Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zweiter computer + fritzbox repeater
Einstellung - Einen wunderschönen guten Morgen euch allen! Ich habe mir einen Fritzbox repeater 310 besorgt damit ich im Wohnzimmer guten Empfang bekomme wenn die Tür zu sein sollte. Nebenbei erwähnt fritzBox im Arbeitszimmer wo der erste computer steht und repeater im wohnzimmer wo der zweite computer steht,...
Netzwerk und Hardware
Bei gedrückter CAPS taste gehen Lautsprecher aus normal ?
Einstellung - Hey ihr Lieben, mal eine kurze Frage: Ich hab Win10 64bit mit dem neusten Updates + Creators Update drauf. Seitdem ich das Creators update drauf habe spinnt allgemein mein Logitech G35 Headset (Ist auch bekannt im Logitech Forum, aber die Developer haben auch schon genannt das es nicht zu...
Alles rund um Windows
MacBook Pro wird langsam und stürzt häufig
Einstellung - Hallo zusammen, mein MacBook Pro (15", Mitte 2010, OS X 10.9.5) läuft seit geraumer Zeit nach dem Start ziemlich langsam (als ob er eine Aufwärmphase benötigt). Zwar wird das nach einigen Minuten besser, je mehr Programme geöffnet sind desto langsamer wird er jedoch bis hin zu urplötzliche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Pc über Nacht an Leistung verloren - Low FPS in Spielen
Einstellung - Hallo liebe Community, wie bereits oben beschrieben hat mein Pc wortwörtlich über Nacht die Leistung verloren. In Spielen wo ich 100+ FPS haben sollte, habe ich nur noch 30-40 FPS je nach Einstellung des Spiels. Ich habe dieses Problem bereits in einem anderen Thread gestellt, dort wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome: Google-Suche extrem langsam bis nicht möglich
Einstellung - Hallo, seit einiger Zeit führt Chrome 64bit auf Win10 (CreatorsUpdate) Suchanfragen nicht oder extrem langsam aus. Mir ist aufgefallen, dass der Browser am Anfang immer nach einem Proxykonfigurationsskript fragt, das nicht vorhanden ist. Also habe ich den Interneteinstellung von Windows den Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Computer/hardware/stream
Einstellung - Ein Problem der anderen art.... ich habe folgendes problem und weiß nicht ob logfiles oder sosntiges helfen könnten falls wohl kann ich sie gerne noch anhängen. zum problem: ich habe meinen pc vor ca 2 monaten aufgerüstet zu einer gtx 1080 ti und einem i7 7700k. Mein Freund der ebenfalls am...
Alles rund um Windows
Gelöschte Elemente aus Outlook nach X Monaten löschen
Einstellung - Hallo. Ich nutze Outlook 2013 und möchte alle Nachrichten im Ordner gelöschte Elemente nach 2 Monaten automatisch löschen lassen. Gibt es eine Einstellung welche diese Funktion ermöglicht? Dr. Google half mir leider nicht so recht weiter.
Alles rund um Windows
Virus/Malware durch .APK File - erhöhter Upload? Daten gestohlen?
Einstellung - (Samsung Galaxy S7) Hallo, Und zwar geht es darum dass beim Surfen auf einer Streaming-Seite sich selbstständig eine .apk datei runtergeladen hat, Ich wollte Sie löschen und es ging nicht, da stand " Datei kann nicht gelöscht werden". Unbekannte Quellen war aus, also heißt das doch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Backup mit Drivesnapshot
Einstellung - http://cosinus.trojaner-board.de/images/snapshot/snapshot002.png Übersicht/Gliederung 1. Download und Start 2. Erstellung eines Images der Systempartition 3. Mounten eines Images in ein virtuelles Laufwerk
Anleitungen, FAQs & Links
Bekomme CC-Cleaner (GT3Geeks.urvkc) nicht entfernt.
Einstellung - Hallo, Freunde von mit haben auf ihrem Win10 Rechner seit ca. 1 Woche die Adware CC-Cleaner (GT3Geeks.urvkc) drauf. Leider war die Einstellung für Wiederherstellungspunkte deaktiviert, so das sich diese Möglichkeit nicht bietet. Hab es mit mit der neuen C't AntiVir boot-CD versucht, mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen
Einstellung - Hallo, ich hoffe mein Thema ist hier richtig. Ich habe versucht ein Windows Notebook mit meinem Samsung TV via HDMI Kabel zu verbinden. Leider hat mir der TV immer ein schwarzes Bild angezeit, ob wohl ich auch dem Notebook eingestellt hatte Bildschirm duplizieren. Das habe ich mehrfach versucht...
