Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entweder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Scheinbar PC infiziert...
Entweder - Hallo, es ist eigentlich nicht meine Art, aber ich muss dieses Mal eine Ausnahme machen - und direkt nach dem Registrieren einen Hilferuf loslassen... Ich betreibe eine Homepage, und als diese kürzlich aufgerufen wurde, kam eine Viren-Warnung (Virus: Trojan.JS.Blacole.Gen (Engine A)). Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Produktcode wiederverwenden
Entweder - Hallo! Folgender Sachverhalt: Ich hab einen Desktop PC auf dem Win7 Pro 64bit läuft (habe eine Installations CD). Außerdem benütze ich derzeit einen Laptop von Acer mit Win7 Home Premium. Den würde ich gerne ausmustern und mir dafür ein neues Notebook kaufen. Das wird dann entweder ein HP...
Alles rund um Windows
Internet baut im Hintergrund ständig andere Seiten auf
Entweder - Hallo zusammen! Hab ein Problem mit meinem zweiten Laptop! Wenn ich im Internet surfe baut er ständig irgendwelche Seiten auf! Entweder erscheinen sie kurz und verschwinden dann im Hintergrund oder sie setzen sich vor die Seite die ich gerade aufgerufen habe! Das Internet ist auch sehr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlerhafte Weiterleitung bei Aufruf homepage zu Joomla!Webinstallation
Entweder - wenn ich versuche, die homepage www.tsc-calypso.de aufzurufen (Direkteingabe, Link oder google) werde ich direkt weitergeleitet entweder zu 1. not found oder 2. hxxp://www.tsc-calypso.de/installation/index.php auf der Seite ist dann sichtbar: JOOMLA! -Installation BITTE DARAN DENKEN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Entweder - Hallo, Ein bekannter von mir hat den BKA Trojaner auf seinem Rechner (XP-Professional). So, ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht im Internet. Naja, man könne den Trojaner löschen in dem man in den "abgesicherten-Modus" geht, aber wenn ich diesen starte, mich einlogge fährt der pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus.
Entweder - Hallo Leute, mein Problem ist derzeitig, bzw. ich vermute es, das mein Computer bei einer Überlastung sich direkt ausschaltet, z.B. wenn ich ein Video rendere oder Minecraft auf "Wiederbeleben" drücke, da dort dann Chunks neu geladen werden müssen, denke ich mal liegt es an einer Überlastung. ...
Alles rund um Windows
Fernzugriff oder Bildübertragung
Entweder - Hallo zusammen. Ich hab ein Problem und zwar geht's darum das ich das Gefühl habe das jemand mit lesen kann was ich so im Netz tue mir ansehe und schreibe. Entweder vom Pc aus oder über das Handy. Die Leute wissen immer was ich mir ansehe und schreibe und nein das sind keine Paranoia ich hab es...
Log-Analyse und Auswertung
windows7: Maus- und Internetprobleme nach BKA-Trojaner
Entweder - Hallo, mein PC wurde durch den BKA-Trojaner gesperrt. Ich habe den PC im abgesicherten Modus neugestartet. Avira hat keine Probleme erkannt, der PC läuft aber wieder normal. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass immer wieder von selbst die rechte Maustaste auslöst und alles markiert oder im...
Log-Analyse und Auswertung
Softwareupdater.Ui.exe-Meldung nach jedem Neustart
Entweder - Hallo Ihr, ich habe auch seit einigen Tagen nach jedem Neustart diese Softwareupdater.Ui.exe-Meldung, die ich entweder zulassen oder abbrechen kann. Egal, was ich davon auswähle, es passiert anschließend nichts weiter. Habe über Google gesucht, wie ich diese Meldung wieder loswerde und bin dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung - von Eset erkannte "Bedrohungen"
Entweder - Hallo, habe eben mit Eset gescannt und überall und nach allem suchen lassen, aber ohne, dass Funde entfernt werden. Ich erinnere mich, diese Funde schon mal angezeigt bekommen, allerdings ignoriert zu haben. Das lag am Objekt bzw. was darunter steht: C:/Users/****/Desktop/andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AutoIt-Bot wird gemeldet!
Entweder - Hallo, ich habe mir eben in Auto-It einen Bot gescriptet und als ich ihn bei Virus-Total hochgeladen habe, bekomme ich drei Meldungen Komisch ist nur, dass es bei anderen AutoIt-Bots entweder keine Meldungen anzeigt oder eben nur sowas wie "suspicious file" Hab bei Google und der...
Alles rund um Windows
Excel 2007 Problem - Filtern nach mehreren Farben
Entweder - :alc::alc::taenzer::taenzer:Hallo wertes Trojaner-Board, Ich arbeite im Moment mit einer sehr großen Excel-Datei in der die verschiedensten zeitlichen Verläufe von Gesetzen dargestellt werden. In dieser Datei will ich die mit verschiedensten Farben dargestellten zeitlichen Verläufe der...
