Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gekauft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdächtige Aktivitäten
Gekauft - Hallo, nach langer Zeit unter Linux mal wieder bei Windows 8.1 Pro 64 Bit angelangt. Ich hatte heute Windows 8.1 Pro komplett neu installiert und alle SSD's formatiert. Nun ich benutze auch hier nur die Open Source Programme die ich unter Linux kenne und die Programme die ich mal gekauft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Produkt-Key wird nicht akzeptiert
Gekauft - Guten Tag, vor gut 2 Jahren hat mir Schrauber schon einmal sehr geholfen. Jetzt habe ich ein neues Problem. Am 15.8. wurde der Bildschirm schwarz und es erschien die Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Ich gab den Produkt-Key nochmals ein, aber es erschien die...
Alles rund um Windows
kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer
Gekauft - hi erstmals also wie ihr bestimmt schon wisst „Cosinus zumindest" hatte ich öfters schon kms auf dem PCs wegen gewissen Programmen. Nun habe ich mir endlich Office 2016 gekauft und möchte mit euch meinen PCs wieder säubern ohne ihn neu aufzusetzen. ja ich kann es auch verstehen, wenn man...
Mülltonne
Bad_system_config_info
Gekauft - Hallo Liebe PC Freunde, Ich hab für meinen Laptop ein RAM Modul gekauft und es eingebaut. Als ich bemerkte das ich immernoch 4GB RAM Speicher angezeigt bekommen statt 8, spielte ich im msconfig.exe Menü rum. Unzwar hab ich dort die Einstellung von möglichen Maximal Speicher von 4096 auf 8192...
Netzwerk und Hardware
Macbook - vlc.de download und nun unsicher...
Gekauft - Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Macbook mit aktuellstem iOS El Capitan gekauft und vor lauter Euphorie den VLC Media Player über die (nach anschließenden Nachforschungen) bekannte Malware Seite vlc.de runtergeladen. Als ich das Programm installieren wollte öffnete sich jedoch nur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Macbook - vlc.de download und nun unsicher...
Gekauft - Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Macbook gekauft und vor lauter Euphorie den VLC Media Player über die (nach anschließenden Nachforschungen) bekannte Malware Seite vlc.de runtergeladen. Als ich das Programm installieren wollte öffnete sich jedoch nur ein Ordner mit, glaube ich, 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nichts mehr anklicken
Gekauft - Hallo liebe Leute, da bin ich mal wieder. Hab nach letztem Kontakt und gutem Rat von hier einen alten gebrauchten PC mit Windows 7 aktiviert und Windows XP Rechner nicht mehr benutzt. Aber heute ist der große Tag X wo ich mal wieder Hilfe brauche. Beim Hochfahren heute morgen, beim Öffnen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gebrauchten Laptop gekauft, -> Sicherheitscheck.
Gekauft - Moin, habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Laptop gekauft und wollte einfach mal sichergehen das er Sauber ist, weil ich an dem auch online banking durchführen möchte etc.. einen malwarebytes Scan habe ich schon einmal durchlaufen lassen und da wurde einiges beseitigt. nun möchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hit Man Pro bricht Firefox ab um das "Ausführen von bösartigen Codes" zu unterbinden, findet aber beim Scan nichts
Gekauft - Hallo, ich habe vor einiger Zeit Hitman Pro gekauft und installiert. Seit heute morgen kann ich Firefox nicht mehr ausführen (siehe Anhang). Angeblich hat Hitman eine Bedrohung entdeckt, findet sie aber nicht beim scan. Was kann ich tun? Ich habe ein HP Laptop mit Windows 7 pro, 64 bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt
Gekauft - CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt...:headbang: Hallo, :lach: und erst mal einen schönen Sonntag:zunge: Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach einmal Eure Hilfe brauche und technisch leider nicht so versiert bin.:confused:
Alles rund um Windows
Win 7 - Webseiten wechseln von alleine ; Win Update nicht möglich
Gekauft - Guten Abend Trojaner-Board, mein Bruder hat sich einen gebrauchten Laptop gekauft, der aber leider total verseucht ist. Hab mehrere Virenscanner (freeware) den Laptop scannen lassen und alles ohne einen einzigen Fund. Aber die Fehler sind immer noch da: - Webseiten wechseln automatisch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam, friert ein
Gekauft - Guten Tag, nachdem ich für meine Mutter vor etwas über einem Jahr einen PC gekauft habe, die meiste Zeit auch alles gut war, häufen sich die Probleme, seitdem mein kleiner Bruder aufgrund eines Defekts seines Laptops diesen PC mitbenutzt. Er weiß natürlich von nichts. Daher wurde ich gerufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Avira weder ausführen noch desinstallieren
Gekauft - Hi, bei mir wurde neulich gleich 2 x eingebrochen und u. A. mein Laptop gestohlen. Der war in einer Heimnetzgruppe mit meinem PC verbunden. Jetzt kann ich Avira weder neu laden oder desinstallieren. Hatte Avirapro gekauft und es ist noch 221 Tage lang gültig. Habe auch, wie hier bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Malware, Gefälschte Windows 7 Version
Gekauft - Hallo alle zusammen, ich habe einen 5 Jahre alten Medion Laptop und seit ca. einer Woche keinen Zugriff auf den Rechner. Ich vermute, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe, da meine Antivirenprogramm (Hitman Pro Surfright) vor einiger Zeit bereits drei Spuren entdeckt hat, die aber beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundumschutz Windows
Gekauft - Hallo liebe Leutz, erstma frohe Ostern an euch! Mein Anliegen bezieht sich jetzt nicht konkret auf ein PC Problem,- vielmehr auf die PC situation vor den potenziellen Problemen,- sprich Rundumschutz.... Zum einen möchte ich einen DesktoppC neu einspielen mit Win 7,- da er mir vor einiger Zeit...
