Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gepackt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista GVU-Trojaner
Gepackt - Hallo liebes Trojaner-Board-Forum, ich habe folgendes Problem mit dem Laptop meiner Lebensgefährtin, sie hat sich gestern Abend den "GVU-Trojaner" eingefangen und ich habe bereits versucht das Problem zu beheben, indem ich die von euch empfohlene Datei "OTL" runtergeladen habe und auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcake und Monstermarketplace Befall
Gepackt - Liebe Leute, ich habe wohl schon alles falsch gemacht was ich falsch machen konnte. Gestern hatte ich einen Quälgeist mit den Namen "Monster Marketplace" den ich (wie ich dachte) auf eigene Faust mit adwcleaner entgfernen konnte (nachtdem ich in diesem Board hier gelesen habe). Nun quält mich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox ? leitet Seiten zu Lycos um
Gepackt - Hallo Leute bei mir leitet Firefox diverse Seiten zu Lycos um. Habe schon mal einige Seiten hier durchblättert und merke das ich nicht der einzige bin. Bei vielen wurde die Variante mitOLT.exe begonnen. Dies habe ich auch schon mal gemacht um Zeit zu sparen. Wäre nett wenn sich jemmand meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google redirect & windows-sicherheitscenterdienst nicht aktivierbar
Gepackt - Hallo, mir sind bei der Nutzung des PC meiner Freundin folgende Unregelmäßigkeiten aufgefallen: 1) Ein häufiger Redirect von google Suchergebnissen zu irgendwelchen Inet-Seiten 2) Der Dienst "Windows-Sicherheitscenter" ist nicht aktivierbar, auch nicht über die hier...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.ZBot (und...?)
Gepackt - Moin, gestern habe ich überraschend einen Brief von der Sparkasse bekommen, worin ich darauf hingewiesen wurde, dass ich einen Trojaner auf meinem PC hätte, weswegen mein Konto vorerst deaktiviert wurde. Das war schonmal Schock genug... mir ist vorher NICHTS aufgefallen, außer dass bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen.
Gepackt - Hallo, Ich habe ein Computer bekommen und ein Betriebssystem drauf gepackt (Windows 7). Schon bei der Installation gab es Fehler (Fehlende oder Beschädigte Datei) Es lag aber nicht an dem Windows da ich es mit mehreren ausprobiert habe nach mehrfachen neustarten der Installation hat es...
Alles rund um Windows
Deta search bei firefox entfernen
Gepackt - Hey leute :) ich hab vor paar tagen auf chip.de ( die ich bisher zuverlässig fand was keine virenübertragung anging) so nen desktopfilm programm runtergeladen "camstudio" hieß das glaube ...das ging bis über 90% und hörte dann auf mein Avira meldete sich das ich nen trojaner habe und hab den in...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Free deaktiviert, lässt sich nicht mehr aktivieren
Gepackt - Hallo seit einem Tag zeigt die Windows-Meldung, dass avast nicht aktiviert ist. Über das diese weiße Meldungsanzeige von Windows lässt sich das Programm nicht aktivieren. Über avast selbst geht auch nichts. (Die logs waren zu lang, ich hab sie in die zip gepackt) ~nextcard
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo Layers Adware/Maleware, ist mein System sauber?
Gepackt - Hallo, habe in letzter Zeit einige Addons etc... für den Firefox installiert darunter auch den Youtube Video Downloader, nun habe ich mich etwas informiert und mitbekommen mit dem Download würden Programme oder Dateien mit dem Namen Yontoo, weiß nicht ob das noch aktuell ist oder der Name sich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit webcam
Gepackt - hi also heute wollte ich film schauen bei kinox.to und habe mir da leider den gvu trojaner eingefangen. Habe etwas bei google geschaut und habe dann im abgesicherten modus einen viren scan gemacht(avira free antivirus), da wurde der trojaner gefunden und in karantäne gepackt leider habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Vodafone Rechnung PDF geöffnet. Trojaner?
Gepackt - Hallo, ich weiß leider nicht was mit mir los war heute, als ich von Vodafone eine Rechnungs E-Mail mit PDF Anhang bekommen habe und diese PDF Datei auch noch geöffnet habe (bin tatsächlich Vodafone Kunde). Da dort kein vernünftiger Inhalt drin war, habe ich die Datei bei virustotal.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei
Gepackt - Hallo, soeben hat es mich mit meinem lappi auch erwischt. Win7 64. mbam habe ich mir schon auf den Lappi gepackt, allerdings im abgesicherten Modus(incl. Netzwerktreiber), weil sonst nix mehr geht. Dass ich alle lokalen Laufwerke beim Scan berücksichtigen soll, hab ich schon gesehen, nur...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) BDS/Backdoor.Gen + TR/Crupt.FKM.Gen
Gepackt - Hallo, habe ein Problem mit den zwei Virenmeldungen im Anhang von Antivir. Es kommen dazu noch die beiden Pop-Ups wie im Anhang zu sehen. Man merkt kaum etwas von dem Befall, ausser dass ab und zu das ganze System hängt. Habe die Anweisungen aus dem Tutorial (hoffentlich) genau befolgt. Wenn...
