Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gebrauch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nicht zu entfernende Werbung im Firefox.
Gebrauch - Hallo, ich habe folgendes Problem, Werbung im Firefox im rechten Bildrand, die alles überlagert und sich nicht ausblenden lässt und somit den gebrauch von firefox nicht mehr möglich macht, ferner wurde aus Sicherheitsgründen mein ebay Konto geschlossen wegen VirenAlarm. PS. DANKE für dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Letzte Rettung -> Schrauber
Gebrauch - Yoyooooooo Schrauber Bro, krasses Dankeschön für deine Hilfe. Ich glaube jetzt ist die Kiste sauber :D Eine Spende werde ich dir leider nicht hinterlassen, ich spende da wo es meiner Meinung nach dringender gebraucht wird =] Coole Sache von dir, dass du den Leuten einfach so hilfst, wirklich....
Lob, Kritik und Wünsche
Lebt eine HD länger , wenn Superfetch ausgeschaltet ist ?
Gebrauch - Hallo, habe gelesen das bei benutzen einer SSD Festplatte die Windowsroutine "Superfetch" ausgeschaltet werden soll. Eine SSD habe ich nicht, frage mich aber , wenn die Routine nicht gebraucht wird ob ein Ausschalten von Superfetch die Lebenszeit einer normalen Harddisk verlängert. ...
Alles rund um Windows
SafeSearch loswerden
Gebrauch - Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Rechner gekauft, auf diesem ist aus welchen Gründen auch immer das nervige ''SafeSearch'' aktiviert. Ich habe bereits alles versucht um diesen Müll loszuwerden. Es taucht nicht in der Liste meiner Programme auf, läßt sich definitiv nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cosinus vielen Dank!
Gebrauch - Hiermit möchte ich mich bei Cosinus für die heutige Arbeit bedanken! Wirklcih schnelle und präzise Antworten (ich weiß zwar nicht genau WIE tiefgreifend das Problem war, aber ich konnte es alleine nicht beheben ;) ). Und as Beste, trotz meiner Schichtarbeit und dem Tagesablauf von cosinus hat das...
Lob, Kritik und Wünsche
besten Dank an den Schrauber!
Gebrauch - Hallo Schrauer, ich hab dich jetzt innerhalb der letzten paar Jahre zweimal gebraucht. Wie schon beim letzten Mal hast du auch dieses Mal wieder eine gute Arbeit geleistet. ich bin vollauf zufreiden. Danke!!!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Gebrauchter PC - passen HDD und SSD rein?
Gebrauch - Hallo Leute, bin kurz davor mir einen gebrauchten PC von nem Kollegen zu besorgen, dieser hat aber die Festplatte rausgebaut. Somit bräuchte ich eine neue, würde gerne ne möglichst kleine SSD fürs OS und ne HDD für die Daten reinbauen und frage mich gerade, da ich mich nicht so damit...
Netzwerk und Hardware
Tastatur spinnt
Gebrauch - Hallo, Wie man schon im Titel erkennen kann spinnt meine Tastatur, seit dem ich meinen Computer (ohne Tastatur) zu einem Computerladen gegeben habe. Dort wurde mir eine neue Grafikkarte eingebaut hat. Und nun spinnt meine Tastatur. Dass heißt sie schreibt manchmal keinen Buchstaben egal auf welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
relativ neuer Laptop der Marke hp braucht 5 - 15 Min. um hochzufahren und er hängt sich oft, je nach Gebrauch, auf oder braucht ewig.
Gebrauch - Ich bin ratlos. Wir haben uns einen neuen Laptop der Marke hp angeschafft. Ich habe eine Liste erstellt über OpenOffice, die wurde mir zersprengt, danach lief der Laptop überhaupt nicht mehr richtig. Er hat sich nur noch aufgehängt oder hat sehr lange für eine Ausführung gebraucht. Kann mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bluescreen in unregelmäßigem Rhythmus, Norton sieht Backdoor.rustock
Gebrauch - Hallo Trojaner-Board User, seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens (BSOD?). Die Ursache ist mir mehr oder weniger schleierhaft, da ich mich mit Norton bisher sehr sicher gefühlt habe. Die einzige Vermutung ist, dass es an dem Program "Logon Windows 7 Changer" liegen könnte, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gebrauchtes Notebook, mögliche Infizierung mit Viren?
Gebrauch - Hallo liebe Community, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft. Bevor ich mir alles entsprechend einrichte und mit sensiblen Daten hantiere, möchte ich sichergehen, dass das Notebook Viren-,Trojaner- etc.- frei ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Grüße, Krollex
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
samsung S3 LTE
Gebrauch - Hallo an alle klugen köpfe, sobald firefox geöffnet ist, wird eine unmenge an traffic erzeugt (keine websites geöffnet, keine addons). infos: gebraucht gekauft. Resetted und nur apps aus dem playstore. nicht gerootet. ich möchte wissen, wie ich etwaige malware aus dem System entfernen kann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC langsamer als sonst - Virus?
