Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gepackt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nach der Anmeldung im Win7 Weisser Bildschirm geht nichts mehr!!!!!
Gepackt - Lieber Profis, als ich mein e-mail anschaue wollte, habe ich Virus abbekommen glaube ich mal. also danach wurde mein Bildschirm weiss und stand oder steht noch irgend etwas mit "die Navigation wurde getrennt oder unterbrochen". also wenn ich den Rechner hochfahre funktioniert alles bis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Matsnu.1 neue Version?
Gepackt - Hallo allerseits. Ich bin hier als benutzer neu, nutze aber die Arbeit der betreiber des Forum recht häufig. Bin ein SysAdmin und habe mit der Problematik häufig zu tun. Sehr kompetent. Jetzt zu meinem Beitrag: Ich gestern gestern einen PC mit dem Trojan.Matsnu.1 konfrontiert worden. der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Konto vorübergehend gesperrt wg. Phishing
Gepackt - Hallo Leute, Folgendes Problem: Beim Versuch, mich bei Facebook einzuloggen, habe ich dei Meldung bekommen, jemand hätte mein Konto korrumpiert, was man als "Phishing" bezeichnen würde, daher sei mein Konto vorübergehend gesperrt. Icvh wurde dann weitergeführt, musste einige Leute ( Freunde bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Root:\84612796\DCIM.exe macht aus Ordnern Verknüpfungen zu DCIM.exe
Gepackt - Hallo, DCIM.exe macht aus allen Ordnern die auf meinem USB-Stick sind Verknüpfungen und verweist auf Root:\84612796\DCIM.exe Meine Daten: Windows XP SP3 32Bit Symantec Endpoint Protection Langsam wird echt nervig weil ich jedes mal die Daten mit File Recovery retten muss was sehr lange...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - 50 EUR zahlen
Gepackt - Hallo und erst einmal wünsche ich Allen ein frohes Fest gehabt zu haben, nun habe auch ich das Problem, bei welchem sich der Rechner im einzigen Admin-Profil nach kurzer Zeit von selbst sperrt und ich zur Zahlung von 50 € aufgefordert werde :headbang: Die Log-Files von OTL habe ich gepackt...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Gepackt - Hallo, meinen Rechner hat es nun auch erwischt mit eben jenem trojaner. Bei der Suche nach Lösungen bin ich über das Forum hier gestoßen und hoffe hier kann jemand helfen, ohne dass ich vllt am Ende formatieren muss. Ich habe OTL schon durchlaufen lassen und habe die Dateien der Einfachheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert
Gepackt - Hallo! Wie viele meiner Vorgänger habe ich ebenfalls das Problem, dass bei mir nach gewisser Zeit, manchmal auch schon gleich nach dem Starten, die Meldung kommt: "Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows System blockiert." Mal ist es in einem Roten Hintergrund mal schwarz. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RefRef - Attacke auf Facebook?
Gepackt - Heyho, ihr Piraten :D LOIC (low orbit cannon) hat immer dazu geführt das man erwischt wurd (also bei DDoS attacken) deshalb gibts jetzt RefRef Aber wie genau funktioniert das? Und ist man dabei wirklich zu 100% sicher (also sodass man nicht zurückverfolgt werden kann?) Ich hab gehört es...
Mülltonne
sich selbst umbenennender keylogger in temp
Gepackt - Moin Habe mir wohl nen Keylogger eingefangen und versuche den wieder auszusperren. Bemerkt hab ich den Keylogger da die "^" Taste doppelt reagiert. Da ich mein System erst neu aufgesetzt habe und den "Marathon" mit den Treibern etc hinter mir habe möchte ich nicht grade nochmal von vorne...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte: Massenhaft beschädigte Sektoren - Dauer?
Gepackt - Hallo Gemeinde! Folgendes: Eine Bekannte von mir hat eine USB-Festplatte (500GB) erstanden, die laut Herstellerbeschreibung stoßfest sein soll. Voller Stolz hat Frau DAU daraufhin ihre gesammelten Bilder (ca 300GB) auf das Teil gepackt und diese dann mehrfach vor versammelter Mannschaft vom...
Netzwerk und Hardware
Geschichte der Computerviren (interessante oder lustige Beispiele)?
Gepackt - Hi, der Wikipedia-Text stellt mich nicht zufrieden, daher meine Frage an euch: Wo gibts (wenn überhaupt) eine Übersicht über Computerviren bzw. deren Geschichte? Ich frage nur aus reinem Privat-Vergnügen, und interessiere mich hauptsächlich für "lustige" Viren. Gabs wirklich einen...
Diskussionsforum
Nach Trojaner, Cd Laufwerk weg...
