Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Folgendes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Murofetweekly Virus, E-Mail Benachrichtigung durch Internetanbieter
Folgendes - Hallo, Ich habe vor kurzem eine Mail von meinem Internetanbieter 1&1 bekommen, welche auch echt zu sein scheint, da Kundennummer etc. stimmen, in der folgendes steht: Aufgefallen ist mir hier, dass der 29.10.2020 der Tag war, an dem ich meinen Raspberry Pi in Betrieb genommen habe....
Log-Analyse und Auswertung
Anschluß 2te HD an Bus 0
Folgendes - Hallo, folgendes Problem: Ich habe mir voriges Jahr einen Rechner gekauft mit einer 500 GB HD(Nr 1) die an Bus 1 angeschlossen ist. Nach einer Neuinstallation mit Win 10 Pro habe ich die HD(Nr 2), ebenfalls 500 GB, aus dem alten Rechner angeschlossen, dies war Bus 0. Beim Neustart lud das System...
Alles rund um Windows
Problem mit Thunderbird
Folgendes - Ich benutze Thunderbird 78.1.1 (64-Bit). Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Früher konnte ich eine Adresse in die cc-Zeile eintragen dann Enter drücken und eine neue cc-Zeile ging auf. So konnte ich das beliebig fortsetzen. Jetzt öffnet sich nach drücken von Enter keine neue...
Diskussionsforum
RAM von 8 auf 16 GB nachrüsten - sinnvoll und welcher RAM?
Folgendes - Hello! Habe 8 GB RAM, habe immer sehr viele Office Programme und 1000 Tabs gleichzeitig geöffnet 🙈 Im Taskmanager ist der Arbeitsspeicher knüppel voll und der PC manchmal sehr langsam. Da würde doch eine Verdopplung auf 16 GB RAM helfen, oder? (Specs: i5-3470 3.20GHz, 120 GB SSD, 1 TB HDD,...
Netzwerk und Hardware
Win 7 Starter verlangt nach Rücksetzen Passwort, obwohl keines vergeben
Folgendes - Hallo Ihr fleißigen Helfer, ich habe mein Netbook Acer Aspire One 521 mit Win 7 Starter zwecks Verkauf über die Systemeinstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und keine Daten behalten. Nach dem Neustart habe ich einen User namens "Benutzer" angelegt, aber kein Kennwort vergeben. ...
Alles rund um Windows
Merkwürdige Darstellung
Folgendes - Folgendes Problem taucht bei mir sei 2 Tagen auf. Das Einloggen klappt; dann die Startseite Trojanerboard klappt auch noch; ein Thema anklicken.....und dann wird es merkwürdig. das sieht dann so aus https://share-your-photo.com/img/eddd7c5d6c_album.png Habe ich da irgendwas verpasst? Das...
Lob, Kritik und Wünsche
Script Code auf eigener Webseite gefunden
Folgendes - Liebe Leute, ich bin froh, lange nicht mehr hier gewesen zu sein. Lange nichts eingefangen :) Heute wurde ich von einem Bekannten angeschrieben, dessen Wordpress-Webseite ich vor langer Zeit aufgesetzt habe. Sein Kaspersky würde neuerdings anschlagen, wenn er seine Webseite besucht....
Diskussionsforum
[Windows 8] Seltsame Chat-Fenster mit anzügliche Anfragen tauchen im Browser auf
Folgendes - Guten Tag zusammen, es geht um Folgendes: ein Rechner des Netzwerks (Windows 8) erhält über den Google-Browser kontinuierlich aufploppende Chat-Fenster mit irgendwelchen Anfragen zu sexuellen Treffen. Es wird stets die URL "acerium.ru" eingeblendet. Aus Interesse habe ich mir diese Seite mal...
Mülltonne
Windows 10 lässt sich nicht installieren - Stellen sie sicher das der Controller des Datenträgers im Bios menü des Computers aktiviert ist
Folgendes - Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen gedacht ich tue meiner Freundin etwas gutes die sich schon des öfteren darüber beschwert hatte das das arbeiten mit windows etc, Porgrammen und und Spielen immer solange dauert. Ich wusste natürlich das eine SSD recht gut helfen...
Alles rund um Windows
Windows 10 2004 - Windows Sicherheit zeigt meine Ausschlüsse nicht an
Folgendes - Hy, ich habe folgendes Problem mit meiner Windows 10 Pro Installation (gerade auf Version 2004 geupdatet): Ich habe einen Ordner unter "Einstellungen für Viren- und Berdohungsschutz" über den Button "Ausschluss hinzufügen" zu meinen Ausschlüssen hinzugefügt. Leider zeigt mir Windows Sicherheit...
Alles rund um Windows
Fake-Microsoft-Attacke - was nun?
Folgendes - Hallo, eine Freundin rief mich gerade an, weil sie auf einen der durchaus berüchtigten Microsoft-Fake-Anrufe reingefallen ist und nahezu all das gemacht hat, was man nie tun sollte. :eek: Grob erinnern kann sie sich an folgendes: Der Anrufer behauptete, von MS zu sein und ihren Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Speichern von Dateien über den Browser
Folgendes - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Dateien aus dem Internet (PDF, jpg. etc.) speichern und den Dateinamen dabei ändern möchte, vertauschen sich scheinbar willkürlich die Buchstaben zu einem unleserlichen Kauderwelsch. Ich habe die Tastatur nicht versehentlich auf Englisch...
