Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC gaaaanz langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.09.2006, 13:05   #1
pYr0
 
PC gaaaanz langsam - Ausrufezeichen

Problem: PC gaaaanz langsam



Hey! Hab en Problem mit meinem PC.
Nachdem er jetzt ca en Jahr ohne Probleme galaufen ist wird er auf einmal gaaanz langsam ...
das ging gestern abend los...
dvd geguckt, wollte danach nochmal ins forum gucken und emails lesen, und da ging fast garnix mehr ....
hab dann neu gestartet, dann gings wieder. Über nacht hab ich dann was runtergeladen und als ich heute morgen firefox aufgemacht hab hat der wieder jahre gebraucht. der baut dann alle bilder einzelt auf etc ... voll komisch.
dann hab ich ihn wieder neu gestartet, dann ging er wieder ne halbe stunde und er wurde wieder so langsam ...
was kann das sein !?

Alt 30.09.2006, 17:52   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
PC gaaaanz langsam - Standard

PC gaaaanz langsam Anleitung / Hilfe



Was glaubst denn Du, wer Dir bei dieser Beschreibung helfen kann

Glaskugeln sind im Moment Mangelware.
__________________

__________________

Alt 30.09.2006, 18:22   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

PC gaaaanz langsam - Standard

PC gaaaanz langsam Details



Zitat:
Zitat von felix1
Glaskugeln sind im Moment Mangelware.
OT:

Wenn jemand noch welche braucht, ich habe noch zwei "neuwertige" zu vergeben.

Das Stück kostet nur "3 Troll(e)"

so, und jetzt weitermachen!

Sunny
__________________
__________________

Alt 30.09.2006, 18:48   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
PC gaaaanz langsam - Standard

Lösung: PC gaaaanz langsam



Auch OT

Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny
OT:

Wenn jemand noch welche braucht, ich habe noch zwei "neuwertige" zu vergeben.

Das Stück kostet nur "3 Troll(e)"
Sunny
Da könnten wir ins Geschäft kommen. Ich nenne Dir 6 Namen und Du schickst mir die beiden Kugeln
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 30.09.2006, 20:39   #5
burnd
 
PC gaaaanz langsam - Standard

Wie PC gaaaanz langsam



hast du es mal mit defragmentieren versucht....


Alt 01.10.2006, 10:16   #6
pYr0
 
PC gaaaanz langsam - Standard

Wo PC gaaaanz langsam Lösung!



was soll ich denn andres beschreiben wenn ich keine ahnung habe ?
Sagt mir was ich euch dazu sagen soll und ich versuche das heraus zu bekommen

Alt 01.10.2006, 11:21   #7
irrlicht
 
PC gaaaanz langsam - Standard

PC gaaaanz langsam



Hallo,
ich meine es mal gut mit dir.....
Lies dir hier nochmal durch,wie und was gepostet werden soll.
http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
Besonders Regel 5 verdient deine Aufmerksamkeit....
Irrlicht

Alt 01.10.2006, 18:58   #8
pYr0
 
PC gaaaanz langsam - Standard

PC gaaaanz langsam



das einzige was ich dazu sagen kann ist dass mein betriebssystem Win xp home ist.
fehlermeldungen oder so kommen nicht , es wird nur alles ganz langsam, bzw funktioniet garnetmehr. im taskmanager ( der nach ca 1 min erst aufgeht) sthet dann hinter den meisten sachen "Keine Rückmeldung"

Alt 01.10.2006, 21:21   #9
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC gaaaanz langsam - Standard

PC gaaaanz langsam



Window XP home und dann? SP1, SP2 oder garkein Servicepack?
Schon mal die Temperaturen gecheckt?
Welche Programme laufen denn?
Hast du dich schon mal mit HijackThis beschäftigt?

Aktive Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files

Anleitung: HiJackThis
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 01.10.2006, 22:17   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
PC gaaaanz langsam - Standard

PC gaaaanz langsam [gelöst]



OT
Entweder muss ich mal zum Augenarzt oder irgendwer hat den Thread wieder aus der Tonne geholt
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 02.10.2006, 08:40   #11
Tody
 

PC gaaaanz langsam - Standard

PC gaaaanz langsam [gelöst]



Hi pYr0

Ich hatte auch mal so ein Problem mit meinem Computer.
Frage: Hast du in letzter Zeit ein zweites Vierenprogramm installiert?


