Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entweder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nvidia GeForce GTX 580 GAINWARD durchgebrannt - Reperaturmöglichkeit?
Entweder - Ich besitze eine Nvidia GeForce GTX 580 von GAINWARD. Das Problem ist das ein Transistor (oder ein anderes kleines Teil) durchgebrannt ist. Ich habe die Grafikkarte aufgeschraubt und entdeckt das auf der Platine ein großer "Brandfleck" zu sehen ist, in der mitte der verkokelte Transistor (oder...
Netzwerk und Hardware
Man wollte mir einen Trojaner schicken. Fake?
Entweder - Hallo, ich habe versucht mit im WWW schlau zu machen, aber entweder verstehe ich es nicht oder es hilft mir nicht. Zu meinem Problem: Man machte mir heute eine Anspielung bzw. eine konkrete Aussage, dass man mir einen Tojaner geschickt habe, jedoch soll sie wieder gelöscht worden sein. Man...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ich wurde gehacket
Entweder - Hey Leute, Also ich arbeite unter win 7 und hab mal in der cmd mit netstat -ano geprüft welche connections mein Pc so eingeht wenn ich surfe: 213.248.117.230:443 hat keine PID die ich in meinem Task Manager finde Ergo wurde ich entweder gehacked oder ich hab ein Programm auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich wurde gehacked
Entweder - hey leute, also ich arbeite unter win 7 und hab mal in der cmd mit netstat -ano geprüft welche connections mein Pc so eingeht wenn ich surfe: 213.248.117.230:443 hat keine PID die ich in meinem Task Manager finde ergo wurde ich entweder gehacked oder ich hab ein Programm auf meinem Rechner...
Diskussionsforum
Kann Programme nach Windowsneuinstallation nicht nutzen.
Entweder - Hallo. Da ich einen Virus hatte, wo mir eine Meldung von der Polizei angezeigt wurde, habe ich Windows XP neu installiert. Seitdem kann ich Programme wie Avira, ICQ und MSN nicht installieren. Was kann ich tun? Und ein weiteres Problem: Wenn ich Bilder von meiner Kamera übertragen will, geht...
Alles rund um Windows
Surfstick mit Malware infizierbar?
Entweder - Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ist es möglich, einen Surfstick (Fonic) mit Malware (bspw. Keylogger) zu infizieren? Entweder durch direkten Kontakt mit dem Stick oder über indirektem Weg, vom Netbook auf den Stick? Eine weitere Frage: Ist es möglich, dass jemand, der den Stick in den Händen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter läuft die ganze Zeit/ Schwankende CPU Leistung/Internet spinnt
Entweder - Servus, in den letzten Tagen macht mir mein PC mal wieder Probleme.D.h. der Lüfter läuft nach ca. 1 min Ruhe immer wieder an.Die CPU-Auslastung schwank dann auch sehr stark.Vor allem die firefox.exe hat immer über 100.000K.oder ist das normal? Auch das Schreiben in Suchmaschinen geht nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hakt alle paar sekunden, Programme öffnen erst nach mehreren Minuten, JAVA/Stutter.I.1
Entweder - Hallo, ich habe das Problem das mein Rechner in abständen von mehreren Sekunden hakt, Programme öffnen sich entweder gar nicht oder erst nach min. 10 Minuten und dann reagiert mein Rechner fast gar nicht mehr. Hab avira durchlaufen lassen, JAVA/Stutter.I.1 wurde gefunden, ob noch was gefunden wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Googlelinks enden beim erstem Klick in Werbung
Entweder - Hi da mein Rechner gestern den Geist aufgegeben hat sitz ich nun am 2.Rechner den ich für Gäste dabehalten hab. Nunja jedesmal wenn ich hier auf ein ergebnis bei der suche mit Google.de klicke öffnet sich eine Werbeseite es sind immer unterschiedlichste und zum Thema passend nunja auf den meisten...
Log-Analyse und Auswertung
bka virus +logfiles
Entweder - habe den schon oft genannten bka virus, habe mit reatogo cd den befallenen pc gestarted. hier die logfiles: OTL Logfile: OTL logfile created on: 6/12/2011 2:11:05 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Professional Service Pack 1 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Upload durch Virus blockiert?
Entweder - Guten Abend! Ich arbeite sehr viel mit Youtube, kann aber nun seit einigen Tagen keine Videos mehr hochladen. Entweder bricht der Upload ab, oder das Video wird fehlerhaft dargestellt. Dachte ich mir nicht viel, kann ja auch an der Seite, dem Videoformat oder wwi liegen. Jetzt habe ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchwort-Links, springen wieder zur Google Startseite
Entweder - Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit google. Immer wenn ich nach einer Suche auf das Suchergebnis klicke, werde ich entweder auf eine andere Seite oder wieder auf die Google Starseite verlinkt. Anbei die Log-Dateien. Hoffe ich hab alles...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall nicht mehr aktivierbar
Entweder - Hallo Leute! Beim Rechner von meinem Freund tritt folgendes Problem auf: Abgesehen davon, dass die Internetverbindung nicht funktioniert, ist auch die Firewall von Windows XP prof. nicht mehr aktivierbar. Normalerweise kann man die ja über das Sicherheitscenter entweder aktivieren oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
umleitung im firefox! -->Virus?
