Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Installation vom USB Stick verursacht verschiedene Bluescreens
Driver - Ich versuche schon seid längerm wieder Win 7 zu installieren aber jedesmal wenn es anfängt die Dateien zu Expandieren bricht er die Installation zwischen 1 und 5% ab. Zurzeit nutze ich noch Ubuntu(dort läuft alles wunderbar und ohne Fehler), hoffe aber das das mit der installation irgendwie doch...
Alles rund um Windows
Trojaner Driver Operating Service
Driver - Ich habe den Trojaner Driver Operating Service. Ich habe mir die Datei FRST 64-Bit runtergeladen. Wem poste ich jetzt die Datei FRST.txt und Addition.txt? Und wie? Vielen Dank für eure Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Virenscan Malware backdoor.win32.androm.eutw gefunden
Driver - Hallo, nachdem ich den Rechner meines Kumpels mit eurer Hilfe gereinigt hat schein es mich nun auch getroffen zu haben. Hab mit Kaspersky einen Virenscan gemacht und promt Malware gefunden. hier die logs (musste auf mehrere Posts aufteilen. Kaspersky: Gefundenes Objekt (Datei) wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit_hidden_driver?
Driver - Hallo, ich habe von nem Kumpelö grade nen Laptop hier, der sich was eingefangen an. Dachte erstmal alles einfach, einfach Windows neu rauf und gut, doch dem ist nicht so...:lmaa: Ich fange mal ganz vorne an: Der Laptop (Windows7) ist abgestürzt mit Bluescreen... er ging wieder an und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, Benutzung nur im abgesicherten Modus möglich
Driver - Hallo, folgendes Problem liegt bei mir vor: Windows startet normal, dann kann ich ca. 1 Minute (variiert) normal arbeiten und auf einmal wird alles sehr langsam bzw. kommt einem "Einfrieren" gleich. Normales benutzen unmöglich. Dann mache ich den PC aus und starte im abgesicherten Modus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert in unregelmäßigen Abständen ein. Malwarebytes Anti Malware startet nicht.
Driver - PC friert in unregelmäßigen Abständen ein. Bild und Ton sind vorhanden aber es ist kein Eingreifen möglich. Malwarebytes Anti Malware startet nicht. Auch das Tool Chamälion kann den Scan nicht durchführen. In der Ereignisanzeige erscheint oft folgende Aussage: Fehler beim Laden Driver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmauflösung ist nicht mehr da !
Driver - Guten Tag, liebes Forum. Da Ich dieses Forum liebe, wollte ich hier mein Problem beschreiben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Ich habe seit gestern das Problem, dass ich nur beschissene Auflösungen habe und KEINE einzige passt... Dass gibt es doch nicht ?! Ich habe nur...
Netzwerk und Hardware
GMER Logfile
Driver - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Seite "www.sparkasse-trier.de" unter meinem Nicht-Administratorkonto auf WinXP öffne (mit Firefox 32), sieht sie anders aus als wenn ich das vom Administrator oder einem anderen Rechner tue. Die Telefonnummer der...
Log-Analyse und Auswertung
http://www.avgthreatlabs.com/virus-and-malware-information/content/generic-virus/?name=@Rootkit_Hidden_Driver&utm_source=TDPU&utm_medium=SCA
Driver - beim entfernen vom avira virus habe ich mir nun dieses teil eingefangen. wie werde ich das wieder los? wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. daaaanke :-) (ESET Smart Security)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - SupTab
Driver - Hallo zusammen, habe mir wohl mit der Installation von JDownloader(denke ich) was eingefangen. Habe es direkt gemerkt und dann die entsprechenden "Programme" in den Systemsteuerrungen deinstalliert. Dann habe ich gegoogelt und habe die Schritte in diesem Thread durchgeführt: Malwarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Autostartprogramme, welche sind notwendig?
Driver - Hallo zusammen, ich habe wirklich sehr wenig Ahnung von PC und Windows und weiß jetzt nicht welche Programme im Autostart verbleiben sollten! Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! Bei den nacholfgenden Programmen ist der Hacken noch drin! Synaptics Pointing Device Driver HP...
Alles rund um Windows
1191 infizierte Objekte nach Installation von Audiograbber
Driver - Guten Tag zusammen, So, irgendwie habe ich es hingekriegt, mir meinen Rechner (Laptop) zu infizieren. Habe (von der offiziellen Site) das Programm Audiograbber heruntergeladen, mit dem ich auch auf anderen PCs erfolgreich arbeite (nicht um Illegales zu tun, wohlgemerkt; ich editiere damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC Sicherheit Tipps usw...
Driver - Hallo Leute, wie der Thread ja schon sagt, bekomme ich in den nächsten Tagen meinen neuen Rechner mit Windows 7 Pro. Nun da ich nicht wirklich so viel Ahnung habe aber gleich von Anfang an alles richtig machen möchte mit dem neuen Rechner würde ich mir gerne ein paar Tipps holen, welche Tools...
