Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gekauft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Ebay soll ich in Rubel zahlen
Gekauft - Bin am verzweifeln. PC Windows 7 Professional Vierenprogramm Avira. Am Freitag bekomme ich Hinweis Avira ist defekt. Hatte vorher bei ebay etwas gekauft normal mit € bezahlt. Ich habe mich schon gewundert in den Angebots Reklamen unten standen die Preise in RUB. Ich habe versucht AVIRA zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann den Support: Log Mein Inc. nicht deinstallieren. Es ist aber ein Trojaner! Was tun?
Gekauft - Habe am 22.6.2018 um 23.05 h - dummerweise - nach einer Absturzwarnung Win PC Repair 2018 gekauft und - wie aufgefordert - zur Aktivierung die Nummer 0800 1822 215 angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, man müsse in meinen Computer rein, um die Probleme zu beheben.Nach einiger Zeit wurde mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Laptop fährt einfach von allein runter, erstellt kein Problembericht.
Gekauft - Hallo, ich habe aufgrund von Rechner Tod mir ein Windows 10 Laptop gekauft und komme nicht so ganz mit der Funktion zurecht, das der Rechner einfach runter fährt von allein, erstellt kein Problembericht und es werden keine Dinge gespeichert an denen man arbeitet. Alles ist dann weg und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man sich durch das connecten auf einen Server via RDP einen Virus einfangen?
Gekauft - Hi, angenommen ich habe mir über eine Drittperson einen Zugang zu einem Server gekauft (RDP), ist es möglich, dass das System mit dem ich via RDP auf den Server connecte infiziert wird? Der Server sah harmlos aus war nix drauf installiert, das einzige was ich gestartet habe war Internet Explorer,...
Diskussionsforum
Suchanfragen werden zu nav-de.com geleitet
Gekauft - Moin, ich habe mir den neuen Aldirechner gekauft mit Win 10 gekauft. Als Browser nutze ich den Firefox, festgelegte Startseite ist google.de. Öffne ich den Browser und gebe in den Suchschlitz was ein, erscheint in der Adressezeit nav-de.com/und weitere Buchstaben. Beim Suchergebnis habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Win 10 -startet ständig neu , Programme und Webseiten manipuliert z.B.(arabische Schrift)
Gekauft - Hallo und schönen Tag ins Forum!:daumenhoc Bin Neuling hier und versuche mich kurz zu halten.Habe nur wenig Kenntnisse im Umgang mit Schadsoftware und ihrer Bekämpfung, daher mein Schritt hier ins Forum. Mein 12 Monate alter PC mit Windows 10 macht seit ca. 2 Monaten Probleme (rebootet ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Odys Thor 10 Tablet gerooted
Gekauft - Guten Morgen dienstbare Geister :singsing:, es ist so schrecklich mit den digitalen Geräten, wenn man keine Ahnung hat. Es geht um mein Odys Thor 10. Ich verwende es fast ausschließlich als Internet Radio und gehe damit über das eigene Netzwerk via WLAN ins Internet. Vor zwei Tagen stellte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!
Gekauft - Hallo. Ich habe mir gestern Bitdefender geholt und als ich das Programm heute startete, stand da dass das Gerätelimit überschritten ist. (Habe für 1 Gerät gekauft) Als ich dann im bitdefender Central nachgeschaut habe war da zwar 1/1 Geräte angezeigt, dieses Gerät war allerdings MEIN rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop grundlos abwechselnd extrem langsam, dann wieder normal
Gekauft - Hallo liebes Team vom Trojanerboard. Ich habe mir einen Laptop secondhand gekauft, ja ich weiß, soll man lieber nicht machen und so. Hatte aber kein Geld für einen neuen. Die Sache ist die, dass er zwei Wochen ganz normal gearbeitet hat, jetzt aber ständig ohne dass irgendwas außer Firefox offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung im Leerlauf (beim Wegsehen?) - Win10
Gekauft - Hallo Leute, ja zugegeben, eigenartiger Titel, aber genau so äußert sich das, bzw. kommt es mir vor. Also zum Problem, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Laptop gekauft (i7-7700HQ, 16GB RAM, Win10). Während ich daran arbeite oder im Netz surfe macht sich kein Lüfter bemerkbar und die...
Alles rund um Windows
Phising EMail geöffnet
Gekauft - Hallo, ich bin über Ebay auf einen Betrüger reingefallen (Wusste gar nicht, dass sowas über Ebay möglich ist) (Kein Privatverkauf) Hab ein Handy als Weihnachtsgeschenk gekauft und per PayPal (welches mit meinem EBay-Account verknüpft war) bezahlt. Genau in dem Moment, in dem die Bezahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD 2,5 interne Festplatte manuell ein-abschalten bei Bedarf
Gekauft - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, vielleicht kann mir der eine oder andere von euch weiterhelfen. Ich habe mir vorkurzen einen neuen Rechner gekauft, wo eine SSD und eine HDD eingebaut wurde. Auf der SSD ist das Betriebssystem installiert und auf der HDD nur Programme, die ich wenig...
