Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fps

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NVIDIA Hochleistungsprozessor wird nicht mehr aktiviert
Fps - Hallo erstmal :) Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Acer Laptop. Nachdem ich BF3 starte, bekomme ich FPS von durchschnittlich 15 . ( vor einigen Tagen waren es mit viel höheren Grafikeinstellungen ingame noch ca. 40 FPS) Ich habe mir das System angeschaut und herausgefunden...
Alles rund um Windows
Fps Einbrüche/Sound und Bildschirmhänger
Fps - Hi! Ich bin neu im Forum und hab mich angemeldet um ein Problem zu schildern, welches ich schon längere Zeit habe. Ich habe den Laptop Acer Aspire 7745G und benutze ihn größtenteils um zu zocken oder zu surfen. Aber seid kurzem habe ich ein Problem, unzwar bleibt beim Spielen das Bild für kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte GTX 470 abstürtze
Fps - Hallo , ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte . ( Zur erleuterung: meine alte GTX Karte ging kaputt hab zwecks garantie eine Austauschkarte bekommen selbes Model ) Seit dem ich diese Karte hab gab es abstürtze , mein Monitorbild wurde ganz Pixellig und wenn ich glück hatte tauchte die...
Netzwerk und Hardware
TuneUp Utilities
Fps - Hallo! TuneUp und andere Programme gleicher Art werden ja grundsätzlich immer abgelehnt. Jetzt möcht ich doch mal genau wissen warum eigentlich. Ich habe mir TuneUp 2011 zugelegt und kann eigentlich nichts negatives darüber sagen. Hier mal meine Meinung: Programm Deactivator: - macht...
Diskussionsforum
High-End PC wird immer langsamer?
Fps - Moin Leute. Ich habe das Problem dass mein pc mit der zeit immer langsamer wird.. Kleine vorgeschichte: Ich hatte schonmal probleme bei spielen. Battlefield 3 auf Ultra, lief normalerweise mit >90 FPS auf grossen maps. Danach nur noch knapp 30 fps. Hab meinen techniker angerufen, der hat die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächte Cpu Last nach Beendigung von Spiel
Fps - Hallo, folgende Situation: seit kurzem starte ich Assassins Creed III, spiele wenige Sekunden...Und plötzlich werden aus 40 fps nur 15 und die core 2+3 (angefangen bei core 0) schießen auf maximum. Solbald dies geschieht verabschiedet sich auch der Sound. Wenn ich das Spiel beende bleibt die cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte selbe Spannund auf P3 und P0 ?
Fps - Hallo, kurz Vorab hab eine Asus GTX 470. Diese Karte wurde nach 2.5Jahren eingeschickt da Sie danach Fehler aufwies. Habe nun eine Austauschkarte bekommen optisch eine neue GTX 470. Habe die Karte eingebaut und ab gehts. Habe aber in manchen Spielen schlechtere Grafikleistung bzw FPS als früher...
Netzwerk und Hardware
CPU im idle 68°C bei spielen 100% auslastung
Fps - Hallo zusammen, seit anfang der woche ist die temperatur meines CPU's bei 60-70°C im idle zustand, aber er hat nur 5-10% nutzung. All meine spiele sind unspielbar da der process des CPU's dann von 5-10% auf 90-100 knallt, spiele wie counterstrike haben dann 60fps und spiele wie battlefield 3 7fps...
Log-Analyse und Auswertung
Internet hängt, FPS niedrig etc..
Fps - Hallo an alle, hoffe ich bin hier richtig in der Sektion, wenn nicht tuts mir leid und sagt mir bitte wo es hin soll, bzw schiebt es rüber wenn es geht. :) So, nun zu meinem Anliegen: Mein Rechner hat vor ca. 4 Wochen den Geist aufgegeben, es kam immer wieder ein Bluescreen und der...
Netzwerk und Hardware
Black- und Bluescreen durch "nvlddmkm.sys"
Fps - Hallo, seit gestern Abend ist mein PC teilweise am abschmieren. Immer wenn ich auf dem Desktop bin funktioniert alles prima aber sobald ich in ein Spiel öffne kommt erst ein Blackscreen für circa 5 Sekunden. Dann "tabt" er wieder ins Spiel und draufhin habe ich dann nur so um die 30-40 FPS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt unerwartet ab // FPS sehr niedrig
Fps - Hallo Leute :) Ich habe folgenden Laptop (Samsung NP-R519/R719): 4GB Arbeitsspeicher Intel Core2 Duo CPU T6500 @ 2.10GHz Samsung HM500JI 500GB Festplatte Nvidia Geforce G105M Windows7 32BIT
Alles rund um Windows
gebrauchter Rechner freezt ständig, WIN7 32bit, spiele(zb WoW) laufen schlecht (niedrige fps)
Fps - Hallo liebe Board Mitglieder und Admins! ich hab auf meinem Rechner: Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition OS Service Pack - DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 11) Computername KOERZ-PC
Alles rund um Windows
Pc hat keine Leistung mehr
Fps - Einen schönen guten Tag allerseits! Bin neu hier, bin via google auf ein paar qualifizierte Beiträge von Usern dieses Boards gestoßen und dachte mir, dass mir hier evtl. geholfen werden kann :) Ich weiß das mein Pc alles andere als neu & gut ist, ich kann aber mit 100%iger sicherheit sagen,...
