Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gebrauch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rameh.A in WINNT einfach löschen ?
Gebrauch - Hallo Ihr alle, ich hab einen Troji Namens 'Rameh.A' im C:/WINNT/system32/m3tsp8.dll sitzen...kann ich diese einfach löschen oder wird diese dll für irgendwas gebraucht ? Über Google fand ich nicht wirklich was brauchbares dazu,(hab einmal diese m3tsp8.dll Bezeichnung u. zum anderen diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msvci70.dll
Gebrauch - Hallo Habe in C: folgende Datei gefunden: "msvci70.dll" Es ist mir neu, das die da steht. Sie scheint wohl gebraucht zu werden, aber mir ist neu, das sie ausgerechnet dort steht. Win XP prof SP2 Hat jemand von Euch 'ne Idee oder sie wenigstens auch in C:/msvci70.dll stehen? Erstellungsdatum ist...
Alles rund um Windows
Zeichfolgeverifizierung gnadenlos schlecht
Gebrauch - Ist mir zwar selbst blöd, als erstes Posting gleich über das Board zu meckern, aber was is denn das für eine beschi**ene Abfrage der Buchstaben bei der Anmeldung zum Board? Ich habe 15 Anläufe gebraucht um diese Klötzchengrafik zu interpretieren. Und ich denke schon, dass ich in der Lage bin die...
Lob, Kritik und Wünsche
kurze frage, schnelle antwort? ;)
Gebrauch - im explorer sieht man ja "geändert am" und "erstellt am" - wenn ich jetz dateien/ordner ... habe, welche seit 2003 nicht mehr geändert wurden, kann ich sie doch löschen, oder? geändert ist ja, wenn ein programm darauf zugegriffen hat, oder ich selbst. also würde es doch heissen, wenn eine...
Alles rund um Windows
Dringend Hilfe Gebraucht!!!
Gebrauch - hallo habe mega probleme kann nicht mehr bin seit mehr als 3 tage am kämpfen aber komme nicht mehr weiter die file die mir so nen ärger macht heisst lauf mcafee so!! memory trojan:AdClicker-BA.dr aber nix drüber gefunden es soll im ordner windows/etb/liegen aber der ordner besteht...
Mülltonne
Was Soll Das??
Gebrauch - Also ich verstehe nicht, warum man hier gesperrt wird, wenn man doch nur von seinem Recht, seine eigene Meinung zu sagen, Gebrauch macht. Wenn ich sage, dass die Admins hier " *********************" sind, dann spreche ich doch schlicht von nackten Tatsachen. In meinen Augen sind...
Mülltonne
Hwclock.exe / Msnmsgrs.exe
Gebrauch - Hallo sorry, vielleicht ein alter Hut, aber ich bin neu hier. Meine Firewall läuft amok (Agnitum/Outpost) und ich vermute, das ich dadurch mit meinem Analog-Modem div. Zeitprobleme erhalte. Ich habe XP-Proff. installiert und vor kurzem die Hardware geändert (neuer DVD-Brenner), dachte aber das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Taskmanager wirklich managern
Gebrauch - hallö, gibt es eigentlich eine möglichkeit den taskmanager wirklich zu managen, d.h. das wirklich nur die prozesse am laufen sind die auch wirklich im mom offen sind und die vom system gebraucht werden. Wenn ich z.B. mit adobe acrobat arbeite und ihn dann schliesse, dann bleibt die acro exe...
Alles rund um Windows
Datenrettung mit Knoppix - Es klappt!
Gebrauch - Tach, ich bin ja bisher nicht so der Linux-Fan (auch aus Bequemlichkeit), habe aber als letzten Ausweg immer auf Knoppix zur Datenrettung gebaut - bisher aber nie gebraucht. Da nun ein Kollege unbedingt die Daten von seiner sterbenden Festplatte retten will und der Windowsbetrieb nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
"gebrauchte" festplatten
Gebrauch - hi. ich hätte mal ne frage. ich hab vor, mir eine externe usb festplatte zuzulegen. hab mich mal bei ebay umgeschaut. wie gefährlich ist es, sich eine gebrauchte festplatte zu kaufen? kann ich mir da was einfangen? jetz schon mal danke -h
Netzwerk und Hardware
Registry Clean Programm
Gebrauch - Hallo, wollte mal fragen obs für leere/ungebrauchte/von einer Deinstallation zurückgebliebene etc. Registry Einträge auch ein Programm gibt die die löscht. Wichtig: soll nix kosten :nixda: kenne da nur den kostenpflichtigen Registry Clean Expert! mfG
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
benutzer
Gebrauch - hallo ein kumpel von mir hat sich ein gebrauchtes notebook gekauft. xp home war und ist installiert. jetzt erscheint aber immer wenn er etwas installieren möchte der name des vorbesitzers. denn versuch den ordner zulöschen ist fehlgeschlagen. ist ein windows systemordner usw... gibtb es eine...
