Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gekauft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner hängt sich komplett auf
Gekauft - Hallo, Habe erst mal viel gegoogelt aber nichts richtiges gefunden, darum schreib ich mal ein neues Thema und hoffe das mir jemand helfen kann. Habe mir letztes Jahr meinen Rechner neu gekauft und selber zusammengebaut. Ich weiß nicht mehr wann mir das Problem das erste mal passiert ist....
Netzwerk und Hardware
ungeeignete Hardware für Win 10
Gekauft - Ich hatte schon mal berichtet: Damals lief das Win10, man konnte es nur nicht updaten. Deswegen hatte ich das geklonte Win7 wieder eingespielt. Beim neuen Versuch des Upgrades auf Win10 kam folgende Fehlermeldung: . Es handelt sich um ein Acer Aspire one 756 Netbook mit dem Processor Intel(R)...
Diskussionsforum
Blu Ray abspielen Problematisch
Gekauft - Also, nachdem meine Software nun so weit wieder geheilt ist, kann ich euch direkt mal nach meiner Hardware fragen, vielleicht habt ihr da ja eine Idee was das ist. Also ich habe einen Blu Ray brenner, den habe ich letzes Jahr im November gekauft er hat auch tadellos funktioniert bis zum 1.8. dort...
Netzwerk und Hardware
Problem mit meinem internet nach update von skype
Gekauft - Hallo ,alle zusamme. ich habe einen neuen leptop gekauft . habe update gemacht von allen datein als ich skype runter geladen habe und instaliert hatte war alles noch oky aber als ich dann auf meinen internet browser gehen will und eine seite öffnen wioll kommt immer wider die seite wo man skeipe...
Alles rund um Windows
Nach Bluestacksroot Download installieren sich dauernd Programme
Gekauft - Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen einen Root für Bluestacks gedownloaded, ließ es aber dann sein weil sich mit dem Download unzähliche andere Programme mitzogen.. Avast hat mir dann bis zu 11 Virenmeldung innerhalb einer Minute reingeschickt was mir sehr Sorgen machte. Programme wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 kein Sound
Gekauft - Soo, weil sich das Problem so wie das Betriebssystem geändert hat hier nochmal ein neuer Thread. Windows 10 kürzlich installiert, vorher Win7 64bit professional gehabt. Bei beidem kein Sound. Treiber sind installiert, Audiomix zeigt sogar Aktivität (also reagiert auf abgespielte Musik), Boxen...
Alles rund um Windows
Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ?
Gekauft - Hallo, ich hatte ja schon einmal eine Frage zum Blackberry Bold 9900 gestellt gehabt, aber jetzt geht die Liste weiter (meine erste Frage kann von einem Admin gerne gelöst werden, ich selbst kann es nicht mehr). Und zwar kann ich Google Maps nicht mit dem Blackberry anwählen. Wenn ich bei...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen?
Gekauft - Hallo Leute, Ich ärgere mich immer weil die Betrüger im Internet so hoch und negativ durch Chrome mit komischen eingebetteten Werbung durch jeder Webseite stören. Ich bin nicht doof, dass ich gerade Adobe Air Development arbeiten will. Warum haben die Betrüger einfach meine Development...
Diskussionsforum
PC Startet grundlos neu und wird sehr laut
Gekauft - Hallo, Ich habe vor 2 und einhalbjahren einen bereits zusammengebauten PC im Mediamarkt gekauft(Acer Predator G3620) und habe diesen auch kürzlich auf Windows 10 geupgradet. Ich konnte auf diesem problemlos alle Spiele spielen(Battlefield 3, DayZ...) und mein einziges Problem war der...
Alles rund um Windows
Galaxy S4 CM11 entfernen
Gekauft - Moin Leute Auf meinem Galaxy S4 läuft Cyanogenmod 11. Nun habe ich mir aber ein neues S6 gekauft und möchte das alte Phone an eine Freundin verkaufen. Dafür will ich aber das CM wieder entfernen und ein original ROM wieder auf das Phone flashen. Da habe ich aber jetzt einige Fragen zu. Wie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC stürzt dauernd ab!
Gekauft - Hallo zusammen Folgendes Problem: Mein PC (Windows 7, AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 GHz) stürzt dauernd und ohne auf den ersten Blick ersichtlichen Grund ab. Ein weiteres Problem (auch wenn ich nicht weiss, ob dies einen Zusammenhang hat): Bei einem meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramme werden ausgeschalten
Gekauft - Guten Tag! Seit knapp 48 Stunden versuche ich die schädliche Software (die es ja scheinbar geben muss) von unserem Laptop zu werfen. Haben uns gestern GData gekauft und es durchlaufen lassen, weil McAfee keinen Scan mehr durchlaufen lassen konnte. GData hat folgendes Ergebnis erzielt: Virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nervige Werbung
Gekauft - Hallo, ich habe mir vor einem Monat ungefähr einen neuen Rechner gekauft und jetzt habe ich bereits irgendetwas darauf, was ich nicht haben möchte. Beim Aufrufen verschiedener Webseiten erscheint blinkende und nervige Werbung "Langsamer Computer - Gratis Scan" und solche Anzeigen. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Spiele spielen , wenn Adobe Flash Player deaktiviert wurde ?
