Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fps

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seit kurzem Starke FPS Drops
Fps - Guten Tag und frohe Pfingsten :) Ich habe mir im März gerade erst einen neuen Rechner zugelegt, der bis vor kurzem alles wunderbar Spielen lies. Doch seit zwei Tagen habe ich sehr starke FPS Drops in allen Spielen. Es kann eigentlich nicht sein, das es an der Grafikkarte liegt. Ich denke...
Netzwerk und Hardware
FPS Drops - Sachstand ungeklärt
Fps - Hallo liebe Trojaner-Boardler, ich war vor Jahrzehnten schon einmal hier und ich weiß dass mir hier gut geholfen wurde. Ich bin etwas verwirrt. Mein PC schafft von der Hardware her eigentlich fast alle Spiele und auch das Streamen war nie ein Problem. Allerdings droppt inzwischen die FPS so...
Netzwerk und Hardware
Keine Programme offen, aber 20% CPU Auslastung und geringere FPS in Videospielen
Fps - Hey, seit einigen Stunden ist mir aufgefallen, dass mein Computer etwas länger zum Starten eines Spiels (Dota2) braucht. Desweiteren sind die FPS geringer geworden und das Spiel fühlt sich nicht mehr ganz flüssig an (aber das habe ich sowieso hin und wieder, keine Ahnung woran das liegt :/ ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Ruckler in The Witcher 3 trotz ausreichender Hardware
Fps - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig für mein Problem bin, aber ich habe letztes mal so gute Erfahrung hier gemacht, also versuche ich es mal. Ich habe mir vor ein paar Wochen The Witcher 3 Wild Hunt gekauft und spiele es jetzt schon seid ca. 34...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Arbeitsspeicher + Datenträger wegen dem Prozess "system" stark überlastet
Fps - Hallo liebes Forum Team! In letzter Zeit nimmt der Prozess "system" zu viel Arbeitsspeicher und Datenträger(speicher ?) (steht so im Taskmanager, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll). Bemerkt habe ich es in dem das Spiel CS:GO weniger fps hatte und ab und zu starke fps Einbrüche hatte. Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recher langsam - Startup anzeige:"Einen Momment"
Fps - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team in letzter Zeit ist mein Laptop ziemlich langsam geworden. Es kommt bei Spielen zu fps verlust, Webseiten laden sehr langsam und meistens wenn ich den Laptop neustarte kommt die Anzeige "einen Momment bitte" (win 8). Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pixeca installiert sich von alleine, Delta Home wird als Browser, Pc fängt an zu ruckeln, starke FPS einbrüche
Fps - Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen das Problem das sich Pixeca von alleine Installiert, Delta Home und das irgendwelche Programme auf meine Dateien zugreifen wollen. Mein letzter Download war Gta 5 also nichts unseriöses. Mein Antiviren Programm ist Kaspersky und hat gestern 12 Funde gehabt und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows brauch lange zum Hochfahren & Spiele laufen nicht flüssig
Fps - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Pc und zwar, ich habe Windows 7 x64 das ca. 5-10 Minuten zum Hochfahren brauch. Habe alles probiert neu aufgesetzt und den anderen SchnickSchnack. Gleichzeitig ist noch das Problem mit meinen Spielen, Call of Duty Black Ops 2 & Modern Warfare 3. ...
Alles rund um Windows
PFS Einbrüche, Browser Laggs und virus problem
Fps - Hallo erstmal :) lch habe seit 1-2 wochen wieder einpaar probleme an meinem PC entdeckt, es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet... PS : lch entschuldige micht jetzt schon für meine rechtschreibung. 1-lch habe Filme und Spiele runtergeladen und manche davon hatten malwares...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSoD nach TFC (TempFile Cleaner von Oldtimer) --> Diablo 3 laggt seitdem extremst
Fps - Huhu Leute, hier meine Problembeschreibung: 1. neuer nvidia-driver installiert (353.06, Datum 31.05.2015, WHQL certified). 2. anschließend TFC gestartet (wie seit Dezember 2014 alle 2 Tage) 3. mittendrin BSoD ...dieser war allerdings schon nach 3sec weg (ssd) 4. minidump gefunden -->...
Netzwerk und Hardware
FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung
Fps - Hi Leute, Mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. League of legends spiele des öfteren FPS einbrüche habe. Die auslastung der Grafikkarte habe ich mir deshalb mit dem Msi Afterburner beim spielen anzeigen lassen. Man kann erkennen, dass die FPS einbrüche entstehen, wenn die Grafikkarte für...
Netzwerk und Hardware
Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops
Fps - Guten Tag, Ich habe vor 2 Tagen meinen Laptop aufgeräumt und einfach eine menge deinstalliert was mir suspekt erschien, nicht ganz intelligent hat sich herausgestellt. seitdem ist es wie folgt, Ist mein Lap top am Netzteil angeschlossen, ruckelt er lädt ewig,und hat in Spielen einen immer...
Netzwerk und Hardware
Eine Sache Deinstaliert Laptop macht Probleme..
