Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erschein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox Pop-UP Sie haben einen Virus
Erschein - Hallo, seit Gestern hab ich ein kleinen Problem mit meinen Firefox manchmal kommt die Meldung unten rechts wie im Bild zu sehen! Draufgeklickt hab ich bisher noch nicht! Bei Chrome ist dieses problem nicht! ich hab bisher rausgefunden das die Seite die unten mit da steht eine 3mal X Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserumleitung auf sicherheit.vodafone.de
Erschein - Hallo, wenn ich z.B. auf kicker.de klicke,erscheint folgender Link: hxxp://sicherheit.vodafone.de/campaign/84e7799c8469d61b/get/message.html?url=hxxp://www.kicker.de/ Kicker selbst öffnet nicht mehr. Habe das Programm FRST ausgeführt und füge logfiles hier an. Über eine Hilfe oder Rat würde...
Log-Analyse und Auswertung
Akzente erscheinen immer doppelt...
Erschein - Hallo! Ich habe ein kleines Problem... immer wenn ich die Akzenttaste drücke (mit den schrägen Akzenten links von der Backspace-Taste), mit der man anschließend entweder die Leertaste drücken kann oder auch die Akzente auf den frz. Vokalen machen kann, erscheint jedes Mal sofort ein doppelter...
Alles rund um Windows
Windows 10: Proxy-server verweigert die Verbindung; Interneteinstellungen werden automatisch wieder geändert.
Erschein - Hallo liebes Trojaner-Board Team Jedesmal wenn ich einen Browser öffne, erscheint die Fehlermeldung: Proxy-Server verweigert die Verbindung. Wenn ich bei den Einstellungen den Proxyserver ausschalte klappt die Verbindung wieder. Schliesse ich den Browser (Firefox) und öffne ihn wieder ändert es...
Log-Analyse und Auswertung
willkürliches Erscheinen des Bluescreens und Neustart des PCs
Erschein - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich neu startet. Manchmal startet er von selbst neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden...
Alles rund um Windows
Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB4023057) erscheint in Programmen
Erschein - Hallo zusammen ich mal wieder. Als ich heute etwas deinstalieren wollte ist mir folgendes Programm aufgefallen. Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB4023057) -->Siehe Bild Seit wann erscheinen Updates denn in der Programmübersicht oder ist es doch was anderes? Ansonsten läut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Dateiexplorer wird in Word etc., schlechte Perfomance, Systemausfälle
Erschein - In sämtlichen Anwendungen erscheint bei speichern unter.. kein Dateiexplorer mehr; Manchmal fällt der Explorer komplett aus, das System läuft unstabil und schlecht. Ein Frst Protokoll liegt vor, ein mbam Protokoll liegt vor.
Alles rund um Windows
Erpressungsmail scheinbar von mir selbst
Erschein - Ich habe eine Erpressungsmail erhalten, als Absender erscheint mein eigener Name. Der Verfasser möchte Bitcoins, weil er ansonsten ein Video an alle meine Kontakte weiterschicken will, was er von mir gemacht hat. Er hätte sich über eine Werbung einer Porno-Seite in mein System gehackt und mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seltsame Meldung und fehlgeschlagene Updates
Erschein - Hallo, seit einiger Zeit erscheint auf meinem Computer (Windows 7) ein Fenster mit der Meldung, daß auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt werde. Dabei ist diese Version legal gekauft worden. Auch kann ich schon monatelang keine Updates mehr richtig installieren....
Alles rund um Windows
Bing nervt in Firefox
Erschein - Hallo, vor kurzem war meine bisherige Startseite weg und Bing hatte sich auf meinem PC eingeschlichen. Leider wußte ich nicht mehr wie die Startseite hieß und habe deshalb "Google" als solche deklariert. Bing erscheint immer wieder mal spontan - z.B. wenn ich auf Google eine Suche starte. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NvContainerRecovery...
Erschein - Hallo, ich hoffe, ich poste mit meinem Thema im richtigen Bereich. Vor ca. zwei Stunden habe ich auf meinem Rechner im Bereich C: folgendes Entdeckt: NvContainerRecoveryNVDisplay.ContainerLocalSystem Ist das gefährlich, evtl. ein Virus, oder harmlos? Es erscheint immer nur kurz und...
Alles rund um Windows
Trojaner auf PowerBank
Erschein - Hallo, wie wahrscheinlich ist ein Trojaner oder Virus oder anderweitig selbstausführender Code, der auf einer PowerBank MadeInChina platziert ist? Habe eine Powerbank an eine andere angeschlossen und dir Firmware der EmpfängerPowerBank wurde gefährlich beschädigt. Auch, wenn ich diese Powerbank...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bei Start "Server ist ausgelastet" sowie Langsamerwerden nach längerer Nutzung
Erschein - Habe ein Notebook mit Win10. Beim Start erscheint regelmäßig "Server ist ausgelastet" etc. Beim KLicken auf eines der Felder passiert nichts. Zudem habe ich den Eindruck, dass das System nach einem Neustart flotter unterwegs ist als wenn schon viele Programme geöffnet und geschlossen wurden....
