Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Fremde Daten und Passwörter in Browsern

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 20.05.2013, 16:14   #1
Wiland
 
Fremde Daten und Passwörter in Browsern - Ausrufezeichen

Fremde Daten und Passwörter in Browsern



Hallo,

bei mir ist ein Problem aufgetreten. In meinen Browsern ( besonders in Chrome ) sind Fremde Passwörter und Bookmarks gespeichert! Wenn ich in die Suchleiste was eingebe, kommen Seiten auf denen ich noch nie war! In den Mail Postfächern sind andere Nutzer namen inkl. Passwörter drinnen. Letztens will ich in das web.de Postfach, plötzlich bin ich in einem völlig fremden E-mail Postfach drinnen! Ich wahr noch nie im Leben auf der PayPal Seite, jetzt sind da Login Daten gespeichert!? ich kapiere es nicht : Vor kurzem habe ich mir einen Hack gedownloaded, war vllt. da ein Trojaner, hoax, Virus oder keylogger drinnen?

Ich habe einen:
Amilo Pa 1510 Notebook
Windows XP Home
und Avira

Bitte um Hilfe!

MFG Wiland

Alt 21.05.2013, 14:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fremde Daten und Passwörter in Browsern - Standard

Fremde Daten und Passwörter in Browsern



Hallo und

Zitat:
Vor kurzem habe ich mir einen Hack gedownloaded,
Was bitte hast du dir da genau runtergeladen? Dateiname, Quelle, Sind und Zweck der Datei?
__________________

__________________

Alt 23.05.2013, 11:32   #3
Wiland
 
Fremde Daten und Passwörter in Browsern - Standard

Fremde Daten und Passwörter in Browsern



bin nicht mehr sicher - den habe ich schon gelöscht! Auf jedem Fall war das für ein Browsergame!
__________________

Alt 23.05.2013, 12:19   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fremde Daten und Passwörter in Browsern - Standard

Fremde Daten und Passwörter in Browsern



Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die jemals fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!


Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Fremde Daten und Passwörter in Browsern
avira, bookmarks, browser, browsern, daten, e-mail, fremde, fremden, gespeichert, hack, keylogger, leben, login, mail, namen, passwörter, paypal, plötzlich, postfächern, problem, seite, seiten, trojaner, virus



Ähnliche Themen: Fremde Daten und Passwörter in Browsern


  1. Deutsche Telekom verkauft fremde Daten an den BND
    Nachrichten - 19.05.2015 (0)
  2. Fremde Dateien auf meinem PC.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.02.2015 (11)
  3. Fremde Seiten im Browserverlauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2014 (11)
  4. Geheimdienste und Telecom-Daten: Legale Schlupflöcher für die Daten-Ausspähung
    Nachrichten - 14.08.2013 (0)
  5. Fremde IP in der Logfileauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2012 (4)
  6. Werde auf fremde Seiten weitergeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2011 (37)
  7. Fremde Facebook anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2011 (13)
  8. Fremde Remoteadresse ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2011 (5)
  9. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  10. Drohung Veröffentlichung von Daten, Accounts und Passwörter auf einschlägigen Hackerseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2010 (42)
  11. Umleitung auf fremde Seiten bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2009 (17)
  12. Fremde Ip's?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2009 (0)
  13. Google verlinkt auf fremde Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2008 (2)
  14. email-weiterleitung an fremde adressen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2008 (0)
  15. E-Mail zeitverzögert und fremde IP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2007 (6)
  16. fremde startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2004 (1)
  17. fremde Anmeldungsversuche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2003 (3)

Zum Thema Fremde Daten und Passwörter in Browsern - Hallo, bei mir ist ein Problem aufgetreten. In meinen Browsern ( besonders in Chrome ) sind Fremde Passwörter und Bookmarks gespeichert! Wenn ich in die Suchleiste was eingebe, kommen Seiten - Fremde Daten und Passwörter in Browsern...
Archiv
Du betrachtest: Fremde Daten und Passwörter in Browsern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.