Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erkannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk nach Formatierung immer noch nicht beseitigt
Erkannt - Hallo, ich bin gerade etwas am Verzweifeln. Mein Windows-Defender hatte sich gestern gemeldet, dass "potenziell gefährliche Software" erkannt wurde: BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk Ich wollte mein PC ohnehin einmal neu aufsetzen, und da ich die Malware nicht selbstständig beseitigen konnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC seit Windows 10 nur trouble - langsam, Skype nicht abrufbar, Fenster öffnen nicht usw. VIRUS?
Erkannt - Hallo, ich hab das tolle Windows 10 seit geraumer Zeit und es mehren sich die Probleme, ich vermute, dass ich irgendwelche Viren oder ähnliches eingefangen habe, denn jetzt spinnt dann langsam alles: Browser sind allesamt lahm, Skype geht bei mir seit einiger Zeit gar nicht mehr, alles versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier:Win32/SupTab!Blank
Erkannt - Hallo Liebe Leute! Wie auch schon viele andere von euch, habe ich das selbe problem, windoof zeigt mir die ganze Zeit an, dass potenziell gefährliche software erkannt wurde. BrowserModifier:Win32/SupTab!Blank Da ich nun doch etwas panik habe, bitte ich hiermit um hilfe! Vielen Lieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner, Windows 8.1 Pro
Erkannt - Guten Abend zusammen Mein Sohnemann hat sich beklagt, sein Laptop (Windows 8.1 Pro, 64 bit) verbinde sich zwar mit unserem WLAN, aber er bekomme keine Internet-Verbindung mehr hin. Der Diagnoserichtliniendienst konnte nicht mehr ausgeführt werden, also habe ich malwarebytes auf meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Erkannt - Hallo, seit heute morgen meldet sich ständig der Windows-Defender, mit "potenzieller gefährlicher Software erkannt!" Hierbei handelt es sich um "BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk" . Ein "desinfizieren" bzw. Systembereinigung über den Defender brachte kein Erfolg, ebenso ein Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bekomme ständig die Meldung: Potenziell gefährliche Software erkannt - BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Erkannt - Hallo, liebes Trojaner- Board Team, ich bekomme laufend die die Meldung : Potenziell gefährliche Software erkannt Wenn ich dann auf bereinigen klicke, dann erscheint zwar: Die angeforderten Aktionen wurden erfolgreich angewendet, aber ganz kurz später geht das schon gleich wieder los. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk, false alarm?
Erkannt - Hallo Forum, habe gestern die schon hier (http://www.trojaner-board.de/182731-browsermodifier-win32-suptab-blnk-entfernen-erfolgreich-war-echt-so-erfolgreich.html) von NkPhillip beschriebene Meldung bekommen. M-K-D-B hat in dem Thread wörtlich geschrieben "du bist der Erste, der diese Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Sticks funktionieren nicht und zeigen Treiberfehler an
Erkannt - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier ins Thema passt, aber ich habe "Plagegeister", die sich auch USB- Sticks nennen. Auf meinem neuen Rechner (Windows 10) funktionieren alle USB-Sticks, die ich vorher besaß nicht mehr. Auch ein heute neu gekaufter, der mit Windows 10 kompatibel ist,...
Alles rund um Windows
149 Viren erkannt durch MBAM
Erkannt - Hallo zusammen, ich habe mir ein Virus eingefangen. Wäre cool wenn ihr mir beim cleanen helfen würdet. Hier die Logfile:Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 30.09.2016 Suchlaufzeit: 03:00 Protokolldatei: VirusMaleware Und PUP.txt Administrator: Ja Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Mailanhang zip-Datei geöffnet: Posible_Worm32
Erkannt - Hallo, habe am 11.10. leider aus Unachtsamkeit eine zip-Datei eines Mailanhangs geöffnet. Seitdem meldet der Virenscanner (Kaspersky) einen Virenalarm, doch zeigt er keinen Virus an. Mehrere Suchverläufe blieben ohne Erfolg. Auch Suchen mit Malwarebytes blieben ohne Erfolg. Über den "Process...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyMDb von Kaspersky Rescue Disk als Trojaner erkannt
Erkannt - Guten Tag, habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen, schätze ich... Benutzte seit längerem MyMDb unter Windows 7 64bit zur Verwaltung meiner Filmsammlung und hatte nie Probleme damit. Nach einem Scan mit einer Rescue Disk von Kaspersky wurden in dll Dateien die Bedrohungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Update läd nicht, PUP.optional.APNToolBar gefunden
Erkannt - Hey, habe heute versucht (nach zugegebenermaßen zu langer Zeit) mal wieder Windows Updates zu installieren. Nachdem das nicht funktioniert hat, und auch das Troubleshooting-Tool nicht laufen wollte, habe ich Verdacht auf Malware geschöpft. Ein voller MBAM-Scan (mit Rootkit Suche) hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsam Tastatur hängt hinten nach....Antimalware zeigt 2 Bedrohungen
Erkannt - Hallo Freunde...Tastatur kommt nicht mehr nach......PC läuft langsam und Antimalware hat 2 Bedrohungen erkannt FunFeedr und CrossRider... würde mich über hilfe freuen! Besten Dank im voraus Cevvi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet zum wiederholten Male "PUP.Optional.Booking"
Erkannt - Hallo, bereits zum dritten Mal hat Malwarebytes auf meinem PC PUP.Optional.Booking gefunden. Die Dateien habe ich jeweils mit Malwarebytes entfernt, trotzdem waren sie beim nächsten Suchlauf wieder da. Hier sind die 3 Protokolle: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, MBAM findet täglich pup.optional.mindspark.generic
Erkannt - Hallo mal wieder, ich habe ein Acer Aspire 5750G Notebook, auf dem (leider) mittlerweile Windows 10 läuft. Es scheint ein 64-bit System zu sein, da habe ich keine Ahnung, irgendwie ist von beidem was drauf, was mich etwas irritiert (???) Mein Problem: Malwarebytes findet seit Tagen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: BootTime dauert mehrere Minuten.
