Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingeschränkte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails!
Eingeschränkte - Hallo Forum! Anscheinend ist einer der Nutzer meines PC`s auch auf die Mail reingefallen. Die Datei wurde aber unter einem eingeschränkten Benutzerkonto unter Win2000prof ausgeführt und mit einem Programmfehler abgebrochen. Besteht dabei trotzdem die Gefahr, daß sich der Trojaner eingenistet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingeschränkter Zugriff auf "Eigene Dateien"
Eingeschränkte - Hallo! Nach der Neuinstallation des PCs können die Benutzer mit den eingeschränkten Benutzerrechten ihre eigenen Dateien nicht mehr löschen, verändern, kopieren usw. Ich habe die privaten Dateien auf ein extra Laufwerk gelegt (rechten Mausklick auf Eigene Dateien - und als Zielordner das...
Alles rund um Windows
Benutzerkonten Rechte zuweisen
Eingeschränkte - Hallo! Wer kann mir sagen wie man einem eingeschränkten Benutzerkonto Rechte zuweisen kann, ohne daraus ein Administratorkonto zu machen. Ich möchte einige Sharewareprogramme aus dem Internet darauf benutzen.... Ist das überhaupt möglich? Mit dem Administrator sollte ja man nicht surfen... Bin...
Alles rund um Windows
GMX Toolbar mit IE7
Eingeschränkte - Guten Morgen Kaum lobt man den IE7, schon hat man ein Problem :heulen: : Die GMX-Tollbar führt immer zum Absturz des Browsers: Die Toolbar lässt sich nur durch den Admin installieren, was ja auch sinnvoll ist. Wenn aber der eingeschränkte Nutzer die Toolbar im IE7 aktivieren will, wird "ein...
Alles rund um Windows
windows XP sicher ?
Eingeschränkte - also , ich hab 3 eingeschränkte benutzerkonten (für familienmitglieder) und die stöbern gerne in meinen daten :lach: und noch 1 admin konto mit passwort (das sicher ist) , und 1 normales konto mit passwort (admin) ..... könnten normalen mitteln , z.b. tipps aus dem internet , noch reinkommen , bzw...
Alles rund um Windows
Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Eingeschränkte - Hallo, ich habe gestern das Proggi Steganos Internet Anonym VPN installiert und gleich wieder deinstalliert, da es meinen Rechner extrem langsam machte. Seit der Deinstallation findet mein Rechner keine LANverbindung mehr. Unter rechts habe ich im Fenster den Begriff "Eingeschränkte oder...
Alles rund um Windows
Access-/postgreSQL-DB-Prog mit eingeschränkten Usern nutzen. Wie?
Eingeschränkte - Das Topic sagt eigentlich alles. Ich krieg das einfach nich hin. Thx für Tips.
Alles rund um Windows
adaware Fehlermeldung
Eingeschränkte - Hallo Leude, Habe seit einiger Zeit das Problem das ich adaware nicht mehr updaten kann. Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung "Error connection to Server". Und zwar unter meinem eingeschränkten Benutzer genauso wie unter dem Admin Konto. Weiß jemand Rat??? gruß raven
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dienste & Firewall
Eingeschränkte - Hallo, 1. ist es sinnvoll die Firewall von WIN XP SP 2 zu benutzen (da scheiden sich ja die Geister...)? 2. Ich möchte meinen Rechner in den nächsten Tagen mit eingeschränkten Rechten an das Internet wieder anschließen. Ist folgende Konfiguration der Dienste sinnvoll? ...
Alles rund um Windows
Problem mit Benutzerabmelden
Eingeschränkte - Hallo, ich hab ein eingechränktes Konto und ein Adminkonto. Nun hab ich seit ein paar Tagen das Problem, dass das Herunterfahren und das Benutzerabmelden sich stark verzögern. Wenn ich mich also im eingeschränkten Konto befinde, und mich dort abmelde oder den Computer herunterfahren will, dann...
Alles rund um Windows
Netzwerk zwischen pc und Laptop
Eingeschränkte - hi! ich hab folgendes problem. ich würde gerne einige dateien von meinem pc auf den laptop per netzwerkverbindung übertragen. hab mir auch schon ein crossovernetzwerkkabel gekauft. aber das problem ist jetzt, dass, wenn ich auf den computer klicke immer die nachricht kommt:" auf//...kann nicht...
Netzwerk und Hardware
Kann 2O15 - ProtocolDefaults:" nicht fixen!
Eingeschränkte - Hallo, Ich muß mal fragen wer was darüber weiß. Ich heb mal wieder meine log prüfen lassen. Und folgende wurden als böse angezeigt. O15 - ProtocolDefaults: '@ivt' protocol is in My Computer Zone, should be Intranet Zone O15 - ProtocolDefaults: 'file' protocol is in My Computer Zone, should be...
Log-Analyse und Auswertung
eMule im Eingeschränkten Benutzerkonto
Eingeschränkte - Hi, ich hab in den letzten Tagen, unter Anleitung eurer tollen Hilfestellung für das Neuaufsetzen (http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154) meinen Laptop mal komplett platt gemacht. Der war ja verseuchter als ne thailändische Hafennutte.. Auf Punkt 1 in der Liste steht, man solle...