Alles rund um Windows
EVENTUELLE computer übernahe von Programm trotz ESET. Regestry änderunegn Analyse
Gekauft - Hallo, ich habe mir ein Programm gekauft das heist coincollector. da komische Sachen auf dem PC passiert sind hab ich jetzt mal ein Regestry log vom Programm erstellt. viel leicht kann sich das mal ein Profi ansehen ich bin zwar PC Techniker aber hab da jetzt nicht genau die Ahnung. hab...
Diskussionsforum
Leerlaufprozess mit 90% Prozessorauslastung kann nicht gestoppt werden
Gekauft - Hallo, Ich habe heute einen neuen Rechner gekauft und auch gleich meine lizensierte Version von Bitdefender installiert. Dann habe Ich kurz meine Festplatten mit Daten angeschlossen und einen kleinen Teil den Ich zum Arbeiten brauche kopiert. Auf einmal war der Rechner extrem langsam und...
Alles rund um Windows
SOS - habe Trojaner ? mein PC läuft nur noch ganz langsam
Gekauft - Bitte euch schon wieder um Hilfe. Mein PC (Win 7 , 64 bit ) läuft seit heute nur noch ganz langsam. Einige Programme lassen sich gar nicht öffnen, z.B Star Money: Fehlermeldung: " Das Sicherheitsmodul konnte Starmoney nicht starten , Fehler 575. " Habe Bitdefender gekauft, installieren geht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?
Gekauft - Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram
Alles rund um Windows
Bedingt WLAN verbindung
Gekauft - Hallo, zur Vorgeschichte, Kaspersky internet security für android mit der App, App Mgr Pro III deinstalliert. Wollte sollte es erneut installieren (gekauft über den googel playstore) jetzt sagt mir Googel es währe kein WLAN verfügbar. Andere App´s verhalten sich ähnlich. Ins internet mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Suche kostenloses Brennprogramm für Audio CD 800 MB/90min
Gekauft - Habe mir Verbatim CD-R 800MB/90min gekauft und möchte die vollen 90 Minuten Aufnahmedauer für Musik nutzen,habe aber bis jetzt kein Brennprogramm dafür gefunden.90er Rohling wird nur 80er angezeigt.Kennt sich jemand aus und kann mir helfen?Mfg hel47
Diskussionsforum
Computer führt selbständig Dateien aus oder beendet den Browser
Gekauft - Der Computer führt seit einiger Zeit eigenständig Programme aus (Google Chrome) und schließt diesen auch wenn ich z.B. gerade über Internet Fernsehe. Ich habe die Befürchtung das mein System korrumpiert wurde da vor ca. drei Wochen über einen Online Shop Account dinge in ein anderes Land...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 / Laptop fährt nach dem Herunterfahren erst beim zweiten Versuch wieder hoch
Gekauft - Hallo, ich habe eine Frage, die mich zunehmend immer mehr beschäftigt. Ich habe vor einigen Monaten Windows 10 gekauft und installiert. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und das System läuft auch stabil. Seit einigen Tagen ist mir aber aufgefallen, dass mein Laptop nach dem...
Alles rund um Windows
Nvidia Grafikkarten Treiber
Gekauft - Hallo! Ich musste heute meinen PC komplett neu installieren mit formatieren usw. - das Problem das ich jetzt habe ist der Grafikkartentreiber. Ich habe vor einiger Zeit ein neue Grafikkarte eingebaut bekommen, war in so einem PC Geschäft wo ich sie auch gekauft habe und die habens eingebaut und...
Netzwerk und Hardware
Rundll32.exe, Tilt Breaker Programm deinstallieren
Gekauft - Guten Tag, ich habe gestern eine Hilfsprogramm für Online Poker geladen jedoch erst später festgestellt das der Support dort eingestellt wurde. Es handelt sich um Tilt Breaker, was einem beim Online Poker vor größeren Verlusten schützt, in dem es alle Tische schließen kann und auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackberry Bold 9900 und Virenschutz?
Gekauft - Hallo, ich habe mir ein Blackberry Bold 9900 (gebraucht) gekauft, da ich jetzt auch ein internetfähiges Handy haben wollte (hatte ich noch nie). Jetzt sind mir ein Paar Sachen unklar, weil ich mich mit Smartphones nicht auskenne... Und zwar kann man ja einmal über Wi-Fi (z.B. häusliche...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Thema: ADWCleaner6.046 läuft durch beim Löschen hängt sich der PC auf - was kann die Ursache sein?
Gekauft - Hallo Leute, bin neu hier; habe folgendes Problem: mein PC, Win. 10 Home wurde vor geraumer Zeit immer langsamer. Nach Durchlauf von einigen Virenprogrammen (Freeware) wurden auch Viren gefunden. Malwarebytes, ADWCleaner, ChicaLogic geprüft, mit den Programmen wird auch was gefunden aber leider,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Viren und Trojaner f09er35s , BikaQ Rss, Winsnare etc.
Gekauft - Hi ihr lieben Helferlein, also ich hab mir meinen Windows 10 Laptop so richtig schön versaut. Ich hatte AVG als Virenprogramm drauf (hab es runtergeworfen und mir wieder Kaspersky gekauft) und mitten im Film ist der Laptop abgestürzt. Ich habe schon einige Viren und Trojaner runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.