds(+attach)...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner, Probleme mit Kaspersky Rescue Disk.....
Gespeichert - Hi, Habe Folgendes Problem, ein lieber Freund von mir hat seit einiger Zeit diesen Bundespolizei Trojaner. Anfänglich probierte ich es mit F8, Eingabeaufforderung, und ihn dann rauslöschen. Funktioniert leider nicht da er schon in der Registry verankert ist. Somit entschloss ich mich als...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Java installieren
Gespeichert - hallo,ich habe ein Poblem bekomme Java zwar geladen ,jedoch nicht install. vermute das sich da was nicht verträgt ,hier mal mein system win 7 ulimate beutze firefox 18.1 letzte version jetzt hab ich mir den OTL ausdruck auf den destop gespeichert wie bekomme ich den hierhin ? Bedanke mich für die...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Verschlüsselungs-Trojaner
Gespeichert - Hallo zusammen, ich habe offensichtlich einen GUV Trojaner auf meinem Rechner. Leider lässt sich der Rechner auch nicht im abgesicherten Modus hochfahren, er fährt dann beim Erscheinen des Desktop wieder runter. Ich habe mir eine CD mit OTLPENet.exe erstellt und den Rechner damit...
Log-Analyse und Auswertung
Driver Turbo
Gespeichert - Habe aber ganz andere noch viel grössere Probleme mit merinem Rechner: Ich hatte aus versehen Driver Turbo runtergeladen und bekome ihn ums verrecken nicht runter ! Habe ihn über Tun Up geschreddert habe ihn mehrfach über den Taskmanager Prozesse gelöscht und jedesmal kommt er wieder. es wird mir...
Alles rund um Windows
Trojaner Win 7, nicht zu löschen
Gespeichert - Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem mit Trojanern... Habe mir das Programm "Spybot" heruntergeladen um eben jeglichen Schutz vor Viren bzw Trojanern zu sein, aber das hat wohl nichts gebracht... Das Programm Spybot findet bei jedem Suchlauf mehrere Trojaner...die nach dem Ende...
Log-Analyse und Auswertung
CCleaner: Adressen Historie
Gespeichert - Guten Abend allerseits. Ich benutze ja nun schon seit sehr langer Zeit CCleaner und mache natürlich auf Anfrage des Programms ein Update. Nun hatte ich vor einigen Tagen den CCleaner mal wieder ausgeführt und musste festellen, dass sich die Seiten aus der Favoritenliste beim IE nicht mehr im...
Alles rund um Windows
Windows 7 Firewall wird blockiert!
Gespeichert - Wie es oben steht wird meine Windows 7 Firewall blockiert! Ich habe mit OTL.exe und GMER.exe bereits scanns ausgeführt und die log´s gespeichert nach folgender anleitung ! (http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html) Ich hänge hier eine Zip Datei an...
Log-Analyse und Auswertung
dsgsdgdsdgsdw.dll Trojaner - DDS Scan durchgeführt...was tun?
Gespeichert - Hi Leute, Hab mir wohl eine Art des BKA-Trojaners eingefangen, hatte immer diese Fullscreen Wahrnung vom "Police Department". Beim starten konnte ich eine Datei blockieren die "wgsdgsdgdsgsd.dll" hieß und in C:/User/"Benutzername"/ gespeichert war. Habe diese Datei durch G-Data desinfiziert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.