Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entschlüsseln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner 1.140.1
Entschlüsseln - Hallo zusammen Der Laptop meines Freundes (Win XP, SP3) ist seit dem 19.05.2012 auch vom Verschlüsselungs-Trojaner 1.140.1 befallen. Die Mail hat er auf seinem Hotmail Account gekriegt und sollte da noch zu finden sein - braucht Ihr sie als .eml? Kaspersky hat den Virus gefunden (mstools und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.EB.3
Entschlüsseln - Hallo, meine Freundin hat sich auch so ein Trojaner eingefangen. :-( TR/Matsnu.EB.3 Sie hatte ebenfalls dieses Bild in dem sie aufgefordert wird 100 Euro zu bezahlen. Auf dem Rechner sind auch alle Dateien verschlüsselt, allerdings steht da nix von " locked " !!! Nach dem Durchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheits Trojaner (Datein entschlüsseln)
Entschlüsseln - Hallo Trojaner Board Gemeinde Ich habe einen PC bekommen, um einen Windows Sicherheits Center Trojaner zu entfernen. Es war eine Mail von heratbooker, Mail kann ich leider nicht mehr weiter leiten, bereits gelöscht sorry Ich habe bereits mehere Dinge gemacht.
Log-Analyse und Auswertung
Auch uns hat der Windows Verschlüsselungs Trojaner erwischt ..wie entschlüsseln ?
Entschlüsseln - Erst einmal ein freundliches Hallo an die Menschen hier in diesem Board :kaffee: Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich bzw unsere Rechner seit gestern auch mit diesem Windows Verschlüsselungs Trojaner befallen sind . Ich habe eine Versendungsmail bekommen mit einem Anhang in der eine...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner 25.05.2012
Entschlüsseln - Hi, ich habe auch auf einem Rechner diesen Trojaner drauf. Entfernt ist er schon, aber nun sind natürlich alle Dateien Verschlüsselt. Die Dateien Werden noch korrekt angezeigt mit ., lassen sich aber nicht mehr öffnen. Wenn man sie Öffnen lassen dann steht nur Kryptischer Schrott drinnen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Virus, Nach Beseitigung bleiben eigene Dateien und Fotos verschlüsselt!
Entschlüsseln - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Bekannter hat sich den Winows Update Virus eingefangen. Mit Hilfe der original CD Windows 7 / (32bit) haben wir über das Menü einen Wiederherstellungspunkt erstellt und den Rechner zurückgesetzt. Der Virus ist weg ( hoffe ich, keine Anzeichen mehr)...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Dateien Verschlüsselt
Entschlüsseln - Hallo Geschädigte Mich hat es gestern Abend erwischt .. das pure Chaos. .. da hatte ich auch diesen Screen beim Anmelden das ich ein Lösegeld zahlen sollte usw.. .. diese Hürde habe ich Dank eurem Bord beseitigt auch wenn ich in diesen Dingen eigentlich ein Noob bin. Aber nun sind alle eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann durch Verschlüsselungs-Trojaner Dateien nicht mehr entschlüsseln
Entschlüsseln - Hallo, Ich hab hier einen Laptop von einem Bekannten der sich einen Verschlüsselungs-Trojaner samt Verschlüsselung der Daten eingefangen hat. Ich hab jetzt einmal die Festplatte "gesäubert", die Daten auf meinen PC gerettet und das System neu aufgesetzt. Jetzt habe ich nur das Problem, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten entschlüsseln nach Neuem UKash Trojaner
Entschlüsseln - Hallo, ich habe mein System vom Trojaner nach Anleitung befreit. Nur wie kann ich die Daten wieder entschlüsseln? Ich habe eine Verschlüsselte Datei und eine Originale dazu. Aber keiner der Encrypter funktioniert da es sich nicht um eine Locked Präfix verschlüsselung handelt ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsslungstrojaner *.doc .*jpg alle Dateien weg?
Entschlüsseln - Hallo Forengemeinde! Habe folgendes Problem: Hab mir einen Verschlüsslungstrojaner eingefangen. Das Problem mit dem Start des Rechners hab ich behoben. Er startet wieder ganz normal allerdings sind jetzt fast alle meine Dokumente sprich *.doc *.jpg verschlüsselt. Ich habe in dem Foren auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner (neu) - noch kein decrypter verfügbar?
