Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gebrauch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suche CPU
Gebrauch - Hallo, Ich suche eine CPU mit dem Sockel 478 oder Sockel 754. Zustand kann gebraucht sein. Bevorzugt wird AMD und Intel. Sollte 2,5 - 3,0 GHZ haben.
Netzwerk und Hardware
Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen.
Gebrauch - Alles OK. Warum fällt irgendwas auf? War das Windows schon drauf? Ich würde mal Windows auf echtheit Prüfen lassen: hier ;)
Log-Analyse und Auswertung
Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen.
Gebrauch - Könnt ihr euch bitte mal das HiJackThis Log-File durchsehen? :party: bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA...
Mülltonne
Libtiff.dll???? Benötige Beschriebung!!!
Gebrauch - Hallo Ihr Lieben, Hier ein weiteres problem meines Rechners. Beim Start des Rechners bekomme ich immer wieder die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil LIBTIFF.Dll nicht befunden wurde. Neuinstalation könnte dieses Problem beheben." Ich habe auch schon nach dieser...
Netzwerk und Hardware
Gebrauchter PC
Gebrauch - Moin, ich habe mir letzte Woche nen Gebrauchten PC (K7VTA4 Pro; Athlon 2500) gekauft. Meine Fragen: Kann in der Hardware Spionagesoftware verankert werden, so daß sie mit einer Formatierung nicht entfernt werden kann. Ich mache mir da bezüglich Ebay und Online-Banking Sorgen. Beim Kauf...
Netzwerk und Hardware
Spiegeln des Video-ROM
Gebrauch - Ich möchte Gerne Wissen ob man auch die XFX Geforce FX 5200 Grafikkarte AGP 128MB DDR Spiegeln Kann. Ich weiß das Durch Spiegeln des Video-ROMs ins RAM,wird die Grafikleistung spürbar beschleunigt, weshalb es sich nahezu immer lohnt, von dieser Option Gebrauch zu machen. Darum Möchte ich Fragen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dringend hilfe gebraucht
Gebrauch - Hallöchen an alle also ich hab ein funwebproducts virus auf mein laptop(vista). 1.Wie kann ich die datei funwebproducts löschen? 2.Mit dem Spybot kann man die datei nich löschen 3.Bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*Trojaner programmieren*
Gebrauch - Hallo zusammen Wir in der Berufsschule im Fach Informatick, ein projekt machen...ich habe mich für das Thema Trojaner programieren entschieden da ich über solche sachen gar nixx weis....! kann mir da vieleicht jehmand weiter helfen mit einem gescheiten Link oder ein par nüzlichen Worten....? Were...
Mülltonne
Laptop bläst und bläst
Gebrauch - Hilfe, mein Laptop (Amilo) bläst und bläst, als ob er die ganze Zeit arbeitet. Doch auch wenn ich nix mache bläst er. Hab ihn gebraucht gekauft und er macht das seitdem ich ihn habe. Bin wohl ein wenig verarscht worden und bekomm auch keinen Kontakt mehr zu dem Verkäufer. Vielleicht kann mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir bei der Auswertung !
Gebrauch - Hallo liebe Boarder! Habe einen gebrauchten Laptop gekauft mit dem Betriebssystem MS Vista! Habe nun einen e scan gemacht und brauche nun hilfe bei der Auswertung und bei der möglichen Fehlerbeseitigung. Ausserdem würde ich gerne eine detailierte Anleitung haben, über das Neuanlegen eines MS...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update
Gebrauch - Hallo Leute Habe ein gravierendes Problem. Habe meinen Laptop schon länger nicht mehr gebraucht und habe gestern ein Update gefahren bei microsoft 88 neue Updates. Alles gut und recht hat auch sehr gut funktioniert mi der installation bis zum reboot. Nach dem Reboot und dem einloggen war...
Alles rund um Windows
Systembuilder gebraucht kaufen legal?
Gebrauch - Hallo, falls es die Frage schonmal gab, entschuldige ich mich hiermit sofort. Hab mit der Suchfunktion und mit Google keine Antwort gefunden... Zur Frage: Ist es legal, wenn ich mir von einem Bekannten (der sich inzwischen Vista zugelegt hat) die gebrauchte Systembuilder Windows XP Home...
Alles rund um Windows
Änderung der Registrierung bzw. und Namen des Systemordners
Gebrauch - Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft (Dell Inspiron 6000 mit Win. XP Prof. SP2) und würde jetzt gerne einen Systemordner unter "C - Dokumente u. Einstellungen" umbenennen. Hier gibt es drei Ordner. Der erste heißt "Administrator" der zweite "All Users" und der dritte hat...
Alles rund um Windows
Win32:Jaber-B ??? helfen?
