Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gespeichert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SMART HDD Schwierigkeiten bei der Entfernung
Gespeichert - Guten Abend, ich habe gemäß der hier im Forum geposteten Anleitung nun bereits mehrfach versucht, das oben genannte Schadprogramm zu löschen; leider erfolglos, deshalb nun meine Bitte um Hilfe. Nach Start im abgesicherten Modus habe ich Rkill auf dem Desktop gespeichert; das Programm startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Nein Danke :(
Gespeichert - Moin zusammen, irgendwann erwischt es einen mal - nunbin ich wohl dran :confused: Ich habe schon versucht den GVU mittels des Kasperkys WindowsUnlocker beizukommen, aber irgendwie findet der nix. Ist unser Familien-PC und keiner wars ;) Nun bin ich auf diese Seite hier gestossen und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner System vollständig blockiert
Gespeichert - Hallo, habe hoffentlich alle Regeln soweit befolgt. Aber leider an den Punkt gekommen, dass ich nicht die codes für andere benutzen soll. Also der Rechner lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten. Kaspersky WindowsUnlocker gebootet und ausgeführt. Leider lässt sich der Rechner nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-virus - im abgesicherten Modus nicht startbar
Gespeichert - Hallo, ich hab wie schon einige hier, diesen Polizeivirus, wo kein abgesicherter Modus möglich ist. Habe den computer von der cd gebootet hab REATOGO-X-PE Desktop, und hab olt gestartet, die Daten (Benutzerdefinierte Scans/Fixes) eingefügt, gestartet in olt.txt gespeichert, und wird hier...
Log-Analyse und Auswertung
Xp bootet nicht mehr richtig
Gespeichert - Folgendes Problem ist ebend gerade bei mir aufgetreten. Heute morgen hat mein Pc, mit Xp als Betriebssystem, noch einwandfrei funktioniert. Als ich ebend den Pc starten wollte kam die Meldung, dass die Möglichkeit besteht Windows normal zu starten, im abgesichtern Modus usw. Das Problem ist, dass...
Alles rund um Windows
Reicht neu aufsetzen aus?
Gespeichert - Ich habe leider mehrere Trojaner auf dem Rechner und habe auch schon einige Themen dazu bei euch gelesen. Die meisten schlagen verschiedene Scans und Datensicherungen vor. Ich habe aber kein Problem damit meinen Rechner ohne Datensicherung neu aufzusetzten, da ich das meiste sowie so auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen TR/Spy.Banker etc
Gespeichert - Hallo! Ich brauche eure Hilfe. Hatte erst im März einen BKA-Trojaner auf meinem PC, damals aber dann das gesamte System plattgemacht, also formatiert und alles neu eingespielt. Seit gestern hab ich glaube ich wieder irgendwas eingefangen :( AVIRA hat diverse trojaner entdeckt und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsteuerung funktioniert teilweise nicht mehr
Gespeichert - Moin Moin, ich möchte mich erst kurz vorstellen. Ich bin der Sebi und komme aus Lohne. Ich hatte gestern einen Vorfall und diesen möchte ich euch kurz schildern: Nachdem ich ein Apple IPhone neu kaufte und alles einstellen wollte, ludt ich mir ebenso auch ITUNES von Apple direkt herunter....
Alles rund um Windows
Windows Verschlüsselungstrojaner Variante mit locked im Dateiname
Gespeichert - Guten Morgen Habe hier ein Laptop das mit dem Windowsverschlüsselungstrojaner befallen ist/war. Die Datein waren alle in locked_Dateiname. zufällige Endung verschlüsselt. Mit dem Supertool DecryptHelper danke an Matthias konnte ich meine Dateien wieder entschlüsseln. Was ich nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Gespeichert - Hallo, auch ich habe mich mit dem Trojaner infiziert und schon OTLPEN gebrannt und mit der CD den infizierten Rechner neu gestartet. Jetzt habe ich den OTL.txt auf einem USB Stick gespeichert und stelle Ihn hier ein und hoffe, dass ich für den weiteren Verlauf etwas Hilfe erhalte. Denn bis...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner 256 bit AES
Gespeichert - Hallo zusammen, mich hat es auch mit dem Verschlüsselungstrojaner erwischt. Gestern habe ich eine email mit eigentlich bekanntem Absender geöffnet und kurze Zeit später hat sich dieses ominöse "Windows-Update"-Fenster mit dem Verweis auf den Verschlüsselungstrojaner geöffnet. Ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka-trojaner hält sich hartnäckig
Gespeichert - Tach auch, ich habe mir den Bka-Trojaner auf meinem XP-REchner gefangen. Alle meine bisherigen Versuche, ihn zu beseitigen, sind fehlgeschlagen! Erst mit OLTPE konnte ich überhaupt wieder in den REchner rein. Ich habe den Scan durchlaufen lassen, die beiden Scan-DAteien gespeichert und lade...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner sind in scr. Dateien umgewandelt durch Win32.Generic.497907 (Engine A)