Alles rund um Windows
100% Sicherheit
Gekauft - Hallo! Nachdem ich in meinem langen PC-Leben schon unzählige male neu Formatiert und installiert habe, jetzt scheine ich DIE Lösung gefunden zu haben. Nutze derzeit nur noch einen Laptop(MSI CR700) und langsam fangen wieder Probleme an. Bestimmte Programme können nicht mehr aufs Internet...
Diskussionsforum
Xbox one Controller driver verursacht Bluescreen
Gekauft - Hey, Habe mir heute ein Micro USB Kabel gekauft und meinen Xbox One Controller angeschlossen. Die automatische Treiberinstallation begann und sobald diese kurz vor Abschluss war, bekam ich einen Bluescreen und mein Windows ist gecrashed. Habe dann versucht den Treiber manuell zu downloaden &...
Alles rund um Windows
Reingefallen - Fake Paypal Email mit Link geöffnet - sämtliche MS Programme laufen sporadisch, PC extrem langsam
Gekauft - Hallo zusammen, um der Fake-Email Paypal Mafia zumindest auf meinem PC das Handwerk zu legen, bitte ich euch um Hilfe. Ich habe vor etwa einem Monat eine Email von einem Betrüger erhalten, welcher sich unter dem Deckmantel von Paypal versteckte. Dabei wurde ich zu einer Zahlung an "bwin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.12 ?
Gekauft - Bitte diesen Thread schließen, da wegen fehlender Anhänge ein zweites Mal eröffnet. Sorry! Hallo, habe mir letze Woche vermutlich den GVU-Trojaner 2.12 eingefangen. Nachdem die Uhr im Sperrbildschirm herunterzulaufen begann, brach Panik aus und ich habe das erstbeste Programm probiert, das...
Mülltonne
Windows 7 Schwarzer Bildschirm
Gekauft - Hallo, seit gestern macht mein Computer Probleme, beim Starten kam die Meldung Konfigurieren von Windows wird vorbereitet, schalten Sie den Computer nicht ab. Dies Dauerte mehrere Stunden. Danach war der Bildschirm schwarz und unten in der rechten Ecke steht Windows 7 Build 7601 die Echtheit dieser...
Log-Analyse und Auswertung
alle Browser und CM Security von Adware gekapert
Gekauft - Hallo Com. Nachdem mein vorheriges Handy den Geist aufgab, hab ich mir am 29.02. ein neues gekauft, und viele Apps, die ich zuvor auch hatte, vom Playstore installiert. Plus 2-3 neue... Aber auch dann war alles OK. Vor 2 Tagen entschloss ich mich, die Amazon Underground zu installieren, da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Neue Kopfhöhrer sehr leise
Gekauft - Moin Moin, nachdem mein altes Headset (Razer Megalodon) nun nach ca. 8 Jahren den Geist aufgegeben hat und ich dieses (leider) nicht mehr neu gekauft kriege, habe ich mir ein Sennheiser PC 320 geholt. Leider ist dieses Headset sehr sehr leise. Also ich höre damit eigentlich alles, aber gerade...
Netzwerk und Hardware
Datenträgerauslastung 100% + Wird oft nicht erkannt
Gekauft - So, habe mir neue Hardware gekauft, darunter auch ein Mainboard, habe also mir Windows 10 geholt und meine Daten behalten. Hatte oft nach dem hochfahren für ca. 5 Minuten eine DTAuslastung von 100%. Nun ist das aber permanent so und oftmals kann ich den PC nicht mal hochfahren, da die interne...
Alles rund um Windows
Auf diesem PC fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll
Gekauft - Hallo, eben diese Meldung ("Auf diesem PC fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll") erscheint seit kurzem bei mir auf meinem neuen Windows 10 Laptop, wenn ich versuche eine Internetverbindung per WLAN herzustellen. Diverse Lösungsvorschläge aus dem Internet wie Updates löschen und wieder...
Netzwerk und Hardware
win 7, seiten laden ewig und werbung trotz blocker
Gekauft - Hallo, habe auf meinem Laptop seit einiger Zeit das Problem, daß das Internet mit Opera extrem langsam ist, sich bis zu 3 mal Werbe-Seiten öffnen (trotz ABP) beim anklicken von buttons mit normaler Funktion. Alles in allem brauche ich mehrere Minuten um Mails zu checken oder irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.