Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fps

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BlueScreen beim Spielen
Fps - Hallo an alle, ich bin neu hier, also verschieben falls im falschen Bereich ist bitte :) Seit längere Zeit ca. 8Monate bekomme ich bei fast allen Spielen (außer League Of Legends 5vs5 Map und Browserspielen) einen Bluescreen nach ca. 15min. Wndows 7 Home Premium 64 SP1 GeForce GT530...
Netzwerk und Hardware
ATI Mobility Radeon HD 5470 veralteter Treiber.
Fps - Hallo, mir ist seit neuestem aufgefallen, dass ich beim Spielen ziemlich viele Probleme (FPS) habe. Habe dann mir in meinem Geräte Manager meinen Grafikkarten Treiber angeschaut, und da habe ich gesehen, dass das Treiberdatum vom 22.01.2010 ist. Ich habe jetzt vorkurzem einige Treiber gesucht...
Netzwerk und Hardware
Nach Absturz des PCs hohe CPU Auslastung und weniger FPS in Spielen
Fps - Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem vor 3 Wochen gekauftem PC. Ich wollte einen einen Kauf über PayPal abschließen, als sich plötzlich der PC aufgehängt hat. Ich habe ihn neu gestartet und Windows riet mir, die Starthilfe und Systemreparatur durchzuführen. Dies...
Netzwerk und Hardware
HP Laptop fast keine FPS bei Spielen
Fps - Hi Leute! Ich habe mir vor kurzem einen Laptop von HP einen hp envy dv7-7303sg um genau zu sein gekauft und es hat alles soweit ganz gut funktioniert, allerdings habe ich vor kurzem ein Spiel einmal dort drauf probiert und das Einleitungsvideo und Menü vom Spiel haben auch einwandfrei...
Netzwerk und Hardware
Pc beginnt während des Surfens einzufrieren
Fps - Hallo,Trojaner-Board-Forum, ich versuche mich kurz zu fassen: Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass mein Pc während des Surfens (ich benutze derzeit die aktuellste Version von Mozilla Firefox) kurz einzufrieren beginnt. Nach einigen Sekunden kann ich meine Maus dann zwar wieder bewegen,...
Alles rund um Windows
Festplatten Problem? und FPS drops
Fps - Guten Morgen :D 1. Ich habe das Problem das wenn ich z.B Word starte und auf öffnen gehe das kurz dasteht das Programm reagiert nicht mehr. Festplatte defekt oder Hardware Problem? http://s14.directupload.net/images/140218/ucaacz3l.png http://s7.directupload.net/images/140218/guncyutl.png
Alles rund um Windows
PC plötzlich langsam
Fps - Hallo, mein PC ist seit grob 2 Wochen sehr langsam beim Starten von Programmen und hat, da ich ihn primär zum Spiele spielen benutze, sehr lange (zum Teil mehrfach als zuvor) Ladezeiten, vor allem in Multiplayerspielen, aber im Spielfluss (FPS) gibt es keinen Unterschied, genausowenig zeigen...
Alles rund um Windows
(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit
Fps - Hi, Seit letzter Woche läd vieles langsamer und in spielen habe ich meist fps drops. Mein windows 8 startet ganz normal. Was ich probiert habe: Spybot S&D Anti Malewarebytes mfg
Mülltonne
Trojaner probleme und beseitigung
Fps - Hallo Trojaner, undzwar war ich bei einem Fachmann denn ich hatte Fps probleme dachte eine Hardware-komponente wäre kaputt ist es aber nicht.Er hat mich drauf aufmerksamm gemacht das ich viele Trojaner auf meinem Pc habe und wollte mir win7 (Momentan Windows xp Pro 32bit) und ein Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FPS Einbrüche seit Programm
Fps - Hi, ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Bereich gelandet bin, aber der hier erscheint mir eigentlich am sinnvollsten, tut mir leid, falls es der Falsche ist. :) Mein kleiner Bruder hat von seinem Kollegen einen Key-Generator bekommen um irgendein Spiel zu installieren. Es war eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiel laggt
Fps - Ich habe meinen Laptop gekauft da ging er einbandfrei. Und jetzt seit ca. 1-2 Monaten ruckelt er lädt ganz langsam Internet Seiten. Man kann kaum Spiele spielen. Vorher bin ich mit 100 FPS durch gerannt. Und seit wie gesagt ca. 1-2 Monaten renne ich mit 10 FPS rum. :S Ich hoffe auf eine...
Alles rund um Windows
PC plötzlich extrem langsam - Virus?
Fps - Hallo liebe Leute, ich habe ziemlich Angst, mir einen Virus oder Trojaner eingefangen zu haben... heute Mittag habe ich mir dummerweise einen ziemlichen Mist runtergeladen (nämlich einen Riot Point Generator um jemandem zu beweisen, dass sowas nicht funktioniert). Seit dem ist mein PC unglaublich...