Mülltonne
Hab mir einen Guv Trojaner eingefangen
Gepackt - Hi ich hab mir einen GUV Trojaner eingefangen mein Virusscanner hat Arlam geschlagen nach dem ich aus versehen auf einen Werbelink geklickt habe und eine Datei in Quarantänen gepackt die ich direct gelöscht hab und kurz drauf später kam die die GUV seite wo man bezahlen soll. Darauf bin ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner?
Gepackt - Hallo zusammen, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir gestern einen GVU Trojaner eingefangen habe (können auch noch andere an Bord meines Systems sein...). Ich habe Eure Anleitung soweit ich konnte durchgeführt und hänge Euch die Logs an diesen Text. Bei der Ausführung von GMER ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
Nochmal der GVU-Trojaner
Gepackt - Hallöchen liebe Community, :abklatsch: ich habe mir leider auch den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe die Log-Files vom Quick-Scan von Malwarebytes Anti-Malware und OTL (mit winrar gepackt weil zu groß) beigefügt. Vielen Dank! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe festplatte wird nicht angezeigt
Gepackt - hallo ich habe aus meinem alten pc (der lief noch mit xp ), der aus irgendwelchen gründen nicht mehr läuft ( soll hier egal sein ) meine festplatte entnommen in ein sata-gehäuse gepackt ( mit adaptern ) und sie an den usb 3 anschluss meines neuen pcs gesteckt ( win7 64 bit ) und sie wurde...
Alles rund um Windows
Einheit 5.2 Trojaner (Bundespolizei hat Internet gesperrt)!
Gepackt - Hallo Liebe Community! Wie oben beschrieben habe ich ich es irgendwie geschafft diesen blöden Trojaner auf meinem Laptop zu bekommen. Ich hab mich jetzt schon ein bisschen durch das Forum gewühlt und habe folgende Schritte befolgt. 1. Malewarebytes Anti-Maleware installiert! (Laptop wird...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...
Gepackt - Hallo liebes trjoaner-board.de Team, ich fasse mich kurz und knapp, da dieser Virus in letzter Zeit scheinbar viele Computer infizierte. Ich habe im Anhang die OTL.txt gepackt (die extras.txt hat es nicht ausgespuckt !?)und hoffe das ihr mir helfen könnt! > Nach Benutzerpassworteingabe lädt...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselungs Trojaner
Gepackt - Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich mir den verschlüsselungs trojan ein gefangen. Habe die Mal software gestartet und er hatt auch was gefunden leider habe ich das was in der Quaratäne war gelöscht. der virus hat sämpliche datein verschlüsselt und ich konnte den rechner nicht mehr richtig...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, TR/ATRAPS.Gen
Gepackt - Hallo, ich hatte vor einer Woche auch die Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, TR/ATRAPS.Gen. Angefangen hatte es mit TR/Crypt.XPACK.Gen. Dann kamen die beiden anderen. Auch im Minutentakt Meldungen von AVIRA, der die Trojaner in einem Standardbenutzerkonto (windows7) fand. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung Trojaner
Gepackt - Hallo zusammen ich habe von meiner bekannten einen notebook auf dem sind die ganzen multimedia dateien verschluesselt die sie zum teil gerne wieder haben moechte ich habe erst die dateien die sie haben wollte in 2 ordner auf dem desktop zusammengepackt und mit der Trojan.Ransom.HM-Decrypt_v1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner entfernen!
Gepackt - Hallo, ich habe auch einen Verschlüsselungs Trojaner gefangen, ich habe darauf hin die Malwarebytes Anti Malware installiert und habe alles unter Quarantäne gepackt aber das ding ist immer noch drauf, und alle meine Daten sind Verschlüsselt, Wie kriege ich das wieder hin Habe von Pc und dem...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung vor Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq
Gepackt - Hallo ich wollte hier nur für alle anderen denn Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq melden!!!! Ich bekamm ihn per e-mail er versteckt sich im anhang als anschreiben,wie im text ausgelegt doch es war als RAR gepackt, was schon ungewöhnlich ist naja und die RAR enthällt eine "exe"datei und keine DOC...
Diskussionsforum
WebKit ? :(
Gepackt - Hey Zusammen :) ! Ich habe grade eine Datei geöffnet war noch im Zip gepackt bin halt in die Pack Datei und von da aus... Naja dann öffnete sich in meinem Browser ein Fenster und kurz darauf kam eine Fehlermeldung wo stand das WebKit oder so Fehlgeschlagen war jetzt habe ich den Verdacht auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.