Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entschlüsseln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vorgehen beim VerschlüsselungsTrojaner
Entschlüsseln - Vorgehen beim VerschlüsselungsTrojaner (Übersicht der 7 Tools) INFO: Windows Update Trojaner bitte Sendet uns die Viren! 1. Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Entferne die Trojaner-Funde. 2. Die verschlüsselten Dateien mit unserem DecryptHelper von...
Anleitungen, FAQs & Links
Verschlüsselungstrojaner - Entschlüsselung schlägt fehl
Entschlüsseln - Hallo, ich habe hier einen Rechner von einem Kumpel. Der Trojaner ließ sich entfernen, läuft auch okay, aber das entschlüsseln geht nicht., Ich habe die drei Tools von Dr. Web, Avira und Matthias probiert. Es wird angezeigt bei Avira, dass die beiden Dateien nicht zusammen passen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Gypikon.B.3 verschlüsselte Daten - entschlüsseln
Entschlüsseln - Ich habe mir wohl den Trojaner geholt. :headbang: Ich habe leider keine Originaldatei um mit Avira Ransom File unlocker die Daten zu entschlüsseln. Geht das denn überhaupt mit dem programm? Wenn ja, kann ich auch ohne Originaldatei meine Dateien retten? habe die Festplatte extern an einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Entschlüsseln - Hallo, ich bin zum ersten Mal hier.Habt bitte Nachsicht mit mir, wenn ich etwas falsch mache oder irgendwas nicht so schnell begreife.:stirn: Ich sitze jetzt am Laptop eines Bekannten, der in einer Mail drauf Aufmerksam gemacht wurde, dass er ein Laptop, ich glaube bei Mediastore o.ä., gekauft...
Log-Analyse und Auswertung
Entschlüsseln/Dekrypt von Dateien ohne Sicherungskopie möglich ?
Entschlüsseln - Hallo liebe Boardmitglieder, Ich bin ganz neu hier, ein Verschlüsselungstroyaner hat mich in eure Arme getrieben. Ich habe seit gestern schon sehr viel gelesen und auch ein Video , Anleitung zum Entschlüsseln von Dateien gesehen. Ich muss jetzt hier gleich mal zwei Sachen klarstellen. 1. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Entschlüsseln - So, nachdem der Verschlüsselungstrojaner weg war, habe ich nun nurnoch verschlüsselte Dateien. Es sind ca 6000 in den Eigenen Dateien, die verschlüsselt sind und gebraucht werden. Das blöde: es gibt keine Sicherungskopien. Die Beispielbilder sind auch nicht da, deshalb kann man das an dem auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tipp für alle, die Dateien entschlüsseln müssen...
Entschlüsseln - Hallo werte Forumsgemeinde, ein Arbeitskollege von mir hat sich auf seinem Vista Laptop den tollen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Wie er das gemacht hat wissen weder er noch nicht, nur dass es vorgestern abend 02.05. gegen 20 Uhr passiert ist, scheint klar (Änderungsdatum der Dateien) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner auf 2 Vista Systemen!
Entschlüsseln - Hallo Trojaner Board, ich besitze 3 Rechner die vom Verschlüsselungstrojaner/neuen Ukash Virus befallen waren/sind. 1. System : Notebook Vista SP 2 befallen / verschlüsselt 2. System : Notebook Vista befallen / verschlüsselt 3. System : Notebook Win 7 gesäubert/erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Windows XP Prof Ver 2002 Verschlüsselungs-Trojaner 4096Bit
Entschlüsseln - Hallo Zusammen! Habe leider zur Zeit auf der Arbeit mit zwei Fällen zu kämpfen, in welchen sich der Verschlüsselungstrojaner auf die Systeme per E-Mail geschleust hat. Bei diesem Fall hier ist der Benutzer leider selber Schuld und hat die angefügte .zip-Datei ausgeführt, womit der Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner Schritt 3 (Trojan.Matsnu.1)
Entschlüsseln - Hallo Board, wir haben uns einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Beim (dummen) Öffnen einer "Scheinrechnung" per "E-Mail" wurde der Trojaner aktiv und meldet den Standard: "Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Daten sind verschlüsselt
Entschlüsseln - Hallo, Ich weiß, ich darf keine unbekannten Anhänge öffnen, aber ich war heute wohl nicht die einzigste die ein Mausklick zuviel gemacht hat. Nur mein Account war betroffen, wir haben noch 2 weitere auf dem Laptop, wo ich jederzeit drauf kam. Über die habe ich dann auch eine Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
locked-Dateien - Verschlüsselungstrojaner?
Entschlüsseln - Hallo, ich habe am Freitag abend dummerweise den Anhang einer E-Mail geöffnet. E-Mail lautete wie folgt: Sehr geehrter , Herzlichen Glückwunsch, Ihr Premiumemail Upgrade ist eingetragen worden. 124,79 Euro für 24Monate Anmeldebeitrag werden Ihnen in kürze von Ihrem Bankkonto entzogen....
