Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Folgendes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes und der Ordnerzugriff
Folgendes - Seit kurzen tritt bei mir im MBAM Premium folgendes Problem auf bei dem Bedrohungsscan, ca. wenn das Programm Arbeitsspeicherkontrolle anzeigt. Der überwachte Ordnerzugriff hat C:\Program Files\Malwarebytes\Anti-Malware\MBAMService.exe daran gehindert, Änderungen am Speicher durchzuführen. ...
Diskussionsforum
Verschlüsselt kommunizieren mit portabler Software?
Folgendes - Mir geht es um folgendes: Gibt es eine portable App oder ein Programm, mit der man verschlüsselt (=sowas wie PGP, also nicht einfach Rot13) kommunizieren kann? Es geht darum, dass man dieses Programm auf einen fremden Rechner nicht mühsam installieren muss und echte Verschlüsselung möglich ist,...
Mülltonne
E-Mails mit OneDrive Virus wird versendet
Folgendes - Hallo Zusammen. Ich bin neu hier weil ich ein Problem habe und Google mich nicht weiter brachte. Es wurde von meiner E-Mail folgendes versendet, wobei ich die Email nicht im Ausgang oder sonst wo sehe. Ich weiß auch nicht wer es alles erhalten hat :( Natürlich den Link bitte nicht folgen! ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Reagiert nicht mehr
Folgendes - Hallo allerseits ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich jetzt raus in die Stadt gehe lass ich den Computer immer an aber mache den Bildschirm und die Lautsprecher aus wenn ich wieder nahause komme mache ich den Bildschirm an und nur bei der an taste Blinkt das led sonst nichts eine taste...
Alles rund um Windows
OpenOffice.de..
Folgendes - Hallo Freunde, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich hier bereits etwas mitgelesen habe und die Beratung hier sehr kompetent finde! Habe folgendes Problem: Habe mir vor einiger Zeit (sicher mehr als eine Woche) die hier im Forum auch schon oft erwähnte Fake-Version von "Openoffice.de"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmoutput - Kacheln, Störbild
Folgendes - Liebe Community, auf einem meiner PCs tritt seit einiger Zeit folgendes Problem auf. Was? Diffuses Signal auf dem Bildschirm, begleitet durch "Rauschen" in den Lautsprechern. Sonst keine Symptome. Einfach so während des Arbeitens. Es ist ein 0815 office pc. Ich dachte an Hitzeentwicklung...
Alles rund um Windows
Win10 - LAN Verbindung - kein Internet
Folgendes - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Desktop PC (Win10) funktioniert das Internet nicht mehr. Ich konnte es mittlerweile bis auf den PC eingrenzen, da der Router funktioniert und auch schon neugestartet wurde und alle restlichen Geräte funktionieren. An dem LAN Kabel habe ich...
Alles rund um Windows
Bluescreen vermutlich durch Schadsoftware
Folgendes - Hallo, habe ein problem mit meinem Laptop. Ich bekomme seit ein paar Tagen ein Bluescreen, erst war es zufällig aber seit gestern kommt er immer wenn ich den Task-Manager öffne und auf den Reiter "Leistung" klicke. In der Ereignissanzeige wir mir folgendes Angezeigt: Der Computer wurde...
Alles rund um Windows
BIOS-Update
Folgendes - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Anliegen: Da ich mein System vor rund zwei Jahren neu zusammenstellte und das BIOS seitdem nicht aktualisiert wurde, hätte ich hierzu euren Rat. Ich habe ein Rog Strix x570 E-Gaming mit der BIOS-Version 0807; die Erste, soweit mir bekannt....
Alles rund um Windows
Wasserschaden (Bildschirm schwarz) Olympia Style Plus Senioren-Handy
Folgendes - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und wollte wissen, ob jemand noch einen Rat weiß. Mein Großvater ist vorgestern mit seinem Senioren-Handy baden gegangen. Nach ca. 10 - 15 Minuten ist ihm das dann aufgefallen. Er sagt, dass das Handy an gewesen sei und der Akku voll. Als...
Smartphone, Tablet & Handy Security
AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen
Folgendes - Guten Abend, ich habe seit gestern einen neuen Laptop und mir diesen auch gleich gestern weitgehend eingerichtet, d. h. alle Programme installiert, mit denen ich jahrelang (völlig problemlos) auf meinem alten Laptop gearbeitet habe. Hierzu gehört u. a. Firefox, den ich mir über CHIP...
Netzwerk und Hardware
Drive-By Downloads, wie gefährlich
Folgendes - Nur so als Neugier. Wie gefährlich sind Drive-By Downloads bzw. das Browsen von HTML-Mails und Seiten ohne Sachen herunterzuladen, wenn man folgendes berücksichtigt: -Aktuelles OS mit Updates -Browser mit Updates -Plugins für Browser wie uBlock Origin oder MW Browserguard -Defender oder ein...