Alles rund um Windows
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)
Fps - Schönen guten Tag Trojaner-Board Nutzer Ich habe schon seit längerem Probleme mit meiner Grafikkarte z.B. wenn ich ein Spiel spiele sind die FPS sehr gering und die Spiele sind unspielbar. Da ich die Nvidia GeForce GT 555M habe und da dort die Nvidia Optimus Technologie verwendet wird kommt es...
Netzwerk und Hardware
FPS einbruch
Fps - Hallo liebe Trojaner, ich bin neu hier und habe probleme beim Spielen. Meine Fps sind seit ca 2wochen extrem schwach. Ich spiele u.a League of Legends, hatte vor 2 wochen ca 40-50 Fps auf hohen grafikeinstellungen doch seit 2 wochen nur noch ca 15-20 max. auf geringste grafikeinstellungen. ...
Netzwerk und Hardware
Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme!
Fps - Hallo, Wie schon im Titel beschrieben ruckeln bei mir sämtliche Videos die ich im Internet anschaue. Vor allem in HD merkt man es krass, vor allem bei Kameraaufnahmen, die weiter weg sind. Als Beispiel hab ich mal dieses Video hier, da ruckelt es bei mir wie behindert.. ...
Alles rund um Windows
GPU Auslastung 9x%, Rechner läuft instabil
Fps - Mahlzeit zusammen, vor ca. 2 Wochen hatte ich bereits eine defekte Grafikkarte, diese wurde dann beim "Laden um die Ecke" getauscht und der Rechner dort neu aufgesezt. Seit ca. 36 Std läuft mein Rechner gänzlich beschissen, wie es damals der Fall war. Sollte man versuchen nen Spiel zu...
Log-Analyse und Auswertung
Gpu lastet in games nicht aus Grafikkarten.
Fps - Hallo, ich habe neulich eine neue Grafikkarte gekauft. eine Gainward GeForce GTX 780 phantom GLH. Diese ist meist nicht ganz ausgelastet und die FPS fallen z.b. auf 38 bei battelfield 4. bei 3dmark11 habe ich eine Punktzahl von 5035 bei extrem. bei einem Benchmark ist die Karte maximal zu 99%...
Netzwerk und Hardware
SUPER Anti SPYWARE Programm Log
Fps - UPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 10/22/2013 at 03:59 PM Application Version : 5.6.1040 Core Rules Database Version : 10849 Trace Rules Database Version: 8661
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt in 15 Min hoch + Bios ruckelt
Fps - Guten Tag Danke erstmal das ihr euch Zeit für mich nehmt, Ich habe keine Ahnung mehr was es sein kann... Also mein System Win 7 64Bit braucht 15Min~ zum hochfahren... Wen das Bild meines Boards kommt bleibt es 3-4Min stehen und geht dann erst weiter beim hochfahren piept er auch 4sek wen...
Netzwerk und Hardware
Habe einen virus! aber was für einen ?
Fps - Hallo Leute Ich denke, ich habe auf meinem rechner einen virus, da mein computer so langsam wie ne Schnecke geworden ist -.- ,außerdem kann ich spiele neuerdings mit 1 fps...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Windows 8
Fps - Hallo liebe Community, Ich habe einige Probleme mit Windows 8. Mein PC ansich ist für das Gaming super angepasst deshalb denke ich das es nur an Windows 8 liegen könnte.. Wenn ich mich in einem Spiel befinde habe ich am Anfang ca. 100-150fps doch ab und zu springt die FPS rate aufeinmal auf...
Alles rund um Windows
2x | Habe einen virus !aber was für einen?
Fps - ]Hallo Leute Ich denke, ich habe auf meinem rechner einen virus, da mein computer so langsam wie ne Schnecke geworden ist -.- ,außerdem kann ich spiele neuerdings mit 1 fps...
Mülltonne
Asus GTX 470 Karte läuft trotz low FPS bei 20% teilweise
Fps - Hallo , muss leiden einen altes Problem nochmals hier neu einstellen. zur Vorgeschichte: Ich habe eine Austauschkarte von Asus bekommen nachdem meine alte Karte defekt war (Asus GTX 470) diese Karte hatt ich eingebaut und keine gute Grafikauslastung bekommen. Die Karte dreht einfach nicht auf...
Netzwerk und Hardware
Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps
Fps - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe heute Morgen etwas sehr komisches feststellen müssen.. Ich habe plötzlich viel weniger Fps InGame als sonst. aufgefallen ist es mir, als ich Heute World of Tanks gestartet habe.. In der Garage hat es so dermaßen geruckelt, dass ich den Pc neugestartet habe...
Alles rund um Windows
Misteriöse e-mail von: Deutsche Post !
Fps - Hey und frdl. Grüße an das TB-Team! Habe heute (16.01.2013 - 08:56 Uhr) eine wieder eine misteriöse e-mail erhalten! Mein Antiviren-Programm Kaspersky KIS 2013 hat sofort auf die Malware reagiert und auch Programm "Outlook" hat die e-mail in den Ordner "Junk-E-Mail" verschoben. Absender: ...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.