Log-Analyse und Auswertung
.locked datein entschlüsseln nach verschlüsselungstrojaner
Entschlüsseln - Heute nachmittag bin ich auf einen e-mail Trojaner hereingefallen , nachdem ich mich am 2ten pc darüber informiert hatte bin auf dieses forum gestoßen ... naja eher auf diesen tread http://www.trojaner-board.de/114557-windows-verschluesselungstrojaner.html nun habe ich das Scanprogramm drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In allen Laufwerken und alle Ordner sind geblockt - Verschlüsselt (Locked)
Entschlüsseln - Hallo geehrtes TB-Tram, ich habe aus versehen eine ZIP-Datei (Rehnung geöffent) und alle Dateien auf meinem PC In allen Laufwerken und alle Ordner sind geblockt - Verschlüsselt (Locked) - Was kann ich machen um wieder an meine Dateiinhalte zu gelangen? Ich habe auch schon mit Ihrem Programm -...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner verhindert Login
Entschlüsseln - Hallo meine Eltern sind vom Verschlüsselungstrojaner befallen worden. Eine Anmeldung, sowie eine Formatierung (es wurden keine Festplatten gefunden?!?!) ist nicht möglich. Ich habe Otl über eine LiveCD ausgeführt und folgenden Log (siehe Anhang) Wie der Fix funktioniert, weiß ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner in der Email !
Entschlüsseln - Hallo ihr Lieben vom Trojaner-Board-Team, ich bin auf euch gestoßen weil ich auch gesehen habe das viele Diese Email bekommen haben: Ich habe Folgende Email erhalten: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=33947&stc=1&d=1335465402 So Ich dann drauf geklickt, auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedarf am Windows-Verschlüsselungs Trojaner ?
Entschlüsseln - Hallo, ich habe hier einen Kundenrechner mit dem Verschlüsselungs- Troyaner an dem hier gerade viele Ihren Spaß haben....... Glücklicherweise wurde die PST Datei nicht verschlüsselt, der Virus Anhang ist erhalten und kann bei Bedarf bereit gestellt werden, falls Interesse besteht sagt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Bundestrojaner" verschlüsselte Datein entschlüsseln?
Entschlüsseln - Hallo Zusammen, meine Eltern haben sich heute auf Ihrem PC den "Bundestrojaner" eingefangen. Nach dem Starten der bekannte Bildschrim das man auf Seiten mit pronografischen Inhalt war...usw. Wenn man 50€ zahlt soll es behoben sein. Natürlich wollen wir das mit dem Bezahlen nicht ausprobieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(3x) Malwarebytes Anti-Malware findet den Trojaner bei mir leider nicht!
Entschlüsseln - Hallo! Ich habe das Programm Malwarebytes Anti-Malware auf meinen Rechner gezogen, aber es findet keine Infizierten Dateien! Was nun???? Um Die Dateien zu entschlüsseln braucht das Programm dei Original! Wo soll ich die her bekommen? Ich habe dochnur die Verschlüsselten! Hieeeeeelfe!:heulen:
Mülltonne
Phishing / Trojaner? c1x4v4.php auf Joomla Webseite gefunden
Entschlüsseln - Hallo Antivir hat gerade bei der Überprüfung des Backups meiner Webseite (Joomla 1.5.25) Alarm geschlagen bei einer Datei namens c1x4v4.php Diese gehört auch definitiv nicht in das "Image" Verzeichnis, wo ich sie dann fand. Der Inhalt: teils Hex, teils verschlüsselt wie es aussieht. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drive-By Download bei linuxbsdos.com - Windows verseucht
Entschlüsseln - Hallo, ich habe mir gerade beim Surfen etwas eingefangen. Ich habe bei google nach "best kde distribution 2011" gesucht und google bot mir als erstes einen Link zu linuxbsdos.com an (Konkreter Link (Vorsicht):www.linuxbsdos.com/2011/11/17/top-6-kde-distributions-of-2011/). Die gewünschte...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Verschlüsselungsprog sollte man nutzen
Entschlüsseln - Hi, ich wollte mal fragen, welches Verschlüsselungsprog ihr beim email Versand z.b. über arcor.de benutzen würdet und was braucht der Empfänger um die Nachricht zu entschlüsseln??? Eine Antwort wäre echt nicht schlecht, denn ich bin darin noch nicht mal Laie. Thanx Fireball
Überwachung, Datenschutz und Spam
TrueCrypt Bootloader erkennt Tastatur nicht.
Entschlüsseln - Hallo liebe Trojaner-Board Community Vorkurzen entschied ich mich meine zwei Computer zu Verschlüsseln um Datendiebstahl und sonstigen unberechtigten Zugriff auf meinen beiden Rechnern, zu verhindern. Ich besitze einem Notebook und einen Netbook. Als Verschlüsselungsprogramm verwende ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ata Passwort von Festplatte entfernen
Entschlüsseln - Hey Leute ich hab hier ein Laptop von einem Kumpel. Dieses Laptop ist mit einem Ata Passwort verschlüsselt. Dieses Passwort möchte ich nun irgendwie entfernen (formatieren ist keine Lösung, da auf der Festplatte nen paar wichtige Daten drauf sind ;) ) Außerdem hab ich einfach mal...
Netzwerk und Hardware
Ukash - Bundeskriminalamt virus; Windows XP SP3; OTL.TXT
Entschlüsseln - Hallo Liebe Community, Habe seit gestern der berüchtigten Bundeskriminalamt Virus der sich nach der Anmeldemaske von Windows XP (SP3) öffnet und keine weiteren Handlungen zulässt. AntiVir sowie Spybot haben wohl bei dieser art von Trojaner versagt :( Nachdem ich mit der Kaspersky Rescue Disc...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.