Alles rund um Windows
There is Recommended Update for this PC
Folgendes - Hallo, ich habe ein Fenster auf meinem Bildschirm das sich nicht wegklicken lässt und folgendes fordert: "There is a recommended Update for this PC" "Based on your update settings, this PC is entitled to an upgrade." "Click here to cancel the scheduled upgrade" "Get the fresh and new...
Mülltonne
msftconnecttest/redirect Was ist das?
Folgendes - Hallo zusammen, vor einigen Wochen postete ich folgendes: https://www.trojaner-board.de/197105-win10-firefox-vodafone-candc-viren-warnung-seit-3-tagen.html Nach langem hin und her habe ich es folgendermaßen behoben: - Änderung des DNS-Servers in er FritzBox auf 8888 bzw. 8844 Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chocolatey geht nicht
Folgendes - Hallo, ich führe jeden Morgen folgendes Update mit Chocolatey aus: choco upgrade -y all Ausführung erfolgt mit Administrator Rechten. Das hat auch immer geklappt.
Diskussionsforum
WIN 10 1903 - Firefox startet nicht mehr
Folgendes - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn der PC bootet und ich anschließend Firefox öffne, passiert nichts... klicke ich erneut auf Firefox erscheint die Meldung, das Firefox schon offen sei. Ich klicke dann im Taskmanager auf Task beenden, nichts passiert. wechsle zu den Prozessen...
Alles rund um Windows
TR/Bagle.zip entdeckt und kann nicht entfernt werden mit Avira free oder Mcafee.
Folgendes - Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Ihre Hilfe bei der Entfernung von TR/Bagle.zip. Ich habe sowohl den Avira free Scan und den MCAfee Scan. Ich kenne mich nicht sehr gut mit meinem Notebook aus, jedoch versuche ich, so viele Daten wie möglich zu schicken. Mein Laptip (Medion...
Log-Analyse und Auswertung
Bing Redirect Virus
Folgendes - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich Internetadressen in die Suchleiste eingebe, oder auch bei einer Suchmaschine wie z.B. Google, dann werde ich manchmal (nur manchmal) automatisch zu Bing weitergeleitet. Habe einen MacBook Air und habe auch auf safari keine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kasxpersky und Excel bzw. dropbox
Folgendes - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich öffne eine Excel Datei aus meinem Dropbox Ordner am PC. Ich bearbeite sie und will sie abspeichern, dann kommt aus excel die Fehlemeldung: Datei kann nicht gespeichert werden weil sie von einem anderen Benutzer zur bearbeitung gesperrt ist. wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Installer Ordner
Folgendes - Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem. Meine Festplatte (ssd) mit dem Betriebssystem Win10 drauf meldet wenig Speicherplatz, was mich verwunderte da ich alles andere wie Games etc auf einer anderen SSD installiere. Die von Windows integrierten Aufräumtools ( Datenträgerbereinigung ) habe...
Alles rund um Windows
Antivirenprogramm testen
Folgendes - Hallo, nachdem mir cosinus freundlicherweise bei der Beseitigung der Maleware von meinem Rechner nach vermeintlichem VLC-Update geholfen hatte, habe ich in seinem empfohlenen Lesestoff folgendes gelesen Ich würde gerne beide Produkte mal antesten. Nachdem man aber nur einen Scanner nutzen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Webbrowserinfektion (Fingerprint: [32306749]) trotz G Data
Folgendes - Hallo zusammen, mein Laptop ist etwas älter und hat einen Virus oder Trojaner eingefangen. Da es mir momentan nicht möglich ist einen neuen anzuschaffen möchte ich euch bitten mir weiterzuhelfen. Ich hatte schon einmal um Hilfe gebeten wurde dann aber krank und konnte mich 4 Wochen nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 / Bluescreen
Folgendes - Einen recht schönen guten Abend, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Rechner und dieser lief bisher auch ohne Probleme. Seit kurzer Zeit hat dieser jedoch regelmäßige Bluescreens und ich weis mir leider keinen Rat woran das liegen könnte. Ich habe mir daher BluescreenView runter...
Alles rund um Windows
Kali-VM startet nicht mehr nach apt-get dist-upgrade
Folgendes - Hallo, ich habe seit Tagen folgendes Problem mit meiner Kali-VM: Ich hatte sie als OVA-Datei exportiert, weil ich sie auf einen neuen Rechner umziehen musste. Der Import der OVA-Datei hat soweit auch ohne Probleme geklappt, es wurde am neuen Speicherort auf der neuen Festplatte eine neue...
Alles rund um Windows
Plötzlich sehr langsamer Laptop, kein Arbeitsspeicher mehr
Folgendes - Hallo, ich habe bei meinem Laptop folgendes Problem. Seit kurzem zeigt der Laptop mir an, dass ich beim Drucken nicht genug Arbeitsspeicher habe und der Laptop ist auch unerklärlich langsam. Dazu braucht er manchmal ewig, um sich mit dem Internet zu verbinden. Ich habe die Vermutung, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.