Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvd laufwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Prioritäten beim Booten
Dvd laufwerk - Hallo allerseits! Wollte mich informieren wie im Bios die Einstellungen beim Booten von DVD (CD) zu tätigen sind wenn man ein IDE DVD Laufwerk und einen SATA Brenner hat. Welches der Laufwerke hat nun Vorang beim Booten IDE oder SATA? Aufbau: Mainboard ASUS M2N-SLI De Luxe...
Netzwerk und Hardware
DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
Dvd laufwerk - Hey ho ich hab folgendes problem Leute: seit einiger Zeit häld sich mein DVD Brenner nur noch für ein CD Laufwerk. Komischerweise liest er aber ein paar DVDs, die meinsten allerdings nicht. Ich hab meinen Rechner schon länger und er hat die oben genannten DVDs früher alle ohne Probleme erkannt. ...
Alles rund um Windows
DVD-Laufwerk ist verschwunden
Dvd laufwerk - Hallo zusammen, seit ein paar tagen habe ich das problem, das mein dvd laufwerk spurlos verschwunden ist. Es ist im arbeitsplatz sowie im geräte-manager nicht zu finden. Das Laufwerk lässt sich aber noch öffnen und fängt auch an zu lesen, wenn eine cd oder dvd eingelegt ist. Mein System: ...
Log-Analyse und Auswertung
DVD Laufwerk öffnet sich Automatisch
Dvd laufwerk - Hallo, Mein DVD Laufwerk öffnet sich komischerweise manchmal automatisch. Ich sitze am PC und plötzlich geht das ding automatisch auf. Ich ahbe eine Dell PC und Windows Vista Home Premium. Woran kann das liegen?
Mülltonne
DVD Laufwerk geht nicht auf
Dvd laufwerk - Hallo, folgendes Problem: drücke ich auf den Knopf beim DVD Player meines Rechners, so leuchtet die Led kurz auf (wie sonst auch), es kommt ein kurzes "Stubsgeräusch", als ob das Laufwerk in dem Moment nun rauskäme, doch es kommt nicht raus. Im Gerätemanager ist auch alles ok. Der Rechner ist...
Netzwerk und Hardware
Dvd Laufwerk wird net angezeigt
Dvd laufwerk - Hallo Liebes Team, Wie es die §1 besagt, schalalalal, habe ich, Ich habe auch schon einen IDE Check gemacht und geguckt ob alles richtig angeschlossen ist! VIrenscan mache ich gerade. Wüsstet ihr, warum meine cd und dvd laufwerke net mehr im Arbeitsplatz und im Geräte Manager angezeigt...
Alles rund um Windows
Nach 1und1 Trojaner Rechnung 1/07 , System neuaufgesetzt, DVD Laufwerk verschwindet,
Dvd laufwerk - Hallo , nachdem ich den 1und 1 Trojaner 1und1 Rechnung Jan 07 auf dem Rechner hatte, habe ich jetzt mein System neu aufgesetzt, anscheinend habe ich aber keine Ahnung, System funktioniert nicht richtig, DVD Laufwerk verschwindet, nachdem ich etwas gearbeitet habe, außerdem lassen sich nicht alle...
Log-Analyse und Auswertung
Pc geht von alleine aus
Dvd laufwerk - hallo zusammen, habe einen problem mit meinem rechner, also wenn ich eine cd ins dvd laufwerk lege geht sofort der rechner aus und versucht neu zu starten, an aus an aus....... hab mir heute einen neuen laufwerk gekauf und eingebaut allerdings besteht der fehler weiterhin. weist jemand...
Mülltonne
PC erkennt das DVD Laufwerk nicht mehr?!
Dvd laufwerk - Hallo, hab wieder mal ein Prob mit meinem DVD Laufwerk.:kloppen: Hab mir Deamon Tools runtergeladen, seit dem hab ich kein DVD Laufwerk mehr. Nicht am Arbeitsplatz und auch nicht in der Systemsteuerung.:heulen: Hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht, hat aber nix geholfen. Wo...
Netzwerk und Hardware
DVD laufwerk funktionier nicht richtig
Dvd laufwerk - ALso soo einen fall gabs glaub ich noch nie :) ALso , Es fällt mir immer auf wenn ich was spielen will oder hohe Prozzesor auslastungen sind . Auf einmal blink mein dvd laufwerk und dan fängt der pc an zu stottern etwa 2 sec bis er dan ganz weg ist .(standbild) und nur durch den reset knopf ...
Alles rund um Windows
leeres DVD Laufwerk angeblich aktiv
Dvd laufwerk - Hallo! Ich habe ein Samsung Notebook mit Vista Betriebssystem. Seit gestern ein von mir nicht weiter beachtetes Update von Samsung durchgeführt wurde :dummguck:(habe Norton Internet Security) meldet das Notebook Aktivität des DVD Laufwerks (neben Cursor kleines cd Symbol). Wenn ich Laufwerk öffnen...
Alles rund um Windows
Windows zeigt nach Formatierung statt 300 GB nur 127 GB an!!
Dvd laufwerk - nabend Leute!! Habe vor paar Tagen schonmal hier n Thread gemacht weil ich paar Prob mit Formatierung hatte! Das hat sich erledigt! So jetzt ist ein anderes Problem! Seitdem ich den Formatiert habe, zeigt er mir statt meine normalen 300 GB Festplatte nur noch insgesamt 127 GB an! Ich hatte...
