Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erschein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W 10, QWERTZ deutsch eingestellt, nimmt kein ö mehr an
Erschein - W 10, QWERTZ deutsch eingestellt, nimmt kein ö mehr an, QWERTZ Schweiz nimmt ö aber statt gross ö erscheint é, gross ä stimmt auch nicht ß stimmt nicht Windows defender hat nichts gefunden Microsoft Hotline hat bisher keine Ursache gefunden kann es ein Virus sein?
Alles rund um Windows
PC gesperrt nach Anruf falscher Windowsmitarbeiter (2018)
Erschein - Hallo, ein Bekannter ist heute in die Falle gegangen. Ich hatte hier schon einen alten Beitrag zu dem Thema gefunden weswegen ich mich jetzt auch hier angemeldet habe. Link zum alten Beitrag: https://www.trojaner-board.de/174315-pc-gesperrt-anruf-falscher-windowsmitarbeiter.html Der...
Log-Analyse und Auswertung
Adblitz entfernen?
Erschein - Hallo Com ich habe mir die Tage das Programm Unity heruntergeladen da ich daran Interessiert war Grafiken in 3d zu erstellen. Nachdem ich das dann gemacht habe hat sich dann " ADBLITZ" bei mir installiert und erscheint jetzt über dem eigentlichen Youtube zeichen. Habe schon geschaut ob ich es...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Start von Firefox http://www1.online/?w=RD2121
Erschein - Hallo, wenn ich Firefox starte blitzt die Seite hxxp://www1.online/?w=RD2121 kurz auf und dann erscheint die normale google Page. Ich weis nicht woher und durch was das ausgelöst wurde, aber positiv wirkt es sich sicher nicht aus. Gibts Lösungen dafür?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler 0xc000007b
Erschein - Hallo, ich hab das Problem das ich egal welches Programm ich installieren will, die obige Fehlermeldung nach der Installation erscheint erscheint. Wollte Malewarebites installieren, dasselbe. Wenn ich den PC mit malewarebyte-root-kit scanne werden 3 Funde angezeigt und dann geht nichts mehr. auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte lässt sich nicht öffnen :(
Erschein - Hallo Team, ich bitte um eure Mithilfe, denn ich bin hier fast am Verzweifeln. Auf meiner externen Festplatte befindet sich ein großer Teil meiner Doktorarbeit. Bis jetzt hat es immer einwandfrei funktioniert. Auch gerade wurde die "Iomega Festplatte" erkannt und es öffnet sich auch das...
Alles rund um Windows
Dropdown Fenster im Word/Excel blenden sich sofort aus
Erschein - Hallo! Danke, dass ich mich wieder an euch wenden darf! Mein Problem ist folgendes: Wenn ich im Word oder auch Excel (Windows 7) das Fenster zum Schriftgrößen ändern oder zum Schriftart ändern anklicke (auf den Pfeil, dass diese Liste mit allen Schriften, Größen etc erscheint), dann bleibt...
Alles rund um Windows
Diese Website ist nicht erreichbar
Erschein - Diese Website ist nicht erreichbar Die Antwort von www.trojaner-board.de hat zu lange gedauert. Versuchen Sie Folgendes: Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen Windows-Netzwerkdiagnose ausführen ERR_CONNECTION_TIMED_OUT Ich schildere mal das Problem:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2017 annual visitor survey öffnet sich immer mal wieder
Erschein - Hallo Experts vom Trojaner Board, bei mir unter Windows 8.1 öffnet sich immer mal wieder in Firefox die Seite: "2017 annual visitor survey". Und sonst hab ich auch bischen das Gefühl, dass auf anderen Seiten mehr Werbung erscheint. Hab ich mir da eine Adware eingehandelt ? Ist euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt
Erschein - Sorry Leute, aber mein als erledigt gelaubtes Thema http://www.trojaner-board.de/185888-verdaechtige-datei-qurantaene.html ist nicht ganz erledigt. Es wurde von M-K-D-B gut betreut und er schrieb mir, dass ich bei Wiederaufnahme ihm eine Profilnachricht schicken solle. Das geht leider irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 herunterfahren erscheint die Meldung: "Es wird darauf gewartet das Hintergrundprogramme geschlossen werden"
Erschein - Wenn ich Windows 7 herunterfahren will erscheint immer die Meldung: "Es wird darauf gewartet das Hintergrundprogramme geschlossen werden". Was könnte die Ursache dafür sein?. Hier mal die Prozesse des Task Manager. http://fs5.directupload.net/images/170619/hbhfynpi.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ohne Grund ab
Erschein - Hey ich habe folgendes Problem: Und zwar stürzt mein PC in der letzten Zeit öfter ab. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm worauf steht: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden... Aber manchmal stürzt er auch einfach so ab. :daumenrunter: Ich habe auch schon...
