Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erkannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Word Anhang geöffnet aus Fake Post Email
Erkannt - Hallo Zusammen Bis anhin habe ich immer alle Mails erkannt die ich nicht öffnen sollte. Nun habe ich in der eile leider trotzdem eines geöffnet. Sogar meine alte Adresse stimmte im Betreff, aufgrund dessen habe ich die Absenderadresse nicht nochmals genau angeschaut. Ich habe das Word...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bit locker Passwort Ständig Falsch
Erkannt - Hallo bei mein Bit locker ist das Passwort Ständig Falsch es steht auf ein zettel und ich hatte es auch Zeitlang auf USB stick den ich mitnehme. senrasio. ich Ware unterwegs für 1 Tag komme Heute wider Passwort Falsch. vor 3 Monaten war mein Haustür schloss auf einmal kaputt ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pc startet Nachts inkl. Virenmeldung
Erkannt - Hallo, ich habe gerade meinen Rechner eingeschaltet. Im Bitdefender Widget war eine offene Meldung, dass gestern um 2:09Uhr ein Phishing Versuch erkannt wurde. Mein PC war zu dieser Uhrzeit definitiv ausgeschaltet. Er war auch nicht im Standby oder Sonstiges. Zusätzlich sind alle Wake on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd durch AntivirenProgramm erkannt
Erkannt - Hey, seit einiger Zeit dachte ich mir schon, das etwas nicht stimmt. Ja nun hat sich mein Verdacht bestätigt. Mein AntivirenProgramm hat in meinem System (Windows10) ein Trojanisches Pferd gefunden. Nun habe ich diese Dateien die infiziert sind mittels diesem AV-Programm gelöscht. Nun weis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 afd.sys
Erkannt - Hallo Community! Da in letzter Zeit mein Laptop übertrieben am spinnen ist schriebe ich nun wieder ein Problem :/ Folgendes: Heute kam so ein Update für Windows 10, ich habs gemacht, alles lief wie geplant. Nach knapp 3 stunden nach der Installation des neuen Updates (nachdem der Laptop...
Alles rund um Windows
Malware S-1--5-21 "Windows Sound Mixer"
Erkannt - Moin, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich einen prozess im taskmanager habe, den ich nicht kenne, hab ihn beendet und kurz vorher auf Dateiursprung geklickt, hatte dann diesen kuriosen, 170MB grossen Windows Soundmixer drin und dazu ein neues, "übergeordnetes Benutzerkonto" S-1-5-21. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Mail-Adresse verschickt Spam
Erkannt - Hallo! Ich hatte meinen PC schon einmal in diesem Thread https://www.trojaner-board.de/186758-combofix-log-auswertung-neuling.html auf Schadsoftware testen und bereinigen lassen. Leider habe sich die Probleme nicht verbessert. Von meinem PC werden andauernd Spam-Mails verschickt. Ich bekomme das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bei gedrückter CAPS taste gehen Lautsprecher aus normal ?
Erkannt - Hey ihr Lieben, mal eine kurze Frage: Ich hab Win10 64bit mit dem neusten Updates + Creators Update drauf. Seitdem ich das Creators update drauf habe spinnt allgemein mein Logitech G35 Headset (Ist auch bekannt im Logitech Forum, aber die Developer haben auch schon genannt das es nicht zu...
Alles rund um Windows
Mauszeiger am Rand bringt Freeze
Erkannt - Hallo zusammen, wenn ich meinen Mauszeiger an den Rand des Bildschirms bewege dann friert ein paar Minuten mein Rechner ein. Habe dann mal mit Malware Bytes gescannt und einiges gefunden. Logdatei habe ich mal angehangen Hoffe es kann mir wer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Adapter in Windows 10 wird nicht mehr erkannt und im Geräte-Manager aufgeführt (Realtek)
Erkannt - Hallo! Ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem. Nachdem ich von "Computerbild" das Programm "DriverUpdater" ausgeführt habe, wurde meine WLAN-Verbindung getrennt und nicht wieder hergestellt. Inzwischen taucht mein Netzwerkadapter auch im Geräte-Manager nicht mehr auf. Treiberaktualisierungen...
Alles rund um Windows
Aufhängen während des Startvorgangs bei Win 7 / 3 Funde von Emi Soft
Erkannt - Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich mehrere Probleme. Zuerst fing es auch immer damit an, daß mein Virenscanner F-Secure nicht mehr durchlief und immer hängenblieb. Dann hatte ich Probleme beim Brennen, wo sich plötzlich während ich CD-Burner anschmeißen wollte, der ganze PC aufhing und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte lässt sich nicht öffnen :(
Erkannt - Hallo Team, ich bitte um eure Mithilfe, denn ich bin hier fast am Verzweifeln. Auf meiner externen Festplatte befindet sich ein großer Teil meiner Doktorarbeit. Bis jetzt hat es immer einwandfrei funktioniert. Auch gerade wurde die "Iomega Festplatte" erkannt und es öffnet sich auch das...