Alles rund um Windows
New Tab spam durch "hosted.ap.org" bzw "Cincinnati Enquirer"
Einstellung - Hallo, Ich bin mittlerweile am Verzweifeln, da ich das Problem absolut nicht behoben kriege. Es wird in unregelmäßigen Abständen per Explorer (IE, FireFox, Chrome) je nachdem welches installiert/ standard ist tabs geöffnet, die auf folgenden Link zugreifen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
Einstellung - Hallo liebe T-B Community, <a href="hxxp://genk.vn">Community</a> Community hxxp://dantri.com.vn/ seit ungefähr einem Jahr nutze ich Emsisoft Internet Security und bin damit insgesamt sehr zurfrieden. Neulich hab ich bei AV-Comparatives mir den aktuellen Real-World Protection Test (March to June...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Link von einer Phishing Mail angeklickt
Einstellung - Hallo! Mir ist heute leider etwas ganz blödes passiert. Habe einen Link in einer Phishing Mail über mein Android Handy geöffnet. Normalerweise erkenne ich die, aber da jene von dem Account von einer Freundin geschickt wurde und ich unkonzentriert war, ist mir im ersten Moment nichts aufgefallen....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kein Internet trotz WLAN Verbindung
Einstellung - Hallo, Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Mein Problem : Seit Juli letzten Jahres habe ich über Unitymedia eine Arris Box. Ich habe mir ein WLAN eingerichtet und alles lief jetzt ohne Probleme über Monate hinweg. Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop nicht mehr ins...
Netzwerk und Hardware
Internetprobleme? funktioniert, funktioniert nicht
Einstellung - Hallo! Vor ca. einer Woche hat sich mein Firefox aufgehängt (ich habe öfters viele Tabs offen) und plötzlich hat er keine Seiten mehr geladen. Ich habe Firefox geschlossen und wieder aufgemacht in der Hoffnung das es nur ein Fehler gewesen ist, aber er lädt keine einzige Seite, er zeigt nichts an....
Alles rund um Windows
Permanentes hochladen von Daten beim Surfen.
Einstellung - Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen anhand eines download managers, dass immer wieder Daten hochgeladen werden wenn ich mit den Browser surfe. Ich benutze als OS Win10 und habe sämtliche Einstellung die Daten an Microsoft raussenden deaktiviert. Und das lief einige Zeit auch gut. Es wurden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP install Bluescreen
Einstellung - Hallo, bevor alle sagen Windows XP nutzt man nicht mehr richtig nicht mehr Online. Der PC soll für eine Autowerkstatt sein für Diagnose Programme zum auslesen von Fehlern. Ich bekomme bei der Installation nach dem die Hardware und die Konfiguration durchgelaufen ist folgende Fehlermeldung: ...
Alles rund um Windows
FARBARS FRST deinstallieren
Einstellung - Hallo, nachdem ich FRST einmal verwendet habe und danach wieder gelöscht, erscheinen weiterhin die Benachrichtigungssymbole für die Taskleiste in Windows 7. Im Anhang ein Bildschirmfoto. Man kommt zu dieser Einstellung, wenn man auf die Uhr in der Taskleiste mit rechter Maustaste klickt. Im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Knackende interne Boxen eines Lenovo Laptops
Einstellung - Hallo liebe Community, es ist wieder einmal soweit, dass ich auf ein Problem gestoßen bin, dass nicht so ganz eindeutig für mich ist. Ich habe zu Weihnachten mir ein Lenovo ideapad Y700 bestellt. Das Problem ist, dass meine Boxen manchmal Knacken. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wann...
Netzwerk und Hardware
Windows 7, 64bit, macht keine updates mehr. laptop läuft verlangsamt.
Einstellung - Ein herzliches Hallo :-) Erst mal vielen Dank, dass Du/Ihr mir und meinem Laptop hilfst! Windows 7/64bit, macht keine updates mehr. Die Einstellung: „automatisch nach updates suchen“ fällt von alleine wieder raus. Und genau das habe ich offenbar sehr lange nicht bemerkt. ("rotwerd") Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virenscan hat 4925 versteckte Objekte und 125 Warnungen ergeben
Einstellung - Hallo, habe auf meinem Laptop einen Virenscan durchgeführtm mit Avira und der Einstellung "Alle Dateien". Dieser zeigte an, dass 4925 versteckte Objekte gefunden wurden und ergab 125 Warnungen. Einen Fund ergab der Scan allerdings nicht. Es könnten aber trotzdem potenziell schädliche Daten auf...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP startet nicht mehr
Einstellung - Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mein altes Netbook mit XP nochmal geweckt. Es ist hochgefahren, ich habe Firefox geöffnet und die neueste Version installiert. Avira hat auch ein Update gemacht. Anschließend habe ich den Revo Uninstaller heruntergeladen und installiert, da ich...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bluescreen!
Einstellung - Hey bekomme komischerweise einen Bluescrenn WENN ich unter GOOGLE CHROME - Einstellung klicke....dann fährt er jedesmal runter und zeigt mir einen Bluescreen an! Siehe Bild! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bluescreenay6u7sp1n3.jpg
Alles rund um Windows
Google Chrome öffnet ständig Spam Seiten!
Einstellung - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Google Chrome, jedesmal wenn ich eine neue Seite oder irgendwas anklicke,kommt eine Spam Seite. Wenn ich unter Chrome - Einstellung gehen möchte, stürzt jedesmal der Rechner ab und ich bekommme ein Bluescreen! Malware habe ich durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.