Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gekauft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 fährt nicht mehr hoch
Gekauft - Hallo, ich habe ein Riesenproblem mit meinem Laptop. Ich kann ihn seit gerade eben nicht mehr benutzen, weil Windows nicht mehr hochfährt. Folgendes ist passiert: - gekauft vor 2 Wochen, Windows 10, 64-Bit, als "B-Ware" von Conrad - es schien alles in Ordnung, ein Programm namens ByteFence...
Alles rund um Windows
Media Keys funktionieren nicht
Gekauft - Hallo, Ich habe mir eine neue Tastatur gekauft die auch soweit funktioniert, nur leider funktionieren die Media Keys ( Play, Stop, Lauter-Leiser, ) nicht. Es handelt sich um eine Cherry G85 - 23100 Ich habe den treiber von der Seite runtergeladen und Installiert, aber trodzdem...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte geht nicht mehr an USB 2
Gekauft - Hallo ... Hier mein problem: Ich habe zeitgleich (vor knapp 3/4 jahr) 2 Toshiba 2TB USB3.0 Festplatten gekauf, liefen beide im orginal zustand (NTFS) ohne props. Jetzt (vor ~2Wochen) trat bei einer ein kurzer lade fehle beim anschliessen an den PC auf und seit dem wird die Platte nur noch an PC...
Netzwerk und Hardware
Problemereignisname: BlueScreen Windows 7 Gebietsschema-ID: 1031
Gekauft - Guten Tag allerseits, wie es oben bereits steht habe ich ein Problem mit Windows 7 seit kurzem. Ich habe mir vor einigen Tagen Tom Clancys Ghost Recon Wildlands gekauft und konnte es ganz normal Spielen. Seit ca. 2-3 Tagen fing es an zwischendurch zu Ruckeln und unter Belastung war dann Ende....
Alles rund um Windows
Windows 8, nervige Werbung vmtl. Virus advleniv.com
Gekauft - Hallo an die PC-Spezialisten, habe seit längerem nen neuen PC da stehen gehabt, den nun doch mal in Betrieb genommen, war alles vorinstalliert. Leider hab ich mir beim Download (ich hab das immer bei Chip-online gemacht) irgendetwas mit heruntergezogen. Der Mozilla hatte dann trotz eingegebener...
Log-Analyse und Auswertung
Seit gut zwei Jahren Kreditkartendaten immer wieder ausspioniert
Gekauft - Hallo, ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin. Bevor ich mich mit Hilfe Eurer Unterstützung an die Analyse setzen möchte, möchte ich gerne erst mal erörtern, wo die Ursachen für mein Problem liegen können. Die vorhergehenden Ereignisse kann ich sicher nicht mehr in aller...
Diskussionsforum
Bitdefender Total Security
Gekauft - Hallo, ich habe auf euer Anraten - seit vielen Jahren - Avast Free Antivirus. Mein Vater hat sich vor einigen Wochen Bitdefender Total Security gekauft und legt mir ans Herz, dass ich es mir auch installiere, weil es für 3 PCs ist. Was haltet ihr davon? Danke und Viele Grüße
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC verhält sich sehr komisch - Bitte um überprüfung
Gekauft - Hi :) Ich habe vor ca zwei Wochen meinen PC neu aufgesetzt, weil ich mir eine SSD gekauft habe. Ich habe seit ca einer Woche ziemliche Probleme mit meinem PC, folgende Probleme: CPU last dauerhaft auf 25% (Laut den Prozessen im Taskmanager wird nix verbraucht und ich habe eine relativ gute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuordungseinheit bei NTFS?
Gekauft - Habe mir ne 4 TB extern Fplatte für grosse Videos ( 4-5 Giga) gekauft und will die in NTFS formatieren (windows10). Welche Zuodnrungseinheit(?) soll ich einstellen 4096 Bytes oder 81 00 bytes oder gar 64 Kilobytes? Danke für Hilfe. :confused:
Alles rund um Windows
BadUSB - mein USB Stick gibt sich als Tatstaur aus. Habe ich nun Schadsoftware auf meinem Notebook?
Gekauft - Hallo zusammen, erstmal besten Dank, dass ich hier die Gelegenheit habe, meine Frage zu posten und Unterstützung zu bekommen! Ich habe vorgestern einen meiner USB Sticks an mein Notebook angeschlossen. Daraufhin öffnete sich ein Windows Fenster, in dem eine Meldung im Sinne von "Gerät wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen ntoskrnl.exe (nt+0x14A510)
Gekauft - Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC gekauft: einen Medion P5360 E. Gestern habe ich von w10home64bit auf w10pro64bit geupgradet. Hat problemlos geklappt. Nach ca. 3 Stunden kam es zu diesem Bluescreen, denn ich mit WhoCrashed (HOME EDITION) v 5.53 ausgelesen habe (Auswertung im Anhang). ...
Alles rund um Windows
Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?
Gekauft - Als ich mir den Computer gekauft habe war keine Windows 7 CD dabei.Ich habe aber den Product key geht es damit oder geht es nicht. Windows 7 home premium 64 bit der computer den ich hab dell vostro 420
Alles rund um Windows
Monitor kein Quellensignal
Gekauft - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Seit dem 4.12.16 bekommt mein Monitor kein Bild nachdem ich die Wärmeleitpaste an der CPU und meiner Graka erneuert habe. Ein neues Motherboard wurde gekauft ohne Erfolg. Die Graka von meiner Freundin brachte auch kein Erfolg. Sowie das Netzteil und...