Gekauft - Hallo , ich wollte mal fragen , ob es eine sichere Alternative gibt zu Adobe Flash Player , mit der man Flash animierte Spiele spielen kann , da ein ja dazu geraten wird , nicht mehr Adobe Flash Player zu benutzen und es angeblich ja auch nicht mehr gebraucht wird , aber dann ist immer die Rede...
Diskussionsforum
Pc langsam und Sound knistert
Gekauft - Ich bedanke mich im Vorfeld bereits für die Hilfe =) Seit einigen Tagen läuft mein Rechner langsamer und jeglicher Sound wird durch ein knistern verunreinigt. Ich habe bereits auf neue Treiber prüfen lassen, Windows upgedatet, neue Treiber installiert und so weiter... . Das langsame hierbei...
Alles rund um Windows
Neuer CPU Lüfter, PC geht aus
Gekauft - Hallo! Ich habe mir einen neuen CPU Lüfter gekauft: Intel CPU Kühler Core 2 Duo Sockel 775 Ich habe Windows 7 auf dem PC, Intel Pentium D 820 Dual Core Wenn ich den PC einschalte geht er nach 2 Sekunden wieder aus.
Netzwerk und Hardware
Bin ich vom Zorro Wurm (Zorro.Worm) bzw. von canibal.exe betroffen? (Z-Dateien und unbekante Konten "S-1-5-2...) auf meinem PC
Gekauft - Hallo, seit 2012 habe ich beständige, wenn auch im einzelnen geringfügig erscheinende Probleme mit meinem PC. Dies ist der zweite - anfangs hatte ich das Windows XP Betriebssystem, der neuere hat Windows 7. Die Problematik aber ist unverändert. Auffällig: Beim Überschreiben des freien MFT...
Alles rund um Windows
Sehr komisches Verhalten vom S4
Gekauft - Hallo, ich habe schon seid längerer Zeit ein Problem mit meinem S4 (Neuste Updates usw) Es ist weder "gerootet" oder sonstiges. Als ich es schon gekauft habe (Letzes Jahr) gab es ab und zu komische neustarter und auschalter. Ich fand es komisch aber dachte mir nix dabei. So um Jahres Anfang hab...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WyUpdate, FCMonitor, ständiger Versuch des Updates
Gekauft - Guten Abend liebes Team, ich habe seit einigen Tagen nun endlich Win 7 Home Premium gekauft und mein Vista damit geupgradet. <Es hat nach einiger Zeit und vielen Windows Updates nun doch fast alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Fast alles. Ein Programm versucht nun fast jedes Mal,...
Log-Analyse und Auswertung
!helpfiledeskript111@gmail.com.crypt plötzlich an Datei Endung angehangen - Daten unbrauchbar?
Gekauft - Hallo, Ich arbeite in einer Firma im Einzelhandel. Jeden Tag mache ich vor Feierabend eine Sicherung unserer Datenbank des Warenwirtschaftssystems und meiner Arbeitsdaten. Diesen Freitag das letzte mal gemacht (03.07.2015). Heute Morgen komme ich in die Firma und setze mich wieder an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen'
Gekauft - Liebe Trojaner Bord Community, ich habe mir ein gebrauchtes Netbook gekauft, um am Wochenende rausfahren zu können. Dieses war zurückgesetzt worden. Es hat ein Windows Starter Programm. Allerdings habe ich keine CD davon. Es ist schon drauf. Als Schreibprogramm habe ich ich mir open office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt beim eingeben wichtiger Daten manchmal runter.
Gekauft - Hallo liebe community, Ich habe mir über Ebay kleinanzeigen ein Laptop gekauft und möchte ihn gerne auf Keylogger/trojaner überprüfen lassen. Den Verdacht bekam ich da der Laptop manchmal von alleine runterfährt wenn ich meine Account Daten online eingebe. Ich würde mich sehr freuen wenn sich...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Stick legt Monitor lahm
Gekauft - Hallo, ich habe heute einen Wlan stick gekauft und installiert. Der treiber war realtek. Da mein Monitor auch Realtek treiber hat denke ich, dass er den Ausgang nicht mehr erkennt. Über remote zugriff habe ich versucht auf meinen pc zuzugreifen, doch ich habe das auf meinem pc nicht aktiviert,...
Netzwerk und Hardware
MySearch mit Daemontool eingefangen, lässt sich nicht entfernen
Gekauft - Hallo, Ich habe mir über Gamesdeal.com ein Spiel gekauft und mir wurde Daemontool für dessen Entpackung empfohlen (Daemon-Tools-Lite_37592200 von Chip.de). Seit dem hat sich Mystartsearch als meine Suchmaschine eingerichtet und lässt sich nichtmehr entfernen (Standartbrowser ist laut Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich DHL-Virus/Trojaner eingefangen
Gekauft - Hallo und guten Abend, ich habe vor einer Woche versehentlich eine wahrscheinlich verseuchte DHL-Mail und auch den Anhang geöffnet. Das ist mir leider deshalb passiert, da wir bis dahin mitten in einer Umzugsphase waren und einige bei Amazon bestellte Sachen auch mit DHL angeliefert wurden. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.