Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gebrauch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Trojaner
Gebrauch - Hallo! Ich habe folgende Anwendung auf meinem PC gefunden: HPSFdetect - C:\ProgramData\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\Updater7\HPSFdetect.exe Da ich dummer Weise einen download von einer Seite gemacht hab, die nicht aus Deutschland kam hatte ich alles Mögliche auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig neue Fenster in allen Browsern mit Mitteilung, dass Rechner zu lansam etc.
Gebrauch - Hallo, ich habe einen Computer gekauft und die Programme installiert, die auf dem vorigen ebenfalls installiert waren. Der Rechner ist gebraucht und von einem Händler als Vorführgerät gekennzeichnet worden. Das Problem ist, dass in allen Browsern lästige Fenster geöffnet werden, die darauf...
Log-Analyse und Auswertung
Gebrauchten PC übernommen, ist der sauber und gut genug geschützt?
Gebrauch - Hallo, Ihr Lieben! Ich habe endlich meinen alten lahmen PC abgeschafft und den gebrauchten von meinem Mann übernommen. Jetzt möchte ich gerne kurz mit eurer Hilfe prüfen, ob der PC sauber und gut genug geschützt ist. Mögt ihr mir bitte kurz dabei helfen? Vielen lieben Dank und liebe Grüße ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups unter Windows 8
Gebrauch - Hallo Community, Folgendes Problem: Ich habe einen gebrauchten Pc mit Windows 8 erworben, welcher auf Standarteinstellungen zurückgesetzt wurde. Trotz allem, bekomme ich unter Firefox immer wieder Popups, wie zB bwin etc. Wenn ich den Pc verlasse und 15min später wiederkomme, habe ich ca 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter läuft plötzlich dauernd
Gebrauch - Hi zusammen, ganz plötzlich und ohne erkennbaren Grund (keine zu hohe CPU-Auslastung; keine Überhitzung) läuft seit einigen Tagen der Lüfter meines Laptops HP Probook 4520s. Mittlerweile springt er bereits direkt nach dem Hochfahren an. Habe das Gerät sehr stark im Gebrauch, aber nur zum...
Netzwerk und Hardware
Der sichere PC
Gebrauch - Meine Idee für diesen Thread entstammt grösstenteils diesem Clip: dPEtPd5WMqw (ca. ab 4:50), wobei das Thema die Virtuelle Maschine/Virtualisierung ist. Hat jemand von euch damit Erahrung, bzw. eine auf dem eigenen Rechner laufen? Ich bin mich erst gerade am Einlesen, und hab bis jetzt noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
android 2.3.6 unrooten
Gebrauch - Hallo habe mir ein gebrauchtes motorola defy gekauft das anscheinend gerootet ist. Zumindest hab ich einen superuser der schuld daran ist das sich das smartphone in einer tour aufhängt schliest man im taskmanager diesen super user läuft das gerät flüssig und ohme ruckeln. Wie kann ich das so...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ich kann das Programm "Plus-HD-3.8" nicht deinstallieren
Gebrauch - Zwar kann ich es für eine kurze Zeit aus den Erweiterungen für Google Chrome (, welches ich benutzte,) entfernen, jedoch gibt es ein Problem beim deinstallieren in der Systemsteuerung. Dabei zeigt mir eine Leiste an, die Deinstallation sei abgeschlossen, jedoch ist das Programm auch nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm beim notebook
Gebrauch - Hallo ich habe einen acer ASPIRE 5733Z Laptop mit windows 7. Ein Freund hat ihn gebraucht und jetzt kommt beim aufstarten nur noch ein weisser Bildschirm. Was soll ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebite meldet Infektion in Installationsdatei - FRST bricht ab.
Gebrauch - Moin, ich habe ein Tablet und dafür eine spezielle XP-Version Tablet Edition. Ich habe das System wegen Überblähung neu aufsetzen wollen, aber MWB meldet einen Trojaner in der Installationsdatei. Bisher habe ich diese nicht gebraucht, geöggnet oder sonst was damit getan, da das System ja...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Gehäusetausch, selbermachen?
Gebrauch - Hallo, Mein PC hat aussen Beulen und Brüche und Schrammen ist aber noch ein gutes Gerät. Ein gebrauchtes oder günsitiges Gehäuse ist ja nicht teuer, also denke ich an einen Austausch des Gehäuses. Wie einfach ist soetwas? Ist es selbst durchfürbar oder gibt es viele Fach-dinge die man...
Netzwerk und Hardware
Danke! An M-K-D-B und Schrauber!
Gebrauch - Hallo! Innerhalb weniger Wochen habe ich nun schon das zweite Mal Eure Hilfe gebraucht und auch bekommen. :dankeschoen: Die Tipps sind super und ich hoffe, ich brauche Eure Hilfe nicht so bald wieder. Besonders toll finde ich, dass hier bisher niemand von oben herab, genervt oder sich...
