Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entweder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
problem mit outlook
Entweder - hallo. mein bruder hat office 2007 und hat nun mit microsoft outlook seine schon vorhanden gmx adresse konfigurieren lassen. wenn ich ihn eine email von meiner t-online adresse schicke hat er diese in wenigen sekunden, wenn er aber mir eine schickt dann bekomm ich sie entweder garnicht oder erst...
Alles rund um Windows
Installier probleme
Entweder - Ich habe seit kurzem das große Problem, dass ich keine (fast keine) runtergeladenen Programme mehr installieren kann. Es ist meist bei selbsextrahierenden Anwendungen. zum Beispiel: BitTorrent 4.4.1 oder icq6 Ich bekommen immer die Meldung: NSIS Error "The Installer is corrupt or...
Alles rund um Windows
TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\qomjh.dll und pmnlmkj.dll
Entweder - Hi Ihr, ich habe mit antivir versucht, die o.g. dlls zu löschen, nachdem diese als Inkarnation des TR/Vundo.Gen Trojaners erkannt wurden. Doch ich kann es nicht, da die Datei angeblich entweder vom System genutzt wird oder ich 100000 Mal auf Löschen drücken kann und nichts passiert. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
enthaltene Programm von "Svchost.exe" sind nicht zu öffnen
Entweder - hallo, ich habe in meinem taskmanager immer öfter die beschreibung "Svchost.exe" stehen.ich weiß zwar das dies ein generischer hostprozessname für dienste ist, die aus dlls heraus ausgeführt werden.aber ich finde nichte heraus welche prozesse dahinter stecken. hab darauf ne beschreibung bei...
Log-Analyse und Auswertung
brauche wieder hilfe! swdsvc.exe
Entweder - hie leutz, da ihr mir gestern so gut helfen konntet hoffe ich das ihr mir auch diesmal helfen könnt. folgendes problem, mein pc ist schon wieder langsam, diesmal ist es aber net das alte problem was ich mit spydoctor beheben konnte. Und zwar ist mein System zeimlich ausgelastet, folgende prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU-Auslastung beim Spielen
Entweder - Sers, hab mich mal durch die ganzen 100%-CPU-Auslastungsthreads durchgelesen und musste feststellen dass es immer entweder an der svhost.exe lag oder an system.exe. Bei mir sieht das Problem ein bisschen anders aus: Im Ruhezustand *ich starre meinen Bildschirm an* hat der CPU ne Auslastung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paragon Drive Backup 2007
Entweder - Ein freundliches hallo die das lesen ;) Ich habe mir vor kurzen Paragon Drive Backup 2007 geholt da meine festplatte doch ein wenig alt ist. leider kommen andauern nur fehler meldung beim sichern der festplatte wie zum beispiel / Der Windows-Dienst Taskplaner ist entweder deaktiviert oder...
Alles rund um Windows
FRITZ!BOX 3070 und zwei FRITZ!WLAN USB-Sticks
Entweder - Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem. :rolleyes: Also bis lang hatte ich die FRITZ!BOX 3070 und ein FRITZ!WLAN USB-Stick. Lief alles einwandfrei. Jetzt habe ich einen zweiten PC aufgestellt und ein weiteren USB-Stick gekauft. Alles installiert, ging eigentlich ganz easy....
Netzwerk und Hardware
Cia
Entweder - Hallo, ich möchte gerne einen CIA Trojaner auf meinem 1. Pc installieren, damit ich während der Ferienzeit ohne Probleme auf meinen zweiten Pc zugreifen kann. Ich weiß nicht woran es liegt, aber entweder habe ich, als ich die Ports freigegeben habe, die falsche IP eingetragen oder es liegt...
Mülltonne
WPA unter Windows ME möglich?
Entweder - Ich hab im Netz gerade gelesen, dass unter ME keine WPA-Wlan-Verschlüsselung möglich ist. Es soll zwar Prog´s geben, die es ermöglichen, aber sind diese nicht kostenfrei. Meine Gedanken: Wenn ich einen Laptop mit ME hab, und eine Wlan-Karte mit treiber und dazugehörigem Tool installiere,...
Alles rund um Windows
Probleme bei Corel Draw 10 Deinstallation
Entweder - hallo, bitte um hilfe. es ist mir nicht möglich corel draw 10 ordnungsgemäß zu de-installieren. öffne ich das corel-deinstallation-programm und wähle entweder den gesamten corel ordner oder auch nur teile zur deinstallation aus kommen gleich zu beginn folgende 4 fehlermeldungen: -...
Alles rund um Windows
Nach einloggen wird direkt abgemeldet
Entweder - Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich boote und mich im XP - Benutzerkonto anmelde erscheint entweder nur das Hintergrundbild ohne jegliche Folder/Dateien oder es " blitzt" nur für 1 Sekunde auf und der Benutzer geht direkt auf "abmelden". Komme also entweder auf eine leere XP-Obefläche oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQMindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, weil entweder
Entweder - hallo ich hatte eben hier im forum schon was darüber gefunden und find es nicht mehr wieder bei google hab ich auch schon ohne ende gesucht und zwar mein icq läuft nicht richtig normaler weise komme ich mit viren und würmer klar aber dafür muß ich erst mal wissen was ich habe Hijack log ist...
