Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Cia

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.08.2007, 21:26   #1
jatro
 
Cia - Standard

Cia



Hallo,

ich möchte gerne einen CIA Trojaner auf meinem 1. Pc installieren, damit ich während der Ferienzeit ohne Probleme auf meinen zweiten Pc zugreifen kann.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber entweder habe ich, als ich die Ports freigegeben habe, die falsche IP eingetragen oder es liegt einfach nur am no-ip account. Wenn ich den Server builde, dann funktionert der Button "test Sin..." nich?? Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Vielen Dank.

Alt 24.08.2007, 21:54   #2
GUA
entlassen
 
Cia - Daumen runter

Cia



netter versuch

GUA
__________________


 

Themen zu Cia
button, einfach, entweder, falsche, installiere, installieren, no-ip, ports, probleme, server, test, troja, trojaner, wisst, woran, zugreife, zugreifen



Zum Thema Cia - Hallo, ich möchte gerne einen CIA Trojaner auf meinem 1. Pc installieren, damit ich während der Ferienzeit ohne Probleme auf meinen zweiten Pc zugreifen kann. Ich weiß nicht woran es - Cia...
Archiv
Du betrachtest: Cia auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.