Alles rund um Windows
Windows7 - beim booten erscheint Bluescreen und starten nur im abgesicherten Modus möglich
Erschein - ================================================== Dump File : 052117-24757-01.dmp Crash Time : 21.05.2017 09:58:21 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000116 Parameter 1 : fffffa80`05a3a010 Parameter 2 : fffff880`0f5b0568 Parameter 3 :...
Alles rund um Windows
Windows 7/ Update geht nicht mehr
Erschein - Seit heute morgen erscheint nach jedem Herunterfahren das Symbol das ein Update installiert wird, - leider ist das aber jedes mal so Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren http://www.directupload.net]http://fs5.directupload.net/images/170506/jh8637dx.jpg ...
Alles rund um Windows
PC startet abrupt neu und blauer Bildschirm erscheint
Erschein - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich ausgeht. Manchmal startet er von selsbt neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ien Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Alles rund um Windows
PC startet abrupt neu und blauer Bildschirm erscheint
Erschein - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC einfach plötzlich ausgeht. Manchmal startet er von selsbt neu und manchmal erscheint ein Bluescreen mit dem Text "Auf dem PC ist ien Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Mülltonne
Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe
Erschein - Habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Da er sehr langsam hochfährt, habe ich mit dem Programm Autoruns einige Programm ausschalten wollen, die beim Hochfahren gestartet werden. Dabei kam es zum Absturz und nun fährt der PC nicht mehr hoch. Ich komme in kein Menu. Nur bis zum blauen...
Alles rund um Windows
Wie kann ich meine Programme auf der Festplatte retten?
Erschein - Wie kann ich meine Programme auf der Festplatte retten, wenn mein Laptop sich nicht mehr hochfahren lässt und ich Windows neu installieren muss? Es erscheint INACCESSIBLE BOOT DEVICE und alles was ich an Rettung ausprobiert habe, klappt nicht. So muss ich nun wohl oder übel Windows neu...
Alles rund um Windows
Bluescreen und PC-Absturz
Erschein - Hallo an alle Auskennen, Ich hatte das Problem bereits vor einigen Wochen schon mal und dann auch hier vorgestellt. Ich habe dann nach Anweisung den NetzwerkTreiber abgedatet und es kam zunächst nicht mehr vor. Folgendes geschieht: Ich schalte den PC an. Alles lädt. Dann öffne ich ein...
Netzwerk und Hardware
Firefox rambler etc VIRUS
Erschein - Hallo, hab seit Tagen probleme mit firefox... Jedes mal wenn ich es öffne und in Google was eingebe erscheint ein zusatzfeld und ich tippe da was ein was sich auch nicht verhindern lässt und ich komme auf irgendwelchen such seiten wie rambler. Es öffnen sich auch einfach Pop Ups... Habe alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gotoinstall.ru als Startseite? Virus?
Erschein - Hallo, seit kurzem habe ich, egal was ich eigentlich als Startseite einstelle, die Seite gotoinstall.ru dort stehen. Ich nehme an, das ist ein Virus? Oder zumindest sonst irgendetwas schädliches. Habe heute mal MBAM laufen lassen, der hat beim ersten Durchlauf auch einiges gefunden (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Suchmaschine ändert sich ständig
Erschein - Hallo, Seit einigen Tagen ändert sich die Suchmaschine meines Browsers von selbst. Wenn ich bei NoScript alle Skripten erlaube, erscheint auf Shopping-Websites eine Toolbar, welche Preisvergleiche anbietet (habe diese noch nie zuvor gesehen). Herkömmliche Virenprogramme können den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware, sd-steam-info, zotac
Erschein - Moin Leute. Mein Problem liegt darin, dass sich nach dem Hochfahren von Windows mein Standardbrowser öffnet. Zuerst steht in der URL-Leiste sd-steam-info. Danach werde ich auf zotac weitergeleitet. Wenn ich den Standardbrowser ändere, dann öffnet sich natürlich dann dieser Browser. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner blockiert C: und Internetzugang und lässt sich nicht entfernen
Erschein - Hallo, habe beim Laptop keinen Zugriff auf C: und das Internet wird auch blockiert. Es erscheint die Meldung: "TR/Patched.DNS.Gen" Irgendwelche Ideen? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitsAdmin cmd pop-up
Erschein - Hey Leute, hab folgendes Problem: In gewissen Zeitabständen erscheint dauernd eine cmd für nicht einmal 1/10 Sekunde und verschwindet dann wieder. Habe es geschafft ein Screenshot (Anhang) zu machen. Anscheinend hat es was mit Bitsadmin zu tun. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.