Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gekauft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet/Grafik und Performance/Absturz Probleme
Gekauft - Hallo Liebes Trojaner Board, Ich habe jetzt seit einigen Wochen Probleme mit meinem PC, das erste Problem bezieht sich auf mein WLAN-Stick. Ich hatte Probleme mit meinem alten WLAN-Stick, er hatte nach langer Zeit wohl den Geist aufgegeben da er sich manchmal einfach Abgeschaltet hat und ich...
Netzwerk und Hardware
Sicherheitssoftware bekommt keinen Zugang zum Internet
Gekauft - Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine SSD gekauft und wollte mir heute mal den Stress antun und diese verbauen bzw Win7 zu installieren. Kaum hab ich Win7 nackt installiert, wollte ich Chrome installieren, klappte auch aber als ich dann Chrome starten will bekommt dieser keinen Zugriff aufs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträger 100% beansprucht wegen svchost
Gekauft - hallo! ich hab folgendes problem: gestern hat mein computer einfach ausgeschaltet und danach ist beim Task-Manager gestanden ,dass der Datenträger auf 100% beansprucht ist und nachdem ich probiert mit tdsskiller Kaspersky , FRST64 ,rkill usw hat mein Computer keinProblem entdeckt...wie kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Dell Venue 8 Pro Neu aufsetzen ja oder nein?
Gekauft - Hallo, nach zweimaligem Einschicken hat Dell es nicht hinbekommen, mein Venue 8 Pro (diesen Herbst gekauft) einwandfrei zu reparieren. Die Macken, mit denen sie das Gerät zurückschicken, sind variantenreich, da lassen sie sich durchaus was einfallen. Aktueller Stand nach der letzten Reparatur:...
Alles rund um Windows
Neuer PC hängt sich wärend zocken auf. Im Normalbetrieb nichT!
Gekauft - Hallo, ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes. Wir sind verzweifelt. Er hat sich einen neuen Gamer PC gekauft mit folgendem: ATI Radeon 290 Intel Xeon E3 Prozessor + alles weitere im High End bereich. (damals)
Netzwerk und Hardware
Datei advrcntr5.dll wird auf dem system vermisst
Gekauft - Ich habe einen Windows 7-Rechner, den ich vor gut zwei Wochen völlig neu aufgesetzt habe, weil ich den Eindruck hatte, dass sich im Laufe der Zeit eine ganze Menge unnötiger Ballast angesammelt hatte. Nach und nach installierte ich meine benötigten Anwendungen und musste dann aber in den letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows- Befehlsprozessor öffnet sich dauernd am unteren Bildschirmrand und blinkt
Gekauft - Hallo zusammen, Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe ihn 2007 gekauft und keine nennenswerten Veränderungen vorgenommen seitdem eine Bekannte ihn mir eingerichtet hat. Am Wochenanfang kam das erste Mal die Meldung, dass der Windows- Befehlsprozessor für einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das links unten mein PC?
Gekauft - Hi Leute Bei Punkt 7 währe ich vorsichtig.Ich habe schon einiges unternommen,kann aber nicht alles offen posten.Es war ein sogenanter PC-Techniker 1 Stunde bei mir,als er ging sagte er also wenn Kaspersky nichts findet ist alles in Ordnung hat nach seinen 100 Euro gefragt und weg war er"Glaube...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Bluescreen 0x116: VIDEO_TDR_ERROR
Gekauft - Hallo! Also ich hatte mal vor einiger Zeit auf Youtube ein Video schauen wollen und gesehen das es eine Auflösung von 1440 p anstatt der üblichen 720 oder 1080 p hatte. Also habe ich auf 1440 p gestellt, das Video gestartet und dann blieb plötzlich alles stehen und der PC startete neu mit nem...
Alles rund um Windows
Virenprogram nicht installierbar!
Gekauft - Hi Leute, ich bin leicht am verzweifeln und bitte um Hilfe. habe mir Heute Trend Micro Maximum gekauft und wollte dieses auch installieren. Leider bricht die installation immer wieder ab mit einem Fehler 1603 oder ähnlich. Auch ander Antivierenprogramme sind nicht installierbar. Ich vermute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Bedrohung gefunden, doch findet nix
Gekauft - Hallo Hatte mir letztens einen gebrauchten Laptop gekauft und nun seit einiger Zeit blinkt jedesmal beim Start Avast auf. http://fs1.directupload.net/images/141209/megzxihs.png Wenn ich aber einen Suchlauf mit Avast mache findet dieser nix. Genauso wie Malwarebytes. Ich habe mir mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 weißer Bildschirm bei Start
Gekauft - Hallo! Ich bin vor einem Monat in die Schweiz gezogen und nutze seit dem ein öffentliches WLAN in einem Krankenhaus. Nach einer Woche hat Windows mir dann auf dem Desktop angezeigt, dass ich möglicherweise Opfer einer Windowsfälschung geworden bin (Vorher lief das System 1 Jahr lang ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen
Gekauft - ich hab für nen alten pc ne 560ti gekauft und eingebaut soweit so gut. er instaliert die karte neu dann gehts los neustart bis wilkommen und dann startet er nonstop neu..... ich weis echt nemmer weiter treiber 1000x neuinstaliert deinstaliert. netzteil hat genug power 630watt. das die meldung die...