Alles rund um Windows
Driver verifier detected violation, Deinstallation nicht möglich
Driver - Hallo Ich Habe ein Problem mit meinem Windows 8.1 64x Pro System. Des öfteren kommt beim einschalten ein Blauer bildschirm wo steht das ein problem festgestellt wurde und mein PC jetzt gescannt wird dann eine % angabe die dann bei 100% stehn bleibt obwohl dabei steht "PC wird dannach...
Alles rund um Windows
Malwarebytes - Bluescreen (Bug)
Driver - Hey, als ich heute mit Malwarebytes einen Scan machen wollte war das GUI englisch obwohl ich es auf Deutsch hatte. Außerdem stand "Database out of date" aber als ich updaten wollte stand "Cannot access update server". Einen Scan konnte ich aber machen. Als Datenbankversion wurde v0000.00.00.00...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
driver_state_power_failure
Driver - Ja, mehr Infos als diese kann ich leider nicht geben ich setzte mein Laptop neu auf installierte den Chipsatz und er crashed mit besagter Fehlermeldung. Aber warum Bios ist aktuell die Treiber sind direkt von der Acer Seite und selbst der Live Support sagt die Treiber sind getestet. Ja, ich weiß...
Alles rund um Windows
Bluescreen (ntoskrnl.exe) bei Nutzung von DVBT Software!
Driver - Moin ihr lieben, ich glaube ich muss mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe einen reproduzierbaren Bluescreen. Dieser tritt immer auf wenn ich die Software von meinem DVBT Stick starte. Könnt ihr den Bluescreen auslesen? Bis heute Morgen funktionierte er einwandfrei, der...
Alles rund um Windows
PC hängt sich immer wieder auf
Driver - Hallo ihr lieben, ich hab da folgendes Problem: Wir haben uns einen gebrauchten PC gekauft der laut VK einwandfrei funktioniert. Vor Ort funktionierte er auch, somit habe ich ihn gekauft. Ich muss dazu sagen, das beim fahren in die Kurve der PC leider einmal umgekippt ist obwohl er...
Alles rund um Windows
Nach dem installieren eins Drivertuners kamen unerwünschte Tools drauf und die Hälfe der Seiten blockiert
Driver - Ich habe Seit Gestern drei Treiber Updater geladen, einer ist IObit der keine Probleme macht, Drivertuner hat m ir erstmals einige Tools drauf geladen die ich nicht schnell genug blockieren konnte, damit kam der erste Seitenblocker rein, dann kam ein Driver Updater der einen roten Kreis hat mit...
Alles rund um Windows
Grafikkarte funktioniert seit der Installation eines neuen Treibers nicht mehr
Driver - Hallo Trojaner-Board, derzeit habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte und da ich eher zu den Computer Laien zähle hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Mein System: Packard Bell EasyNote LSHR11 Windows 7, 64-Bit
Netzwerk und Hardware
Sinnvolle Treiber-Tools?
Driver - Hallo liebe Community, ich besitze einen von einem Freund selbst zusammengebauten PC. Problem dessen ist, dass ich nicht immer das aktuellste Treiberpaket auf einer einzigen Herstellerseite laden kann, sondern theoretisch für jede Komponente suchen müsste. Gibt es Tools, die einem zumindest...
Netzwerk und Hardware
AVG findet auf einmal viren im Driver Genius
Driver - :headbang: Ich weiß nicht was auf einmal los ist.Nach einer neuinstalation von Driver Genius findet mein AVG auf einmal ein Virus im Programm.Woran könnte das liegen und was passiert wenn ich es ignoriere,da ich es nicht in quarantene verschieben,sondern nur löschen kann?
Alles rund um Windows
Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
Driver - Habe den Driver Genius gebraucht und auf einmal stand dort(Datei wurde verschoben oder gelöscht)Als ich versuchte ihn wieder zu downloaden,stand da,Online Downloader funktioniert nicht mehr).Da ich ein Thema bei euch schon gelesen habe,wollte ich sagen,dass ich paar stunden davor Malwarebytes...
Alles rund um Windows
Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz
Driver - Ich möchte zu "blue screen" folgendes hinzufügen. Habe diesen blauen Bildschirm auch schon ein paar Mal gehabt. Jetzt habe ich festgestellt, dass es bei mir ein Treiberproblem gab. Ich hatte mir vor einiger Zeit "Slim Driver" für die lästige Treibersuche runtergeladen; der mir vorschlug einen...
Alles rund um Windows
Massive USB Probleme (WIN 7) / sowohl onboard USB als auch PCI-e USB 3.0 Karte
Driver - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine befürchtung, mein Motherboard hat endgültig den Geist aufgegeben aber mal abwarten. Also ich hab folgendes Problem: Meine USB ports funktionierten nach dem Umstieg auf WIn 7 gar nicht mehr. Mittleweile funktionieren sie insofern wieder,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.