Alles rund um Windows
XP Rechner verliert Netzwerkverbindung
Eingeschränkte - Hallo ich habe ein für mich nicht nachvollziehbares Problem. Ich habe einen PC mit XP SP2 der immer nach einer gewissen Zeit nicht mehr ins Netzwerk kommt. Zuerst klappt immer alles problemlosn dann auf einmal geht nicht mehr. Kein Ping gar nichts. Mache ich zur der zeit dann einen Neustart...
Netzwerk und Hardware
Super Eingeschränkt !
Eingeschränkte - Hi ich möchte gern etwas erfahren. Ich möchte, dass das eingeschränkte Konto, nur fürs Internetzugang genutzt wird und fürs mediale z.B. Musik hören etc. Das man keine Programme öffnet oder gewisse Seiten nicht besucht werden können. Halt Total eingeschränkt :D
Alles rund um Windows
Benutzerkonto unter WIN2000
Eingeschränkte - Hallo, bin bisher immer als Administrator angemeldet gewesen, also alle Programme und auch Outlook-Express etc benutzt. Jetzt habe ich den allgem. Ratschlägen folgend ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten eingerichtet. Jetzt hab ich allerdings keine DFÜ-Verbindungen mehr, mein...
Alles rund um Windows
Eingeschränktes Benutzerkonto automatisch starten?
Eingeschränkte - Bin mir nicht sicher ob das hier hingehört, hätte aber eine frage zu den benutzerkonten! also ich weiß ja, dass man mit einem eingeschränkten konto surfen sollte usw. nun ist aber die frage ob ich das eingeschränkte benutzerkonto auch automatisch starten kann um nicht immer erst auswählen zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
?Office 2003 mit mehreren Benutzerkonten ausführen?
Eingeschränkte - Hallo, diemal habe ich eine Frage zum Officepaket 2003. Ich habe einen Rechner mit Windows XP und darauf Office 2003 instaliert. Drei Benutzerkonten sind freigeschaltet - unter anderem eines mit dem ich ins Netz gehe, und dort ist das Benutzerkonto eingeschränkt. Wenn ich das Officepaket nun...
Alles rund um Windows
SP2 Installiert und hab ein problem...
Eingeschränkte - Hallo zusammen... Ich habe eben SP2 installiert und nun habe ich bei den beiden Bildschirmen unten in der Taskleiste ein Gelbes dreieck mit ausrufezeichen,wenn ich mit der Maus draufgehe kommt die Meldung "Eingeschränkte oder keine Kennektivität" Wie bekomme ich das weg oder muß das so sein? Wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update im eingeschränkten Benutzerkonto
Eingeschränkte - Hallo, ich habe meinen PC neu und sicher aufgesetzt (Win XP Prof + SP2), also ein eingeschränktes Benutzerkonto zum Surfen eingerichtet. Das Problem: Win-Updates runterladen kann ich nur im (beschränkten) Internetkonto, Win-Updates installieren nur im Admin-Konto. Außerdem kann ich die...
Alles rund um Windows
Eingeschränktes Benutzerkonto (Fragen)
Eingeschränkte - Hallo an alle, ich brauche eure Hilfe, es geht um das Einrichten eines eingeschränkten Benutzerkontos. (Ich hoffe, ich befinde mich im richtigen Forum) edit: Hier wurde editiert! Hab folgendes gefunden: http://virus-protect.net/administrator.html Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ausführen als", Admin- und Benutzerrechte
Eingeschränkte - Habe nach Anleitung alle nicht genutzten Ports geschlossen und Konto mit eingeschränkten Benutzerrechten erstellt. Einige Programme benötigen jedoch den Adminzugriff, um korrekt zu funktionieren. Um "ausführen als" zu benutzen, muss offenbar dieser Dienst, den ich nach Anleitung auf manuell...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton und das eingeschränkte Benutzerkonto
Eingeschränkte - Hallo Zusammen, habe immer das Problem, dass ich mir nicht sicher bin ob Norton AV auch sauber auf meinem eingeschränkten Benutzerkonto läuft. Updatet er denn so überhaupt?http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/gruebel.gif Und wieso zeigt er mir, wenn ich ihn als eingeschränkter Benutzer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Großes Problem mit dem Netzwerk!!!
Eingeschränkte - Moin, ich habe eine Manuell Eingerichtete I-Net verbindung zu t-online. Mein Problem ist das bei der Netzwerkumgebung noch 2 andere verbindungen sind. Einmal eine Lan Verbindung und einmal eine 1396-Verbindung. Das ist ja soweit noch normal aber das prblem ist das bei der Lan-Verbindun immer...
Netzwerk und Hardware
Abgesichrtes Surfer - eingeschränkter Benutzer
Eingeschränkte - Hallo Brett-Gruppe ! Ich bin der Sicherheits-Empfehlung gefolgt und habe unter Windows XP einen eigenen Benutzer (namens internet...) eingerichtet mit eingeschränkten Rechten. Nun muss unter dieser Anmeldung aber noch der Bluetooth Dongle akzeptiert bzw installiert werden. Allerdings erscheint...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.