Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erkannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere PUB.Optional.Babylon auf dem Rechner gefunden, auch nach zweiter Quarantäne in Malwarebytes noch vorhanden
Erkannt - Liebe alle, ich arbeite mit Windows 7 Professional, 64-Bit-System. Nun habe ich vorgestern und heute einen Scan mit MalwareBytes durchgeführt, weil ich mir mein Ereignisprotokoll unter Windows nicht mehr ansehen kann. Immer wenn ich das Ereignisprotokoll öffne, wird mir zwar die "Startseite"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht
Erkannt - Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt, aber die nötigen Treiber findet win nach längerer Wartezeit nicht. Im Gerätemanager seht alles in Ordnung aus, auch die Bluetoothtreiber sind angebl...
Alles rund um Windows
AVG free und Avast free deaktivieren sich
Erkannt - Hallo, habe einen nagelneuen Windows 10 (64-bit) Rechner und bei der (mehrtägigen) Einrichtung zunächst AVG free installiert (entspr. Netzrecherche einfach über den Windows Defender "drübergebügelt", wurde vom Defender auch als Virenschutz erkannt und offensichtlich akzeptiert). Nach einigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: trojan.agent.vbs erkannt und entfernt (?)
Erkannt - Guten Abend liebe Helfer, Malwarebytes hat vor ein paar Stunden einen Trojaner in einem Registrierungswert erkannt: trojan.agent.vbs Den Trojaner habe ich über Malwarebytes dann entfernen lassen, dennoch will ich mir sicher sein, dass der Trojaner vollständig von meinem Computer entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkits Aktivitäten
Erkannt - Moin , ich habe seit längeren Rootkits activitäen aufn Rechner und auch fern Zugriffe , ob ich in Botnetz auch drin bin keine Ahnung . Im Root ist auch ein Verzeichnis im Hintergrund erkannt worden Erbitte um Hilfe Neuinstallation ist nicht möglich , jedes Mal wieder versäucht . Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Festplatte wird erkannt, Dateien aber nicht angezeigt, Zugriff verweigert
Erkannt - Hallo, ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht weiter. Meine externe Festplatte (chilligreen, 2 TB) wird vom PC erkannt (F und Q), Dateien, Format und Speicherauslastung werden jedoch nicht angezeigt und der Zugriff wird mir verweigert. Nach Recherchen im Internet (ich habe leider niemanden der...
Alles rund um Windows
Langsamer Laptop - Harware wird nicht erkannt.
Erkannt - Wie bereits angegebe ist mein Laptop. Marke ASUS mit WIN 10, 64 Bit in letzter Zeit sehr langsam. Manchmal erkennt er auch Hardware, die ich über USB anschließe nicht (zb meine externe Festplatte, Marke Toshiba, oder meinen HP Drucker) Keine Ahnung, ob das irgendwie zusammenhängt, oder nicht....
Netzwerk und Hardware
Windows 10: TrojanDownloader:JS/Jesdow.B!url
Erkannt - Wie bei einige andere Kollegen auch, hat mein Windows Defender den TrojanDownloader:JS/Jesdow.B!url gemeldet. Betroffene Elemente: containerfile: C:\Recovery\Customizations\USMT.PPKG file: C:\Recovery\Customizations\USMT.PPKG->\ICB\0\MachineSpecific\File\C$\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Lob & Dankeschön an M-K-D-B
Erkannt - Servus, ich hatte anscheinend eine Art MaleW. auf meinem Pc. Diese wurde von M-K-D-B schnell erkannt, systematisch, unter sehr guter und angenehmer Anleitung entfernt. Großes "Danke!" schonmal vorab, spende folgt am Wochenende Grüße und Danke an M-K-D-B
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox: Virus „Yaahoo-based-Search“ (My-Search.com)
Erkannt - Guten Tag, leider habe ich folgendes Problem …. Seit kurzen hat sich in meinem Firefox-Browser Malware eingeschlichen, dazu bräuchte ich dringend Support evtl. hatte ja schon jemand dieses Problem. Da ich mir viel Zeit und Mühen sparen möchte wollte ich nicht gleich mein ganzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mausempfehlung für Ubuntu Mate
Erkannt - Hallo zusammen, Ubuntu beschneidet meine Logitechmausfunktionen. Ist wohl auch bekannt. Ich habe aber keine Lust und Ahnung da erst ellenlange Parameter zu schreiben. Daher meine Frage: Gibt es Mäuse, wenn ja welche, bei denen das nicht der Fall ist und diese (so Gott will) von Ubuntu erkannt...
Netzwerk und Hardware
Infizierte Web-Ressource gefunden
Erkannt - Hallo, ich bekomme sehr oft die Meldung von Bitdefender: "Infizierte Web-Ressource gefunden" Funktion: Internet-Schutz "Die Anwendung mailclient.exe greift auf die Web-Ressource hxxp://com.de/ zu, die als infiziert erkannt wurde. Die Web-Ressource wurde erfolgreich blockiert und Ihr PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim lesen und ausführen von Programmen. Festplattendefekt?
