Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gepackt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Defektes Rechtsklick-Menü
Gepackt - Moin Moin, Da ich selbst gerne in foren helfe und mich auch tierisch über Fragen wie: "alles is kaputt" aufrege, versuche ich mal mein Problem genau zu schildern. Ich habe vor einer Weile das Adobe CS3 Web Premium Paket installiert (von der Original CD eines Freundes). Da mich aber das...
Alles rund um Windows
Optix Pro CLient v 1.32
Gepackt - kennt oder hat jemand das programm? ich habs und brauche hilfe und zwar habe ich nen virus erstellt und bei jemandem aufn pc gepackt (wir benutzen gleichen router , also auch gleiche ip ) aber mit dem client komm ich net klar ich weiss net wie ich auf ihn connecten kann
Mülltonne
Viren Programm taugen nicht viel.
Gepackt - Also nachdem ich ja alles mögliche Versucht habe bin ich mal ratlos. Also ich habe ja Avast sher gerne aber das erkennt mal wieder nicht so viel an Viren liegts an der VPS oder am Prog selber. Dann hatte ich mir ja Rising Antivirus 2007 gekauft naja das hat mir nie was gemeldet. Gut oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
drm-geschüzte mp3s von normalen mp3s unterscheiden...
Gepackt - morgen, bin ein neuer und hab auch gleich ne frage: ich habe mal ne party veranstaltet, zu der ein bekannter sein laptop mitbrachte, da er ein paar online gekaufte lieder besitzt, nun teilt er diese mp3s in verschiedene ordner auf an welchen man erkennt, welche gekauft sind und welche...
Alles rund um Windows
aol proxyserver?
Gepackt - nachdem ich mal wieder hijackthis über den pc gejagt habe und das log einfach mal so in die automatische auswertung gepackt habe fand ich dort folgenden eintrag: O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{5B45A81D-55BC-46DD-96E7-04902C01E375}: NameServer = 205.188.146.145 Eventuell Böse...
Log-Analyse und Auswertung
Service Pack 4 von CD installieren. Wie ?
Gepackt - Hallo, habe hier des öfteren gelesen, dass es das sicherste ist, wenn man beim Neuaufsetzen des Systems das Service Pack 4 (Windows 2000) von CD installiert. Nur welche Ordner/Datein müssen erstmal genau auf die CD gepackt werden? Wenn ich mir meinen PC so anschaue, scheint das Service Pack...
Alles rund um Windows
[suche] Tool für Gepackte Dateien
Gepackt - Hi! Also ich suche ein Tool das mir anzeigt welche Dateien das File xy.exe dropped. Die Datei xy.exe ist mit einem Binder o.ä. gepackt und ich will rausbekommen welche Files es genau sind. Es handelt sich um einen Trojaner den ich auseinander nehmen will. Super wäre, wenn das Tool auch ggf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAN-Verbindung: eingeschränkte/ keine Konnektivität
Gepackt - Hallo, Ich hab vor ein paar wochen die windows xp home edition auf meinen rechner gepackt und bisher läuft auch alles gut. Allerdings zeigt mir das programm schon von beginn an in der taskleiste einen computer (LAN-Verbindung) mit einem gelben ausrufezeichen an. Als ich mir das näher angeschaut...
Alles rund um Windows
NCLAUNCH.EXe
Gepackt - Kann mir jemand etwas genaueres zu dieser Datei nennen: NCLAUNCH.EXe Folgende Auswertung ( ottis Malwarescan 2.42 ) gibt mir Rätsel auf: EVENTUELL INFIZIERT/MALWARE (Es ist verdächtig, dass die Sandbox-Emulation lange dauerte und/oder die Datei gepackt war. Normalerweise sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System nun sauber???
Gepackt - Hallo, erst mal vielen Dank für eure Hilfe und eure hilfreichen Tipps. haben nun den PC neu formatiert, SP2 drauf gepackt und allerlei lustige Sicherheits Software drauf gepackt, nachdem ich durch euch erfahren hatte, dass das System total verseucht war. hab jetzt das Hijack-Dingsda noch mal...
Log-Analyse und Auswertung
2 firewalls - rechner affig langsam
Gepackt - hi, nachdem ihr mir vor einigen wochen geholfen habt "about blank" erfolgreich loszuwerden, hatte ich mir gestern nun endlich 2(!?) von euch empfohlene firewalls aufn rechner gepackt: kerio und zone alarm. (antiviren-programme hab ich auch drauf). Bis gestern lief mein rechner ordentlich und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner überhitzt?
Gepackt - Hey Leutz! Ich beschreibe mal mein Problem: Ich habe meinen Rechner laufen lassen, während ich essen war und als ich dann wieder mein Zimmer betrat, roch es irgendwie verkohlt bzw. verschmort. Mein Rechner war komischer Weise aus. Ich habe natürlich meinen Rechner aufgeschraubt, umzu sehen ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gepackt mit UPX Scrampler?
Gepackt - Meine Freundin hat sich Hijackthis 1.98 runtergeladen und wollte es nun öffnen und da kam die Warnung, dass die Datei mit einem UPX Scrampler gepackt ist. Was bedeutet UPX Scrampler? Ist das gut oder schlecht?
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte schrott??!?!
Gepackt - hi ho, also es ist so ich hab letztens scho mal probleme mit meiner 2. festplatte gehabt. der fehler äußerte sich so dass sie nach dem hochfahren in windows nicht angezeigt wurde aber der fehler hörte dann einfach mal wieder auf. gestern hab ich mir ne neue grafikkarte gekauft (Asus Radeon...
Netzwerk und Hardware
Ein Brennproblem
Gepackt - Hi, ich habe hier folgendes Brennproblem, habe hier eine Bootfähige CD-Rom gehabt, funktonierte auch wunderbar. Habe heute ein Programm ausgetauscht, und wollte sie wider Brennen, ist aber nicht mehr Bootfähig, funktoniert also nicht! Brenn programm Heute war Nero. Habe es als ISO1...
Alles rund um Windows
Trojanerfund
Gepackt - Hi@all! Habe ein paar Trojaner gefunden, die noch "undetected" sind. :eek: Kann sich das einer von euch mal anschauen? Ich schick sie derweil mal zu Kaspersky! tongue.gif : Ich find die Adresse von Kaspersky nicht mehr! Kann das einer von euch übernehmen :confused: P.S.:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.