Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Installation
Formatierung - Hallo, ich habe ein Problem und zwar ist heute Windows 7 bei mir angekommen, und ich wollte es direkt installieren. Also das erste was ich gemacht habe war das ich meinen Bruder gefragt habe ob er es nicht für mich übernehmen kann da er mehr Ahnung von PCs hat. Jetzt kommen wir zu meinem...
Netzwerk und Hardware
Google verlinkt auf falsche Seite(trotz formatierung)
Formatierung - Hallo Leute, wenn ich bei google etwas suche, dann werde ich manchmal an ganz andere Seiten verlinkt. Einmal war es eine Erotikseite und mehrere male eine ganz komische Seite (mit irgendwelchen Scripts denke ich). Bei der letzteren Seite öffnet sich dann auch der acrobat reader. Einmal bekam ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
musik im hintergrund auch nach formatierung noch nicht weg
Formatierung - hallo ich hatte vorgestern meinen Laptop formatiert da ich hier gelesen habe, das diese musik im hintergrund ein trojaner sein könnte. doch jetzt war sie gestern immer noch da und nun fing auch gerade der andere pc an. was soll ich denn jetzt machen????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xP neu installieren+ Formatierung
Formatierung - Hallo, Zuerst einmal ein herzliches Hallo! Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Pc habe. Leider bin ich eine absolute Null in Sachen einstellungen und sonstigen dingen von windows etc! das heisst ich kenne weder fremdwörter noch fachbegriffe aus der computer...
Alles rund um Windows
Think-Point infizierte Daten retten
Formatierung - Grüß euch, auch ich habe mir vor einiger Zeit diesen Think-Point Virus eingefangen. Habe jetzt wegen Zeitmangel, mich immer damit abgefunden, dass mein PC alle 2-3 Stunden mal abgestürzt ist, und dass er auch wesentlich langsamer läuft. Jetzt habe ich Zeit, und will wie hier bereits gelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Viren auf meinem Stick wieder löschen? - Formatieren funktioniert nicht!
Formatierung - Ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen, den ich mit meinem Antiviren-Programm nicht wegbekomme. Zum einen macht es sich bemerkbar, dass vier Dateien auf meinen Stick geschrieben wurden die ich nicht mehr löschen kann (auch wenn ich den Stick formatiere). Nach der Formatierung sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Systemstart Schwarzer screen mit blinkendem Courser!
Formatierung - Hallo Trojaner-Board, Ich benutze ein PackardBell EasyNote TJ65, Intel Core 2 Duo Gestern Abend bekam ich die Meldung, dass mein Notebook mit einem Trojaner infiziert ist. Ehe ich etwas machen konnte kahm schon ein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira entdeckt W32 Ramnit, Rce.Gen, Crypt.ASPM.Gen, Dropper.Gen TROTZ Formatierung
Formatierung - Folgendes Problem: Gestern habe ich angefangen mich um Trojaner zu kümmern, die wohl schon lange auf meinem PC sind. Ad-Aware hat mir schon oft mehrere hundert Viren in der System Volume Information angezeigt die alle mit A00 beginnen. So gestern wollte ich mich nach dem booten wie gewohnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte aus einer PS2 auslesen
Formatierung - Hallo Freunde :heulen: Habe mir eine PS2 mit der dazugehörigen Festplatte gekauft,habe sie dann ausgebaut und an meinen PC angeschlossen ,da sie genau so aussieht wie die PC Festplatte. Rechner hat sie ja auch erkannt ,aber will eine Formatierung durchführen,was aber ich nicht möchte ,sonst...
Netzwerk und Hardware
Kann auf meine externe Festplatte nicht zugreifen!
Formatierung - Hallo Helfer, es geht um meine externe Festplatte. Und zwar kann ich auf einen bestimmten Ordner (einer von dreien) nicht zugreifen. Der Computer meldet nach Verzug einen Fehler und rät zur Formatierung, was ich nicht kann, da zu wichtige Dateien gespeichert sind. Zudem wird mir als Eigenschaft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind Viren, Trojaner etc. wirklich weg?
Formatierung - hallo, ich habe mein system neu aufgesetzt da ich einfach mal wieder eine cleane Platte wollte. Beim Neustart (formatierte Platte) meckerte Antivir plötzlich rum das Trojaner gefunden worden seien. XPACK.Gen in der csrss.dll oder so ähnlich. ich habe sie in quarantäne geschoben und gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zur angemessenen Bereinigung nach Virenfund
Formatierung - Hallo, mein (Desktop) PC und mein Laptop sind von Viren befallen und ich würde gerne wissen, ob mein Vorhaben bei der Bereinigung sinnvoll ist (kann aus Zeitgründen einfach nicht alle Partitionen formatieren, was bestimmt am Besten wär). Chronologischer Ablauf: - Auf PC: Backdoor wurde von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherste Art der Festplatten Formatierung
Formatierung - Hallo ihr, kurz und knapp: hab mir eine neue 2 TB externe USB Festplatte geholt, hab sie mit Windows formatiert und hab nur 80 GB Daten draufkopiert. Möchte Sie nun aber wieder verkaufen. (Gründe spielen keine Rolle :D) Nun meine Frage, wie kann ich sie formatieren, dass nur der Part der...