Alles rund um Windows
boot problem
Dvd laufwerk - dere wie gehts denn so? habe folgendes problem beim booten beim booten kommt immer die meldung: NVIDIA boot Agent 249.0542 Copyright (c) 2001-2005 NVIDIA Corporation Copyright (c) 1997-2000 Intel Corporation PXE-E61:Media test failure,check cable
Netzwerk und Hardware
dvd laufwerk probleme
Dvd laufwerk - Hallo, habe schwere Probleme mit meinem DvD Laufwerk Philips DVD+.RW SDVD8441. :headbang: Wenn ich den Laptop einschalte und erstmals eine Disk einlege, funktioniert sie meistens.:aplaus: Dann irgendwann öffnet sich das LW oder es hängt sich irgendwas auf und ab dann funkt gar nichts mehr. LW...
Netzwerk und Hardware
Windows 2000 mit Viren und Trojanern verseucht
Dvd laufwerk - Hallo und Guten Abend, ich habe hier einen Rechner auf dem sich Windows 2000 befindet und der sich von selbst nach 60 Sekunden herunterfährt und wieder hochfährt nach 60 sec. wieder runterfährt... Der Versuch mit einer Knoppix aus dem CD bzw. DVD Laufwerk zu booten schlug fehl, ich kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD Laufwerk macht Probleme
Dvd laufwerk - Hi Leute Ich brauche eure Hilfe. Und zwar war das so. Als ich von den Ferien zurückkam und mir ein Game instalieren wollte- das eben auf einem DVD Datenträger drauf ist- erkannte mein PC nichteinmal das was im Laufwerk ist also das Laufwerk hört man arbeiten hin und wieder ein Komisches geräusch...
Netzwerk und Hardware
Problem mit DVD Laufwerk
Dvd laufwerk - Hi Mein DVD Laufwerk Marke NEC liest leider keine CDs mehr. Entfernen aus der Hardwareliste und Treiber neu brachte leider nix. OS is WIN XP Hatte schon an ein Firmewareupdate gedacht. Hatt jemand einen Tip? Danke im Vorraus.
Netzwerk und Hardware
System-unabhaengig?
Dvd laufwerk - Hallo, nach langem hin und her ueberlegen... ich wage es nun doch einmal meine Frage hier hinein zu stellen.. Der Rechner bootet nicht beim ersten mal hoch, er braucht dafuer stets mehrere Anlauefe. Hardwaredefekt ! Habe ich bis jetzt gedacht, nur: Ich habe das Netzteil getauscht, ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc problem...ev. netzteil
Dvd laufwerk - hallo... Mein Bruder hat mit seinem PC ein sehr komisches Problem. Er hat ihn mit seinem Kollegen zusammengebaut. Das Problem sieht wie folgt aus: Er hat alles eingebaut und angeschlossen doch wenn er den Power knopf drückt beginnen nur die Kühler zu laufen. HD,DVD laufwerk,GRAKA bleiben...
Netzwerk und Hardware
DVD Laufwerk im Eimer?
Dvd laufwerk - Tach zusammen, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten! Folgendes Problem: Rechner HP Pavilliont3040 mit einem DVD Brenner (sonst kein zweites Laufwerk), Kaufdatum August 2005, hat bisher immer problemlos DVDs und CDs abgespielt, von jetzt auf gleich muckt er allerdings. CDs werden mit...
Netzwerk und Hardware
einfachstes problem der welt
Dvd laufwerk - also, ich hbae mir grade ein verdammt lustiges spiel gekauft(war hölle teuer) und lese nun voller erstaunen, das ich es nru mit dvd-rom Laufwerk zum laufen bringen kann. mein DVD-Laufwerk macht aber keine Anstrengungen sich mal irgendwie zu öffnen... wahrscheinlich ist das problem ganz...
Netzwerk und Hardware
Kann nicht von cd/dvd laufwerk aus booten, brauch Hilfe..
Dvd laufwerk - Hallo Miteinander .. :party: Nun brauch ich mal wieder Hilfe von euch. Also es geht darum, ich möchte gern meine Festplatte formatieren, neue Partitionen aufteilen und xp neu installieren und später linux.. Ich wollt nun von dvd laufwerk aus booten und mit der xp cd formatieren ect. doch...
Netzwerk und Hardware
DVD Laufwerk zickt!
Dvd laufwerk - Hi Leute, folgendes Problem seit gestern zickt mein DVD Laufwerk bei einigen DVD´s herum sprich ich leg sie rein und wenn ich im Arbeitsplatz sie öffnen will tut sich gar nichts oder erst nach mehreren Anläufen. Angeblich wurde dann dort keine DVD eingelegt. Kaputt oder nur Linse dreckig?...
Netzwerk und Hardware
Partition verschwunden
Dvd laufwerk - So...den Trojaner habe ich erfolgreich durch neu aufspielen meines PCs besiegt. Nun habe ich ein weiteres Problem. Ich habe mein System mit meiner Windows Recovery CD neu aufgespielt. Ich habe eine Festplatte mit 2 Partitionen gehabt. Eine 50 GB die andere 40 GB groß. Nach Wiederherstellung...
Alles rund um Windows
Festplattenkauf: Was muss ich beachten
Dvd laufwerk - Also ich möchte mir eine 2. interne Festplatte zulegen (slave?), wo daten draufsollen und vorallem backups. Leider hab ich von der ganzen Sache nicht viele Ahnung und deshalb frage ich um rat. Bisher sieht der PC ungefähr so aus: -XPPro@SP2 -AwardBios (Version vom 29.07.05) -Elitegroup KV2...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.