Gepackt - Hallo Ihr da Draussen:crazy: Ich habe auf meinem Rechner einen Trojaner, den ich eigentlich gelöscht habe, aber irgendwie ist mein CD Laufwerk weg... Neustart, ohne Laufwerk,öffnete schwarzen Bildschirm und machte mir einen Ordner auf... hatte dann über USB -Stick windows 7 in den Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinExplorer -endlose(?) Verschachtelung d Ordner
Gepackt - Bei der heutigen Lektüre der Verzeichnisstruktur meines Rechners (-ein steter Quell d Freude und Erbauung wer sich dort, natürlich meist ungefragt, so alles verewigt) mit dem WinExplorer, stieß ich auf einen mir bis dahin unbekannten Ordner: c:\Cfix. Von Neugierde gepackt, in der Erwartung auf die...
Alles rund um Windows
Festplattenerkennung nach TR/PEED.77824.E-Befall
Gepackt - Hallo liebe Foumsgemeinde! Ich habe ein ziemlich unangenehmes Problem: TR/PEED.77824.E Seit er auf meinem Notebook ist fährt er nicht mehr hoch. Also habe ich die Festplatte ausgebaut, in ein neues Gehäuse gepackt und an einem separaten Rechner zwecks Datensicherung angeschlossen. Trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder auf USB verschwunden
Gepackt - Hallo, nachdem ich mir vorgenommen hatte mein PC (endlich) mal zu formatieren habe ich alle dokumente und bilder (soweit es ging) auf einen neuen usb stick gepackt (8gb) dokumente und bilder sind soweit drauf... bis auf die bilder von der uni.. ordner besteht aber kein inhalt.. die bilder sind...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hacker schreibt auf meinem Pc mit mir! 8 Viren (z.B. DR/Zwangi.Cp) gefunden!
Gepackt - Hallo Leute, gestern war ich bei ICQ ganz normal am schreiben, da fängt mein PC an zu spinnen. Er schloss eigenständig Fenster, die Maus bewegte sich ohne das ich sie angepackt hatte. Ich dachte sofort: VIRUS!! Aber plötzlich schreibt jemand in diese ICQ-Eingabe-Zeile "hey,hör mir zu und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Nicht?
Gepackt - Hallo alle zusammen hxxp://www.virustotal.com/de/analisis/dcff7b87691ff69958e92655c9b4f82fe8427b231fce8b6bba401c7048a8c745-1271610692 was meint ihr ist das ein Virus? ich weiß nur das das mit Thermida gepackt wurde und es als virus angezeigt wird...
Diskussionsforum
TR/Crypt.XPACK.Gen - Winrar Temp
Gepackt - Hallo, habe von einem Freund eine Datei bekommen, welche in Winrar gepackt war. Als ich sie entpackt habe, sprang mein AntiVir an und meldete mir, dass das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden wurde. Der Pfad ist: c:\Dokumente und Einstellungen\GroundZero\ hier der Pfad zum Winrar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
***STOP 0x0000007B Bluescreen beim Systemstart
Gepackt - Hallo Trojaner-Board Community, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer wenn ich den PC anmache, einen Bluescreen mit der Meldung ***Stop 0x0000007B (0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000) bekomme. Ich habe bereits alle möglichen Problemlösungen die ich über Google gefunden habe...
Alles rund um Windows
gepackt
Gepackt - Hallo, kann mir einer sagen mit was eine Bifrostserver gepackt ist? Danke!
Mülltonne
Probleme mit TV-Karte, bzw. dessen Software
Gepackt - So hab schon wieder ein Problem (da ich denke, das es an der Software liegt, hab ich es in dieses Forum gepackt) :balla: Da ich ja keinen Fernseher besitze, sondern über PC via TV-Karte schaue, bin ich auch darauf angewiesen, das es problemlos funktioniert. :D Es funktioniert alles einwandfrei,...
Alles rund um Windows
die "C:/" sauberhalten
Gepackt - moin! kann man rein theoretisch irgendwie die gesammte systempartition bei xp sauberhalten? also das da wirklich nurnoch systemdateien drauf sind? also das der gesammte dokumente und einstellungen ordner und jede zusatzsoftware woanders hingepackt wird und die systempartition am besten nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bitte um hilfe..Fake Warnung geht nicht weg!!
Gepackt - hallo zusammen.. ich hoffe ihr könnt mir hier helfen..hab schon so viel versucht.. ich schilder mal von anfang an (bin leider laie) also..... das ganze fing so an: -hatte mir den messenger-skinner herunter geladen -mcafee hat die meldung TROJANER ABGEWEHRT angezeigt -habe sofort wieder den...
Log-Analyse und Auswertung
Datei kommt immer wieder
Gepackt - Moin Jungs, ich hab da mal ein Problem mit dem ich euch gern belästigen würde. Vor ca einer Woche installierte sich eine Datei auf meinem Desktop pdf.php3 sie ist 17 byte gross. Ich habe sie in den Papierkorb gepackt und am nächsten Tag beim hochfahren ging wieder dieses Downloadfenster auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig kommt diese Datei wieder...
Gepackt - Moin Jungs, ich hab da mal ein Problem mit dem ich euch gern belästigen würde. Vor ca einer Woche installierte sich eine Datei auf meinem Desktop pdf.php3 17 byte gross. Ich habe sie in den Papierkorb gepackt und am nächsten Tag beim hochfahren ging wieder dieses Downloadfenster auf und die...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.