Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: WebKit ? :(

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 31.05.2012, 06:02   #1
Leon3221
 
WebKit ? :( - Standard

WebKit ? :(



Hey Zusammen !
Ich habe grade eine Datei geöffnet war noch im Zip gepackt bin halt in die Pack Datei und von da aus... Naja dann öffnete sich in meinem Browser ein Fenster und kurz darauf kam eine Fehlermeldung wo stand das WebKit oder so Fehlgeschlagen war jetzt habe ich den Verdacht auf einen Kit der mein Win wieder Schrottet reicht es wen ich Avira überprüfen lasse und den tdsskiller hier aus dem Forum wäre sehr dankbar für eure Hilfe ! Habe auch mal gegoogelt und da stand das WebKit eine HTML Darstellung im Netz ist und die Datei die ich geöffnet hatte war eine Browser Datei also falls das vielleicht relevant ist..,)

Habe noch OTL gemacht habe alles so gelassen und einfach Quick Scan gemacht hoffe das war richtig so.. Und ich habe Avira ausgemacht und alle Programme geschlossen also jedenfalls sowas wie den Browser... Und TDSSKILLER hatte keine Funde
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (57,6 KB, 191x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (29,5 KB, 200x aufgerufen)

Geändert von Leon3221 (31.05.2012 um 06:43 Uhr)

Alt 31.05.2012, 14:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WebKit ? :( - Standard

WebKit ? :(



Zitat:
Ich habe grade eine Datei geöffnet war noch im Zip gepackt
Hat das einen Grund warum du dich so bedeckt verhälst, was den genauen Dateinamen, Sinn und Zweck sowie die genaue Herkunft der ZIP-Datei angeht?
__________________

__________________

Alt 01.06.2012, 05:53   #3
Leon3221
 
WebKit ? :( - Standard

WebKit ? :(



Nö dachte nur das es euch nicht Interessiert !
Aber wen du das wissen willst ich Spiele ein Game das heißt
Wow dafür kan man sich sog. Addons Runterladen LEGAL übrigens falls
das einer nicht kennt sind halt kleine Hilfen für das Spiel selber...
Die Datei öffnet eine Seite die das Tool erklären soll also sie hat das icon meines Browsers.
Demnach eine Safari-Datei.

Kann geschlossen werden
__________________

Alt 01.06.2012, 12:57   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WebKit ? :( - Standard

WebKit ? :(



Zitat:
Nö dachte nur das es euch nicht Interessiert
Ja die wahrscheinlichste Ursache also diese Datei kann einfach nur uninteressant sein, das hast du haarscharf kombiniert

Antwort

Themen zu WebKit ? :(
avira, browser, dankbar, datei, fehlermeldung, fehlgeschlagen, fenster, forum, gepackt, reich, stand, tdsskiller, verdacht, win, überprüfe, überprüfen, zusammen




Zum Thema WebKit ? :( - Hey Zusammen ! Ich habe grade eine Datei geöffnet war noch im Zip gepackt bin halt in die Pack Datei und von da aus... Naja dann öffnete sich in meinem - WebKit ? :(...
Archiv
Du betrachtest: WebKit ? :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.