Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Explorer stürzt bei Datentransfer zu USB-Stick ab
Einstellung - Hallo Forum! Ich habe zwar einige Ähnliche Probleme im Forum gefunden, jedoch so wirklich gepasst hat keines: Seit etwa zwei Wochen habe ich ein Problem mit dem USB-Datentransfer an meinem Laptop. Wenn ich Dateien versuche, vom Laptop auf den Stick oder vom Stick auf den Laptop zu ziehen,...
Alles rund um Windows
Nur eine Frage zu VPN-Einstellung sowie richtige Proxyeinstellung bei W10- da diese immer wieder verstellt sind.
Einstellung - Hallo :-) jetzt muß ich doch um Rat fragen ................... :) Sollte es eine dumme Frage sein, dann entschuldige ich mich schon im Vorhinein - es ist nicht so, dass ich nicht selber versucht habe , dahinter zu kommen- also bitte kein :kloppen: ;) Erweiterte VPN- Verbindung bei W10...
Netzwerk und Hardware
Programmhintergrund wird überschrieben
Einstellung - Hallo Ihr Lieben, bei einem Programm, welches in einer Einstellung eigentlich Landkarten zeigen sollte, wird der gesamte Sichtbereich überschrieben, so dass die Kartendaten unsichtbar sind (Bild versuche ich mit zuladen). Auch sonst passieren jüngst völlig überraschend, dass Werbung von Spielen...
Log-Analyse und Auswertung
Alle USB Ports deaktiviert
Einstellung - Schönen guten Abend, ein Freund meinerseitens hatte den geistreichen Einfall mal unter Windows alle seine Vorhandenen USB Ports zu deaktivieren. Dadurch fehlen ihm jetzt natürlich sämtliche Eingabegeräte und weder er noch ich haben weitere Ideen wie man diese Einstellung rückgängig machen...
Alles rund um Windows
Ubuntu Xenial - Einstellungsproblem bei Logitech F310 Gamepad.
Einstellung - Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Logitech F310 Gamepad, er wird zwar erkannt und läßt sich auch mit jstest-gtk calibrieren. Das war es denn auch schon. Daher stellt sich mir die Frage ob noch irgentwas an Paketen fehlt oder ich die ein oder andere Einstellung noch vornehmen muß. In...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bad_system_config_info
Einstellung - Hallo Liebe PC Freunde, Ich hab für meinen Laptop ein RAM Modul gekauft und es eingebaut. Als ich bemerkte das ich immernoch 4GB RAM Speicher angezeigt bekommen statt 8, spielte ich im msconfig.exe Menü rum. Unzwar hab ich dort die Einstellung von möglichen Maximal Speicher von 4096 auf 8192...
Netzwerk und Hardware
Anzeige komisch scharf Win 7
Einstellung - Guten Tag ihr lieben, seit einiger Zeit stört mich an meinem Rechner (habe ihn seit 1 Monat), dass das Bild zwar in Full HD wiedergegeben wird, aber es dennoch nicht schön aussieht. Es ist merkwürdig zu beschreiben und auf Bildern und Screenshots sieht es gut aus, jedoch ist es ähnlich, als wenn...
Alles rund um Windows
Trojaner Aufff deeem Computer Join.skype.com
Einstellung - Hallo Mir Wurde Dieses Forum empfohlen ich hoffe hier kann mir geholfen werden das alles fing letzten donnerstag an da haben sich bei mir bei google chrome surfen aus dem nichts ständig neue links geöffnet dann wollte ich mich in fb anmelden und es kam eine meldung das mein pc viren enthält und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Interface reagiert nicht mehr richtig!
Einstellung - Ich bin ein Gamer und habe heute mal ein neues problem, ich habe Windows 10 und wenn ich auf den Windows Button drücke und Einstellung Mails etc. versuche auszuwählen reagiert er gar nicht mehr. Mein Antiviren Programm hat nichts gefunden und CCleaner mach ich alle 2 Tage an. Ich bin echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 will täglich updaten
Einstellung - Habe folgendes Problem, mein Internet Explorer spielt verrückt bzw. funktioniert nicht richtig. Hat zur Folge dass er öfters sich selbst gestartet hat und sich dann aufgehangen hat. habe dann im www gesucht und was gefunden IE - Updates zu deinstallieren, was ich auch gemacht habe. Jetzt habe...
Alles rund um Windows
Windows Vista (32Bit): Updates werden nicht ausgeführt (Fehler 0x80070057)
Einstellung - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meiner Windows Vista Version (32 Bit) sind keine Updates mehr möglich, d.h. sämtliche Aktualisierungen (vom 10.05.2016) werden nicht mehr installiert. Ich werde zwar noch benachrichtigt, das neue Updates zur Verfügung stehen, jedoch bleibt bereits der...
Alles rund um Windows
Win7: Physikalischer Speicher nach kurzer Zeit: Frei=0
Einstellung - Liebes Trojaner-Board-Team! Seit paar Wochen nun merke ich, dass mein PC merklich langsamer wurde und beim Abspielen von Videos immer stoppte obwohl ersichtlich war, dass das Video geladen wurde. Im TaskManager sah ich dann, dass bei Phy. Speicher der Wert bei "FREI" auf 0 war. Dies passiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner startet zu unterschiedlichen Zeiten einfach so !