Netzwerk und Hardware
Antivrussoftware in WIN 10
Gekauft - Hätte da mal ein Anliegen an die Speziallisten, habe mir vor kurzem einen neuen Desktop PC mit Win 10 gekauft, soll meinen Büro Desktop schonen. Auf diesem PC ist Mc Afee LiveSafe für die Sicherheit installiert, auf meinen anderen Win 10 Rechnern ist überall der Windows Defender installiert. Ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fraps Probleme mit Win 7
Gekauft - Huhu! Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...mein Bruder hat sich Fraps gekauft, hat es installiert und es ging nicht. Auf der Aufnahme sah man nur ein schwarzes Bild aber den Ton hörte man. Mein Bruder hat Windows 7 Professionell...alles legal...das Windows und auch Fraps ist gekauft. Ich...
Alles rund um Windows
Windows Firewall schaltet sich ab, diverse weitere Probleme
Gekauft - Hallo zusammen! Ich habe mir Anfang September ein Lenovo X1 Carbon gekauft, und von Win8 auf Win10 upgegraded. Seit ca. 2 Wochen treten einige Seltsamkeiten auf: - Nach dem Start wird mir angezeigt, dass die Windows Firewall ausgeschaltet ist und ich sie einschalten solle (ich habe sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie windows loader erkennen?
Gekauft - Hallole, vielleicht habe ich ein Problem, vielleicht auch nicht, und wenn die Frage hier falsch ist, dann bitte entschuldigt, schlagt mich nicht und verschiebt in die richtige Rubrik: Ich habe vor einiger Zeit einen gebrauchten PC gekauft mit damals neu installiertem Windows 7. Ein paar Jahre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr?
Gekauft - Ich hätte eine Frage Wegen Windows 7 Ich kenne wem der hat einen Virus dessen Laptop ging nicht war aber in Ordnung das Teil von heute auf morgen Windows fährt nicht hoch und alles muss neu aufgesetzt werden alle Daten weg Angeblich werden Viren verschickt damit Windows 10 gekauft wird oder so...
Mülltonne
Windows 10 Probleme nach Upgrade
Gekauft - Hallo liebe Community! Ich habe mir bei Amazon einen Lizenzkey für Windows 10 Pro gekauft um mein Surface Pro Tablet von Windows 8.1. auf Windows 10 upzugraden. Nun ist das Upgrade durch, jedoch funktionieren jetzt einige Dinge nicht mehr. 1. Das Startmenü lässt sich nicht öffnen: Wenn ich...
Alles rund um Windows
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones
Gekauft - Hallo zusammen, nachdem mir og. Software vor ca. 1Monat erfolgreich in einem Repair shop in Dtld entfernt wurde,stellte ich heute morgen genau die gleiche malware identifiziert durch malwarebytes ernezt fest. Da ich in der Karibik lebe,habe ich leider keine Chance die Dienste dieses...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bluescreen Windows 7 SP1 64bit - BCC 116 dxgkrnl.sys
Gekauft - Hallo, ich habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft und selbst zusammengebaut. Ich bekomme in Spielen nach einer gewissen Zeit fast immer einen Bluescreen. Bei normaler Verwendung ist der PC stabil, genauso während Stresstests etc. Was ich bereits gemacht habe: - ein zweites mal Windows...
Alles rund um Windows
neues Notebook HP 355 G2 zeigt immer wieder bluescreens
Gekauft - Liebe Helfer, mein Notebook HP 355 G2 zeigt immer wieder einen bluescreen. Es ist ein Austauschgerät. Das erste Notebook hatte denselben Fehler. Erst wurde bei HP die Festplatte getauscht, es hatte sich aber nichts geändert. Immer wieder Abstürze. Dann Kompletttausch des Gerätes. Das neue Gerät...
Alles rund um Windows
PC Unbekannter Download mit 1mb/s
Gekauft - Hallo liebes Board Hoffentlich kann mir jemand helfen. Seit ein Paar Tagen merke ich immer wieder das mein PC mit ca 1mb/s irgendetwas aus dem Internet lädt. Der PC ist vor gut 2 Wochen erst gekauft worden und seit dem im Betrieb Es läuft Windows 10 64Bit auf dem PC. Im Resourcemonitor wird...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 - Bluraydisc
Gekauft - Hallo zusammen ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, bei Bedarf also bitte verschieben. Vor ein paar Tagen habe ich mir BlurayDiscs gekauft (Original) und wollte sie mit meinem Notebook von Acer, mit dem man ausser DVD's auch Bluray abspielen kann, starten. Dies war nicht möglich, da die...
Alles rund um Windows
Neuer Rechner super langsam, Vermutung auf externen Datenträger
Gekauft - Hi zusammen, mein alter Rechner hat letztes den Geist aufgegeben. War bei einem "PC-Professor" in Behandlung der mein "vervirten" Windows bereinigt hat. Der Rechner startete nicht mehr ordnungsgemäß. Danach erstmal alles gut, danach die gleiche Problematik wieder, anscheinend hatte aber dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.