Gebrauch - Hallo Leute. Ich bin's mal wieder, hatte schon zwei mal Probleme, mir konnte aber immer geholfen werden. Vielen Dank dafür. Dieses mal bin ich nicht wegen eines konkreten Virus oder so hier, sondern einfach nur um zu sagen, dass das Internet schlechter funktioniert als sonst. Alles lädt...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn man den Computer hochfährt lädt sich ein Programm mit einer Nummer
Gebrauch - Hallo, immer wenn ich den Computer hochfahre kommt von WinPatrol die Information,dass sich ein Programm verändern möchte mit der Nr. 1420043954 der Name des Programmes ist nicht bekannt und auch keine Beschreibung. Am Anfang habe ich immer zugestimmt bis mir mal aufgefallen ist das ich in 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASUS Eee PC 900HD - gebraucht; Treiber gesucht
Gebrauch - Tag zusammen; ich melde mich zu Wort, und zwar deswegen, weil mir ein Treiber unter WinXP fehlt. Der/das Laptop ist - wie schon im Header beschrieben - ein Asus (Intel inside!)! Ich vermute mal, dass das unbekannte Gerät im Gerätemanager das Motherboard ist. Unter der Internetsuche klappt...
Netzwerk und Hardware
Virus, langer Systemstart
Gebrauch - Hallo, hab mir vermutlich nen Virus eingefangen. Mir wärs gar nicht aufgefallen, wenn nicht bei nem PC Neustart der Startbildschirm extrem lange (gegenüber sonst) gebraucht hätte. AVAST Scan ergab dann einen Viruseintrag, Malwarebyte 3 Stück. Habs in Quarantäne verschoben und das System läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diebstahl von meiner ask seite im internet.
Gebrauch - Hallo, ich bin ein Student in Italien. Mir wurde meine Ask seite von einem Rumenischem Hacker geklaut. Kann ich diese wieder zuruecknehmen und meine seite schuetzen, wenn ich die Ask-seite wieder habe, das es nicht wieder passiert? Ich bin sehr verzweifelt. Habe 3Jahre gebraucht um meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset Online Scanner: Win32/ELEX.Y , Win32/InstallMonetizer.AQ
Gebrauch - Hallo alle zusammen, jetzt hab ich eure Hilfe schon sooo lange nicht mehr gebraucht und jetzt haben doch wieder ein paar Plagegeister zugeschlagen... Nachdem mein Laptop fast nicht mehr reagiert hat, habe ich Anti-Malewarebytes und Avast drüber laufen lassen. Avast hat nichts gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC 'friert' nach Start öfter ein und Windows Update lässt sich nicht installieren
Gebrauch - Hallo, ich weiß nicht, ob hier richtig bin, hoffe aber ihr könnt mir helfen: Zum einen kann ich das Windows-Update KB976932 nicht installieren. Bricht immer wieder ab. Zum anderen bleibt mein Pc nach dem Start fast immer 'eingefroren'. Heißt man kann nichts machen und mußß teilweise 3-4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung in Steam sowie Firefox komme nicht weiter was tun :(
Gebrauch - Hey, Habe folgendes Problem wollte in dem Spiel Euro Truck Simulator 2 etwas modden und hab verschiedene Programme dafür gebraucht die ich auch runtergeladen hab, jedoch hab ich vermutlich mir ein Malware/Adware oder sowas mit gezogen. Habe nun jedesmal unerwünschte Werbung im Firefox Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gebraucht Laptop schon vorinstalliert bekommen
Gebrauch - Hallo zusammen, meine Schwester hat sich einen gebraucht Laptop gegönnt. Top aktuell von einem Fachmann der auch Handys, Drucker, PCs usw... repariert. Aber was mich stutzig gemacht hat war, dass er für Sie schon alles einegrichtet hat. Also Windows drauf, Virenschutz (Sogar ein Jahr Premium...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojanerverdacht-trotz Quarantäne extrem langsam
Gebrauch - Ich benutze regelmäßig(!) Avira und M.Security Essentials und habe eingefangen: 1.PWS:WIN32/Mantal(jetzt In Quaranräne) 2. lt. WinZip Malware Protector: worm.viking, Signatur 109368 572409 51898 208 3. malware.gen, Signatur 262851 589...
Log-Analyse und Auswertung
xp startet extrem langsam
Gebrauch - :rofl:Hallo, ich verzweifle fast. Seit einiger Zeit startet mein System XP SP3 sehr langsam. es beginnt damit, mich das zu startende Windows auswählen zu lassen, obwohl nur eines drauf ist. Dannwird eine Datenträgerüberprüfung veranlasst, obwohl Chkdsk wiederholt keine Probleme gefunden hat. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
Gebrauch - Habe den Driver Genius gebraucht und auf einmal stand dort(Datei wurde verschoben oder gelöscht)Als ich versuchte ihn wieder zu downloaden,stand da,Online Downloader funktioniert nicht mehr).Da ich ein Thema bei euch schon gelesen habe,wollte ich sagen,dass ich paar stunden davor Malwarebytes...
Alles rund um Windows
Seit vier Tagen viel Werbung auf den Internetseiten
Gebrauch - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit 4 Tagen bekomme ich auf allen Internetseiten auffällig viel Werbung angezeigt und es poppen auch zusätzliche Internetseiten auf. Ich habe meinen Computer schon mit dem Antiviren-Programm "Avira" prüfen lassen und es wurde ein "Adware"-Virus gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.