Diskussionsforum
Computer überhitzt sehr stark,94grad(TMPIN1,TMPIN2)
Folgendes - Hallo Trojaner-Board! Ich bin mit meinen Latein am Ende. ich habe folgendes problem: Vor 3 Tagen hab ich Morgens ganz normal meinen rechner gestartet...der darauf nach 2-3 minuten wieder ausging.Als ich die hitze bemerkt habe hab ich den rechner geöffnet,aufgemacht und nochmal gestartet.Dann...
Netzwerk und Hardware
Moonchild html scriptvirus
Folgendes - Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen - Mein Betriebssystem: Windows 10. Im Verzeichnis APPDATA erscheint immer wieder folgendes: 'C:\Users\DL1MBW\AppData\Local\Moonchild Productions\Pale Moon\Profiles\yy2r30gn.default\fireie\cache\Content.IE5\G0AI86G3\gtm.js' Avira meldet: "Es wurde...
Mülltonne
vermutlich schadhaften Mailanhang geöffnet
Folgendes - Hallo, ich gehöre leider zu den Leuten die nicht wirklich viel Ahnung von Computern und wie sie arbeiten haben. Viele begriffe und Abkürzungen sind für mich "ein Buch mit 7 Siegeln". Ich habe folgendes Problem: Habe eine Mail bekommen in der eine *.zip Datei angefügt war, habe die Datei leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows oder Hardware Pc startet hin und wieder Neu mit Windows Bluescreen
Folgendes - Hallo Damen und Herren, ich hoffe ich habe den richtige Kategorie gefunden. Ich habe folgendes Problem seit einer Woche hab ich dieses Problem das mein Pc, nach einen Windows Bluescreen ich nenne ihn so weil er anders als der normale Bluescreen ist. Es wird mir als Fehler "ntfs.sys " angezeigt....
Alles rund um Windows
Wlan blokiert Games
Folgendes - Hallo Leute. habe folgendes Problem: Undzwar jemand hat den Router für spiele blokiert:wtf: nun möchte ich den endblocken soll aber nicht auffallen:pfeiff: (habe alle daten da inkl. Password.) wollte eigentlich offline spielen aber ich weis nicht, das geht mit steam leider nicht. sogar nur das...
Mülltonne
Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt
Folgendes - Erstmal hallo Leute und danke für die Aufnahme hier. Ich habe folgendes Problem, bei mir kommt immer wieder der Bing Browser. Mein Rechner ist total langsam und hängt sich immer wieder weg. Muss dann jedes Mal den Rechner neu starten. Das nervt langsam, ich würde mich freuen, wenn ihr mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Starten des Laptops
Folgendes - Zu dem Laptop: Windows 10 64-Bit Intel® Celeron® 1000M Prozessor Festplatte 500 GB 4 GB, DDR3 RAM (1.600 MHz) Intel® HD Graphics Hey ihr lieben,
Alles rund um Windows
Trojan:Win32/Skeeyah.A!MTB
Folgendes - Hallo zusammen, Ich habe ein gecracktes Spiel auf meinem PC installiert, weil es dieses Spiel im Handel nicht mehr gibt. Ich weiß, das macht es nicht unbedingt besser. Das Spiel ist mittlerweile deinstalliert und wird auch nie wieder installiert werden. Soviel also dazu. Mein Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komm nicht mehr an mein WEB Passwort und Homepagepasswort
Folgendes - Hallo Liebe Trojaner ;) ich habe folgendes Problem, seid dem mir im Dezember mein Packstationskonto gehackt wurde, komm ich in meine E-Mailadresse über Web.de nicht mehr rein (Benutzername geht nur Passwort wurde abgeändert) und wenn ich versuche es dann zurückzusetzen wird mir eine fremde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malware exe-Dateien in Windows 10 Temp Verzeichnis
Folgendes - Liebe Community. Auf meinem PC werden zufällig generierte verseuchte exe-Dateien erstellt, z. B.: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Datum des Schutzereignisses: 29.12.20 Uhrzeit des Schutzereignisses: 11:55
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome meldet ungültige Zertifikate
Folgendes - Hallo, ich habe jetzt noch keine nähren Analysen (FRST) machen können, da mit der PC noch nicht physisch zur Verfügung steht, möchte aber trotzdem schon mal das Problem schildern. Seit zwei Tagen ist es so, dass Chrom, und nur Crome (Firefox und Brave ist nicht betrofen) bei jeder (!)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Moonchild - Skript-Virus
Folgendes - Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen - Mein Betriebssystem: Windows 7. Im Verzeichnis APPDATA erscheint immer wieder folgendes: 'C:\Users\DL1MBW\AppData\Local\Moonchild Productions\Pale Moon\Profiles\yy2r30gn.default\fireie\cache\Content.IE5\G0AI86G3\gtm.js' Avira meldet: "Es wurde...
Mülltonne
txt files (Fenster) immer maximiert öffnen
Folgendes - Hallo, ich habe Betriebssystem Windows 10 und möchte gerne mal folgendes Nachfragen. Ist es möglich (und wenn ja, wie) es so einzustellen, dass txt files , wenn ich sie öffne, immer das entsprechende Fenster maximiert über den gesamtem Bildschirm öffnet ? Bei mir ist es nämlich so, das bei txt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.