Alles rund um Windows
Virus durch Anruf einer anonymen Handynummer
Erschein - Hallo, Ich wurde ebend von einer unbekannten Handynummer angerufen ( das passiert alle paar Monate mal) und bin dummerweise das erste Mal rangegangen. Niemand hat etwas gesagt und ich habe nicht einmal ein rauschen gehört, als ob einfach keiner dran war. Kann mein Handy dadurch einen Virus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Chrome: Google-Suchergebnisse verändern sich bzw. springen nach ca. 1 Sekunde
Erschein - Hallo alle Nachdem ich nun einiges versucht habe, bin ich heir gelandet und hoffe, dass ich Hilfe finde. Das Problem: Wenn ich in Chrome eine Suchabfrage absetze, so erscheint für einen kurzen Augenblick die "ordentliche" Ergebnisseite. Diese wird dann aber nach ca. 1 Sekunde gerefrehst und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone (iOS 11.3.1) Safari vs. notebookcheck.com
Erschein - Hallo, wenn ich mit meinem iPhone 5S mit iOS 11.3.1 auf notebookcheck gehe, werde ich stets innerhalb von wenigen Sekunden auf hxxp://giftcard-gl2018.club/... weitergeleitet. Virustotal.com sagt, notebookcheck.com sei clean. Auf ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nach Windows 10 Pro Update weißer Bildschirm
Erschein - Hallo, nach einem update von windows 10 pro erscheint ein weißer Bildschirm mit einem kleinen Fenster zum scrollen (darin Hinweise zur Sprachsteuerung). Ausschalten über Strg-alt-entf ist möglich, auch lässt sich der abgesicherte Modus starten. Wegen dem Hinweis in dem scroll-Fenster habe ich...
Alles rund um Windows
Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht
Erschein - Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt, aber die nötigen Treiber findet win nach längerer Wartezeit nicht. Im Gerätemanager seht alles in Ordnung aus, auch die Bluetoothtreiber sind angebl...
Alles rund um Windows
Softwarefälschung zum Opfer gefallen
Erschein - hallo, ich habe hier einen ganz alten Pc, der nur ab und zu benutzt wird. Er Ist ziemlich langsam und ich kann kein anti Virus Programm öffnen. Außerdem erscheint immer so eine Meldung "möglicherweise sind sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen". Kann mir jemand weiterhelfen. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC AGENT --> Trojaner --> Wie entfernen?
Erschein - Hallo, ich brauche dringende Hilfe. Beim hochfahren erscheint bei mir die Meldung (und die ist nervig) PC AGENT..dieser Computer wird überwacht...um diese Warnung abzuschalten, benötigen Sie einen Lizenzschlüssel ! Ich möchte keine Systemwiederherstellung machen...ich möchte es auf eine...
Netzwerk und Hardware
Google Chrome wurde schwarz und zeigte seltsame Meldung an
Erschein - Hallo! Google Chrome ließ sich zuerst nicht öffnen, war aber laut Task Manager offen. Ließ sich dort nicht beenden. Habe daraufhin den Prozeß mittels Hijack abgeschossen hatte. Danach ließ sich Chrome öffnen. Habe Facebook geöffnet. Kurze Zeit später wurde der Bildschirm kurz schwarz und es...
Log-Analyse und Auswertung
USB- Stick-Dateien werden immer in einem separaten Ordner geöffnet
Erschein - Hallo Zusammen, ich habe das Problem schon einmal mit Schrauber behandelt, aber da er - soweit ich es gesehen habe - aktuell inaktiv ist, wollte ich das Thema noch einmal neu aufmachen. Mein Problem ist also, dass ich bei einigen USB-Sticks folgendes beobachte: Öffne ich einen Ordner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy s7 reagiert zu empfindlich
Erschein - Hallo! Wenn ich wo draufklicke oder wo hinkomme geht das gleich auf. Hab jetzt gelesen und bin mit den Code Stern Route 2663Raute da reingegangen. Da steht dann: Phones TSPFW version SE040131 Parts TSP FW version SE 040131 TSP threshold 25 Config TSp FW version: Hero_Se_0107 TSP checksum...
Smartphone, Tablet & Handy Security
mein Notebook ist extrem langsam
Erschein - seit einigen Tagen ist mein Notebook ohne ersichtlichen Grund extrem langsam Videos laden langsam wenn ich was schreibe erscheint dies manchmal erst mit sekundenlanger Verzögerung wenn ich runter scrolle seh ich erst sekundenlang einen weißen Bildschirm wer kann helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Einag in Firefox-Passwortliste "lists.servermain.de"
Erschein - Hallo zusammen, mir ist heute ein unbekannter Eintrag in der firefox Passwortliste aufgefallen. Er verweist auf die Domain lists.servermain.de, die mir völlig unbekannt erscheint. Auch das Passwort sagt mir nichts. Habe die Daiman in der Hostsdatei erstmnal gesperrt. Ist das bedenklich? Woher...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.