Alles rund um Windows
1 CPU Kern immer zu ~80% ausgelastet aber kein Programm im Taskmanager sichtbar, win7, 64bit
Fps - Hallo an alle, meine Freundin hat vor ein paar Tagen gemeckert das World of Warcraft hängt. Ich habe das ganze auch nich wirklich ernst genommen. Nun ja heute habe ich mich mal bequemt und geschaut. Tatsächlich hat das Spiel nur ca. 30-40fps, normal sind 60. Anschließend habe ich die neusten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop arbeitet plötzlich mit extremen Verzögerungen
Fps - hallo zusammen, Mein Laptop (Acer Aspire 8935G) macht seit 2 Tagen Probleme. Beim hochfahren z.b bleibt er nachdem antivir Bild hängen,oder aber auch zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt beim Laden der Autostart Leiste. Wenn ich es dann (nach mehreren Versuchen)doch geschafft habe in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC aufrüsten
Fps - Hallo, ich möchte meinen PC neu aufrüsten. Grund ist, dass viele Spiele wie z.b GTA 4, Crysis oder wenn Battlefield 3 raufkommt nicht flüssig laufen. Ich habe zurzeit einen Dual Core Prozessor von Intel und eine Grafikkarte GTX 460 Unzwar möchte ich mir einen neuen Prozessor ( AMD...
Netzwerk und Hardware
FPS Drops trotz guter Hardware
Fps - Hi leute, ich habe nen neuen Rechner mit folgenden Daten: 8GB Kingston DDR3 CL9 Intel I5 2500 Enermax 82+ 520 Watt Netzteil Standard SATA DVD Laufwerk Hitachi 1000TB HDD Gigabyte p67a-d3-b3 EVGA gtx570 HD Allerdings habe ich FPS Drops bei allen Spielen: Crysis2, League of Legends,...
Mülltonne
FPS Drops trotz guter Hardware
Fps - Hi leute, ich habe nen neuen Rechner mit folgenden Daten: 8GB Kingston DDR3 CL9 Intel I5 2500 Enermax 82+ 520 Watt Netzteil Standard SATA DVD Laufwerk Hitachi 1000TB HDD Gigabyte p67a-d3-b3 EVGA gtx570 HD Allerdings habe ich FPS Drops bei allen Spielen: Crysis2, League of Legends,...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr netter Benchmark -Heaven 2.0
Fps - Hier mal der im Titel genannte Benchmark: Heaven 2 Unter Vollast kriege ich auch nur knapp 20 fps; bei Voreinstellung kommen wir auf 40 und da sieht es dann auch wirklich gut aus. :-)
Netzwerk und Hardware
PC Lädt Programme Sehr Langsam aber sonst läuft er stabil ?!
Fps - Hallo , Seit kurzem (vor 2-3 Wochen) habe ich XP neu Installieren müssen , Es lief alles stabil und schnell , geladen hat er auch wie sonst immer . Nun ja nach 1 woche fing es dann an , wenn ich CoD4 im multiplayer starten will ,läd er verdammt lange, aber wenn ich im spiel bin läuft alles...
Alles rund um Windows
Pc wird während des Spielens immer langsamer
Fps - Hallo zusammen. Ich wende mich an euch, weil ich folgendes Problem nicht lösen kann. Mein Pc, der ansonsten sehr gut und schnell läuft, aber nicht mehr der neueste ist, wird während eines Spiels immer langsamer. Zum Beispiel: Ich habe den Pc gerade gestartet, und fange an, WoW zu spielen....
Alles rund um Windows
Bildschirmaktualisierungsrate nur 60 Hz
Fps - Hey, habe mal wieder ein PRoblem, unzwar habe ich eine neue Grafikkarte, 128 bit, 1 GB DDR2, also im Grunde besser als meine alte, aber mit dieser kann ich nicht 75hz ausnutzen, hier mal ein screen wie mein Desktop dadurch aussieht: http://www.abload.de/img/unbenannt4g9k.png
Alles rund um Windows
throttling bei low temp
Fps - Hi, ich bin schon fast am verzweifeln!!! Also mein System: Centrino Duo 2*2,2 nVidia Geforce 9600m GS 256 MB Windows Vista Home Premium 32 bit 4 gig RAM 320 Gig HDD
Netzwerk und Hardware
ATi DNA
Fps - Hiho ;) Hat eigentlich hier schonmal wer die ATi DNA Treiber probiert? Ich hab mir gestern meinen Treiber zerfleddert, und musste nen neuen installieren, also hab ich mal den ATi DNA 8.8 installiert. An sich nichts bemerkbar, aber ein ziemlicher Leistungschub! Bei CS:S hab ich konstante 20 fps...
Netzwerk und Hardware
Malwarebyte's meldet Probleme
Fps - Guten Abend allerseits, ich habe irgendwie Probleme mit dem Prog "Malwarebyte's Antimalware". Es ist das einzige Programm, das mir irgendwelche gefährlich roten Einträge nach einem Scan anzeigt. In der Liste stehen hier zum Einen Hijack.Homepage. Hierbei glaube ich zu wissen, dass es sich um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.