Entschlüsseln - Hallo, habe mir die Foren und andere Beiträge durchgesehen. Trojaner wurde vom PC entfernt. Noch offen ist das entschlüsseln der verschlüsselten Dateien, welche mit keinem der geposteten decrypter funktioniert hat. Alle Dateien haben unbrauchbare Endungen (zB sUvqolfQAnedJqEDrEA). FRAGE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner...Bilder unlesbar
Entschlüsseln - Hey Leute, also heute morgen hatte ich meine Emails gecheckt, eine hatte eine Zahlungsaufforderung mit einem Anhang als Inhalt. Hab dieses dummerweise geöffnet. Pc ging dann noch kurz, dann fuhr er runter. Hab ihn dann neu hochgefahren und es kam die wohl bekannte Seite, man solle doch einen 100 €...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Windows Lizenzierung - Alle Dokumente verschlüsselt
Entschlüsseln - Hallo, haben auf drei Computern den Windows Lizenzierungs-Trojaner gehabt, der an sich sich auch mithilfe von sempervideos Videoanleitung entfernen lies, allerdings sie bei einem Computer noch eine menge verschlüsselter (wichtiger) Dateien. :headbang: (locked - Dateiname.xyze <- Endung = 4x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner
Entschlüsseln - Hallo zusammen, ich habe im Moment keine Trojanerprobleme, aber eine Fragestellung. Ich sichere täglich meine Daten auf einer externen Festplatte, die dann getrennt vom PC aufbewahrt wird. Bei einem Trojaner/Virus würde ich dann gleich mit Parted Magic den kompletten PC mit Nullen überschreiben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner neue Verschlüsselung keine Lock-Dateien
Entschlüsseln - Hallo, mal wieder hat ein Kunde von mir eine Mail geöffnet um zu wissen, was er denn da bezahlen soll - Und da war er wieder, der Verschlüsselungstrojaner. Hatte in dem letzten Monat schon oft mit dem Trojaner zu kämpfen und bis jetzt ließ er sich auch immer mehr oder weniger einfach entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Winodws-Lizenz-Erpresser: Kein Tool kann entschlüsseln
Entschlüsseln - Hi, ich habe hier einen Rechner, der von dem Windows-Lizenz-Schädling befallen wurde. Den Schädling selbst konnte ich mit der Kaspersky-Boot-CD entfernen. Allerdings blieb ein BSOD, wenn man den Rechner in den abgesicherten Modus boote wollte. Da der Rechner benötigt wird, habe ich a)...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) ich bin wohl zu dumm zum entschlüsseln
Entschlüsseln - hallo hab mir diesen windows verschlüsselungs trojaner eingefangen und mir nun schon die halbe nacht um die ohren geschlagen dank des forums hier bin ich den virus trojaner oder was es nun auch is wieder los allerdigs scheitere ich an der entschlüßelung meiner datein bilder und filme ich hab...
Mülltonne
Nach Virusbefall Dateien verschlüsselt und absolut unbrauchbare Dateinamen
Entschlüsseln - Hallo Zusammen, Ich habe heute morgen einen PC erhalten auf dem ein Virus war. Screen war locked, also so ne Standard Sache. Virus aus registry entfernt, mit combofix & malwarebytes nachgescannt und PC läuft an sich wieder rund. Habe allerdings das Problem das die Dateien eine Art...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Art des Verschlüsselungstrojaners ................
Entschlüsseln - Neue Art des Verschlüsselungs Trojaners Habe mir gestern eine neue Art des VerschlüsselungsTrojaners eingefangen ! Ich muss sagen die mail war wirklich gut geschrieben, sodas ich darauf reingefallen bin............ Der Trojaner verschlüsselt warlos Office Dateien, jpg, pdf usw ......... Das...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner - Erfahrungsbericht zu den Tools
Entschlüsseln - Hallo Allerseits, ich habe nun mal an einem Ernstfall zum Thema Verschlüsselungs Trojaner 3 der genannten Tools eingesetzt und damit getestet. Ich hoffe meine Erfahrungen sind für andere auch hilfreich. Die Ausgangssituation war folgende: Ich habe von einem Virus Opfer eine externe Festplatte...
Diskussionsforum
Lizenz-Trojaner entfernt, Scareuncrypt entschlüsselt auch aber Dateien sind trotzdem nicht lesbar
Entschlüsseln - Hallo zusammen, dank der vielen Hilfsangebote habe ich es mitlerweile geschaft einen befallenen Rechner wieder sauber zu bekommen, scheitere aber bei der Entschlüsselung der verschlüsselten Dateien. Avira Ransome File Unlocker kann keinen Schlüssel generieren, genauso wie der DecryptHelper,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows-Verschlüsselungsvirus
Entschlüsseln - Hallo Ich bin neu hier im Forum und bin icht ganz sicher ob ich das jetzt hier richtig starte. Ich hatte in den letzten wochen ein paar Rechner bekommen mit Trojaner die sich vor die Benutzeroberfläche gelegt hatten. Wenn man sich als anderer User angemeldet hat, oder im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.agent.rnsgen hat dateien verschlüsselt
Entschlüsseln - Hallo Ich habe folgendes Problem, der trojaner hat meine daten verschlüsselt. Scareuncrypt konnte zwar die daten entschlüsseln aber diese lassen sich dann nicht mehr öffnen. Bei betrachtung im editor sind sie auch nicht identisch mit der originaldatei. mit malwarebytes konnte ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lizenz Trojaner verschlüsselte und originale Datei erst ab Byte 11264 (x'2c00) gleich
Entschlüsseln - Beim PC (Windows XP) einer Bekannten hat der Lizenztrojaner zugeschlagen. Sie hatte eine Mail geöffnet, und die sich im Attachement befindliche Datei "zahlschein.exe" ausgeführt. Eine externe Sicherung der Daten gibt es natürlich nicht. Sieht genauso aus wie in Eurem Video. Bei solchen Problemen...
Mülltonne
Die 3 Logfiles des Verschlüsselungstrojaner
Entschlüsseln - Hallo, ich hatte diese fiese E-Mail geöffnet und diesen Virus auf meinem PC. Dank dem Decrypter 5 konnte ich die Dateien soweit entschlüsseln - ein dickes Lob an den Erfinder!!!!!! Ich habe nun dies drei Programme geladen und die 3 Logfiles erstellt. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.