Gebrauch - Hallo, kann mir jemand helfen??????? zupa.exe -> infizierte datei ein Trojaner \Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\KLA709M7\zupa.exe\ Win32:Jaber-B
Mülltonne
Windows friert beim Laden ein
Gebrauch - Hab wie schon vor gut 6 Wochen das Problem das Win XP beim Ladebalken einfriert... Manchmal fährt er nach ein paar Versuchen dann doch hoch aber das kann ja nicht normal sein. Habe jetzt grad 10 Versuche gebraucht. Gestern gings nach 2 neustarts. Woran könnte sowas liegen? Habe nichts an den...
Alles rund um Windows
trajaner kann nicht gelöscht werden,...
Gebrauch - Hi also ich habe eine dll datei (ddcaaxy.dll) die von einem trojaner befallen is und nicht manuell beseitigt werden kann und auch nicht im abgesicherten modus,...weil dann eine meldung kommt dass die quelldatei nicht gelesen werden kann und dass sie evt. noch gebraucht wird,... was soll ich jetz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einige von meinen spiel freunden aben gesagt es seie ein Hijcker
Gebrauch - Also bei mir kommt immer rechts unten zwei Signale: http://www.imagehosting.com/out.php/i467833_44444.png Das "Fragezeichen" Wird nachher immer zu einem "roten Verkehrzeichen"! Und ich hätte jemanden gebraucht der sich mit dem auskennt! :snyper: kann mir wer helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Drucker "erkennt" das Papier nimma
Gebrauch - Hi, ich hab schon wieder mal ein Problem vllt ein ähnliches mit dem vorigen Problemposter und zwar: Mein Bruder hat auf eine Folie drucken wollen,die Folie ist logischerweise geschmolzen, ich hab ziemlich lange gebraucht bis ich die Folie enfernt habe. Aber jetzt wenn ich den Drucker starte zeigt...
Netzwerk und Hardware
Desktop weg
Gebrauch - Hallo zusammen, nach dem Gebrauch von einem Windows Tunning Tool und der damit verbundenen unkontrollierten Klickerei, ist mein Desktop bzw. sind meine Icons verschwunden. Rechtsklick auf dem Desktop funktioniert nicht. Ordner können nur über C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop geöffnet...
Alles rund um Windows
Microsoft-Software Spinnt dringend hilfe gebraucht
Gebrauch - Hi alle Seit einer Wocher sind alle programme wie von Microsoft (MSN-messenger, Windows media player, Internet Explorer 7, Winamp (nich Microsoft) fressen mir alle 100 CPU weg, jedoch weiss ich nich was los is... ob es an der deinstallierte firewall von Zonelabs is oder sonst was weiss ich nicht...
Alles rund um Windows
Internetexploer öffnet sich von alleine
Gebrauch - Hallo habe folgendes Problem: Mein IE öffnet sich immer von alleine obwohl ich in übrhaubt nicht in Gebrauch habe, da ich nur mit Mozilla surfe. Brauch dringend Hilfe!!!
Log-Analyse und Auswertung
Heur/Malware - was ist das?
Gebrauch - Hallo. Ich bin neu hier. Seit heute gibt mir mein PC über den laufenden Antivir regelmäßig die Warnung vor Heur/Malware. Was ist das? Wenn noch etwas gebraucht wird, bitte Bescheid geben mit Anleitung zum Einfügen (wo finde ich die benötogten Files, wie kopiere ich sie hier rüber...). Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gaaaanz langsam
Gebrauch - Hey! Hab en Problem mit meinem PC. Nachdem er jetzt ca en Jahr ohne Probleme galaufen ist wird er auf einmal gaaanz langsam ... das ging gestern abend los... dvd geguckt, wollte danach nochmal ins forum gucken und emails lesen, und da ging fast garnix mehr .... hab dann neu gestartet, dann...
Alles rund um Windows
HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht
Gebrauch - Aus gegebenen Anlass wollte ich mal fragen, ob jemand nicht einen alten Verstärker hat, der entweder nicht mehr gebraucht wird oder defekt ist. Er sollte mindestens Platz für ein µ-ATX-Board und eine Bauhöhe von min. 10 cm haben. eine einfache Front (zB Edelstahl, nur Power- und Volumebutton) wäre...
Netzwerk und Hardware
welches Anti Viren Programm
Gebrauch - Hi ich hatte bis vor kurzem Bitdefender Pro auf meinem Rechner installiert und möchte jetzt aber wechseln auf nen anderes Anti Viren Programm nur weiss ich ned so recht was ich nehmen soll....welches ist denn das beste? ich weiss das escan, Kaspersky, AVK und Anti Vir gut sind aber welches ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.