Fps - Hallo Liebes Trjojaner-Boardteam bzw Member. Ich habe gestern vormittag mein "altes" Antivirusprogramm "Mc Afee" Deinstaliert und habe CCleaner durchlaufen lassen. Seit dem fährt mein Laptop in ca 1-2minuten hoch (vor dem problem dank SSD 5 Sec) Und ich habe auch seit dem Problem sehr starke FPS...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich langsam geworden
Fps - Hallo liebe Community! Ich hab seit kurzem leider ein sehr nervenaufreibendes Problem, welches mich Tag für Tag immer mehr aufregt. Ich habe schon Hilfe gesucht aber keiner konnte mir helfen. Da ich von mehreren meiner Kollegen von diesem Forum erfahren habe, hoffe ich, dass es hier jemanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop kommt beim hochfahren nur bis zum Windowssymbol und hängt sich dann auf
Fps - Hallo Community, ich benötige dringend eure Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt. Es fing damit an das ich gestern als ich League of Legends spielte deutlich weniger fps hatte(45 anstatt 120), des weiteren war mein Laptop sehr langsam und gab ab und zu Geräusche von sich. Ich ging also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsamer seit DDOS Attacke
Fps - Guten Tag , ich habe leider am Freitag es am eigenen Leibe erleben müssen wie leicht es ist einen Ddos Angriff abzubekommen ohne irgendeinen Schutz , seit Freitag habe ich auch das Problem das manche Programme verspätet starten & teilweise in Minecraft nach 10 Min die FPS auf 12 sinken & dann das...
Log-Analyse und Auswertung
Frage wegen Sicherungspartition
Fps - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin da es sich mehr um Info handelt als um ein Hilfeersuchen (falls ich hier falsch bin, bitte verschieben): Ich habe 2 FPs C: und D: Auf C: ist Windows& Anwenungsprogramme und D: sind Daten und eine separate Partition von D:, -F: für...
Alles rund um Windows
Chrome plötzlich langsam und Fps-Probleme in Spielen!
Fps - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem PC. Er scheint deutlich langsamer geworden zu sein. Leider wüsste ich nicht, wodurch dies geschehen sein könnte, weshalb ich mich hier melde um eventuell den Fehler zu beseitigen. Vorallem nennenswert sind die plötzlichen FPS Probleme in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: FPS aufeinmal gesunken und Trojaner.
Fps - Hallo zusammen, Ich wollte heute mal wieder ein bisschen an meinem Laptop zocken, was aber nicht funktioniert hat, da die FPS so gering waren, dass ich nichts machen konnte. Vorher liefen die Spiele auf normalen Einstellungen noch flüssig und jetzt habe ich selbst mit niedrigen Einstellungen nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu-auslastung wird immer schlechter amd athlon 64x2 dual-c p tk-55 win xp
Fps - hab nur grundkentnisse - mein laptop und betriebssystem is sehr alt - ich benutz in nur um league of legends zu spielen oder im netz surfen - youtube,facebook,etc. - surfen geht super aber seit einiger zeit lagt lol stark -- 10- 20 fps -- ich glaub aber nicht wegen grafik sondern wegen leistung -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt beim Spielen ab!
Fps - Hallo, Ich habe momentan ein sehr nerviges und häufiges Problem. Mein PC stürzt beim spielen von Spielen wie CS:GO oder bei Apps wie z.B. Source Filmmaker ab. Ich habe es hinbekommen die Absturzrate zu verringern, indem ich meine FPS auf ~60-70 gelockt habe. Allerdings geht dies in manchen...
Netzwerk und Hardware
Geringe FPS trotz ordentlichen PC
Fps - Hey aktive Nutzer des Boards :rofl: Habe seit längerer Zeit mitbekommen(durch das spielen und aufnehmen) das die FPS (FramesPerSeconds) immer weiter schrumpfen. Mein PC besitz: Windows8 64 Bit I3 3,30Ghz Prozessor 1TB Festplatte GTX750 Ti GS
Netzwerk und Hardware
Norten blockierte Trojan.ADH.2, immernoch verdach auf Trojaner!
Fps - Hallo liebe Community, erstmal finde ich es Super was ihr für User tut. Jetzt zu meinem Problem: Ich hatte vor einigen Tagen, an dem ich eine Videodatei umformatieren wollte, einnem Befund eines Trojanes, welchen ich mir über das Formatierungsprogramm geladen habe. Ich habe die Anti-Vieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FPS gesunken von heute auf morgen
Fps - Hallo zusammen, ich habe gestern noch an meinem Laptop etwas gespielt (DayZ Mod von ARMA 2) und hatte, wie auch sonst immer, bis zu 30 FPS beim Spielen. Alles lief flüssig. Als ich aber heute morgen wieder spielen wollte, hat mein Laptop ungewöhnlich lange für das Öffnen des Spiels gebraucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor und Grafikkartenaufrüstung Win8
Fps - Hallo Community, Ich bin mir nicht sicher ob das ein geeignetes Forum zum Posten meiner Fragen ist, ich versuch es allerdings trotzdem mal. Und zwar geht es um meinen derzeitigen PC. Bei den meisten neueren Games hab ich grundsätzlich immer FPs Probleme und das nervt mit der Zeit. Kurze...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.