Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entweder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungültige MS Dos Funktion
Entweder - Hallo Kopiervogang von einer externen Festpaltte einer Video Datei (Video _TS.VOB) auf eine DVD wird entweder mit der Meldung: ungültige MS DOS Funktion gestoppt oder Fehlermeldung: 0x800701E2 hardwarefehler gestoppt udnfunktioniert nicht mehr. Habe Windows 10 auf neuestem Stand im 64 Bit...
Alles rund um Windows
Sicherheitstool Secunia PSI sowie Windows Defender
Entweder - Hey zusammen, und zwar habe ich wieder Secunia PSI nun gestartet um zu schauen welche Programme wieder aktuallisiert werden sollen/müssen. Jedoch zeigt das Tool mir Programme an die ich nichtmal auf meinem System habe. Folgende zu aktuallisierende Programme gibt mir das Tool an : ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unerwünschtes Programm in der Taskleiste - Virus/Trojaner?
Entweder - Ich habe kürzlich ein unerwünschtes Programm in meiner Taskleiste entdeckt. Leider kann ich den Namen nicht sehen, aber dort werden irgendwelche Filmtrailer zum ansehen angeboten, und ich bin 100%ig sicher, es nicht mit irgendetwas anderem zusammen heruntergeladen zu haben, deshalb glaube ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SupTab Problem BrowserModifier:Win32/SupTab
Entweder - Hallo zusammen, hab seit heute das Problem dass beim Klicken von Links plötzlich Werbeseiten auftauchen, zuerst stand da noch vom Windows Center, dass es Probleme gibt(BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk, hab entfernt) seitdem kommt die Meldung nicht mehr, doch das Problem ist weiterhin vorhanden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle.net.exe - Ungültiges Bild C:/Windows/system32/DINPUT8.dll
Entweder - Den Fehler hatte ich bereits in einer Anwendung von Fulltilt Poker. Diese lief dann nur noch mit großer Einschränkung. Seit dieser Woche kann ich meinen battle.net Zugang nicht mehr öffnen. Eine Neuinstallation brachte nichts. Im Netz wird auf ein Update von direktX verwiesen. Brachte...
Alles rund um Windows
Nicht zugeordneter Speicher - Windows 10
Entweder - Hallo und Guten Abend liebe Community, Ich bin kein Fan von langen Texten, also mach ich es kurz. Es gibt bei meinem Windows 10 Pro nicht zugeordneten Speicher. Diesen möchte ich entweder Laufwerk C: zuordnen oder Laufwerk D: Mein Problem ist das kein Partitionsmanager mir diese...
Alles rund um Windows
Internetverbindung wird nicht aufgebaut
Entweder - Hallo, ich weiß nicht ob das das richtige Unterforum ist aber ich habe folgendes Problem: Mein PC verbindet sich nicht oder nur kurzzeitig mit dem Internet. Also ich fahre ihn hoch und dann klappt es entweder oder man kann nur kurz "Netzwerkanalyse" im Netzwerk- und Freigabecenter lesen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yahoo mail leitet auf unerwünschte seiten um
Entweder - hallo, seit etwa zwei tagen besteht folgendes problem: während einer yahoo-mail-sitzung werde ich irgendwann entweder auf eine pornographische seite weitergeleitet oder bekomme eine systemwarnungsmeldung von reimage repair.ich habe diese seiten jedesmal geschlossen und nichts von diesen seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
App-Berechtigungen & Tools
Entweder - Ahoi zusammen, habe vor kurzem mein One Plus One repariert. Jetzt zu meinen Fragen: - Kennt jemand ne gute App zum einschränken/enziehen der Rechte von anderen Apps? - Gibt es eine App mit der ich die ganzen Apps wie Chrome deinstallieren kann die von Anfang an auf Android sind? Noch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ungültiges Bild --- C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.dll ist entweder nicht... (Windows 8, 64 Bit)
Entweder - Hallo, wenn ich meine Programme öffnen möchte, kommt immer diese Meldung "Ungültiges Bild" "C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den..." Die Programme oder auch PDF-Dokumente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 verschönern
Entweder - Hallo, ich find win 10 ansich ganz nett. Leider gefällt es mir nicht wirklich. Ich spreche nur vom Skin. Früher konnte ich unter z.B Win Xp den Skin verändern. Mein Skin war entweder der Zune Skin und das Royal Theme. Von Skinpacks, außer die sind von Microsoft selbst, halte ich nicht viel. Mir...
Alles rund um Windows
remagen-repair und andere lassen sich nicht beseitigen
Entweder - Hallo alle miteinander ich habe folgendes Problem: Beim Aufrufen der Seiten einiger Nachrichtenmagazine wird der Seitenaufbau nicht abgeschlossen und ich kann die Seite nicht scrollen, wenn ich es dann versuche öffnet sich eine neue Seite entweder remagenrepair oder aber auch andere unerwünschte...