Gespeichert - Hallo, ich wollte meiner Nichte ein Lebenslauf schreiben. Diese Datei habe ich dann auf meinem USB stick gespeichert damit ich diesen Zuhause ausdrucken kann. Als ich den USB an ihren Rechner angeschlossen habe, wurden die Ordner die ich auf dem USB hatte in scr. Dateien (Bildschirmschoner )...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer E-Mail-Wurm versendet Schadlinks an ganzes Adressbuch
Gespeichert - Hallo, dies soll eine Art Sammel-Thread für den "Yahoo-Wurm", der nicht nur Yahoo-Accounts betrifft, werden. Es gibt hier auf dem Board ja schon diverse Threads, die alle das selbe Problem beschreiben. Durch anklicken eines infizierten Links versendet sich der Wurm an das gesamte Adressbuch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner Datenverschlüsselung
Gespeichert - Hallo zusammen, Ich war heute morgen so blöd und habe ne Pfishing Mail geöffnet, in der behauptet wurde, ich hätte ne Kamera gekauft. Hatte ih auch vor einem Monat. Nunja jetzt habe ich den Salat, vor kanpp ner Stunde habe ich dann die Meldung bekommen dass ich den Trojaner hätte. Zuvor hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Gespeichert - 1. möchte ich keine Hilfestellung von cosinus. Gibt ja hier auch noch genügend andere Helfer,die Fragen vielleicht auch richtig lesen und verstehen können. Also den ganzen OTLPE quatsch habe ich bereits gemacht. Rechner startet wieder normal. kann firefox öffnen, aber komme nicht ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web. de Virus?
Gespeichert - Hallo Trojaner-Board-Community, heute Nacht hat mein web.de Freemail folgende Nachricht an alle Leute geschickt, die in meinem Cache gespeichert waren. Kontakte pflege ich dort nicht - das sind Leute mit denen ich irgendwann mal geschrieben habe. "Hi Friend! it feels like im disappointing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner, vermutl. keine Backups
Gespeichert - Hi, auf einem mir überlassenen Rechner ist einer der Verschlüsselungstrojaner installiert. Malwarebytes Anti-Malware hat folgende Funde gemeldet: Backdoor.Bot.LameNoma | File | C:\Users\user\AppData\Local\Temp\rzsoqyclan.pre Spyware.NetVizor | File | C:\Windows\System32\sinvfct.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registrierungsreparatur nach Trojanerbefall
Gespeichert - hy, hatte folgende schädlinge auf der windos7 platte: C:\Users\-----\AppData\Local\{ad5ecec4-3dd7-312d-1dd4-776665b24f04}\U\00000008.@\\ C:\Users\-----\AppData\Local\{ad5ecec4-3dd7-312d-1dd4-776665b24f04}\n C:\Windows\assembly\GAC\Desktop.ini C:\Users\-----\AppData\Roaming\3.EXE ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Elster.PDF geöffnet
Gespeichert - Hallo zusammen, ich war auch zu schnell und hab ohne das Gehirn einzuschalten das Elsterding angeklickt. Meine Frage: Was hab ich mir da geholt Avira hat was folgendes gefunden.... eben das PDF wenn ich es gespeichert hatte und dann noch tr/spy.bebloh.eb.35 dieser liegt nun in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I am my own boss try it out for yourself oder auch http://curingtenniselbow.com
Gespeichert - Hallo, heute nacht ist von meinem GMX-Account eine Email an fast alle Kontakte, die ich online bei GMX gespeichert habe versendet worden obwohl der PC aus war. Der Betreff war leer. Dafür stand in der Nachricht folgender Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Bot.150671 Fund
Gespeichert - Guten tag an Alle , Ich habe vorhin mal meinen Avira durchlaufen lassen , Mein pc hat/hatte ein BackdoorProgramm BDS/Bot.150671 , Hatte danach sofort gegoogelt und war Verunsichert und habe Diese backdoor statt in Quantäre geschoben (Gelöscht) , Jetzt weiss ich garnicht ob das geholfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Gespeichert - Hallo zusammen, habe mir am 02.05. einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, wie schon beschrieben durch eine Mail "Ihre Bestellung...... usw.". Den Trojaner bin ich wieder los, aber ich kann keine meine Dateien mehr öffnen (auch meine Datensicherung auf einer externen Festplatte ist...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) ich bin wohl zu dumm zum entschlüsseln
Gespeichert - hallo hab mir diesen windows verschlüsselungs trojaner eingefangen und mir nun schon die halbe nacht um die ohren geschlagen dank des forums hier bin ich den virus trojaner oder was es nun auch is wieder los allerdigs scheitere ich an der entschlüßelung meiner datein bilder und filme ich hab...
Mülltonne
Trojaner...Outlook geht nicht mehr
Gespeichert - Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern einen Trojaner....habe ihn entfernen können und nun ist fast alles wieder okay. Nur öffnet sich meine Office Outlook 2003 nicht mehr. Gestern hat eine Datei gefehlt SKU011.cab....habe mich deswegen schon informiert und das Problem behoben...dann kam Fehler...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.