Einstellung - Hallo , hoffe mir kann vielleicht hier jemanden helfen.. Mein Rechner Startet seit kurzem einfach so obwohl ich ihn komplett runter fahre. Habe schon über die cmd.exe geschaut sämtliche Einträge über powercfg / device.... deaktiviert. Energie-Option und erweiterte Einstellung bei...
Alles rund um Windows
google chrome hat s.piesearch
Einstellung - S.piesearch hat sich als Standard Suchmaschine festgelegt und lässt sich von mir nicht ändern. Sagt, "Diese Einstellung wurde von ihrem Administrator erzwungen". Konnte es aus firefox entfernen aber nicht bei google. Hier die Ergebnisse von FRST. danke für eure Hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
komm nicht auf Wlan-Repeater
Einstellung - Hallo, ich habe mir wegen unseren schlechten Wlan empfang einen wlan-Repeater von 7links gekauft. Hab beschreibung befolgt bin über http://192.168.10.1 in Konfiguration gekommen. Hab alles soweit Konfiguriert gehabt, plötzlich zeigte mir Laptop nicht mehr das konfigurationsprogramm an sondern...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - kein Bildsignal am TFT, dafür aber am TV [HDMI] - AMD Grafikkarte
Einstellung - Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum weiterempfohlen, mit beiliegender Aussage: "Da befinden sich sehr kompetente Leute, die einem immer weiterhelfen können." Ich habe folgendes Problem: Um kurz auszuholen: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft & meinen alten Rechner an meinen...
Netzwerk und Hardware
Bluetooth Freigabe/Kanotix/blueman-applet?
Einstellung - Hallo Linux Freunde, ich würde gerne Bilder von meinem Android Smartphone auf meinen Laptop (Linux Kanotix) übertragen. Und das über Bluetooth. Bluetooth ist bei beiden Garäten aktiviert und versuche ich ein Bild vom Smartphone zu übertragen, wird auch der Laptop als mögliches Ziel angezeigt....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop reagiert nicht mehr, kein booten in irgend einem Modus möglich, schwarzer Bildschirm
Einstellung - Hallo, meine Bekannte hat seit gestern das Problem, dass Ihr Laptop nicht mehr macht was er soll. --- Asus Notebook intel core i7 nvidea geforce gt 635M 2GB 2x Festplatten Keine wiederherstellungs DVD (müsste über die Partition laufen)
Alles rund um Windows
McAfee - Einstellung "manuelles update" wird immer wieder in "Automatisch herunterladen und installieren" gewandelt
Einstellung - Hallo, ich benutze McAfee Total Protection. Ich beobachte zwei Erscheinungen: 1. Meine Aktualisierungseinstellung "Ueber verfuegbare Aktualisierungen benachrichtigen" wird automatisch in "Aktualisierungen automatisch herunterladen und installieren" gewandelt. Die vorgebliche Auswahl wird also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Huawei E5180 Problem Wlan Verbindung zum Laptop
Einstellung - Hallo :-) Ich habe seit einer guten Woche den Huawei E5180 als LTE Router. (Via A1 in Österreich) Einrichtung war ohne Probleme, mit dem Smartphone wurde das Wlan gleich erkannt, verbunden und ich konnte aufs Internet zugreifen. Selber Versuch am Laptop (Windows 7), Wlan wurde erkannt aber...
Netzwerk und Hardware
Eventueller Malware-Befall durch Makrovirus in Word-Doc ("Büromarkt Böttcher")
Einstellung - Guten Morgen, wir haben gestern auf einem Firmenrechner eine Word-Datei von Büromarkt Böttcher geöffnet. Die Datei zeigte eine weiße Seite an. Danach haben wir die Hinweise im Netz gefunden, dass es sich hierbei um eine Datei mit einem Makrovirus handelt. Wir sind nicht sicher, ob eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: s.coldsearch in Chrome
Einstellung - Guten Tag, Mein Problem besteht darin, dass seit ca. 1 Woche mein Google Chrome Browser s.coldsearch Virus enthält. Diese Einstellung kann ich leider nicht entfernen, da in den Suchmaschineneinstellungen steht "Diese Einstellung wird von ihrem Administrator erzwungen". Ich habe mich mit diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Benachrichtigunseinstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
Einstellung - Unter Windows 10 kann man unter System/Benachrichtigungen und Aktionen die App-Benachrichtigungen verwalten. Ich verwende iCloud und da ist mein Speicher fast voll, ich möchte aber keinen kostenpflichtigen Speicher zusätzlich erwerben. Alle paar Minuten erhalte ich also die Benachrichtigung, daß...
Alles rund um Windows
Grafikkarten Treiber geht nicht richtig..
Einstellung - Hallo zusammen, wieder einmal hoffe ich auf eine Hilfe von euch und bedanke mich schon mal im Voraus :) Also, vor einigen Wochen war auf einmal mein Bilschirm bei Windowsstart schwarz. IM AM ging alles normal... Ich habe daraufhin eine Neuinstallation gemacht... dann ging wieder alles. Nun...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Chrome wurde von s.coldsearch.com übernommen
Einstellung - Hallo liebes Forum, seit 7-10 Tagen habe ich auf meinem Arbeits-PC Probleme. Ich hatte hier bislang Chrome laufen und nun wurde dieser Browser offenbar von einer Schadsoftware übernommen. Dies äußerte sich so, dass ich zum einen plötzlich ein mir unbekanntes Lesezeichen+Startseite geändert auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.