Mülltonne
shell skripe ausführen?
Entweder - Wie kann ich ein Shell skript ausführen? Unter Linux oder Windows is mir ziemlich egal :-) Bitte beschreibt es genau, weil ich mit sowas z.B.: nichts anfangen kann. das is mir irgendwie halt einfach zu ungenau. wo soll ich es eingeben ...was mus ich GENAU eingeben usw... Danke...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit IP-Adresse
Entweder - Hi! Ich habe ein Problem mit meiner IP-Adresse. Da ich nich weiß wo ich das hinschreiben soll mach ich das einfach hier. Ich habe mir letzte Woche einen Laptop mit Windows Vista gekauft. Das Problem mein Laptop hat die gleiche IP-Adresse wie der PC der über Lan an die Fritzbox angeschlossen ist....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Analog-Anschluss = 2 Telefone?
Entweder - Hallo Forum. :) Eigentlich das falsche Forum für diese Frage, aber ich meine das unser "Schatten" (:rolleyes: ) mir da weiterhelfen kann... Also folgende Frage, wir haben eine Wohnung auf 2 Etagen, im oberen Teil ist eine TAE-NFN Dose angebracht, wo auch der Splitter angeschlossen und somit...
Netzwerk und Hardware
WinXP Administrator PW?
Entweder - Hallo zusammen, bin neu hier, also seid bitte nett zu mir. smile.gif Habe wohl entweder ein zerschossenes WinXP oder ein nettes, virtuelles und haariges Tierchen. Jedenfalls hat mir irgendwas das Admin Passwort in WinXP verstellt. Meine Daten sind gesichert (via temp. Knoppix), aber die Win...
Alles rund um Windows
Pack(er) Frage
Entweder - Hallo, Was mich mal intressieren würde ist der Beweggrund der Malwareautoren die immer gleichen Packer zu nutzen.Fast alle ominösen Dateien sind entweder mit UPX oder MORPHINE gepackt. Warum diese Häufung ? Sind die besonders leicht zu händeln ? Einfach nur eine Vorliebe ? oder "einmal...
Alles rund um Windows
Datein umbennen
Entweder - Hallo, ich bins mal wieder...:schmoll: Diesmal habe ich ein Problem mit meinen Dateinamen. Immer wenn ich eine Datei umbennen, wird sie dannach nicht mehr erkannt. Also eine Mp3 Datei wird nicht mehr als Mp3 erkannt. Ich muss dann erst über " öffnen mit" " Windows-Media_Player" gehen, um die...
Alles rund um Windows
Brenner erkennt keine Double Layer DVDs
Entweder - Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe einen Brenner von LG: HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H20L und jener welcher erkennt keine Double Layer DVDs, weder - noch +. Damit nicht genug, er erkennt auch keine "Überlänge" CDs, z.B. 800 MB oder 850 MB, oder 900 MB. Da ich sicher nicht der einzige auf...
Netzwerk und Hardware
Visual Basic 6 problem
Entweder - Hi, Ich hab folgendes Problem mein Visual Basic 6 Programm kann die Arabische Schrift nicht erkennen entweder macht es ?????? solche Zeichen oder so ÖÄÜ... aber ich muss unbedingt mit der arabischen Sprache arbeiten. Ich möchte gerne das es so erscheintإيمان عبد الكريdann kann ich weiter...
Alles rund um Windows
Thunderbird>Email senden nicht möglich
Entweder - Guten morgen zusammen, meine süße hat zu Weihnachten nen neuen Lappi bekommen.....hab die Kiste erstmal platt gemacht und nach den bekannten Infos Konfiguriert. Läuft auch alles bestens....bis auf Thunderbird: Emails abrufen geht ohne Probleme, jedoch kann ich keine Emails senden. Egal was...
Alles rund um Windows
HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht
Entweder - Aus gegebenen Anlass wollte ich mal fragen, ob jemand nicht einen alten Verstärker hat, der entweder nicht mehr gebraucht wird oder defekt ist. Er sollte mindestens Platz für ein µ-ATX-Board und eine Bauhöhe von min. 10 cm haben. eine einfache Front (zB Edelstahl, nur Power- und Volumebutton) wäre...
Netzwerk und Hardware
Challenger-Verschlüsselung
Entweder - Kennt sich jemand mit der Verschlüsselungssoftware Challenger (http://www.encryption-software.de) aus? Ich finde das Programm für bestimmte aufgabe sehr gut brauchbar. Es läuft auf USB-Sticks oder auch direkt von CD und verschlüsselt Dateien. Ich bin erstmal vorsichtig, da ein neues Verfahren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pc fährt nicht hoch
Entweder - Hallo habe da ein Problem: Ich hatte vor einem Monat einen Backup Virus auf meinem PC und habe das Betriebssystem (WIN XP) neu draufgezogen. Seitdem lief eigentlich wieder alles normal. Aber seit zwei Tagen kann ich den PC nicht mehr hochfahren. Es erscheint der schwarze Bildschirm und ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.