Alles rund um Windows
Bluescreens nach Kaspersky Internet Security 2018 Install
Erkannt - Liebe Experten, habe nach update von Kaspersky unterschiedliche bluescreens und keine Ahnung was das bedeutet. Hatte das schon mal nach Bios update vor einen Jahr und dann ging es plötzlich wieder... Ist das ein RAM Problem? Wobei memtest damals keinen Fehler erkannt hatte und ich...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet unerwünschte Dateien
Erkannt - Hallo, ich habe heute Malwarebytes auf meinem Rechner durchlaufen lassen und eine unerwünschte Datei gefunden. Hier das Protokoll von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 31.08.2017 Suchlaufzeit: 20:36 Protokolldatei: Malwarebyte 3108.txt
Log-Analyse und Auswertung
exe-Anwendung infiziert?
Erkannt - hallo, ich brauche Hilfe. habe eine selbstgebaute Anwendung, eine Art Chat von jemandem bekommen, die sehr verdächtig ist. Ich nutze das Programm in einer Virtuellen Maschine mit VMWare Player, habe aber troztdem Bedenken. Leider habe ich keine Ahnung von Viren, die meisten Scanner haben...
Diskussionsforum
Schwarzer Bildschirm nach "Startmenü wurde aktualisiert"
Erkannt - Hallo zusammen, ich habe meinen 3 Jahre alten Laptop "aufgefrischt"... Vorgeschichte: DVD Laufwerk wurde nicht mehr erkannt, also bin ich über regedit auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und habe die upper und lower filters...
Alles rund um Windows
VLC von vlc.[de] heruntergeladen - Ist noch was auf dem Rechner?
Erkannt - Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich mein neues Notebook eingerichtet. Die Übermüdung war keine gute Idee, denn ich habe VLC von vlc_de heruntergeladen und gestern hat Malwarebytes bei einem Routinescan den VLC Updater als PUP erkannt und in die Quarantäne verschoben. Dann habe ich etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Ghokswah nach malwarebytes scan gefunden.
Erkannt - Hi trojaner-board, es wurde nach einem spontanen Scan Adware.ghokswah gefunden und ich vermute da versteckt sich noch mehr. Seitenaufbau ist verlangsamt und streamen hackt sehr. hänge das Protokoll an: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.07.2017...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drive by Exploits
Erkannt - Guten Tag, ... eine Internetseite scheint einige Angriffspunkte zu haben für einen Trojaner oder andere Spionage-Software. Vor diesem Hintergrund weiß ich nicht wie man hier präventiv arbeiten kann. Wenn allerdings die meisten gängigen SPYWARE-Versionen von AVIRA, AVAST & Co. auf jeden Fall...
Diskussionsforum
Firefox gesperrt - Attention Required
Erkannt - Hallo, gestern beim Recherchieren für meine Hausarbeit landete ich plötzlich auf einer Fake-Seite, die mir sagte das der Browser (Firefox) gesperrt sei und ich Benutzername und Passwort eingeben soll (sah so ähnlich aus wie hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes zeigt Funde an auf PC vom Vater
Erkannt - hallo ihr Lieben, gestern half mir bereits Matthias bei meinem Laptop, nun zeigt der PC von meinem Vater bei Malwarebytes Funde an. Könnt ihr mir bzw. ihm wieder helfen? Malwarebytes: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails-
Log-Analyse und Auswertung
PC total langsam und ständig Pop-ups
Erkannt - Hallo, seit einiger Zeit ist der PC enorm langsam und es tauchen permanent Pop-ups auf. Den Malwarebytes Log findet ihr unten Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer und die Tastatur hakt: sind smart file avisor u.a. Schuld?
Erkannt - Hi, hatte den smart file avisor drauf und hab ihn deinstalliert und mein Rechner ist u.a. weiter sehr langsam und hakelig. Spybot findet nichts, maleware findet 4 Einträge (s.Anhang), die ggf. nicht sonderlich kritisch sind, die ich aber auch nicht richtig zuordnen kann außer ggf. freehideIP.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme
Erkannt - Moin Moin, jetzt wird noch nicht mal mehr das Menü "Einstellungen" geöffnet. Deshalb kann ich noch nicht mal mehr präzise das Modell angeben. Das Upgrade von win 8 auf win 10 verlief ein wenig hakelig, dann lief das Smartphone aber tadellos. Bis dann die SD-Karte nicht mehr erkannt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Cookies Control lässt sich nicht entfernen
Erkannt - Guten Tag, neulich hatte mir ein freund eine ziemlich blöde datei geschickt. Beim öffnen installierte sich scheinbar "cookies control" addon bei google chrome. Dieses öffnet ab und zu irgendwelche werbetabs und ändert die standardsuche zu yahoo. Außerdem kann ich die Suchmaschine google fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.