Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvd laufwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 32-Bit: Virus? CD-Laufwerk öffnet sich sporadisch / Cmd-Fenster beim Start
Dvd laufwerk - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Das DVD Laufwerk öffnet sich sporadisch, mal passiert 2 Wochen nichts, dann öffnet es sich 3 mal am Tag. Der Virenscanner (Sophos, aktuelle Version 10.3) lässt sich ab und zu nicht updaten.
Log-Analyse und Auswertung
AVAST wurde deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren
Dvd laufwerk - Hallo zusammen, ich habe im Moment das Problem, dass mein AVAST Free Antivirus sich deaktiviert hat und nicht mehr aktivieren lässt. Ich bin mir nicht sicher ob es sich um einen Virus handelt, daher wende ich mich an die Profis ;) Ich habe seit heute auch ein Problem mit meinem DVD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware Defekt?
Dvd laufwerk - hallo an alle! habe ein Problem mit meinen 4 Jahre alten Laptop: ACER Aspire 5738G Intel Core 2 Duo Processor (2.1 GHz, 800 MHz FSB); ATI Mobility Radeon HD 4570 Gestern ist mir der Laptop während ich ein spiel gespielt habe abgestürzt, schwarzer bildschirm und nichts ging mehr. Habe ihn dann...
Netzwerk und Hardware
DVD Laufwerk öffnet sich von selbst und lässt sich nicht mehr schließen
Dvd laufwerk - Hey, seit heute öffnet sich mein DVD Laufwerk von alleine. Ich kann es so oft reinschieben wie ich möchte, es dauert keine Sekunde, da springt es wieder von selbst heraus. Lasse gerade einen Vollscan mit Malwarebytes durchlaufen, nach Abschluss poste ich das Log. Hoffe, ihr könnt mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Windows 8 Schuld?
Dvd laufwerk - Hallo , ich hatte mir vor ein paar wochen die Windows 8 consumer preview gezogen und installiert. Heute wollte ich nach langer Zeit mal meinen Pc wieder aufräumen und Windows Xp neuinstallieren. Obwohl ich alles richtig (wie gewohnt) richtig im boot menü eingestellt hab bootet windows nicht...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner Österreich
Dvd laufwerk - HalliHallo, Jetzt hat mich der BKA-Trojaner in der Österreich Version erwischt! Ich kann im abgesicherten Modus starten, hab auch versucht laut Anleitung den Trojaner zu entfernen. Allerdings steht bei "shell" schon "explorer.exe", also komm ich da nicht weiter. Hat jemand von euch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Dvd laufwerk - Hallo, meine Freundin hat gestern eine E-mail auf ihr gmx Konto erhalten in dem es hieß: im Anhang befand sich eine .zip Datei mit dem Namen 08_2012.zip welche sie auf ihrem PC gespeichert und entpackt sowie die darin befindliche MSDOS Anwendung ausgeführt hat. Nach wenigen Minuten kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp operating system not found
Dvd laufwerk - hallo, mein altes acer notebook fährt nicht mehr hoch. ich habe es mit ubuntu auf dvd , mit knoppix und avira rescue und mit der original windows xp recovery dvd versucht. auf der festplatte scheint noch was drauf zu sein, erkennt das bios jedenfalls. bis zum bios-setup sieht alles normal aus,...
Alles rund um Windows
Notebook einschicken
Dvd laufwerk - Hallo zusammen, ich habe seit etwas über einem Jahr ein Notebook von Acer mit Garantieverlängerung. Nun funktioniert das DVD Laufwerk nicht mehr, es rattert furchtbar und die DVD wird nicht mehr gestartet. Natürlich möchte ich es nun einschicken und meine Fragen sind: Datensicherung werde...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht mehr hoch, evtl Trojaner?
Dvd laufwerk - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem PC. Er hatte in letzter Zeit ab und zu Probleme beim Hochfahren, indem er mitten unter dem Hochfahren stehen blieb. Jetzt ist es so, dass er überhaupt nicht mehr hochfährt. Er zeigt weder Biosanzeige noch biebst er. Sprich der Bildschirm bleibt komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mich nicht mehr anmelden durch xp internet security 2012
Dvd laufwerk - Hallo ich habe folgenes problem ich hatte vor kurzem xp internet security 2012 drauf und habe es mit malwarebaty entvernen konnen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. P.S: Mein DVD laufwerk ist kaputt des wegen kann ich das xp nicht neu instalieren.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist
Dvd laufwerk - Hallo, ich habe gestern versucht eine zweite Partitionierung auf meinem Acer Aspire unter Windows 7 Home Premium zu erstellen. Ich habe dafür die Freeware EaseUS benutzt. Es wurde auch eine 2te Partition erstellt, aber nun geht leider nix mehr. Im windows 7 kann er keine Datei mehr öffen...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Infizierung
Dvd laufwerk - Hallo erstmal!!! Hab folgendes Problem: hatte zuvor System neu aufgesetzt und konnte weder Windoof aktivieren noch den richtigen Treiber für mein DVD Laufwerk installieren (war als standard CD ROM angezeigt) zudem rebootete mein Rechner zwischendurch von alleine war ca 1-2 pro Tag. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Bild bleibt schwarz, kein ton mehr
Dvd laufwerk - Hallo, ich hab ein problem. Habe gerstern noch an dem besagtem pc gespielt, habe ihn ganz normal runtergefahren und jetzt geht er nicht mehr an. Bild bleibt schwarz und er macht keinen piep ton mehr. Leds adn tastatur leuchten alle, DVD laufwerk auch. Lüfter drehen sich auch alle. Vor einigen...