Entweder - Hallo, seit einigen Wochen werde ich immer wieder im Firefox beim Surfen auf Werbeseiten umgeleitet. Dies passiert entweder beim Klcik auf Google-Ergebnisse oder es öffnet sich einfach so (ohne Klick) ein neuer Tab mit unerwünschtem Inhalt. Wie kann ich dem Eindringling an den Kragen? Ave G
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplizierter Fall: Unbekanntes Rootkit?
Entweder - Hallo, Symptome hat mein Rechner nur sporadisch, was aber auch am geringen Arbeitsspeicher und hundert parallel geöffneten Programmen liegen kann. Das Problem allerdings ist, dass alle Kundenserver mit Malware befallen sind und demzufolge entweder vom Provider abgeschaltet oder durch die Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollter Neustart vom PC
Entweder - Hi! Seit ein paar Tagen startet beim PC ( win XP home) andauernd neu, ohne dass entweder eine Warnmeldung kommt oder dass ich irgendwelche Tasten drücke oder sonstige Dinge mache. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte:) Ciaociao Anika
Alles rund um Windows
Tan-Trojaner oder nicht?!
Entweder - Guten Tag!! Ich wollte heute zum ersten Mal dieses "online banking" System ausprobieren und habe mich erfolgreich angemeldet. Als ich eine Überweisung machen wollte, habe ich drei mal eine TAN eingeben müssen. Anscheinend waren sie entweder falsch getippt oder nicht aktiviert worden. Jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel Stack Inpage Error/Kernel Data Inpage Error
Entweder - Hallo, ich habe leider seit kurzem das Problem, dass ich öfters eine Bluescreen mit entweder der Meldung "Kernel_Data_Inpage_Error" oder "Kernel_Stack_Inpage_Error" angezeigt bekomme! Heißt dann auch immer ich soll neu installierte Hardware überprüfen, aber ich hab ja nix neues installiert....
Alles rund um Windows
Lenovo S10e Windows XP fährt sich ständig in Standby oder schaltet sich aus
Entweder - Hallo, ich habe einen Laptop der Marke Lenovo S10e und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann!? Seid ein paar Tagen fährt sich mein Laptop entweder automatisch von alleine runter oder geht in den Standby Modus. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Gruß
Alles rund um Windows
Diverse Internetseiten gehen nichtmehr / malicious code @ sector...
Entweder - Hallo zusammen, muss nun extra mein Notebook nehmen da ich auf dem PC kein Beitrag hier schreiben kann. Alles hat angefangen das ich gesehen habe das die meine TAN Liste wollten. Hab also mit Antivir n Komplettcheck gemacht und an die 40 Viren etc gelöscht. Jedoch gehen nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veetle Datei wird als Malware angezeigt
Entweder - Ich denke mal es ist wieder eine Fehlmeldung, wie bei dem Youtube Converter, aber ich wollte nur mal sicher gehen :) Ich benutze nach wie vor AntiVir10. Scanner: Malware gefunden Die Datei 'C:\Program Files (x86)\Veetle\plugins\Veetle.ocx' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN e-mail konto verschickt eigenständig spam mails an kontakte.. WORM/kido.XI gefunden
Entweder - Huhu an alle!! Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich schon den ganzen Tag versuche zu lösen, aber auch die Jungs von Google können mir dabei nicht so recht helfen. Ich muss auch ehrlich sagen hab ich nicht so einen super Plan von irgendwelchen Würmern ect. Seit gestern verschickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.win.32.startpage.fw gefunden
Entweder - Hi! Habe gestern mit Antispy o.a. Trojaner entdeckt. Nicht entfernt, nicht in Quarantäne geschickt. Heute mit malewarebyte Suchlauf ausgeführt und nichts mehr zu finden. Deswegen hier auch keine Log-Datei angehängt. Auch mit Antispy nichts mehr zu finden. Entweder sehr clever oder ein Fehler von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verursacht 50% CPU Auslastung
Entweder - Hallo, erstmal großes Lob an das Forum hier. Es hat mir schon oft weitergeholfen. Nun habe ich allerdings ein Problem, mit dem ich mich schon seit zwei Tagen rumschlage und nirgends was finde. Ich habe eine konstante CPU Auslastung von 50 % durch die svchost.exe. Alle möglichen Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo gibt´s Treiber für ältere Soundkarten
Entweder - Win XPprof SP3 Treiber Tach zusammen und frohe Weihnachten in die Runde! Von Ausnahmen abgesehen komme ich mit dem Windowskrempel ganz gut zurecht. Nun brauche ich wieder einmal einen guten Tipp.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.