Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktioniert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme nach Windows-Updates
Funktioniert - Hallo zusammen, ich habe vermehrt Probleme nach Windows-Updates. Das erste Mal tauchten die Probleme nach diesem Fall Crators(?) Update auf. Die Probleme sehen i.d.R. wie folgt aus: Nach dem Start habe ich lange einen schwarzen Bildschirm, auf dem allerdings der Kreis zu sehen ist, wenn ich...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Rechner lässt keine Installationen mehr zu, Verwaltungsdienst funktionieren nicht
Funktioniert - Hallo miteinander, mir ist aufgefallen, dass ich keinerlei Software mehr installieren lässt. Auf das Ausführen einer beliebigen Installations-Datei kommt immer folgende Fehlermeldung: "Pfad Datei.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben...
Alles rund um Windows
Windows Defender meldet: "Misleading:Win32/Sofolview"
Funktioniert - Autsch!! Zufällig sehe ich mir heute eine runtergeladene Windows-.DLL-Datei mit Win-Defender an und staune, daß nebenan im Quarantäne-"Center" die im Betreff genannte Malware liegt. Mein Sytem: Win10/x64, Version 1709. Im Netz findet sich aber so gut wie (noch) gar keine Nachricht dazu. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash unter Firefox/Linux!
Funktioniert - Nabend meine Lieben, ich wollte mal fragen wie ihr das so handhabt. Ich spiele nebenbei so ein paar Flashspiele im Browser. Das setzt größtenteils den Adobe Flash oder Pepperflash von Google voraus. Die Openalternative wie Gnash usw. sind für Spiele meist nicht geeignet. Stirbt der Firefox...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner oder Malware eingefangen
Funktioniert - Hallo, ich bin ein kleines Unternehmen (1-Mann-Betrieb) und entwickle schadstoffarme Reinigungsmittel. Leider bin ich auch oft auf Seiten, die vielleicht nicht so toll sind. Nun habe ich das Problem, dass der Zugang zu meiner Bank nicht mehr richtig funktioniert - d.h. mein Browser bleibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sperrdateien auf Desktop und fast sämtlichen Ordnern
Funktioniert - Hallo Leute, Ich habe hier unter Anleitung wohl komplett unnötig eine Maleware Überprüfung gemacht, die mir leider nur ein großes Problem gebracht hat. Auf Geheiß habe ich folgendes in das Notepad eingegeben: HKLM Group Policy restriction on software: %systemroot%\system32\mrt.exe <====...
Alles rund um Windows
Trojaner win32/coinminer browsermodifier win32/foxiebro eingefangen wie werd ich den wieder los?
Funktioniert - Hallo! Ich hab ein Problem hab mir den oben genannten trojaner auf meinem Laptop Windows eingefangen.wirenscanner hab ich drüber laufen lassen der hat den und browsermodifier win 32/foxiebro gefunden.hab beide sachen entfernt. Leider funktioniert immer noch nichts wirklich.der computer fährt ca...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Windows Update Assistent
Funktioniert - Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Windows. Ich habe durch ein Update automatisch das Windows Update Assistent heruntergeladen. Das nervt mich jetzt, weil es ständig aufplobbt und das Update herunterladen möchte. Und wenn ich das das nicht stoppe, wird das Update installiert....
Alles rund um Windows
CCleaner Update zerschießt Thunderbird! Reinstallieren des alten Profils von externer Festplatte funktioniert nicht!
Funktioniert - Liebes Trojanerboard-Team, , ich bin das erste Mal ratlos, ob ich hier richtig bin mit meinem Thread! Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, im Netz nachgelesen, aber es gelingt mir nicht, meine 5 Tage alten Daten bzw. Profil von Thunderbird wieder vollständig und ohne Lücken herzustellen....
Alles rund um Windows
Datenträger zu 100% ausgelastet: Virus? Laufwerk beschädigt?
Funktioniert - Hallo! Da mir vor einer Weile hier schon mal toll geholfen wurde, wende ich mich wieder an euch. Seit einigen Tagen "krankt" mein Laptop: Nach dem Hochfahren oder aus dem Schlafmodus holen steigt die Datenträgerauslastung auf 100% und bleibt dort mindestens 5-10min. Ich bekomme gerade so den...
Netzwerk und Hardware
WIN7: Bildschirm wird beim Starten nach dem Windowslogo schwarz
Funktioniert - Hallo Leute, ich weiß dass es zu diesem Thema schon einige Einträge gibt, leider sind diese sehr alt und noch nicht gelöst. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein eigenes Thema zu eröffnen. So zu meinem Problem. Ich habe einen Win7 Pc mit einem ASUS P8P67 Mainboard und ner Asus (nVidia) GTX...
Alles rund um Windows
Meine Acer Tastatur funktioniert nach einem eigentlich standard Update nicht mehr
Funktioniert - Hallo, ich habe ein Problem, wie sollte es auch anders sein :( Seit Samstag Abend, nach einem ungewollten Windows 10 standard Update, funktioniert die Tastatur meines Acer Extensa nicht mehr. Nachdem es sich automatisch neu gestartet hatte, konnte ich mein Passwort nicht mehr eingeben, erst...