Alles rund um Windows
Googlesuche funktioniert nicht - Weiterleitung zu ihavenet.com
Entweder - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Google funktioniert nicht mehr. Ich werde, egal welchen Link ich anklicke, immer zur Seite ihavenet.com weitergeleitet. Dann erscheint entweder gar nichts oder völlig andere Seiten. Zudem funktioniert die Google Schnellsuche nicht mehr. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Einstufung Spieleseite?
Entweder - Hallo, seit der Säuberung von Adware (mit Hilfe von ryder) kann ich auf einer bestimmten Online-Spielesammlung keine Spiele mehr ausführen. Entweder wird die Startseite wieder geladen oder die Seite hängt beim Laden. Es handelt sich um hxxp://coolespiele.com Deshalb meine Frage: Wie ist...
Diskussionsforum
"Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Public"
Entweder - Moin, ich bin mit meinen Latein am Ende. Ich habe mir natürlich auch dieses blöde Ding gefangen und bis jetzt alles an Add-ons aus dem FF entfernt, was entweder auf mimikama.at direkt benannt wurde oder mir sonst komisch vorkam. Des weiteren habe ich Super Antispyware und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Spinnt - Bios batterie schuld?
Entweder - :pfui:Hallo Leute, hab mal so ne frage.... Seit letzter Zeit benimmt sich mein lappy nicht... Wenn ich ihn starten will dann kommt entweder diese Schrift '' American Megatrends''...bla bla bla.. F1 to load default values and continue oder mein bildschirm bleibt dunkel und der betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht
Entweder - Hallo zusammen, leider habe ich mir heute den berühmt berüchtigten GVU Virus eingefangen. ÜBer den abgesicherten Modus komme ich leider auch nicht rein weil dann der Compi runter fährt. Ich hatte jetzt schon ein paar mal gelesen das eine Datei auf nem Zweitrechner heruntergeladen werden soll und...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui.exe
Entweder - Hallo, seit einiger zeit erscheint nach dem hochfahren und auch zwischendurch der SoftwareUpdater.ui.exe,wo man entweder abbrechen oder zulassen drücken kann.habe beides schon getan,bisher ist aber scheinbar nix passiert. vor entdecken dieses forums hab ich diese datei mit hilfe des ccleaners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\progra~3\browse~1\261339~1.144\{c16c1~1\brose~1.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält Fehler
Entweder - Ich verwende Windows7 und erhalten bei allen Programm-Neustarts diese Meldung. Alle Antivieren-Programme haben allerdings keinerlei Angriffe gemeldet. Ich wäre dankbar für eine verständliche Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung/Weiterleitung von eBay auf meinen Facebookaccount
Entweder - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, seit heute habe ich keine Chance mehr auf eBay ausführlich zuzugreifen. Wenn ich über meine Favoriten auf eBay gehe. werde ich entweder Sofort oder bei der Sucheingabe auf untenstehende Seite eitergeleitet. Ich habe mal den Schritt in Links kopiert wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL Email-Konto verschichickt Spam-Mails (auch an FB Kontakte)
Entweder - Hallo...ich bin leider absolut unbegabt was den PC angeht...deshalb bitte ich um Hilfe. Gestern habe ich gemerkt, dass mein Email-Konto bei AOL Spam Mails verschickt...ich selbst habe auch eine bekommen, deshalb ist es mir erst aufgefallen. Daraufhin habe ich gesehen dass auch mein Mann von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer startet ständig von selbst neu bzw. hängt
Entweder - Hallo Fachspezialisten, ich hab seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem PC: - der hängt sich entweder auf, sprich das Bild "gefriert" und ich kann garnichts mehr machen, keine Maus funktioniert, Strg.+Alt+Entf geht auch nicht...ich kann nur noch mit dem Power Knopf ausschalten und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix und tdss killer logfile (nicht sicher...)
Entweder - Hallo liebes trojaner board team :) Im anhang ein combofix logfile und ein tdsskiller logfile von einem pc den ich grad da hab und ich bin mir da grad überhaupt nicht sicher was da los ist combofix hat entweder übertrieben oder das system ist völlig im arsch ich tippe auf ersteres und...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\system32\d3dx9_37.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Entweder - SpaceMarine.exe - Ungültiges Bild --------------------------- C:\Windows\system32\d3dx9_37.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den...
Alles rund um Windows
ClickCompare und Werbung - wie entfernen?
Entweder - Ich muss mir irgendwas eingefangen haben und Antivir hilft mir da nicht weiter, alleine weiß ich leider nicht weiter und weiß nicht wie ich das entfernt kriege. Fast alle Webseiten haben nun hinterlegte links von ClickCompare.info oder links die mit diverser Werbung hinterlegt sind (schon beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.