Erkannt - Liebes Community, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass mein Rechner zu lange zum hochfahren braucht. Letzte Woche ging alles noch sehr schnell. Meistens ist der Rechner nach 15-30 Sekunden hochgefahren, doch seit Mittwoch erst nach 2-3 Minuten. Sobald der Rechner hochgefahren ist,...
Log-Analyse und Auswertung
mac osx verdacht auf malware vorwiegend firefox
Erkannt - Hallo Mein Mac Lapi ist sehr langsam. Nach dem aufmachen muß der Lapi kurz 2 sec an aus gemacht werden damit das touchpad geht gefolgt von kurzem auftauchen eines Fensters mit der Meldung Tastatur Treiber wäre was glaub nicht erkannt und es verschwindet. Firefox muß ich 10-20 auf den zurück...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Infektionen bei MBAM-Scan und G Data-Virenprüfung gemeldet
Erkannt - Hallo, mir wurden beim MBAM-Scan und bei der G Data - Virenprüfung Infektionen gemeldet. Nach dem Fund hat die G Data - Virenprüfung versucht den Fund zu bereinigen. Dazu musste ich den PC neustarten. Die Dateien befinden sich nun in Quarantäne. (2 bei MBAM und 3 bei G Data) Auswirkungen auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme hängen sich in unregelmäßigen Abständen auf
Erkannt - Hi, Ich fange am besten ganz von vorne an: Am Samstag lief mein PC noch ganz wunderbar. Ich habe Windows 10 und bekam die Meldung, dass ein Update ansteht. Ich wollte das Update schnell ausführen lassen und habe den PC neu gestartet; als das Update dann allerdings nach satten 30 Minuten gerade...
Netzwerk und Hardware
Malewarebytes Fund
Erkannt - Hallo, habe mal wieder mit Malwarebytes gescannt und leider gab es wieder Funde. :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Dropper
Erkannt - Hallo zusammen gerade habe ich mir was eingefangen, obwohl ich benutzerdefiniert etwas (legal) installieren wollte. Ich habe nun ein paar Mal mit Malwarebytes gescannt und auch die Funde gelöscht, dennoch tauchen sie jeweils nach dem Neustart und dem erneuten Scannen wieder auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann
Erkannt - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich von Kasperksy nach dem Update folgende Mitteilung: "Auf Ihrem Computer wurde ein legales Programm gefunden, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen. Es wird empfohlen das Programm möglichst schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Fund: zahlreiche PUP und Adware.AdInstaller (Windows 7)
Erkannt - Hallo zusammen, leider hat Malwarebytes auf meinem PC etwas gefunden (siehe logfile). Ich bin mir aber nicht sicher, ob das alles ist... Welche Schritte sollte ich jetzt am besten machen? Danke schonmal für eure Hilfe! Hier das logfile Selbstschutz: Deaktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Webseitenumleitung s3.amazonaws.com über Malwarebyte erkannt (Windows 7)
Erkannt - Hallo allerseits, seit heute meldet Malwarebyte permanent beim Surfen auf vielen Seiten mit einem Popup Bösartige Website Blockiert s3.amazonaws.com Typ: Outbound Prozess: .../firefox.exe Das gleiche Problem taucht aber auch beim IE auf, den ich sonst nicht nutze. Das ganze passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Trojaner / Virus? Staatstrojaner / Netzwertanmeldedienst / Remotezugriff
Erkannt - Hallo liebes Forum, seit ein paar Wochen habe ich einige Probleme mit meinem alten Desktop-PC und meinem jetzigen neu-gekauftem! Laptop. Auch wenn das ziemlich paranoid klingt, denke ich das jemand durch physischen Zugriff Software installiert und / oder Hardware verbaut. Der Rechner wurde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.