Log-Analyse und Auswertung
AcroRD32.exe - Ungültiges Bild
Entweder - Hallo, seit einigen Tagen erscheint bei mir - wenn ich versuche Acrobat DC zu öffnen - entweder: Fatal Error Acrobat failed to load its Core DLL oder wahlweise
Log-Analyse und Auswertung
Browser funktionieren nicht mehr ordentlich!
Entweder - Hallo Trojaner-Board community, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das meine Browser nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren und ich mir nicht erklären kann warum. Das Problem besteht bei google chrome darin, das entweder gar keine Seite geöffnet wird oder sich chrome einfach aufhängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Netzwerklaufwerk
Entweder - Hallo ihr lieben ich hasse es zu tippen. Das ich es dennoch tue spricht für eine ziemlich verzweifelte lage in der ich mich befinde ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich besitze ein eine NAS (my book life DUO von WD) die läuft über meine Fritzbox und ist als Netzwerklaufwerk eingerichtet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
amd treiber reagiert nicht!
Entweder - Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn ich den Pc nutze funktioniert in der Regel alles normal. Aber wenn ich z.B Videos/Filme schaue fängt irgendwann an zu spinnen. Wie es ausschaut? Schaut so aus als ob die Grafikkarte spinnt ect. manchmal stürtz es ab und das Video läuft im Greenscreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach PC Start erscheint ccc.exe. - ungültiges Bild
Entweder - Seit ca. 1 Wo bekomme ich beim PC Starten die Meldung in einem Fenster ccc.exe ungültiges Bild "c:windows\system32\mantle32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Fehlerstatus 0xc000012f." Habe Windows10, mein Kaspersky der nicht aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Mal und möglicherweise spyware verseucht?
Entweder - N schönen abend ich würde gerne bestimmte schadware entfernen aber meine programme finden entweder nichts oder die die ich heruntergeladen hab brauchen eine kaufbestätigung zum entfernen .. würde gerne wissen rorum es sich handelt und wie es sich auch mitunter manuell entfernen lässt :heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich auf oder es erscheint ein schwarzer Bildschirm
Entweder - Hallo, seit ein paar Tagen hängt sich der Laptop auf oder es erscheint ein schwarzer Bildschirm. Malwarebytes und Avira findet keinen Schädling oder Virus. Allerdings kommt diese Meldung wenn ich Avira starten möchte: C:\ProgramFiles\Hewlett-Packard\IAM\Bin\ltClient.dll ist entweder nicht für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat Probleme mit dem Headset/ Kein Sound bei Skypetelefonie
Entweder - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Headset bzw. PC. Irgendwie scheint dieser mein Headset nicht richtig zu erkennen. Entweder hört mich mein Freund, während wir über Skype telefonieren nciht oder umgekehrt. Teilweise hören wir uns sogar gar nicht. Wenn ich z.b. mitten in der...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1: Browser öffnet selbstständig Werbeseiten
Entweder - Hallo, mein Chrome öffnet seit mehreren Wochen immer selbstständig Werbeseiten. Die Seite die am meisten geöffnet wird heißt: PTP24.com. Die anderen Seiten leiten ein meistens entweder auf Youtube Videos oder zu Adf.ly. AntiVir hat bisher auch leider nichts gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Audio-Treiber für Sony Vaio VGN-A115B
Entweder - Guen Tag, habe mich registriert und bitte nun um Hilfe bei der Suche nach Audio-Treiber und Audio-Gerät was laut Gerätemanager nicht vorhanden ist. http://fs1.directupload.net/images/150522/temp/duqj3w8m.jpg Vorab: Dieses Laptop habe ich geschenkt bekommen mit XP drauf; habe dann...
Netzwerk und Hardware
Internet langsam und fremdgesteuert - Virus eingefangen?
Entweder - Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mein Internet startet sehr langsam und öffnet die Seiten entweder gar nicht oder aber es dauert ewig. Ab und an öffnet sich ein ganz anderer Link als gewählt - "fühlt" sich wie fremdgesteuert an. Danke vorab.
Log-Analyse und Auswertung
conhost.exe-Prozess unterbricht ausgewähltes Fenster
Entweder - Seid Zwei Tagen schon habe ich das Problem, dass sich das momentan aktive Fenster immer alle ca. 5 Sekunden in den Hintergrund versetzt. Wenn das geschehen ist, kann ich entweder wieder auf das Fenster klicken oder weitere 5 Sekunden, bis es wieder aktiv ist und ich weiter schreiben etc. kann. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Malware eingefangen - zig Werbepopups & zusätzliche Fenster öffnen sich - ADS Power by Name
Entweder - Hallo, auch ich habe mir so eine blöde Malware eingefangen, zig Werbepopups und zusätzliche Fenster öffnen sich, wo dann entweder Ads by Name oder Power by Name steht. :schrei: Habe selber schon einiges laufen zu lassen ... Problem ist nur, dass die Programme wie z.B. Malwarebytes, AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.