Alles rund um Windows
IPv6 Konnnektivität geht immer wieder verloren
Funktioniert - Hallo, Seit kurzem hat mein Windows ein Problem mit der IPv6-Konnektivität. Ich dachte zuerst, es hing mit einem Update der Fritzbox zusammen, doch auch nach zurücksetzen auf die alte Firmware blieb das Problem bestehen. Windows verliert einfach immer wieder die IPv6 Konnektivität. Mal...
Alles rund um Windows
Bitcoin Miner Virus nichts funktioniert mehr richtig
Funktioniert - Hallo, hatte mir vor sieben Tagen einen gebrauchten PC bei einem dafür eingerichteten PC Laden geholt. Dieser PC hatte kein Windows, daher habe ich mir auf einen USB Stick die 30 tägige Testversion von Windows 7 Professional 64bit runtergeladen. Die Testversion habe ich bei WinFuture geladen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - SppExtComObjHook.dll
Funktioniert - Hallo zusammen, ich habe ein schwerwiegendes Problem, ich habe einen Dreck namens "SppExtComObjHook.dll" auf dem Rechner. Bei Neustart schlägt mein Avast Antivirus mit dieser Datei Alarm. Nachdem ich sie über Avast lösche, ist sie beim nächsten Start wieder da. Die Auswirkungen sind...
Log-Analyse und Auswertung
dubiose Fremdsteuerung des Laptop
Funktioniert - Hallo, es geht um den Laptop meiner Mutter. Es hat sich beim einloggen in ihr Email Konto ein Fenster geöffnet und dann ist wohl sie Seite gefroren, in diesen Fenster hieß es sie hätte einen Virus und soll bitte diese Nummer anrufen. Was sie dann auch getan hat. Großer Fehler aber jetzt ist zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Firewall blockiert Netzwerkfreigaben
Funktioniert - Hi, ich kenne die Meinung der meisten hier zum Thema Security Suiten oder im allgemeinen 3rd party firewall, und die Lösung deinstallieren ist mir bekannt.:lach: Da mein Abo noch läuft und ich bislang sehr zufrieden mit Bitdefender bin (war) möchte ich das noch weiter nutzen. Seit 4 Tagen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast: "UI failed to load. AV service not responding." - Deinstallation auch nicht möglich
Funktioniert - Hallo, nachdem gestern die Meldung "UI failed to load. AV service not responding." kam, wollte ich Avast neuinstallieren. Dabei hängt sich der Uninstaller jedes Mal bei "C:\Programm Files\Avast Software\Avast\wsc.proxy.exe/svc/unregister/firewall". Das gleiche passiert, wenn ich den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Wlan langsamer nach Trojaner Fund
Funktioniert - Hallo, habe mir einen neuen PC geholt und mein Handy angeschlossen um paar Dateien vom alten Laptop zu übertragen. Nach kurzer Zeit hat sich Avira mit nem Trojaner Fund gemeldet. Jetzt ist meine WLan verbindung (vorallem beim Downloaden) extrem verschlechtert. Selbes Problem habe ich auch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 bootet nur noch im Abgesicherten Modus
Funktioniert - Hallo liebes Forum, wenn ich meinen Computer mit Windows 7 versuche zu starten, passiert folgendes: 1) HP Logo erscheint verzerrt, mit Linien im Hintergrund 2) seltsame grüne Striche erscheinen 3) Black screen 4) Blue screen 5) Boot Modus Aufforderung Wenn ich versuche, im normalen Modus...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes blockiert ausgehende Verbindung
Funktioniert - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook, beispielsweise, dass es einfach ausgegangen ist. Auch funktioniert Avira nicht mehr wirklich, ohne jemals etwas Böses gemeldet zu haben, soweit ich das nachvollziehen kann. Ich habe Avira inzwischen entfernt. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-mobile.at Seite funktioniert unter Firefox nicht
Funktioniert - Hallo Leute, Frohes Neues Jahr! Ich melde mich mal wieder mit einem kleinen, aber relativ nervigen Problem. Die T-mobile.at Seite funktioniert bei mir nicht, wenn ich sie mit Firefox öffnen möchte. Die Seite lässt sich zwar öffnen, aber man kann keinen der einzelnen Menüpunkte, Links etc....
Alles rund um Windows
Probleme bei Facebook
Funktioniert - ich hab seit einigen Tagen ein merkwürdiges Problem auf meiner Facebook Startseite Ich hab da neuste Meldungen eingestellt und wenn ich auf die Startseite geh wird mir auch ganz kurz der neuste Beitrag angezeigt die Seite aktualisiert sich aber ununterbrochen und wechselt die Beiträge im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zum neuen noscript Addon mit neuen Firefox Quantum
Funktioniert - Hey, ich wollte gerne mal fragen ob schon jemand Erfahrung beim neuen Firefox Quantum mit dem neuen NoScript von Giorgio Maone hat. Beim alten Firefox und ebenso alten noscript konnte ich immer einzeln Seiten zulassen , wie mache ich das beim neuen. Ist noscript akiviert und lade ich eine...
Diskussionsforum
Wie immer vielen Dank, diesmal an cosinus!
Funktioniert - Hat alles reibungslos funktioniert und es wurde mir - wie schon so oft - perfekt und verständlich geholfen!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.