Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gespeichert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU - Trojaner mit Webcam
Gespeichert - Hallo zusammen! ich hab mir soeben auf meinem Laptop diesen GVU - Trojaner eingefangen......:killpc: der blockiert alles und ich kann absolut nix mehr machen. Im abgesicherten Modus starten funktioniert auch nicht. Da ich allg von Pc´s schon recht wenig Ahnung habe, bin ich jetzt echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen
Gespeichert - erledigt, Danke.
Log-Analyse und Auswertung
GVU auch bei mir auf dem Rechner
Gespeichert - Moin und einen lieben Gruß von der Nordsee. ja auch mich hat es erwischt. Ich habe seit 4 Tagen den Tojaner GVU auf dem Rechner. Ich habe mir also nach ein wenig Recherche den OTLPE geladen und auf CD gespeichert und gebootet. Alles wie nach Anleitung nun habe ich die OLT.txt Datei und weiß...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner erfolgreich entfernt ! Langsames Hochfahren und Spiel nicht mehr Spielbar!
Gespeichert - Hab nun mal noch 2 fragen: -Nach der Entfernung des Trojaners fährt mein Notebook langsamer hoch als sonst. Was kann das sein? -und ein Spiel das auf meinem Desktop gespeichert ist, lässt sich gar nicht mehr öffnen! Mfg Rob33 Nochmal Vielen Dank an Euch und besonders an ryder für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde gesperrt Bundespolizei auf eingeschränktem Benutzerkonto
Gespeichert - Auf meinem Laptop habe ich neben dem normalen auch ein eingeschränktes Benutzerkonto, mit dem ich im Internet surfe. Vor kurzem erhielt ich dir obengenannte Meldung mit der Zahlungsaufforderung und konnte das Konto nicht mehr normal benutzen. Als Administrator ließ sich der PC aber hochfahren. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner hat zugeschlagen
Gespeichert - Hallo, es geht um den PC meiner Schwiegermutter. Diese hatte sich den Verschl. Trojaner eingefangen und ihren Laptop dann zu einem "PC-Profi" gebracht. Dieser hat wohl den Trojaner gelöscht und dann ihre komplette Festplatte auf eine externe Festplatte gespeichert und den PC neu formatiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (PUP.RewardsArcade)
Gespeichert - Sehr geehrtes Expertenteam, Ich habe mir was eingefangen,und bin so vorgegangen. 1.Habe mit Malwarebytes gescant. 2.In Qarentäne verschoben Auswertung gespeichert und aus der Qarentäne gelöscht. 3.Zuletzt habe ich es mit OTL gescant und die Auswertung gespeichert.
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus (Österreich)
Gespeichert - hallo an alle :) ich bitte einen von euch um hilfe, da ich von dem "berühmten" polizeitrojaner (österreich) befallen wurde. Ich habe den malwarebytes scanner runtergeladen und den quickscann durchlaufen lassen wobei 2 trojaner gefunden worden sind :( da ich mich mit computern nicht sooo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Yahoo versendet Mails
Gespeichert - Hallo, ich habe ein Problem! Gestern wurde aus meinem Mailaccount bei Yahoo eine Nachricht mit einem Link an alle Kontakte gesendet. Ich habe nun schon das Passwort geändert und meine Kontakte gelöscht. Auch der Virenscan mit Avira hat zu keinem Fund geführt. Nun frage ich mich, ob mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tronjaner auf Pc gefunden und + evtl. ftp Hack
Gespeichert - Hallo, ich habe diese Board gefunden weil mir nun schon 2 Joomla Seiten gehackt wurden. Ich hoffe, es war kein Ftp-Hack, da ich bislang Filezilla genutz habe und da noch gut 20 andere Passwörter für Webseiten gespeichert waren. Malwarebytes Anti-Malware hat folgendes auf meine PC gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder nach Flirt-fever Trojaner wieder herstellen
Gespeichert - Hallo, ich habe so eine mail leider geöffent. meine System konnte ich wieder herstellen. Leider hat dieses nicht für meine Bilder funktioniert, da diese auf einer Externen Festplatte gespeichert sind. Ordner sind noch alle vorhanden. Dateinamen leider nicht mehr. Könnt ihr mir helfen die Bilder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Gespeichert - Hallo, auch ich habe den oben genannten Trojaner auf meinem Heim-PC. Ich konnte allerdings kein Malwarebytes Anti-Malware installieren, da ich keinen Zugriff auf den PC habe. Bei der Anwendung von "F-8" und "abgesicherter Modus" habe ich zwar Zugriffe auf den PC, aber nicht auf das Internet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Gema ransom.aix
Gespeichert - Moin ! Nachdem meine Frau gestern an ihrem PC Facebook Logos runtergeladen hat kam die Aufforderung 50,- Euro wg. illegalem Musik Download zu bezahlen. In ihrem Benutzerkonto ist der Taskmanager gesperrt und es wird nur noch der Desktophintergrund angezeigt. Malwarebytes hat ransom.ix gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA/UCASH Virus sporadischer Fehler TCP/IP
