Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: msvci70.dll

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.12.2005, 20:44   #1
corrosion
 
msvci70.dll - Standard

Problem: msvci70.dll



Hallo Habe in C: folgende Datei gefunden: "msvci70.dll"
Es ist mir neu, das die da steht. Sie scheint wohl gebraucht zu werden, aber mir ist neu, das sie ausgerechnet dort steht.
Win XP prof SP2
Hat jemand von Euch 'ne Idee oder sie wenigstens auch in C:/msvci70.dll stehen?
Erstellungsdatum ist gleich dem Installationsdatum.
54.784 bytes groß ist sie

GRZ Corry

Alt 22.12.2005, 21:37   #2
MightyMarc
 
msvci70.dll - Standard

msvci70.dll Anleitung / Hilfe



Die Datei gehört zu den Visual C++ 7.0 runtime libraries. Damit etwas funzt muss sie aber in ...\Windows\System32 sein.
Ebenfalls sollten msvcp70.dll, msvcr70.dll und msvcrt.dll in System32 sein.

Du kannst die Datei hxxp://virusscan.jotti.org/de/ mal hochladen und scannen lassen.
__________________

__________________

Alt 23.12.2005, 17:14   #3
corrosion
 
msvci70.dll - Standard

msvci70.dll Details



Danke für die Antwort.
genau da ist sie nicht, sie steht in C:\
Hab nix aus dem sys32 Ordner verschoben, das hätte ich sicher gemerkt.
Naja anyway, ich benenne sie mal um, mal sehen wann er meint sie zu benötigen. Dann kann ich sie immernoch an die richtige Stelle zurückschieben.
Der onlinescan hat nix ergeben; sie ist sauber, Ich hatte sie aber auch schon lokal gescannt.
Danke für den link und
Frohes Fest Euch allen!

GRZ Corry
__________________

Antwort

Themen zu msvci70.dll
.dll, bytes, datei, folge, folgende, gebrauch, gebraucht, gefunde, neu, schei, stehe




Zum Thema msvci70.dll - Hallo Habe in C: folgende Datei gefunden: "msvci70.dll" Es ist mir neu, das die da steht. Sie scheint wohl gebraucht zu werden, aber mir ist neu, das sie ausgerechnet dort - msvci70.dll...
Archiv
Du betrachtest: msvci70.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.