Diskussionsforum
PC nach Neuinstallation von Windows 7 langsam
Gekauft - Guten Morgen, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Medion-PC bei ALDI gekauft, der nun ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Daher habe ich ihn gestern neu installiert. Damals waren im Paket vom PC drei CDs mit dabei. Eine für Windows 32bit, eine für Windows 64bit und eine zusätzliche CD mit...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
Gekauft - Ich habe mir vor einer Woche diesen PC gekauft :https://www.alternate.de/PCGH/Extreme-PC-GTX980-Edition/html/product/1159548? Die ersten Stunden lief alles glatt, aber dann fingen die ersten blue screens an. Nach einer kurzen Suche auf der Homepage fand ich heraus, dass die BIOS Version veraltet...
Alles rund um Windows
Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira
Gekauft - Hallo liebe Community, ich hab mir vor ca. 3 Wochen für mein Studium einen Rechner gekauft und sogleich Avira Internet Security gekauft. Nun hab ich eine Fehlermeldung bzw. Fund bei einem Durchlauf gefunden Datei TR/Crypt.XPACK.Gen2 Was ist das? Hab eigentlich nix besonderes gemacht im...
Log-Analyse und Auswertung
Log-Check nach Update-Problemen (Win 8 / Win 8.1)
Gekauft - Auf Anraten von cosinus melde ich mich nochmal in dieser Ecke. Folgendes Problem hatte ich: Lenovo Thinpad Edge E130 gebraucht gekauft, war formatiert worden, zum erstenmal angemacht und nichts installiert oder gesurft, konnte nicht von Win 8 auf Win 8.1 geupdatet werden. Nach Tipp von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Win64.Expiro in C:\windows\system32\sspsvc.exe
Gekauft - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community, ich habe jetzt seit ca. 20 Tagen die Windows 7 Home Premium x64 (nicht aktiviert)Version aufgespielt. Ich hab jetzt heute mit dem Programm "Process Explorer" einen kurzen check gemacht. Dieses Programm lässt jeden Prozess durch "virustotal.com"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 auf neuer Festplatte neu aufsetzen - Parallelbetrieb mit altem System möglich?
Gekauft - Hallo liebe Gemeinde, ich bin meist jemand, der passiv die Forenbeiträge anderer liest und dadurch fast immer die eigenen Fragen beseitigen kann. In diesem Falle habe ich aber keinen passenden Beitrag gefunden: Ich habe zur Zeit Win7 auf einer HDD installiert, jetzt habe ich mir eine SSD...
Alles rund um Windows
Internet disconnected minütlich
Gekauft - Leute ich bin absolut verzweifelt ich werde euch jetzt ein sehr seltsames Szenario schildern. Ich teste bereits seit 2 Tagen unterschiedlichste Sachen ohne Erfolg. Die Situation kam einfach aus dem Nichts vor ein paar Tagen. Mein D-Link Wlan Router disconnectet ca. jede Minute und kommt dann...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 |64 Bit | Friert unregelmäßig ein
Gekauft - Morgen , seit dem einem Monat habe ich einen neuen Computer , den ich gebraucht gekauft hatte. Zu Anfang hatte ich keinerlei Probleme mit dem Rechner , jedoch änderte sich dies Schnell. Meine Schwester spielt ab und zu auf dem Rechner und sagte mir schon das der Computer hängen bleibt. Ich hatte...
Alles rund um Windows
Avast meldet bei Visual Studio einen Virus namens Win32.EvoGen [susp]
Gekauft - Hallo, ich wollte in Visual Studio 2012 einen Programm programmieren und starten,auf einmal meldet Avast das ein Virus namens Win32.EvoGen sich in der Datei versteckt hat.Es war Ich weiß nicht was ich machen soll.Hier die Logs von FRST und Mbam Ich hab keine ILLEGALE Software installiert!...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 keine Treiber installieren sowie bestimmte Programme nicht nutzbar
Gekauft - Hallo Forum Mitglieder, Habe mir Probeweise die Software Drivereasy runtergeladen um die neuesten Treiber auf mein Laptop zu installieren habe keine lizens gekauft weil ich es ma testen wollte. Nuja getestet und musste feststellen das es ´´Schimpfwort`` ist! Habe Windows 7 64 bit version. Um...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Scan nicht sichtbar?
Gekauft - Hallo liebe Helfer, Ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf meinem PC und musste deswegen 200 € strafe an meinen Vermieter zahlen der das hausinterne Netzwerk wieder säubern musste. Jetzt habe ich mir, damit sowas nicht mehr passiert, Kaspersky Internet Security 2015 gekauft und komme mit dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weißer Bildschierm/Ersatz Bildschirm / repperatur
Gekauft - Hallo, ich besitze den Toshiba Satelite l500-N24. Bisher habe ich einen Externen Monitor zum Testen der Graphikkarte benutzt . Die Stecker alle überprüft (keiner war locker). Danach habe ich ein neues Bildschirmkabel gekauft auf den verdacht von Kabelbruch. Das hat leider nicht geholfen....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.