Ich hoffe ich kann dir damit helfen.
Tschüss
Tody

Alt 02.10.2006, 10:41   #12
Shadow-Mobil
 
PC gaaaanz langsam - Daumen runter

PC gaaaanz langsam [gelöst]



Zitat:
Zitat von Tody
Frage: Hast du in letzter Zeit ein zweites Vierenprogramm installiert
Na hoffentlich hat er gar keins, obwohl, was ist ein Vierenprogramm?
Zitat:
Zitat von Google
Meinten Sie: Virenprogramm
Ich würde schreiben:
Meinten Sie Antivirenprogramm?
SCNR
__________________
"Shadow" irgendwo unterwegs

Alt 03.10.2006, 02:20   #13
jettic
 
PC gaaaanz langsam - Standard

PC gaaaanz langsam [gelöst]



es muss ja nicht unbedingt ein schädling sein, nach ner weile, is der pc hald so voll mit datenmüll un programmen, die mit windows starten das nix mehr geht, ich setz mein system jeden monat neu auf, danach is alles wieder superschnell

Alt 03.10.2006, 12:48   #14
MightyMarc
 
PC gaaaanz langsam - Standard

PC gaaaanz langsam [gelöst]



Zitat:
Zitat von jettic
ich setz mein system jeden monat neu auf
*PLONK* . . . .
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 03.10.2006, 18:13   #15
pYr0
 
PC gaaaanz langsam - Standard

PC gaaaanz langsam [gelöst]



es ist aber immernur wenn ich in den ordner gehe, in dem meine downloads sind. voll komisch.
keine ahnunh von hijackthis.
habe antivir und spybot s&d laufen lassen, finden beide nichts ...
der pc wird immer nur so langsam wenn ich in dem downloads ordner bin. dann kommt im taskmanager ( der erst nach ner minute aufgeht) die meldung "keine rückmeldung" hinter dem betroffenen ordner

Antwort

Themen zu PC gaaaanz langsam
abend, auf einmal, bilder, confused, emails, firefox, forum, gaaanz, gebrauch, gestartet, gestern, gucken, heute, jahre, langsam, morgen, nacht, neu, problem, probleme, runtergeladen, stunde, voll



Ähnliche Themen: PC gaaaanz langsam


  1. Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2016 (8)
  2. Lenovo E335 ist sehr langsam geworden und Tastatur reagiert langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (25)
  3. win8: IE10 langsam / bleibt hängen; windows explorer langsam; system z.t. langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (10)
  4. Windows 7 Google Chrome Browser sehr langsam Bilder werden langsam geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (15)
  5. PC langsam. Internet langsam. Beim Start öffnen sich unseriöse Sachen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (7)
  6. Netbook fährt extrem langsam hoch und auch die Programme laden langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (19)
  7. Win8.1 startet sehr langsam und fährt auch langsam herunter, Festplattenauslastung
    Alles rund um Windows - 27.04.2014 (8)
  8. Trojaner eingefangen...Pc langsam geworden, Seiten gehen langsam zu laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (21)
  9. Rechner langsam, Internet langsam, neue Programme , mit Log Files
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (4)
  10. Mein Laptop fährt nur noch langsam hoch bzw. ist während des Gebrauchs sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (21)
  11. Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (17)
  12. Rechner extrem langsam - Internetseitenaufbau langsam/ ladehemmungen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (1)
  13. PC sehr langsam / Inet Seiten öffnen sich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2009 (1)
  14. CD Laufwerk geht auf und zu| Rechner langsam | Internet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2007 (1)
  15. pc so langsam . internet aufbau langsam pc ständig am arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2007 (9)
  16. Beide Computer langsam - einer nach 3 Minuten sogar extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (7)
  17. Ich brauche gaaaanz dringend Hilfe !!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2004 (1)

Zum Thema PC gaaaanz langsam - Hey! Hab en Problem mit meinem PC. Nachdem er jetzt ca en Jahr ohne Probleme galaufen ist wird er auf einmal gaaanz langsam ... das ging gestern abend los... dvd - PC gaaaanz langsam...
Archiv
Du betrachtest: PC gaaaanz langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.