Netzwerk und Hardware
Plötzlicher Virenbefall (tr/black.gen2) und unerwartete Folgen
Formatierung - Hallo ich habe ein kompliziertes Problem mit meinem Pc, wie ich es noch nie vorher erlebt habe. Ich weiß mir nicht mehr weiter darum hoffe ich dass man mir hier helfen kann. Ich bitte die unbeholfenen Formulierungen zu entschuldigen. Ich hab Windows XP mit SP2. Alles fing ganz plötzlich vor 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20-Tan Trojaner
Formatierung - Hey Leute, leider ist auch bei mir der 20-Tan Trojaner auf der Onlinebanking Seite der Sparkasse aufgetreten. Ich habe natürlich sofort mein Zugang sperren lassen. Jetzt muss nurnoch der Trojaner weg. Die Frage, wie? Ich habe bereits verschiedene Beiträge gelesen, aber irgendwie werd ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task-Manager und regedit lassen sich nicht öffnen
Formatierung - Hi @ all, ich habe folgendes Problem: Weder der Taskmanager noch die regedit lassen sich öffnen. Gibt man unter Ausführen "regedit" ein öffnet sich eine Fehlermeldung in der steht: "regedit" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher das sie den Namen korrekt eingegeben haben...usw Bei...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
Formatierung - Hallo Leute, ich bin der Neue ;-) So richtig erfreut bin ich allerdings nicht, da der Anlass eher zur Sorge trägt. Ich habe Vorgestern Abend einen Komplettscan mit Avira durchgeführt. Dabei hat Avira 160 infizierte Dateien in dem Ordner C:\WINDOWS\Temp\ gefunden. Die infizierten Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista erkennt keine Festplatten für Neuinstallation
Formatierung - Guten Tag, da ich meinen Rechner wegen Trojanerbefall neu aufsetzen wollte, habe ich versucht mit meiner Vista-Cd, Windows neu zu installieren. Leider scheitere ich schon an der Formatierung der Festplatten, den Windows erkennt keine Festplatten. Habe mich schon ein bisschen durch googel...
Alles rund um Windows
JPG Datenrettung
Formatierung - Servus, ich komm direkt zur Problembeschreibung: Mein PC besteht aus 3 verschiedenen Festplatten die jeweils in mind 2 Partitionen aufgeteilt sind - durch absolute Dummheit hab ichs tatsächlich geschafft, dass alle Partitionen einfach weg waren, hab also mit einem Datensicherungstool Get Data...
Alles rund um Windows
Sicheres Neu Einrichten des PC.
Formatierung - Hi , ich möchte gerne mein System neu einrichten, da avast bei mir 2 mal vor Trojanern gewarnt hat. Avast hat sie zwar entfernt, aber nach Recherchen hier und über google ist ja ein einmal infiziertes system nicht mehr sicher. Meine erste Frage hierzu wäre: Kann ich sicher davon ausgehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echelon RAT / Remote Tool Trojaner
Formatierung - Ja Hallo habe mal eine Frage und zwar kennt ihr bestimmt diesen Remote Trojaner Echelon RAT . Jetzt ist meine Frage wenn man diesen einmal drauf hat kriegt man ihn ja nichtmehr runter oder? brauch da mal paar schlaue antworten weil jemand wo ich kenne hat diesen drauf und der trojaner tarnt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking Trojaner (Delfsnif.DX.81) – Zur Formatierung erst in zwei Wochen Zeit, wie verhalten?
Formatierung - Hallihallo liebes Forum, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, erschwischt es einen natürlich. (Murphy und sein Gesetz lassen grüßen...) :( Via Google bin ich auf den Thread "Banking Trojaner Sparkasse/ Trojaner Delfsnif.DX.81" (* siehe unten) aufmerksam geworden. Genau dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner trotz Formatierung? Onlinebanking
Formatierung - Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Sicherheit am PC. Vor einigen Wochen wurde aufgrund eines Trojaners mein Internet-Banking zeitweise gesperrt. Nach einer Prüfung habe ich den Trojaner soweit entfernen können (?!) und hatte seitdem keine Probleme. Nun hat sich allerdings wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatierungsproblem
Formatierung - Guten Morgen, da ich nun nen problem hab mit dem Formatieren hab ich mich mal hier registriert und hoffe das mir jemand helfen kann. Vorab ich hoffe ich hab den richtigen Bereich ausgewählt... Jedenfalls ich hab nen Trojaner erwischt, meine Accounts wurden gehackt & co... das nicht das problem,...
Alles rund um Windows
Fehler im System
Formatierung - Hallo, habe folgendes Problem: Ein ordnungsgemäßes Herunterfahren nicht mehr möglich außer im abgesicherten modus, dass heißt mein PC hing sich normalerweise beim Bildschirm "turning off", also nach dem Bilschirm "save settings",auf. Geschichte dazu: hab XP neu aufgesetzt nach Problem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.