Gespeichert - Nach dem ich den Virus hatte, wurde in verschiedenen Foren ein Zurücksetzen des PC's empfohlen. Dies habe ich entsprechend durchgeführt, das UCash-Fenster war auch nicht mehr sichtbar. Seit dem Virenbefall habe ich jedoch sporadische BlueScreen's im Bereich TCP/IP. Das System wurde nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Injektor
Gespeichert - Moin, ich hatte hier schon mal mein Problem mit einem Trojaner beschrieben, aber bisher noch kein Erfolgt gehabt, meine Bilder wieder Herzustellen. Problem ist, das sich meine Bilder nicht mehr öffnen lassen. Es steht " das Quelldatenformat wird nicht erkannt " bzw. bei Paint das dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner entfernen für Anfänger
Gespeichert - Hallo liebes Forum, ich habe seit gestern auch diesen GVU-Trojaner bei mir auf XP drauf. Mein Internet muss ich ausgeschaltet lassen, weil ansonsten wieder diese Seite erscheint. Hier im Forum und im Internet gibt es viele Lösungsansätze, aber ich blicke bei den meisten nicht durch. Bin halt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Malwaresuchlauf Computerprobleme
Gespeichert - Hallo. Ich habe ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Habe gestern die Anti-Malware auf meinen Computer gespeichert und den Suchlauf gestartet. Es wurden 42 infizierte Objekte gefunden, die nun in der Quarantäne stehen. Seither läuft jedoch mein Rechner nicht mehr wie früher. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
CLayoutEngine-Tooltip: YahooMessenger.exe - Abbild fehlerhaft
Gespeichert - Hallo! Vor einer Weile hab ich mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Ganz wegbekommen habe ich ihn anscheinend nicht, da ich bei Start von Messenger-Programmen stets eine Fehlermeldung erhalte. Beim Yahoo-Messenger ist dies zum Beispiel: CLayoutEngine-Tooltip: YahooMessenger.exe -...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Malware auf Homepage
Gespeichert - Hallo, habe seite einer Woche Problem mit Malware auf unserer Internsetseite. Habe bereits folgendes gemacht: -Windows PC ersetzt durch neu aufgesetzten ubuntu Rechner. -Passwörter für ftp,eMail,Confix sowie SQL geändert (12stellig groß+klein+zahlen+Sonderzeichen) - Inhalt des Webspaces (der...
Mülltonne
Polizei Cybercrime Virus
Gespeichert - Hallo, ich habe mir ebenfalls den Polizei Cybercrime Virus eingefangen. Habe mir einen anderen Thread zu dem Thema durchgelesen, aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden was man machen muss. Habe leider keinen cd Brenner, kann allerdings daten per Netzwerk zwischen diesem und dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner XP
Gespeichert - Hallo zusammen, der HP-Laptop meiner Eltern ist mit einem Windows-Verschlüsselungstrojaner infiziert (wahrscheinlich haben sie einen Link einer Email angeklickt). Ich würde Ihnen gerne helfen wenigstens die Daten v.a. Bilder, die auf dem Laptop gespeichert sind, zu retten. Ich schreibe momentan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX verschickt spam links in meinem Namen
Gespeichert - Hallo, heute morgen sind von meiner sehr alten gmx Adresse e-mails an mein gesamtes gmx-Adressbuch, sowie an neue Adressen, mit denen ich in letzter Zeit kommuniziert habe, die ich aber nicht ins Adressbuch gespeichert habe verschickt worden. Sie sind in english verfasst und empfehlen ein tolles...
Log-Analyse und Auswertung
Schickt GMX Mails in meinem Namen?
Gespeichert - Hallo alle zusammen... von heut auf morgen wurden von meinem emailaccount mails gesendet, mit links, die gar nicht von mir sind.dabei hatte ich noch nie probleme mit viren und/oder würmern. ich war auch auf keinen anderen seiten als sonst. und der einzige ort an dem meine mailadresse gespeichert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word- / Excel Datein kryptisch nach Ukash, bis jetzt nichts gefunden
Gespeichert - Hallo suche seit 4h (!) hier im Forum und im Web. Habe hier eine externe Platte eines Kunden, die an einem mit dem UKash Trojaner infizierten PC hing. (PC ist sicher wieder sauber). Die Daten sind aber (verschlüsselt?) nur noch kryptisch. Die Dateien sind unter dem originalen Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung von commanderart angehängte zip mit meinem Namen und Überweisungsträger Anwendung
Gespeichert - Hallo, ich habe heute untenstehende Mail bekommen, bestellt habe ich was auch immer das ist, niemals, und angehängt war eine Zip-Datei mit meinem Namen. Ich habe diese auf meinem Rechner gespeichert und dann festgestellt, dass sich dahinter eine MS DOS Anwendung verbirgt. Diese habe ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.