Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entweder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phpbb Expolit
Entweder - Hallo Leutz Ich habe mal ne Frage! Ich habe mir ein Forum von phpbb installiert und wollte nun mal ausprobieren wie ich mich (als nich Admin getrarnt) einhacken kann und zwar so, dass entweder das Forum futsch ist oder aber, dass ich der Admin bin. Hat hier jemand ne Tutorial für mich? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Xp-Versionen auf der Festplatte
Entweder - Ich habe auf meiner Festplatte "C" zwei XP-Versionen installiert. Eine davon ist defekt. Beim booten sehe ich auf dem Start-Bildschirm eine Version die mit einem weißen Balken hinterlegt entweder automatisch nach 20 Sekunden oder auf Tastendruck sofort startet. Die zweite, defekte Version befindet...
Alles rund um Windows
ntfs.sys (Absturzursache?)
Entweder - Hallo! Mein PC (noch relativ neu, Betriebsystem xp home) stürzt gelegentlich ab. Also entweder friert das Mistding ein oder ich habe plötzlich einen blauen Bildschirm mit Fehlermeldung. Von Windows bekomme ich gelegentlich eine Rückmeldung das eventuell ein Kompatibilitätsproblem vorliegen...
Alles rund um Windows
NVidia Geforce2 GTS/Geforce2 Pro Treiber
Entweder - Hallo, hab vor längerem mal einige Programme mit C++/OpenGL programmiert, welche jetzt aber nicht mehr so gut laufen, da ich die Treiber für die Grafikkarte nicht mehr habe. Es sind im Moment also nur die Windows XP Treiber installiert und möchte desshalb die richtigen Treiber für die Graphikkarte...
Netzwerk und Hardware
Benutzerkonto einrichten
Entweder - Hallo mal wieder, würde gern ein eingeschränktes Benutzerkonto einrichten, was ja eigentlich nicht schwer ist. Nur finde ich unter c:/Dokumente und Einstellungen gleich 4 Konten: 1. Administrator 2. Mein eigener 3. All Users 4. Default User
Alles rund um Windows
CPU defekt?
Entweder - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC: Asus K8V-x AMD 3000+ Habe mir heute eine neue s-ATA HD eingebaut. Zunächst lief das System einwandfrei. Nach ca. 2 h Betrieb hatte ich auf einmal ein Standbild und nichts ging mehr. Bei einem Neustart blinkt die Monitor-LED orange und ich habe nur...
Netzwerk und Hardware
Macromedia Flashplayer
Entweder - Hallo, ein Frage, immer wenn ich die temporären Internetdateien lösche, verschwindet mein Macromedia Flashplayer. Den muß ich dann immer wieder neu installieren, entweder über meinen IE auf einer Webseite die ihn benötigt oder auf der Homepage von Macromedia. Ist das normal ? Mein...
Alles rund um Windows
kann mir das einer erklären?
Entweder - ... (siehe anhang) ich versteh den sinn nicht. :kloppen: nicht, dass ich da was einstellen will - bin durch zufall drübergestolpert, weil - mein problem ist nämlich, dass ich, wenn ich mp3´s brenne, viele lieder der gebrannten cd nicht abspielen kann. ich vermute entweder, dass das laufwerk...
Alles rund um Windows
PC Cillin stürzt bei (und kurz nach) der Initialisierung ab!
Entweder - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem "PC Cillin Internet Security 12" und zwar initialisiert es entweder 20min und stürzt ab oder es startet läuft 1-2 Minuten und stürzt dann ab. Womit könnte das evtl. zusammenhängen? In letzter Zeit wurden aber auch keine Änderungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32/Parite
Entweder - Oh mann... Nach längerer Zeit hats mich mal wieder erwischt. Hab eben mit KAV im abgesicherten Modus gescannt und ca. 700 infizierte exe dateien gefunden (fast alle auf meinem pc). Die Dateien hat er entweder desinfiziert oder gelöscht. Auch die *.tmp files des viruses sind weg. Das Ganze hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adressbuch für PocketPC
Entweder - hallo, suche schon seit tagen ein vernünftiges adressbuch für meinen ipaq. an dem eingebauten adressbuch von pocketpc 2003 nervt mich am allermeisten das ich die sortieranzeige nicht einstellen kann, ich will z.b. immer vorname, nachname angezeigt bekommen. habe schon haufen zeugs...