Erkannt - Schönen guten Tag, ich vermute das irgendwas mit meiner Festplatte nicht stimmt. Könnte aber auch theoretisch ein Virus sein. Ich beschreib hier einfach mal meine Probleme. Hab auch im Anhang ( wie empfohlen) Dateien zur Information bereit gestellt. Problem: Ich habe zwei Festplatten. Eine...
Netzwerk und Hardware
Instagram Hack - Trojaner?
Erkannt - Hallo Community, ich habe mir letzte Woche wohl einen Trojaner (ich vermute über irgendein Pop-up, die oftmals einfach aufgehen) auf meinem Samsung S6 Edge eingefangen. Jedenfalls habe ich etliche Emails von Instagram erhalten, dass Passwort und Email geändert wurden und mein Account wurde wohl...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Super Job, Cosinus, herzlichen Dank!
Erkannt - Ein grosses Dankeschön und Lob an Cosinus für seine rasche, kompetente und erfolgreiche Hilfe bei einem Problem, welches mich Windows-Neuling fast "aus der Bahn geworfen" hätte! Dank seiner Hilfe wurde sofort erkannt, wo der Hase im Pfeffer liegt und mein System gereinigt und von dem lästigen...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10, Lenovo: Akku wird nicht erkannt
Erkannt - Mahlzeit zusammen, erstmal ein Frohes Neues Jahr in die Runde! :) Und kaum hat das neue Jahr begonnen, geht auch schon der alljährliche Computer-Ärger los :stirn:: Nachdem sich seit ca. Spätsommer 2017 mein Laptop im Akkubetrieb nicht mehr starten ließ, hab ich das intuitiv auf den Akku...
Alles rund um Windows
Pub.Optional
Erkannt - ich habe mal wieder Malwarebytes laufen lassen und es wurden 23 Bedrohungen gefunden. Wo ich die herhabe weiß ich nicht. Besondere Auswirkungen konnte ich nicht feststellen. Hier das Erbebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 04.12.2017 Suchlaufzeit: 18:33
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Malware auf huawei p9
Erkannt - Hallo, ich hatte Gestern abend eine Apk installiert. Danach war mein Handy extremst langsam. Danach habe ich die .apk auf mehreren Seiten hochgeladen, umd es wurde nir ein virus erkannt, aber viele Schädliche funktionen, deswegen habe ich einen Factory reset gemacht. Hier der link zur analyse. Es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
gefunden: Heur:Trojan.script.generic
Erkannt - Hallo, gestern hat mein Kaspersky Internet Security ein Befund erkannt, nachdem ich einen Vollstaendigen Scan durchgeführt habe, mit dem es aber nix anfangen kann. " Auswahl der Vearbeitungsmethode für Schadswoftware" Das gefundene Objekt ist irreparabel. Überspringen Archiv löschen Zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware RAID 0, UEFI BIOS, Windows Installieren nicht möglich
Erkannt - Liebes Trojaner-Board Team, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe lange Zeit Windows im Dual-Boot genutzt. Das heißt zwei mal Windows, jedoch einmal auf einer HDD und das zweite Windows auf einer SSD. Jedoch ist mir das Windows auf der HDD zu langsam geworden...
Alles rund um Windows
Malwarebytes meldet Fund verdächtiger Dateien
Erkannt - Hallo, ich habe gestern mit Malwarebytes meinen Rechner gescannt. Dabei hat das Programm verdächtige Dateien gefunden. Die Malware die hat das Programm bei dem Heuristik Scan gefunden. Hier das Log vom Fund: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 23.11.2017
Log-Analyse und Auswertung
Virus Total 13/64 Fehlalarm?
Erkannt - Hallo, ich habe zu einem alten Spiel von 2002 einen Trainer mir runtergeladen, der auch einwandfrei funktioniert? Leider erkennen 13 von 64 Virus total programme diesen als Virus. Jetzt ist die frage ist dies ein Fehlalarm, da Trainer wahrscheinlich häufig als Viren erkannt werden obwohl sie keine...
Diskussionsforum
PUP. kommen immer wieder
Erkannt - Windows 7 64Bit Hallo Seit einiger Zeit habe ich das Problem das beim Start von Windows mir mein Antivirusprogramm Malwarebytes Premium Bedrohungen erkennt. Diese sind PUP.Optional.Linkury und PUP.Optional.ASK. Ich kann diese in die Quarantäne verschieben und löschen. Die werden aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10: Festplatte getauscht wird nicht mehr richtig erkannt und andere probleme
Erkannt - Guten abend, Ich habe meine HDD Platte von 1 TB auf eine 2 TB HDD austauschen wollen, und dies auch getan. 1. Problem nach dem einlegen hat der Rechner diese nicht erkannt, wie ich sie zum erkennen gebracht hatte weis ich nimmer, nachdem dies geschen war hatte ich sie dennoch zum ersten mal...
Alles rund um Windows
devero.bit
Erkannt - Guten Abend, auf der Suche nach einem bestimmten Programm hab ich von einer "vermeintlich" sicheren Quelle (pc-welt) ein Programm heruntergeladen und installiert. Da das Programm nicht die gewünschte Funktion hatte, hab ich es wieder deinstalliert. Allerdings blieb wohl etwas zurück. Ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.