Netzwerk und Hardware
Wiederherstellung von Windows ohne Recovery Partition und DVD Laufwerk Problemen :/
Dvd laufwerk - Hallo alle zusammen Ich habe ernsthafte Probleme mit meinem Notebook und brauche eure Hilfe respektive eure Ideen. Ich versuche es kurz zu machen :rofl: Nun ich will/sollte/muss mein Windows (Vista) neu aufsetzen.. eigentlich was leichtes ne :rofl: .... ne! :wtf: cause... mein Laptop (hp...
Netzwerk und Hardware
IP Adresse - Sock . Ohne Trojaner.
Dvd laufwerk - Hallo Trojaner Board. Ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich Ärger mit dem Admin von einem kleinen Board. Er kann als Admin halt meine IP sehen, und naja. Also als erstes, hat er mir meinen Anbieter gesagt, was man mit der IP halt ganz leicht kann. Und meinen Wohnort ungefähr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hier komen jetz nach und nach die logfils vom laptop
Dvd laufwerk - wie ihr erset aus dem tread "combofix aus wut! hab ich nach dem ich raus hatte die mbr des laptops unter sucht und ne veränderung gesehen es ist ein hochgerüstetes netbook der marke asus war gestern zimlich stinkig weil en kumpel einfach nen stick an den grossen rechner gesteckt hat ohne...
Log-Analyse und Auswertung
habe ein problem beim spielen
Dvd laufwerk - C:\Dokumente und Einstellungen\olli\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Unbenannt.bmp da ist mein teil was ich mit everest gemacht habe nun hakt mein lapi beim spielen die anforderungen sind windows xp - hab ich pentium oder gleichbarer prozessor 1,7gh - 2,13 hab ich 512 mb ram - hab 1 gb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Bildsignal, Windows fährt nicht richtig hoch
Dvd laufwerk - Hallo zusammen :) Ich bin stolze Besitzerin eines Medion Pc's Jahrgang 2002 (Aldi Pc). Damals gab es einen Fehler, bei welchem der Bildschirm beim hochfahren oft kein Signal bekam, weil das Netzteil zu schwach war die Grafikkarte richtig mit Strom zu versorgen. Seit das Netzteil ausgetauscht...
Netzwerk und Hardware
Mehrere Trojaner Funde in System32 und temp ordner. Häufiger Bluescreen
Dvd laufwerk - Hallo an alle, Enschuldigt, ich habe jetzt schon mehrere Posts durchgelesen, verstehe aber immer weniger. Bin leider kein Profi. Ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass AVG Free jetzt inzwischen minütlich Trojaner im System32 und Temp Ordner findet. (wie z.B.: PSW.Agent.PFCI der immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FP und DVD an IDE
Dvd laufwerk - Hi zusammen! Da ich ein neues Mainboard habe möchte ich dieses natürlich auch zum laufen bringen. Leider findet der Pc (Bios) das DVD Laufwerk nicht. Kann man denn das DVD Laufwerk gar nicht über das selbe IDE Kabel wie die FP anschließen??
Alles rund um Windows
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt
Dvd laufwerk - Hallo Ich habe heute probiert ein neues dvd laufwerk einzubauen. ja hab mein rechner wieder zusammen geschraubt und alles wieder angesteckt. dann gestartet hat prima gebootet, eingelogt dann nach 3 sekunden war der bildschirm schwarz. dann 15 sekunden gewarten und alles ging weiter. dann...
Alles rund um Windows
Laufwerke reagieren nichtmehr richtig und Virussympthome Selbst nach Format C:
Dvd laufwerk - Servus, langsam ist es zum Mäuse melken und ich weiss wirklich nichtmehr weiter. Es sieht wie folgt aus.... Vor c.a. 2 Wochen habe ich mir wohl das Windows Frau Security Center eingefangen bzw einen Trojaner, nach ewigem herummachen bin ich zu dem Entschluss gekommen meinen PC zu formatieren um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-Laufwerk erkennt leere DVDs/CDs nicht
Dvd laufwerk - Hallo Leute, mein DVD-Laufwerk (TSSTcorp DVD-ROM SH-D162D; Toshiba-Samsung) erkennt beim Einlegen von leeren CDs bzw. leeren DVDs diese nicht. Weshalb ich dummerweise dann diese auch nicht (mit Nero) brennen kann. Wenn die CD/DVD jedoch schon beschrieben ist (beispielsweise mit Liedern...
Log-Analyse und Auswertung
DVD Laufwerk und Brenner funktionieren nicht mehr
Dvd laufwerk - Hallo, also mein DVD Laufwerk und mein Brenner werden beide bei Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt und beide lesen auch keine CD mehr. Wenn ich eine CD einlege dann läd er kurz und hört kurz danach auf zu laden. Das es sich hierbei um ein Hardwarefehler handelt schließe ich aus. Weil es tun...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.