Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvd laufwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit DVD Laufwerk!
Dvd laufwerk - Hi, ich habe da mal ein Problem! Normalerweise wenn man eine Dvd oder Cd ins Laufwerk legt, wird die Cd oder DVD erkannt und gestartet. Bei mir passiert leider nix. Wenn ich beim hochfahren des Pc's beispielsweise Warcraft III drinnen habe, dann aber eine andere Cd einlege, steht da immer noch...
Alles rund um Windows
videocds und das dvd laufwerk
Dvd laufwerk - vielleicht könnt ihr mir doch helfen meine dvd brenner bringt mir völlig falsche werte beim auslesen von cds anstatt über 800mb kommen nur 1,17 mb heraus aber zeigt an das die cd voll wäre dies ist aber nur der fall bei video cds verschiedener formate ich kann auch keine videos cds direkt vom...
Alles rund um Windows
Laufwerk defekt?
Dvd laufwerk - Hi, habe nach der Installation eines heruntergeladenen Programmes (Nero Burning Rom) keinen Zugriff auf mein DVD Laufwerk mehr! In der Zip-Datei war noch n Lied und ne pwt-Datei. Ging aber vorher noch. Habe ne Logfile erstellt aber nix gefunden, habe Laufwerk deinstalliert und installiert - nix!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-Laufwerk geht nicht mehr!!!
Dvd laufwerk - Hallo hab ein Problem mit meinem IDE DVD Laufwerk 16X liest leider keine CDs mehr. Es steht immer drann legen sie bitte einen Datenträger ins Laufwerk F ein Hab das laufwerk schon deaktiviert und wieder aktiviert hat nichts gebracht Das Laufwerk lädt und auf einmal Ende Das Andere Laufwerk...
Netzwerk und Hardware
PC Formateren
Dvd laufwerk - Hi Leute ich habe folgendes Problem Das ganze fing vor ungefähr einer Woch an: Als ich WIndows hochfahren wollte hat es zuerst einmal ungefähr 7- 10 min gedauert bis ich mich anmelden konnte Ich habe mir nichts dabei gedacht habe das übliche an meinem PC gemacht und habe ihn abgeschaltet...
Alles rund um Windows
Probleme mit Festplatte
Dvd laufwerk - das steht doch eh alles da Cpu - 2,8 P4 HT, auf 3,36 GHZ übertaktet, geht gut Ram - 2 x 512 Mb DDR ram 400 er Asus Deluxe Board 2 x 160 GB Samsung, 7200 das ganze läuft auf Pc 3200 Raid 0 DVD Brenner, DVD Laufwerk, Floppy Sapphire Radeon 9700 er
Netzwerk und Hardware
PC sehr langsam
Dvd laufwerk - :koch: Hallo an alle. Mein PC ist zu langsam. Er ist inzwischen langsamer als mein Hirn. Nein, ernsthaft: Ich habe viel am PC zu tun (DTP mit Photoshop, Illustrator), und ich spiele auch gerne. Mein System wird jedoch immer langsamer. Also, der Reihe nach... : Mein System: Athlon XP...
Netzwerk und Hardware
Wo ist mein DVD Rom Laufwerk??
Dvd laufwerk - Hi Ich hab ein problem und zwar wird von heute auf morgen mein DVD-Rom laufwerk nicht mehr angezeigt.. Ich habe Windows XP. Und da ich ja nicht gaaaaaanz dumm bin hab ich schon ma was gecheckt. Im BIOS wird das DVD laufwerk angezeigt. Beim start auch. Hab ma ein blick in den Gerätemanager...
Alles rund um Windows
CD-Brenner nach CD rippen kaputt
Dvd laufwerk - Hallo! Gestern habe ich mir das neue Album von Stacie Oricco gekauft. Wie das halt so ist, schmeißt man dann erstmal CDEx an und ab zum digitalisieren. Nix war :( , weil die CD u.A. einen Kopierschutz hat, der meinen CD-Brenner davon abhält diese zu rippen. Als ich vom Brenner aus auf die CD...
Netzwerk und Hardware
Bios erkennt Brenner nicht
Dvd laufwerk - Tach, habe einen neuen PC gekauft und wollte nun meine alten Laufwerke (DVD und CD-Brenner) in die neue Kiste einbauen. Hat mit dem DVD-Laufwerk auch gut geklappt (als Slave am ersten IDE-Anschluss). Den Brenner habe ich als Master für den zweiten IDE-Anschluss vorgesehen, den Jumper richtig...
Netzwerk und Hardware
Neuer PC
Dvd laufwerk - Hai zusammen ! Eine Bekannte von mir will/muss sich einen neuen PC mit Bildschirm(TFT wäre nicht schlecht) kaufen und natürlich nicht viel Geld ausgeben :D . Ihre Anforderungen an den neuen PC sind einigermaßen bescheiden: - Textverarbeitung (möglichst mit Word, zwecks Kompabilität mit der...
Netzwerk und Hardware
Problem beim Abspielen der DVD
Dvd laufwerk - Ich bin mir nicht ganz sicher ob es ein Hardwareproblem ist was ich habe: Habe mir ein DVD Laufwerk gekauft (Artec 16-fach)und nach Einbau und Installation der mitgelieferten Software Power DVD nun das "kleine" Problem, das der Player die einzige DVD die ich hier habe nich abspielen will,...
Netzwerk und Hardware
CDs und Nagellackentferner?
Dvd laufwerk - Hallo! Ist mir leider erst zu spät eingefallen, deswegen Frage ich im Nachhinein: Ist es OK, wenn ich die Beschriftung einer CD mittels Nagellackentferner abgemacht habe? Können dadurch mein DVD Laufwerk bzw. CD-RW Brenner Schaden nehmen? ciao, Cyber
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.