Lob, Kritik und Wünsche
.NET Framework 1.0 bis 3.5
Gebrauch - Guten Tag, ich habe schon wieder eine Frage zu Microsoft. Auf meinem Notebook habe ich noch Windows XP Prof. Soll auch so bleiben. A B E R ich habe .NET Framework in den Versionen 1.0 bis 3.5 mit allen möglichen Spracherweiterung und lauter so´n Zirkus gefunden. Unglaublich viel Plattenplatz. ...
Alles rund um Windows
avast beim aufstarten infiziert von win32:malware-gen
Gebrauch - Hallo zusammen kann mir jemand zum folgenden Problem helfen? Nachdem mein pc etwa eine 1/2h zum aufstarten gebraucht hatte.haben wir neu das avast heruntergeladen und anschlissend eine komplette Überprüfung des pc vorgenommen.nach Abschluss dann wie vorgeschrieben neu gestartet. Nun beim neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Prozessorgeräusche im Kopfhöreranschluss
Gebrauch - Hey Leute, Ich hab gebraucht ein neuen lappy gekauft... Das blöde dabei... Wenn ich es an die Boxen anschließe, höre ich diese Przessorgeräusche.. Das aber auch nur wenn ich das Ladegerät angeschlossen habe, bei batterie betrieb hört man die geräusche nicht!! Was tun? FG Launcy
Log-Analyse und Auswertung
Computer EXTREM langsam
Gebrauch - Hallo, als ich heute meinen Computer gestartet habe, war dieser extrem langsam und hat (nicht wie sonst immer 1/2 Minuten zum starten gebraucht) ca. 5 Minuten zum starten gebraucht. Die Logs sind angehängt. EDIT: Nach einem Neustart läuft alles wieder flüssig, jedoch wegen den Logs....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht nach Updatesverlauf garnicht mehr an!
Gebrauch - Hallo, ich habe ein Laptop Acer mit Win7 Home Premium drauf. Ich habe gestern ihn wieder nach 2 Monaten Nichtgebrauch eingeschalten und es ging alles sowie Internet nach 3 Start hat er 172 Updates automatisch installiert, ich habe immer wieder ihn angeschaut wie weit er ist und bei 156 Updates war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Langsam
Gebrauch - Hallo, wie schon geschrieben mein internet ist sehr langsam, wir haben eine 100mb leitung von unitymedia, auf meinem pc komme ich gerade mal auf 70kbs, mein Tablet bzw laptop hat volle geschwindigkeit nur der pc kommt nicht in die hufen. Ich habe windows neu instaliert keine besserung,...
Alles rund um Windows
Bereinigung "Polizeitrojaner" Hilfe gebraucht
Gebrauch - Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einem Bundestrojaner oder so was in der Art. Der Abgesicherte Modus geht nicht mehr und wenn ich den PC starte will er den IE mit einer Website öffnen ich habe den PC aber vom Netz genommen darum wird die Seite nicht angezeigt. Im Anhang habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner
Gebrauch - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Rechner hat sich vor einiger Zeit den Gema-Trojaner eingefangen, da ich ihn nicht gebraucht habe, habe ich es erstmal dabei belassen, doch nun würde ich ihn gerne mit eurer Hilfe wieder funktionstüchtig machen. Hilfen aus dem Internet (Task-Manager,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU und anderes
Gebrauch - Hallo :) hab nun auch zu euch gefunden weil ich diesen nervigen GVU mist hatte, habe leider nur etwas ahnung und weiß auch wo die meisten sachen. Also mein Malwarebytes fand 9 Objekte wenn noch iwas gebraucht immer sagen :D nimmt diese Blutegel von mir :)
Log-Analyse und Auswertung
Platine für Samsung SP1213N
Gebrauch - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Samsung SpinPoint P80 SP1213N 120GB IDE. Beim Anschließen an einen USB-IDE Adapter fing diese auf einmal an zu qualmen. Jetzt möchte ich gerne die Platine austauschen um noch die Daten retten zu können. Bei ebay habe ich noch keine passende...
Netzwerk und Hardware
Trojaner nach Neuaufsetzen?
Gebrauch - Hallo, hatte vor kurzem einige Trojaner auf PC, und hier den Rat bekommen, neu aufzusetzen. Habe dies getan, Windows 7 ist installiert. Heute bekam ich die Meldung von Antivir eines Tr.Dropper Gen in Windows/AutoKMS.exe. Habe über diese Datei nachgelesen, und dass sie von Windows 7 nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 64 Bit GIMP2.8 funktioniert nicht mehr
Gebrauch - Hallo Nachdem ich das Programm GIMP2.8 mehrere Wochen problemlos im Gebrauch hatte, kam heute am Startbildschirm die Meldung "GIMP funktioniert nicht mehr" Systemrücksetzung und wiederholter Download führten auch nicht zum Erfolg. Kann mir hier jemand einen Tipp für die weitere...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner: System auf früheren Zeitpunkt wiederhergestellt, aber Dateien weg!
Gebrauch - Hallo, Ich habe vieles versucht um das Notebook wieder betriebsfähig zu machen da es schnell wieder zur Arbeit gebraucht wird, habe dann das System auf einen früheren Zeitpunkt wiederhergestellt und nun funktionierts wieder, aber die Dateien sind alle noch verschlüsselt (Dateityp: Datei, Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.