Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entweder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit KAV 4.5 (Viren werden nicht gelöscht)
Entweder - Hi, ich hab ein Problem mit KAV 4.5. Immer wenn ich scannen lasse, findet KAV auch (leider) paar Viren/Würmer... Dann frag mich KAV was damit passieren soll. Ich klick entweder erst Desinfizieren und wenn das nicht klappt, soll die Datei gelöscht werden. Das passiert aber nicht. Scann ich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Neuer Zonealrmversion
Entweder - Ich habe gestern die neuste Version von Zonealarm-Pro installiert. Seit der Installation gibt es Probleme mit unserer Kaufm. Software SageKHK. Diese startet entweder nicht oder stürzt ab. (Z.Bsp. beim Drucken) Wer kann mir einen Tip geben? :cool:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ordner Icon ändern
Entweder - Hi Leutz! Ich hab WinXP und will die Standard-Icons ändern. Insbesondere das Icon für einen Ordner bereitet mir Schwierigkeiten. Entweder kann ich nur für einen Ordner plus Unterordner das Icon ändern oder nur für diesen speziellen Ordner. Um alle Ordner-Icons zu ändern müßte ich also jeden...
Alles rund um Windows
Wat is nu?
Entweder - Hat das mit diesem Clan noch Zweck oder nicht??? Stelle das mal offiziell zur Debatte! Und keine "Wenns" und "Abers" mehr bitte. Entweder ihr sagt "ja, es geht weiter" oder "nein, alles sinnlos".
Archiv
Bitmaps abspeichern mit Mozilla
Entweder - Hi @ all, wenn ich von einer Website ein Wallpaper downloaden will, habe ich nur folgende Möglichkeiten entweder als "jpeg" oder als "Alle Dateien". Wie kann ich die Bilder direkt als "Bitmap" speichern??? MFG CyberGott
Alles rund um Windows
Kennt jemand "Live Girls" ???
Entweder - Ist vermutlich ein ganz normaler Dialer, der sicher nicht aus dem Nirwana kommt. Entweder Du hast doch irgendwo geklickt oder Jemand möchte Dich ärgern und hat ihn auf Deinem PC installiert. Übrigens: Norton findet keine Dialer und die YAW Signaturdatenbank ist restlos veraltet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
heterogenes Netzwerk
Entweder - Ich habe in einem Netzwerk mehrere XP prof als auch Mac OS9 Rechner. Wenn ich die vernetzen will (Dateiaustausch) muss ich entweder auf OS X aufrüsten oder einen Linux Server dazwischen stellen. Ist das richtig ? Für alle Hinweise dankbar, Domino
Alles rund um Mac OSX & Linux
langsamer Rechnerstart
Entweder - Hallo alle miteinander, nach einem mechanischen Festplattencrash musste ich mein XP Prof neu einrichten. Jetzt stehe ich vor dem selben Problem wie damals, wo mir in diesem Board geholfen wurde: mein Rechner fährt extrem langsam hoch. Ich kann mich noch daran erinnern, dass es in einer...
Alles rund um Windows
hilfe und support unter xp funzt nicht mehr richtig
Entweder - hi @all, kann mir jemand helfen! wenn ich die windowseigene hilfe und support in anspruch nehme funktionieren leider nicht mehr die anwendungen, die man direkt aus der hilfe starten kann! bsp.: ich lasse mir hilfe zur netzwerkkonfiguration geben! dann schlägt mir die hilfe vor die...
Alles rund um Windows
Mailwurm gegen SMTP-Lücke von OE?
Entweder - Hallo, ich habe eben zwei eMails gekriegt, angeblich weitergeleitet vom Microsoft-Support. Es handele sich um einen Patch für alle Outlook-Versionen um eine Sicherheitslück beim SMTP-Mailtranfer zu schließen. Piraten hätten so im Februar schon mehrere Milliarden Dollar entwendet. Im Anhang:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV und RAV
Entweder - :rolleyes: Hi Boarders, wie wir ja nu schon alle wissen und es 1000mal gehört haben, werkelt im AVK pro neben KAV auch RAV. Nun frage ich mich, was hat RAV zu bieten was KAV nicht hat? Bei meinen ...superpünktlichen Updates *g* fällt mir immer auf, dass die RAV Signaturen um einiges größer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Die besten Mozilla-Plugins
Entweder - da ich gerade wieder ne perle entdeckt habe, würde ich gerne mal wissen, was ihr so für mozilla-plugins benutzt: ich benutze im moment: * optimoz mousegestures das sind die von opera bekannten mousegesten, in der version 3.5 kann man nun auch endlich die "rechtemaustaste gedrückt halten +...
Alles rund um Windows
was ist fightpopups.com?
Entweder - Hallo, beim surfen erschien auf einmal ein "Nachrichtendienst" der sagte, mein PC sei offen und ich solle dies entweder ignorieren oder zur Seite www.fightpopups.com anklicken Habe ich natürlich nicht gemacht und frage mich, was dahintersteckt? Danke, Alexander
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kerio 3 beta ... und aus ist ???
Entweder - Hi! Ich habe auf meinem Desktop-PC die "Kerio-Firewall 3 beta 3" installiert. Heute morgen bekam ich beim Booten folgende Meldung: "This beta version has expired and will not start. Please download the full version from http://www.kerio.com website." Schön, aber entweder brauche ich einen...
Mülltonne
Liux als Server -> Probs mit Rechtevergabe
Entweder - Ich habe rein Interessehalber Suse 8.0 als Datei und Anmeldeserver eingerichtet..... Mein Problem: Windows Clients sollen sich an den Linux Server anmelden.. wie kann ich unter Linux sagen das User1 administartorrechte auf dem Windows PC hat, User2 eingeschränkte Rechte hat und der Rest nur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.