Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingeschränkte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky behindert Internet
Eingeschränkte - Hy, ich wollte den Kaspersky 5.0 Personal austesten. Nach der Installation und dem Neustart ging meine Ip-suche (Router stellt sie beim Starten von Windows) fehl und ich bekam eine eingeschränkte Funtion. Weder hatte ich Zugriff auf den Router, noch auf mein Netzwerk (also einen Laptop). Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HIIFE: Meldung "Veränderung im Startmenü - Dialer?" Wer kennt diese Meldung?
Eingeschränkte - hallo, seit gestern erhalte ich bei einem meiner benutzerkonten (eingeschränkte rechte) unter ms xp home edition die meldung: Achtung: Veränderung im Startmenü, möglicherweise Dialer (=ungefährer Wortlaut) EINTRAG: H/PC CONNECTION AGENT ANWEDNUNG: WCESCOMM.EXE TYP: HKEY CURRRENT USER...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingeschränkte Sites
Eingeschränkte - Weiss jemand vielleicht wo man eine Liste der eingeschränkten Sites des IE bekommen kann, um zu importieren ? Nach langem googln hab ich nichts gefunden. Wäre dankbar für Gary
Alles rund um Windows
kaputte Datenbanken Kaspersky
Eingeschränkte - Hallo Boardies Ich benutze Kaspersky AntiVirus Personal 5.0.121 Windows 2000 Prof mit allen Updates. Folgendes Problem: Zum surfen nehme ich ein Konto mit eingeschränkten Benutzerrechte. Das Admin Konto nur zum installieren. So wie es sein sollte.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit "Windows-Dienste abschalten"!
Eingeschränkte - Hallo zusammen, ich nutze derzeit Windows XP professionell mit SP2 und den letzten Updates. Obwohl ich eine Personal Firewall nutze hat mich doch die Argumentation überzeugt das keine Dienste auch keine Dienste sind die man angreifen kann. Da ich mir die nötigen Kenntnisse um genau heraus zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nicht als Admin ins IN
Eingeschränkte - Hallo! Mal ne dumme Frage :crazy: Ich möchte nicht mehr als Admin in das IN und habe mir einen zweiten Benutzer angelegt. (mit eingeschränkten Rechten) Ich kann aber mit diesem Benutzer nicht auf die Internetverbindung (DSL) zugreifen. Das funzt nur, wenn ich dem zweiten Benutzer auch...
Alles rund um Windows
Konto mit eingeschränkten Rechten
Eingeschränkte - Hallo Leute! Mein Betriebssystem: Windows XP Prof. mit Sp 2 Wer kennt Tips betreffend Benutzerkonten: Habe ein Benutzerkonto angelegt mit eingeschränkten Rechten und habe nun das Problem, das manche Programme nicht mehr funktionieren. ( zB. Winamp, Win DVD)
Alles rund um Windows
Vom Admin zum Normaluser - Wie nehme ich die Programme mit?
Eingeschränkte - Hallo zusammen, Ich nutze Windows XP professional mit Service Pack 2. Ein immer wieder gehörter Tip lautet nie als User mit Administratorrechten ins Internet zu gehen. Nun habe ich allerdings die meisten Programme schon als Admin eingespielt. Wie richte ich es so ein das ein neu...
Alles rund um Windows
Vom Admin zum Normaluser - Wie halte ich die Programme bei?
Eingeschränkte - Hallo zusammen, Ich nutze Windows XP professional mit Service Pack 2. Ein immer wieder gehörter Tip lautet nie als User mit Administratorrechten ins Internet zu gehen. Nun habe ich allerdings die meisten Programme schon als Admin eingespielt. Wie richte ich es so ein das ein neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
eingeschränktes Benutzerkonto
Eingeschränkte - HI, ich brauch schon wieder eure Hilfe! Ich habe jetzt viel gelernt in den letzten Tagen, unteranderem daß man mit einem eingeschränkten Benutzerkonto arbeiten soll. So weit so gut----- wie mach ich das? Danke schonmal im vorraus. Mfg
Alles rund um Windows
Probleme mit der Registry!
Eingeschränkte - Hallihallo, da ich mir jetzt keinen Rat mehr wusste, poste ich nun mal mein Problem hier rein! In meiner Registry (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\Domains) stehen zahlreiche mysteriöse Web-Seiten z.B. 2020search.com etc., diese stehen auch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV5: Kleines Sicherheitsproblem
Eingeschränkte - Wer KAV5 im eingeschränkten Benutzerkonto automatische Updates machen lässt, könnte eine böse Überrschung erleben: So musste ich heute auf 2 PCs eine defekte AV-Datenbank vorfinden. Ursache war der Versuch von KAV5, die Datenbank ohne Admin-Rechte zu aktuallisieren. Erst ein Datenbankupdate...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kindersicherungen
Eingeschränkte - Freunde von mir denken gerade darüber nach ihren Kindern zumindest eingeschränkten Zugang zum Net zu gewähren und haben mich gebeten mich mal nach vernünftigen Kindersicherungen zu erkundigen. Ich persönlich tendiere im Moment eigentlich dazu ihnen zu Norton zu raten (einfach zu bedienen), aber...
Überwachung, Datenschutz und Spam
KAV unter Benutzeraccount
Eingeschränkte - Hallo, hab jetzt mal mein alten Account mit Adminrechten zu nem Benutzeraccount mit eingeschränkten Rechten umgeändert und ein Adminaccount mit PW eingerichtet um Systemeinstellungen verwalten zu können. Wenn ich allerdings von einem zum anderen Account wechsel, meckert KAV, daß es schon von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit Adminstratorrechte ins net....
Eingeschränkte - Hallo! Ich hab noch eine Frage - gerade lese ich HIER das man nicht als Adminstrator ins Netz sollte, genauer dieser abschnitt: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gehen Sie nie ins Internet, wenn Sie als Benutzer mit Administrator-Rechten angemeldet sind (NT: 'Administrator', Unix:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsloch im Linux-Multiuser-Betrieb
Eingeschränkte - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Heise: "wo Linux im Multiuser-Betrieb, der Kernel-Versionen 2.2 und 2.4 genutzt wird, sollten Administratoren schleunigst ein Kernel-Update einspielen. Auf Servern, auf denen regulär nur Adminstratoren Zugang haben, ist die Lücke nicht ganz so ernst; man sollte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virenscann
Eingeschränkte - Hi Boarders, da ich nun 2 Konten unter xp professionel hab, eines als Administrator und eines mit eingeschränkten Rechten, wollte ich mal fragen, ob es reicht nur unter einem Konto (z.B Adminkonto) den PC zu scanner, oder muss ich beide nacheinander scannen, damit der komplette PC gescannt wird?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Liux als Server -> Probs mit Rechtevergabe
Eingeschränkte - Ich habe rein Interessehalber Suse 8.0 als Datei und Anmeldeserver eingerichtet..... Mein Problem: Windows Clients sollen sich an den Linux Server anmelden.. wie kann ich unter Linux sagen das User1 administartorrechte auf dem Windows PC hat, User2 eingeschränkte Rechte hat und der Rest nur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.