Alles rund um Windows
PC bootet langsam seit Norton I.S.
Gebrauch - Hallo leute, ich habe folgendes problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir norton internet security zugelegt und seitdem ich´s installiert habe muss ich bei jedem neustart ca 3min warten bis ich überhaupt irgendetwas machen kann. Vorher habe ich ca 20sek gebraucht. Wenn ich...
Alles rund um Windows
PriviceAlert
Gebrauch - Hallo, bei mir öffnet sich ein Fenter "PriviceAlert" System Soap Pro Kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich es löschen kann? Wird das gebraucht?
Log-Analyse und Auswertung
Dropper in winini.exe
Gebrauch - Nachdem ich nun den halben Tag gebraucht habe um "about:blank" zu löschen, habe ich laut eScan noch einen Trojaner in der winini.exe stecken. Das Ding nennt sich laut eScan Trojan-Dropper. Win32.Small.pb Wie kriege ich den nun wieder runter? Weiß jemand Rat? Kann ich die Winini.exe irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
CWShredder unter Win 98
Gebrauch - Zur Abwehr des CWS Trojaners will ich CWShredder laufen lassen, die VB 6.0 Runtime Files sind installiert. Der Rechner läuft unter Win 98! Wenn ich CWShredder starten möchte, kommt aber immer noch eine Meldung, dass irgendwelche Dateien fehlen. Kann jemand aus dem Stegreif sagen, was man noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Downloader.Agent.3.Q
Gebrauch - Hallo. Bin eigentlich ein absoluter Computer-Looser, d.h. ich kann gerade so alles, was ich für den Alltag so brauche. da unser Compi sich in letzter Zeit etwas komisch benommen hat (wollte ständig Internetverbindung aufbauen, im Netz für alles ewig gebraucht et.), hab ich gestern mal die aktuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! about:blanc
Gebrauch - Moin Leute! Vorweg: Ich bin dusseliger User, habe keine Ahnung. Seit Jahren zufriedenener Besitzer und Nutzer von Norton IS, wähnte ich mich rundherum sicher, doch es ist passiert: Offensichtlich hab ich mir diesen Trojaner eingefangen, und nun bin ich ziemlich hilflos. Hab mich zwar schon auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benutzerkonto wer kann helfen
Gebrauch - mein Freund hat sich ein gebrauchten PC zugelegt ...... das Ding ist......er kann das Benutzerkonto nicht anklicken.... wenn man es anklickt wird die seite ganz weiß er möchte den namen ändern und auch eine andere kennworteingabe machen aber er kommt dort nicht rein ..... woran kann es...
Lob, Kritik und Wünsche
index.dat
Gebrauch - Hallo, ich wollte mir die Eintragungen in der index.dat ansehen. Da sollen persönlichkeitsrechtlich relevante Daten über mich drin sein und ich will gem. deutschem Datenschutzgesetz von meinem Recht der Einsichtnahme in meine Daten Gebrauch machen. Kennt jemand ein Programm um die Eintragungen...
Alles rund um Windows
Bildschirm?
Gebrauch - Gute Nacht @ allerseits ;) was muss ich beachten, wenn ich einen computerfremden Bildschirm an einen Computer anschliesse? Muss ich unter "Monitor" genaue Angaben zu dem verwendeten Bildschirm eingeben und wenn ja, wo finde ich die Angaben zu dem verwendeten Bildschirm? Ich verwende derzeit...
Netzwerk und Hardware
Wie Bild in Beitrag einflechten
Gebrauch - Könnte mit einem kleinen Bild ein Problem viel besser in einen Beitrag bringen. Muss gestehen, weiss nicht wie. Habe es bisher nie gebraucht. Ein Tip wäre nett. ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Win 2k Prozesse
Gebrauch - Guten Tag und erstmal ein gutes neues jahr wünsch ich allen. mein problem: wie weiss ich welcher prozess der windows task-manager angezeigt auch gebraucht wird? gibt es irgendwo eine auflistung aller notwendigen prozesse? wie kann ich herausfinden, welches programm welchen prozess nutzt....
Alles rund um Windows
Gentoo vs Debian auf einem Webserver
Gebrauch - Hey, mich würde mal interessieren, wie ihr den Einsatz von Gentoo auf einem Webserver, oder allgemein auf einem public Server seht? Ich persönlich halte Gentoo für absolut genial(im privaten Einsatz), würde aber auf einem Produktionssystem Debian den Vortritt lassen. Ich glaube eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Signatur & Mein Profil
Gebrauch - Hallo, ich habe in der Vergangenheit keine Signatur gebraucht, jetzt habe ich in Mein Profil die Signatur eingefügt/erstellt. Das sehe ich doch so richtig das man da irgend eine glucken Spruch/Zitat einbringen kann ? So das diese Signatur dann bei meinen allen geschriebenen Postings mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.