Alles rund um Windows
AntiVir
Entweder - kann mir bitte jemand sagen, wie ich antivir dazu bringe auch in meinen archiven die viren und sonstigen kram zu löschen? und noch ne frage: SVCHOST.EXE diese datei ist bei mir im taskmanager mehrmals aufgeführt... was hat das zu beduten dahinter stehtentweder lokaler dienst system oder mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu E-Scan allgemein
Entweder - Hallo Boardies, nachdem ich E-Scan zwischendurch immer wieder gerne zum scannen nehme, um zusätzlich Bestätigung zu erhalten, ob mein System clean ist, habe ich folgende Frage: Ist es normal, wenn 30 Tage abgelaufen sind, daß man es neu runterladen muß? Es ist nämlich so, daß die Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannter Schädling
Entweder - mei Prob is Folgendes: ich hab entweder nen Trojaner /VIrus sonst was drauf :heulen: mein PCh läuft seit Kurzen total langsam er stockt dann gehts für sekunden und wenn ich was neues anfange dauerts wieder Spiele dauern lange zum Laden aber wenns geladen is gehts flüssig nur das Speichern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rad spielt verrückt?
Entweder - hallo, wenn ich beim rad an meiner maus bei benutzung von den internet browsern opera und mozilla oder aber auch beim windows explorer scrolle, dann springen die seiten entweder nach vorne oder nach hinten. würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. gruß chino ach ja, verwende xp...
Alles rund um Windows
GDATA Antivirenkit
Entweder - Ich habe mir das GDATA Antvirenkit InternetSecurity 2004 zugelegt und möcchte es deinstallieren Doch irgendwie geht die Deinstallation nicht Wenn ich unter Software deinstallieren klicke dann kommt der Installationsbildschirm wo ich entweder das Programm reparieren oder installieren kann Aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ständige Würmermail was tun?
Entweder - Ich bekomme seit Tagen Würmermails von einem Idioten der wohl hirnlos nen Anhang geöffnet hat und kein Virenschutzprogramm besitzt. Mein Problem ist das ich zwar weiß das der aus der Nähe von Brandenburg kommt, da der Header zwar gefakt, aber die IP vorhanden ist. Ich habe versucht den den ich dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Login pw Umgehung?!?
Entweder - Mein pc mit Windows XP ist nur für einen Benutzer eingerichtet, d.h. das er auch admin ist. Der Benutzer ist Kennwortgeschützt, ohne Pasword kommt man nicht rein. Wenn ich aber nun den Safe-Mode benutzte und ich zu dem "Benutzeranmeldungsscreen" komme kann ich entweder Administrator wählen oder den...
Alles rund um Windows
Nicht löschbare Trojaner
Entweder - Ich hab n problem und zwar hab ich in der explorer.exe das Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.OR und in der hermes.exe das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.CB Beides kann nicht gelöscht werden da sie entweder gelockt sind oder es Archive sind, ich kenn mich da nicht so gut aus ( wie mein Name ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Bild ???
Entweder - Hallo meine lieben Helfer, habe heute folgendes bemerkt. Wollte bei "ChipOnline" im Forum durchstöbern, dort habe ich ein Thema angeklickt wo einer einige Bilder gepostet hat .(soweit sogut) ABER ,ich konnte die Bilder nicht sehen :headbang: WARUM ??? Das einzige was ich sah war ein...
Alles rund um Windows
Neue Versionen von Thunderbird und Firefox
Entweder - Entweder ich hab's übersehen oder es ist hier tatsächlich noch nicht erwähnt worden. Seit gestern: Eine neue offizielle Version 1.0 von Firefox steht zur Verfügung: www.firefox-browser.de Seit 05.11: Eine neue offizielle Version 0.9 von Thunderbird steht zur Verfügung: ...
Alles rund um Windows
ungefragte dialer auf .de-domains - ist dieser dreck irgendwo zu melden?
Entweder - hinter der unscheinbaren seite h**p://w**.scionet.de/2004/avocado-zubereitung.html befinden sich min. 2 unangekündigte dialer, die der user nur dann sieht, wenn entweder ein virenwächter schreit oder firefox nach einem download fragt. gibt's nicht irgendeine stelle, wo man sowas melden kann,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
spamware CLICKTHRU....weiss nicht mehr weiter
Entweder - Hallo zusammen, bin mit meinen Ideen am Ende.... Hab folgendes Problem: Jedesmal wenn ich im Netz Browse öffnet sich in verschiedenen Zeitabständen eine Seite mit entweder "www.turbofind.com" (die auch noch Werbung für Spamware entferner macht, wie sarkastisch) oder "amazon.com" oder irgendsone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[windows] apache2 und wins/dns
Entweder - folgendes: auf ner win2k kiste läuft ein apache2, die anderen clients im netzwerk sollen den apache entweder über die ip oder einen namen ansprechen können, z.b. apache oder server.local.lan. reicht es wenn ich die lmhosts datei aufm server ändere oder muss ich die einträge bei jedem client in der...
Netzwerk und Hardware
TR Ladder Hilfe, absolut Unwissende
Entweder - Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem: AntiVir hat bei mir einen TR Ladder diagnostiziert. Irgendwo in blablabla windows/downloads... Habe das dann gelöscht und trotzdem schmiert mir ständig der PC ab. Entweder geht er einfach aus und fährt sich selbst wieder hoch oder er bleibt irgendwo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.