Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fps

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
escan-batch
Fps - Da escan haufenweise FPs produziert, hab ich mal ne kleine batch gezimmrt, um die Flut einzudämmen. Ich denke, die batch läuft soweit, Voraussetzung ist WinNT-System. Was die batch macht: 1. Download von escan 2. Löschen der bescheuerten Spywardatenbank (mit dem netten Nebeneffekt, dass escan...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
zu wenig fps
Fps - tach, ich spiele cs 1.6 mit 640x480 (damit man weniger fps hat) und ich hab eine fps anzeige die zeigt immer an 100,0 fps aber jetzt auf einmal ist sie nur 50 bis 60 fps ! woran liegt es ?
Netzwerk und Hardware
mehr Leistung?
Fps - Hiho :D ich hätte da mal ne Frage, kann man aus dem System mehr Leistung rauskitzeln, aber ohne Prozessorübertaktung? Ich habn uralten AMD 1.2GHz Prozessor, und ich denke nicht das der ne Übertaktung verträgt :D Außerdem hab ich 256 MB RAM und ne nVidia GeForce FX 5200 mit 128 MB. Ich weiß...
Alles rund um Windows
Welches ist der beste Scanner
Fps - Hallo Leute Ich zitiere mal niemanden, weil das ungerecht wäre. Anderseits glaube ich, dass ein paar Threads für mich Anlass sind, mal ein grundsätzliches Statement abzugeben. Auch schreibe ich nicht über andere Architekturen oder Betriebssysteme, sondern nur vom PC mit Windows. Virenscanner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Geheime Tuningtipps
Fps - Immer wieder sehe ich so etwas::balla: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15610877.html http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_16732855.html :headbang: Geheime Ultra Tuningtipps die den PC zum rasen bringen. Was soll der Mist? Durch solche Tipps wie: DLL's aus dem Hauptspeicher...
Alles rund um Windows
Wer kennt den IEXPLORER.EXE Trojaner, Virus oder Hijacker? Infos mit Screenshot ->
Fps - Hallo Liebe Helfer und Mitleidende, hab hier was Neues(?). Ein Trojaner/Virus was auch immer der sich auch IEXPLORER.EXE nennt oder eben den echten IE gekapert hat. http://www.neuber.com/taskmanager/process/iexplore.exe.html Auf der Seite findet man weiter unten eine ganze Reihe sehr...
Mülltonne
FPS Einbrüche
Fps - Hallo, bitte entschuldigt, wenn dieses Board nicht der richtige Platz für meine Frage sein sollte. Aber Ihr seid meine letze Idee... Ich spiele Enemy Territory und habe seit einigen Tage herbe FPS Einbrüche. An der Game Config habe ich einiges geändert. Allerdings lief alles bis vor einigen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.